Titelwechsel, neuer "Paul Heyman Guy" und Debüt über Debüt bei "RAW" in New Orleans | Update vom 09.04.2014: Paul Heyman im Sit-Down Interview bei Michael Cole: "Cesaro is the next big thing!"

  • In der vergangenen Nacht fand eine RAW Ausgabe im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, statt, über die man noch lange sprechen wird.


    Nicht nur dass bei RAW in mehreren Promovideos zu den NXT Talenten Adam Rose und Bo Dallas dessen baldige Main Roster Debüts angekündigt worden sind, debütierten mit "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana) und der amtierenden NXT Women's Championesse Paige auch gleich direkt zwei Stars aus NXT im Main Roster. Beide NXT Talente konnten ihre jeweiligen Matches direkt gewinnen. Alexander Rusev besiegte Zack Ryder, während Paige hingegen noch eine Schippe draufsetzte und WWE Divas Championesse AJ Lee in einem Titelmatch besiegte, um neue WWE Divas Championesse zu werden, nachdem AJ Lee Paige nach einer In-Ring Konfrontation direkt zu einem Titelmatch herausgefordert hat.


    Desweiteren gratulierte WrestleMania XXX-Gastgeber Hulk Hogan später bei RAW "The King Of Swing" Cesaro zum Sieg in der Over The Top Rope André The Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania XXX und überreichte ihm die begehrte André the Giant Trophäe. Cesaro, der zunächst zusammen mit Zeb Colter herauskam, verkündete schließlich am Rande, dass er kein "Zeb Colter Guy" mehr sei, sondern ein "Paul Heyman Guy". Zwar ging Cesaros André the Giant Trophäe in diesem Segment dank einer Attacke von Jack Swagger zu Bruch, jedoch konnte Cesaro später seinen früheren Tag Team Partner Jack Swagger via Count-Out besiegen.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Beides sehr geil!
    Perfektes Debüt für Paige im Main-Roster! Endlich ist Sie da und wir können uns auf eine sehr gute Diven Fehde freuen! :thumbup:


    Cesaro als neuer Paul Heyman Guy ist einfach nur geil! Das es einen neuen Paul Heyman Guy geben wird wurde ja bereits berichtet. Das es aber Cesaro wird kam überraschend. Dennoch sehr sehr geil :thumbup:

  • Ich freu mich derbe über Paiges Main Roster Debüt, hab das hier total abgefeiert!


    Das einzige was mich an Cesaro als Paul Heyman Guy stört ist, dass er halt wieder kaum/nichts selbst am Mikrofon zeigen werden darf. Das find ich echt extrem schade. Sonst: könnte cool werden!

  • Auf die Neuzugänge freue ich mich natürlich sehr :)


    Bin gespannt was man mit Adam Rose und Bo Dallas macht. Ich denke auch, dass man Bo früher oder später in ein Programm mit Bray stecken wird. Und das könnte sehr interessant werden!


    Was Cesaro als Heyman Guy angeht, bin ich momentan etwas zwiegespalten... wenn ich dran denke, was mit Axel und Ryback passierte...
    Ein Face Cesaro wär für mich einfach super, da er ja sowieso von den Fans gefeiert wird :). Außerdem befürchte ich, dass wir somit Lesnar erstmal eine ganze Weile nicht sehen werden und das nur passiert ist, damit Heyman weiter in den Shows auftreten kann. Hoffentlich liege ich damit falsch
    Aber gut schonmal, dass er erstmal von Swagger los ist.

  • Was Cesaro als Heyman Guy angeht, bin ich momentan etwas zwiegespalten... wenn ich dran denke, was mit Axel und Ryback passierte...
    Ein Face Cesaro wär für mich einfach super, da er ja sowieso von den Fans gefeiert wird


    Cesaro IST nun Babyface, auch mit Heyman. Weiß nicht, warum einige Fans das nicht sehen, da es extrem offensichtlich ist.


    Axel und Ryback waren bzw sind hoffnungslose Fälle, jedenfalls in meinen Augen, die selbst ein Paul Heyman nicht interessant machen konnte. Selbst für Paul gilt "You can't make chicken salad out of chicken sh*t". Die haben mit Cesaro nichts zu tun. Der Landvogt ist ein Monster-Talent im Ring und bei den Fans schon einigermaßen beliebt, während er am Mic seine Schwächen hat. Diese Schwäche kommt nicht zum tragen, wenn er den besten Talker, den besten Manager überhaupt an seiner Seite hat. Also, Heyman ist das beste, was Cesaro passieren konnte.

  • Zitat

    Zeb Colter has been ranting on Twitter since Cesaro dumped him on tonight's RAW. Here are some of his tweets:


    "WE LITERALLY MADE @WWECesaro. 10 MONTHS AGO, NOBODY KNEW HIS NAME #WeThePeople @RealJackSwagger AND ME MADE HIM. UNGRATEFUL TWITHEAD. @WWE"


    "I'M GLAD I SLAPPED @WWECesaro NOW. I SHOULD HAVE SLAPPED HIM HARDER. HE PROVED EVERYTHING I SAID ABOUT IMMIGRANTS. SORRY BUNCH. @WWE"

  • Ich sehe schon die Fehde Adam Rose vs. Fandango auf uns zu kommen.. :D


    Na ja ob ich mich auf BO freue wird sich noch zeigen, weil ich finde den Typen bei NXT schon total uncharismatisch und unnötig. Wenn da nichts großes gleich bei seinem Debüt kommt wird er bei RAW Untergehen.


    Was das Paige Debüt angeht bin ich noch etwas unsicher.. klar der Moment war großartig und alles aber es war alles zu keine Ahnung und spektakulär. Ich hoffe da wird sich jetzt die nächsten Wochen eine schöne Fehde der beiden entwickeln.


    Das Debüt von Alexander Rusev.. ja gut. Zack Ryder kann jeder besiegen. ^^ Ich hoffe aber mal das es da jetzt keine ewige Siegesserie geben wird wie sonst immer sondern das man versucht ihn relativ schnell was ordentliches zu geben. Weil mit Squash Siegen gewinnt man Heutzutage kein Blumentopf mehr.


    Cesaro als Heyman Guy ist im ersten Moment sicherlich richtig geil und ich hoffe auch das sie es nicht versauen werden wie einst bei Curtis Axel oder Ryback! Wobei ein Ceasro im Gegensatz zu den anderen beiden ja schon mal von sich auch viel mehr mitbringt sei es Wrestlerisch oder Charismatisch. Von daher denke ich das, dass auf jeden Fall besser werden wird und mit der Fehde gegen Swagger/Colter hat man gleich einen guten Start.

  • Rusev war wie erwartet so uncharismatisch wie bei seinen Promos, das geht einfach gar nicht. Aber: Als kurzzeitigen Monster Run kann man das schon machen.


    Als Paige auftauchte und das ganze ein Match wurde, wusste wohl jeder woher der Wind weht. Ein großartiger Moment! Aber: Paige hat sehr nervös gewirkt und ich bin sehr gespannt ob sie mit ihren, v.a. im Vergleich zu AJ, bescheidenen Mic Skills, im Main Roster bestehen kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da hat man den Zuschauern wirklich was geboten in der aktuellen RAW Episode. :thumbup:


    Durch Alexander Rusev, Paige, Adam Rose & Bo Dallas sowie dem neuen Heyman-Guy "The King Of Swing" Cesaro, der Rückkehr von Rob Van Dam und dem In-Ring Comeback von Bad News Barrett hat man ordentlich frischen Wind in den Shows in den kommenden Monaten. Dazu noch Daniel Bryan als World Champion und eine mögliche Evolution vs. Shield Fehde.


    Besonders die Divas Division dürfte durch Paige als neue Divas Championesse nun wieder etwas aufblühen. In den vergangenen Wochen und Monaten drehte sich dort doch nur alles im Kreis und jeder trat gegen jeden zum gefühlt 1.000 Mal an. Nun kann man erst mal auf eine hoffentlich gute Fehde zwischen Paige und AJ Lee hoffen, bevor dann mit Leuten wie Emma und Natalya weitere mögliche neue Gegnerinnen auf Paige warten.

  • Ich kann auch nur hoffen, dass man AJ nach der Paige-Fehde nicht fallen lässt wie die berühmte heiße Kartoffel. Egal wie talentiert die NXT Ladies im Ring sind, AJ ist vom Gesamtpaket nach wie vor allen anderen Divas ziemlich weit voraus, hat man auch gestern wieder gesehen. Mir ist ohnehin ein Rätsel, warum man ihr nur alle 2 Monate ein Mic in die Hand drückt (commentary zählt ja nicht wirklich, auch wenn sie da regelmäßig sehr unterhaltsam ist).

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass NXT Women's Championesse Paige beim gestrigen RAW in New Orleans ihr langerwartetes Debüt im Main Roster feierte und direkt AJ Lee überraschend als WWE Divas Championesse entthronen konnte. Paige ist somit nicht nur die erste WWE Diva in der WWE Geschichte, die gleichzeitig sowohl den NXT Women's Championship Titel als auch den WWE Divas Championship Titel hält, sondern zugleich auch die jüngste WWE Divas Championesse aller Zeiten. Bislang ist nicht bekannt, was der Aufstieg von Paige ins Main Roster sowie ihr überraschender WWE Divas Championship Titelgewinn für ihren NXT Women's Championship Titel bedeuten wird. Da Paige aktuell bei NXT gegen Charlotte, die Tochter von Ric Flair, fehdet, kann davon ausgegangen werden, dass Paige ihren NXT Women's Championship Titel bei den nächsten NXT TV Tapings an Charlotte verliert, damit sich Paige künftig voll und ganz ihren neuen Aufgaben im Main Roster widmen kann.


    - Viele aktuelle und ehemalige WWE Superstars und Divas haben Paige gestern nach ihrem WWE Divas Championship Titelgewinn bei RAW via Twitter gratuliert, darunter auch Emma:


    "So proud of you @RealPaigeWWE! Fortunate to have been able to share this journey with you! Well deserved! The future is exciting! #RAW #WWE"


    Auch die neue WWE Divas Championesse Paige meldete sich selbst via Twitter zu Wort:


    "I think that went well.. #AndTheNewwwwwWWEDivasChampion!! #RAW #HolyMoly"


    - In der vergangenen Woche soll man intern bei WWE groß darüber diskutiert haben, wer denn unmittelbar nach WrestleMania XXX der neue Paul Heyman Guy werden soll, wenn Brock Lesnar nach dem größten Wrestlingspektakel des Jahres vorerst wieder aus den Shows verschwindet. Letztendlich fiel die Wahl auf Cesaro, der ohnehin fest für einen großen Singles Push nach WrestleMania XXX eingeplant gewesen ist. Zusätzlich erhielt Cesaro auch noch einen neuen Beinamen: "The King Of Swing".


    (Quelle: LoP / PWInsider)

  • Das beste an der Sache um Paige: Es könnte endlich etwas weniger peinlich werden. Die Damen Division ist seit der Kaitlyn vs. AJ Fehde wieder der Schandfleck der er die ganzen Jahre über war. Hoffen wir dass das jetzt zumindest zu Teilen geändert wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das beste an der Sache um Paige: Es könnte endlich etwas weniger peinlich werden. Die Damen Division ist seit der Kaitlyn vs. AJ Fehde wieder der Schandfleck der er die ganzen Jahre über war. Hoffen wir dass das jetzt zumindest zu Teilen geändert wird.

    Muss auch ehrlich sagen das ich alle DIven Matches bis auf die NXT Matches in den letzten Monaten geskippt habe, weil diese sowas von uninteressant und langweilig sind.
    AJ ist zwar ne klasse Diva aber was nützt Ihr das wenn sie keinen halbwegs anständigen Gegner bekommt, mit Paige ändert sich das.
    Im Großen und Ganzen muss man sowieso sagen das NXT unglaublich guten Diven-Nachschub hat der dringend ins Main Roster gehört, am besten die aktuellen Diven (AUsnahme: AJ, Natalya, Tamina) gegen die NXT Diven austauschen und schon hat man ne anständige DivenDivision.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Im allwöchentlichen Sit-Down Interview hatte Michael Cole in dieser Woche Paul Heyman zu Gast. Neben Themen wie Brock Lesnar und das Ende der WrestleMania-Streak von The Undertaker, sprach Paul Heyman auch darüber, warum "The King Of Swing" Cesaro "The Next Big Thing" ist:


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)