Wählt das beste Match von WWE WrestleMania XXX

  • Wählt das beste Match von WWE WrestleMania XXX 16

    1. WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match: Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan (8) 50%
    2. Daniel Bryan vs. Triple H (7) 44%
    3. John Cena vs. Bray Wyatt (1) 6%
    4. The Undertaker vs. Brock Lesnar (0) 0%
    5. Vickie Guerrero WWE Divas Championship Invitational: AJ Lee (c) vs. The World (0) 0%
    6. Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal (0) 0%
    7. Six Man Tag Team Match: The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws (0) 0%
    8. WWE Tag Team Championship Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match: The Usos (c) vs. Rybaxel vs. The Real Americans vs. Los Matadores (0) 0%

    WWE WrestleMania XXX ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match vom WWE WrestleMania XXX!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Also es gab eigentlich kein RICHTIG gutes Match. Die waren alle durchschnitt und drunter.
    Aber was an Matchqualität fehlte, haben sie durch Emotionen ausgeglichen.


    Und nach diesem Taker Schock war das Main Event mit Daniel Bryan als Zugpferd einfach enorm wichtig und ich habe selten so geschwitzt und mich am Ende sehr gefreut, die Veranstaltung positiv zu beenden.


    Von daher mein lieblings Match hier das Main Event mit DBryan als Sieger.

  • Okay, ich pack mal mein altes Bewertungsschema aus, sprich jedes Match mal kurz durchgehen.


    Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match


    Leider kann ich hierzu nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe, das fällt für mich deshalb aus der Wertung!


    Daniel Bryan vs Triple H


    Das Match ansich war richtig gut, schöner Einstieg in die größte Show der letzten 30 Jahre. Ich hätte eigentlich mit einem Double Countout oder so gerechnet, dass wir im Main Event dann ein Fatal 4 Way Match kriegen, aber Bryan als Sieger war hier mehr als richtig und auch mehr als verdient! Hab mich sehr gefreut für ihn und ja, hat die Stimmung in unserer Skype Runde auch gut angeheizt. Die Attacke hinterher hätte nicht mehr zwingend sein müssen, aber gut, hat den Main Event noch spannender gemacht und ja, alles in alle gutes Opening.


    The Shield vs Kane & New Age Outlawz


    WAS SOLLTE DAS DENN? Triple H und Daniel Bryan kriegen total Zeit und The Shield verputzt die NAO und Kane zu Frühstück? Also nee liebe WWE, das war al ein Griff ins Klo! NAO und Kane wurden hier wie die reinste Jobberbande dargestellt, hat überhaupt nicht gepasst, da hätte die 3MB warscheinlich mehr zeigen können als die drei... mir unverständlich, wie man das booken konnte und ja... einfach nur traurig in meinen Augen!


    Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal


    Okay, hier hat man es geschafft uns richtig zu überraschen. Cesaros Sieg hier mehr als verdient und wow, ich hätte auf keinen Fall damit gerechnet! Hoffentlich bedeutet das jetzt für ihn nen ordentlichen Push in Richtung Titelruns und vielleicht sogar in Richtung World Title, verdient hätte er es auf jeden Fall! Klar gehört da jetzt erstmal noch ein guter Aufbau dazu aber ich würde mich saumäßig für ihn freuen, wenn es irgendwann mal klappen würde mit dem ganz großem Gold. Jetzt aber bitte erstmal lange Daniel Bryan und den Titel zusammenlassen! Um zurück zu diese Match zu kommen: Erst dachte ich ja, Big Show gewinnt das Ding, aber ja, das war wirklich überraschend und gut!


    Bray Wyatt (/w the Wyatt Family) vs John Cena


    Irgendwie hab ich es kommen sehen und find es nicht sonderlich cool, dass Cena die zerlegen durfte. Das Match ansich war ganz gut aber definitiv mit dem falschem Finish! Bray hätte den Push gebrauchen können, aber nein, Super Cena muss ja immer gewinnen. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese etwas brutalere Ader an John irgendwie richtig gut gefallen hat, vor allem die Szene mit dem Steelchair, wo Wyatt meinte, er solle doch einfach zuschlagen und er stattdessen Luke Harper vom Apron pflückt. Ich fands gut gemacht, Cena bitte so lassen oder gar Heel turnen und gut ists!


    The Undertaker vs Brock Lesnar (/w Paul Heyman)


    Okay, womit zur blauen Hölle hat Brock Lesnar das denn bitte verdient? Sorry, aber für mich total unverständlich! Ich glaube hier eher an einen Fehler oder sowas, weil erstens außer Paul Heyman niemand wirklich darauf reagiert hat und zum anderem es erstmal ewig gedauert hat bis man nen Themesong oder so eingespielt hat! So hab ich mir dem Taker sein Karriereende nicht vorgestellt und wie schon erwähnt, Lesnar hat es nicht verdient. 21 andere vor ihm hätten besser daran getan die Streak brechen zu dürfen als er. Lesnar ist bald eh wieder auf Nimmerwiedersehen verschwunden und was bringt ihm das dann? Schlag ins Gesicht für jeden Fan!


    Vickie Guerrero WWE Divas Championship Invitational - One Fall to a Finish


    Naja, was soll ich dazu groß sagen? Ihr wisst, wie ich zu AJ stehe, hätte es Natalya extremst gegönnt und sonst... naja, nix besonderes, hatte aber mehr Matchtime als Kane und die NAO gegen The Shield und das alleine hat mich stutzig gemacht... Sitzt von den Jungs jmd im Doghaus oder warum war das so kurz? Naja, egal. Crowd war so gut wie tod nach der Taker Sache, war ihr auch nicht zu verübeln!


    WWE World Heavyweight Championship


    Mein persönliches Match of the Night, hab echt immer wieder mitgezittert und einfach nur gehofft, dass Batista den Abend nicht noch ganz gar verdirbt. Endlich auch die Fans wieder einigermaßen da insoweit man das nach dem Streakende erwarten konnte, bei uns in der Skyperunde immer noch die meisten am kotzen wegen Lesnar und dann sollte auch noch Bryan raus, absolutes No Go! Andi wollte zwischendurch noch ne Evo Reunioin, gabs dann aber nur kurzzeitig. Ich gönne Bryan den Titel von ganzem Herzen, hat er wirklich verdient und ich hoffe, er wird ihn lange halten! Alles andere hätte man hier aber auch nicht bringen können, denn sonst wäre die Halle wohl jetzt in Schutt und Asche, weil die Fans durchgedreht wären. Gutes Match, nur Batista hat halt wieder nach 2 Minuten geschnauft wie ne Dampflock und Orton ist einmal (beim RKO durch den Announcetable) saublöd aufgekommen aber sonst gut.

  • Knapp für den Main Event entschieden, weil es mir zu klar war, das Bryan gegen Triple H gewinnt (war aber trotzdem ein sahnemässiges Match). Main Event profitierte von der Unklarheit, wer es gewinnen könnte. Durch das Streakende war Bryan wieder wahrscheinlich geworden, Batista oder Orton hätten es aber auch machen können.


    Das Undertaker-Match will ich aber speziell erwähnen: Es ist gut, dass die Streak zu ende gegangen ist. Undertaker war gestern weit davon entfernt, in einer glaubwürdigen Form zu erscheinen. Lesnar musste extrem oft und viel mithelfen. Zu keiner Phase wirkte das Geschehen im Ring glaubwürdig, letztlich hatte es dann aber ein glaubwürdiges, wenn auch extrem schockierendes Ende.

  • 1. Daniel Bryan vs. Triple H


    2. Randy Orton vs. Batista vs. Daniel Bryan
    3. Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal
    4. The Undertaker vs. Brock Lesnar
    5. The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws
    6. Vickie Guerrero WWE Divas Championship Invitational: AJ Lee (c) vs. The World
    7. John Cena vs. Bray Wyatt


    Erläuterung im Bewertet WM nach Noten Thread ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Randy Orton vs. Batista vs. Daniel Bryan


    2. Daniel Bryan vs. Triple H
    3. Battle Royal
    4. The Undertaker vs. Brock Lesnar
    5. The Usos vs. The Real Americans vs. RyBaxel vs. Los Matadores
    6. John Cena vs. Bray Wyatt
    7. Divas Championship
    8. The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws


    Das WWE World Heavyweight Championship Match habe ich aus ganz einfachem Grund auf Platz 1 gewählt:
    Mir hat das Gesamtpaket dieses Matches gefallen. Durch den Schock den die meisten erlitten haben zuvor, war die Stimmung erst ein bisschen Mies durch durch Bryan wurde diese auch wieder angeheizt und er hat ein starkes Match abgeliefert! Aber auch Randy Orton und Batista konnten sich hier sehen lassen und die Power-Bomb-RKO-Kombination war super gemacht. Wie ich schon im PPV Benotungsthread geschrieben habe: Respekt an Orton nach so einem Aufprall auf den Monitor noch weiter zu machen. Das waren mit Sicherheit unheimliche scherzen!

  • 1. Daniel Bryan vs. Triple H


    2. WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match: Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan
    3. WWE Tag Team Championship Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match: The Usos (c) vs. Rybaxel vs. The Real Americans vs. Los Matadores
    4. The Undertaker vs. Brock Lesnar
    5. Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal
    6. John Cena vs. Bray Wyatt
    7. Six Man Tag Team Match: The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws
    8. Vickie Guerrero WWE Divas Championship Invitational: AJ Lee (c) vs. The World