WrestlingCorner Newsflash #004 (Seite 4) - WC auf YouTube

  • Selfmade :
    Mal eine Frage: Wie lange sollen die Vids an sich denn dauern? Sind die 10 Minuten, wie hier, als Maßstab zu nehmen oder wird das krass nach oben oder unten variieren?



    Für das Video hatte ich eigentlich höchstens 5 Minuten eingeplant :D Aber wenn ich einmal mit Quatschen anfange... die Newsflashes werden eine ähnliche Länge haben (Wahrscheinlich sogar noch länger, da ich ja auch auf Usermeinungen eingehe^^). Ansonsten werden die Podcasts und Trivias deutlich länger gehen. Aber ich wage es nicht einen Maßstab zu setzen, weil ich es eh nicht einhalten kann.^^ Zeitlich sind da also keine Grenzen gesetzt :)



    @Toto: & PB_Punk : Wenn, dann eher das Board :D Falls es im Video nicht deutlich wurde...es gibt ein Board, schaut doch mal vorbei :)
    Als ich mir das im Nachhinein angeschaut habe, fand ich es selbst ein bisschen lustig^^


    Royal : Auch dir ein großes DANKE für die Worte, freut mich wirklich sehr, dass ich euch bis jetzt so überraschen konnte^^
    Mir ist auch bewusst, dass in so manchen Stellen auch wirklich noch Luft nach oben ist und das wird in zukünftigen Videos auf jeden Fall genutzt! :)

  • Die 10-Minuten-Grenze wirst du NIEMALS einhalten können :D
    Geht ja nur darum, wenn sich die Vids auf 15-25 Minuten einspielen, könnte das schon etwas abschrecken, denn lang ja nich immer gleich gut. Mich solls ja nich stören, wollte nur mal so nen Zeitrahmen wissen. Aber das wird sich sicher noch einspielen wenn du die ersten Vids mit Thema veröffentlicht hast.


    Wie gesagt, erster Eindruck ganz gut, Grafik weiß zu gefallen, du selbst hast nen symphatischen Eindruck gemacht (ich glaub selbst nich das ich das hier schreibe :P ) und ich bin doch sehr gespannt wenn du ein Trivia oder Newsflash Vid posten wirst.


    #KeepGoin

  • Ja also ich bin eh scheiße im Schätzen, deswegen lass ich das lieber^^. Freitag kommt der erste Newsflash und das wird dann sicher ein Zeitrahmen sein, nach dem man sich dann sicher auch in Zukunft richten kann^^
    Zur Trivia werde ich heute Abend noch einen GANZ INTERESSANTEN Beitrag verfassen :D


    Und ja ich glaub auch, ich bin noch im Tiefschlaf, nachdem ich das gelesen habe :D


    Ansonsten nochmal Danke für die Worte. Da kriegt man gleich noch mehr Lust weiterzumachen und das habe ich nicht mehr für möglich gehalten^^

  • Selfmade : liebt das Projekt halt wie Mr. T seine Mama :D


    Sehr geil :D:D


    Die grafische Aufmachung ist in der Tat beeindruckend - good job! Gerade das Quiz (oder auch Trivia genannt :D) finde ich eine sehr gute Idee. Ansonsten fand ich das Video aber - sorry - viel zu lange. Der Inhalt hätte auch locker in 5-6 Minuten gepasst. 10 Minuten für ein Info Video sind (leider) für viele schon zu lange und sie schauen es sich gar nicht an.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vielleicht schreibst du dir vorher paar Stichpunkte auf :D
    Manchmal wirkst du etwas als müsstest du Zeit überbrücken bis dir was einfällt :D


    Aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut und finds auch klasse, dass du das mit Facecam machst und nicht einfach nur so was dahergeredetes :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Vielleicht schreibst du dir vorher paar Stichpunkte auf :D
    Manchmal wirkst du etwas als müsstest du Zeit überbrücken bis dir was einfällt :D


    Aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut und finds auch klasse, dass du das mit Facecam machst und nicht einfach nur so was dahergeredetes :)




    Ja gut, ich habe frei gesprochen, aber ich wollte nicht ständig woanders (in dem Fall auf meine Stichpunkte) schauen^^ Oder ich befestige so einen Zettel genau unter meiner Kamera...Hey, das is die Lösung :D


    Ja ich finde das einfach persönlicher :)
    Leute gucken sich lieber was an, wo man jemanden sieht der spricht, als wenn da nur 10 Minuten ein Bild eingeblendet ist. Und ich denk mir aber: Ich brauch keinen YouTube Kanal,wo man VIDEOS hochladen tut, wenn ich doch nur Audio Stuff biete^^. Bin auf jeden Fall sehr darauf fixiert, dass man in JEDEM Video was zu gucken hat! Selbst bei den Trivias oder Podcasts. Ich werd nie auf die Idee kommen 20 Minuten lang Ein und Das selbe Bild einzublenden^^

  • Finde es übrigens geil, dass die Abos grade zu "fließen"^^ YouTube kommt mit der Aktualisierung gar nicht hinterher, krieg hier schon fast alle 5 Minuten eine Mail :)



    Achja, falls es jemanden interessiert: Ich benutze für die Videos natürlich nur lizenzfreie Musik! Muss also niemand Angst haben, dass diese Seite hier am Ende noch Schwierigkeiten bekommt bzgl. Urheberrecht :)
    Und Videos werden auch nur "offizielle" genutzt inklusive Quellenangabe^^


    So, wär das auch mal kurz angesprochen :D

  • Hab mir das Video nun auch endlich angeschaut und muss sagen, dass es recht ordentlich in Szene gesetzt worden ist, besonders das Intro des Videos hat mir sehr gut gefallen, da es optisch was hermacht. Auch die gesamte restliche grafische Aufmachung des Videos mitsamt Facecam fand ich wirklich gut und gelungen, wo Du u.a. einen sympathischen Eindruck gemacht hast. :thumbup:


    Dafür dass es aber lediglich nur ein Info-Video gewesen ist, war das Video wie hier schon im Thread erwähnt wurde, mit den 10 Minuten und 28 Sekunden ein wenig zu lang. Der Inhalt hätte sicherlich auch kompakt in der Hälfte der Zeit übermittelt werden können, da es ja noch kein Newsflash, Triva oder Sonstiges gewesen ist, was schon mal 15 Minuten und mehr dauern kann. Die Idee, einen Zettel mit Stichpunkten unter die Webcam zu kleben, finde ich gar nicht mal so schlecht. So kannst Du die Stichpunkte nach und nach abarbeiten, ohne groß ins Stottern zu kommen oder nachzudenken, was Du noch alles übermitteln möchtest. Irgendwann wird sich das Ganze dann auch eingespielt haben, sodass alles leichter geht.


    Auch gut war, dass Du sehr oft auf WrestlingCorner und unser Forum hingewiesen hast, allerdings ist weniger manchmal mehr, da zuviel Werbung auch schnell sehr aufdringlich wirken kann. Einfach die Werbung für WrestlingCorner an den richtigen Stellen platzieren, dann passt das schon.


    Hättest Du für jedes "WrestlingCorner" im Video Geld bekommen, wärst Du jetzt reich. Wäre doch eine nette Frage für WrestlingCorner Trivia: "Wie oft ist das Wort WRESTLINGCORNER in diesem Video gefallen?" :D


    Mit der Anzahl der Videoaufrufe sowie die Aboanzahl des Kanals kann man an Tag 1 wohl zufrieden sein, dafür dass wir vorher noch nicht mal auf YouTube vertreten waren. Mal abwarten, was sich da in den nächsten Tagen und Wochen noch tun wird. Der Anfang ist gemacht.


    Insgesamt eine gute Arbeit von Dir und Deinen grafischen Helfern, die einen positiven Eindruck hinterlassen hat und mit der Zeit sicher noch besser wird, wenn sich alles eingespielt hat. Weiter so! Bin auf weitere Videos gespannt. :)

  • Vielen Dank für dein sehr ausführliches Feedback!
    Die Kritik werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen, dann kann es in Zukunft nur besser laufen :)


    Und ich denke auch, dass man für den 1. Tag mit den Zahlen schon zufrieden sein kann! Wenn ich mir auch anschaue, was WC alles für Follower und Liker auf Twitter und Facebook hat, dann ist es mein Ziel mit YouTube ebenfalls eine vierstellige Zahl an Abos auf die Beine zu stellen :) Denke das ist machbar^^

  • Wow, also ich bin MEHR als positiv überrascht! :10punkte:


    Die ganze Aufmachung gefällt mir extrem gut, muss ich sagen. Die Bilder und kurzen Videoeinblendungen....die Kommentare aus dem Forum in Bild und Ton verarbeitet.....deine ( Selfmade : ) neutrale und gut-wirkende Stimme drübergelegt plus teilweise eigene Meinung integriert.


    Dazu mit den Themen extrem brandaktuell im Video verarbeitet! :thumbup:


    Muss ich wohl doch mal öfter meine Meinung zu aktuellen WWE Themen abgeben :D


    Also Hut ab für das erste Newsflash! Gute Arbeit, sehr gute Präsentation :thumbsup: