"Drive Of Champions Tour" Sammelthread - "Tourfinale Oberhausen" Results vom 31.05.2014

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tour: Rinteln
    03.05.2014 - Mehrzweckhalle Engern


    Zuschauer: 150



    Big Daddy Walter besiegt Kim Ray via Sharpshooter


    Mike Schwarz besiegt Johnny Rancid via Chokeslam


    Karsten Beck besiegt Damian Dangerra via Doctor Bomb


    wXw World Tag Team Championship
    Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) besiegen Gebrüder Schild (Robert Schild & Vincent Schild) via Double Enzuigiri an Robert


    Mixed Tag Team Match
    Toby Blunt & Melanie Gray besiegen Axel Tischer & Svetlana Kalashnikova via Melodram an Kalashnikova


    Bad Bones besiegt Robert Dreissker via Wrecking Ball Knees


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Peter Fischer und Lucas di Leo haben in Bitburg das erste Mal wXw-Luft geschnuppert. Die beiden erfolgreichen NWA European Tag Team Champions aus Frankreich gelten als Top-Team aus unserem Nachbarland und wollen auf dem deutschen Wrestlingmarkt Fuß fassen. Gegen die wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy haben sie den Sieg knapp verpasst.


    Nicht anders ist es den Gebrüdern Schild ergangen. In einer couragierten Leistung konnten sie Hot and Spicy in Rinteln deutlich weiter unter Druck setzen als erwartet. Offensichtlich hatten sich die beiden Nachwuchsringer eindrucksvoll vorbereitet, hatten neue Double Team Aktionen und auch den notwendigen Willen zu grenzwertigen Attacken im Gepäck, um den Sieg ihres Lebens zu landen.


    French Flavour und die Gebrüder Schild haben alle Anlagen für eine große Zukunft, doch am Ende zählt im Pro Wrestling der Sieg. Am 17. Mai erhalten beide Teams im Kreuz in Fulda die Chance, ihre persönliche Drive of Champions Tour positiv abzuschließen und sich einen Spot für die 15th Anniversary Tour zu sichern. Hier wird niemand auch nur einen Funken Zurückhaltung zeigen.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Fulda/Gebrueder_Schild_vs._French_Flavour.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der "Business Bully" Aaron Insane und Sasa Keel haben gestern bei wXw Shotgun ihr Ziel klar definiert. Nachdem Kim Ray sehr zur Überraschung des Vorstandsvorsitzenden und Personalrats in einer Person nicht wXw Shotgun Champion geworden ist, hat Keel den Titelgewinn zur Chefsache erklärt. Der "Apotheker" Michael Isotov besorgt die notwendigen Präparate für ein ideales Trainingsprogramm, das der Keel Holding die wXw World Tag Team Titles sichern soll.


    Vor den Titelkampf hat wXw Matchmaker Felix Kohlenberg jedoch den Sieg gesetzt. Am 17. Mai trifft die Keel Holding auf Mike Schwarz und Toby Blunt, die geselligen Ruhrgebietler und Hobby-Trinksportler mit dem Teamnamen "Prost Zusammen". Nachdem Mike Schwarz von der Kneipenszene in Fulda gehört hat, hat er darauf bestanden, am 17. Mai im Kreuz zu wrestlen. "Das Siegerbier schmeckt besser als das Trostbier des Verlierers" fasst Schwarz Abendplanung und Zielsetzung leicht zusammen.


    Tickets für die wXw Drive of Champions Tour in Fulda gibt es bis Sonntag Abend unter wXw-wrestling.com sowie natürlich bis zum Event auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070. Selbstverständlich sind die erste drei Reihen schon ausverkauft


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Fulda/Keel_Holding_vs._Prost_Zusammen.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tour: Fulda
    17.05.2014 - Fulda, Hessen


    Zuschauer: 270



    Da Mack besiegt Marius Al-Ani via Mack Driver


    Tag Team Match
    French Flavour (Lucas Di Leo & Peter Fischer) besiegen Gebrüder Schild (Robert Schild & Vincent Schild) via Double Powerbomb an Vincent


    Karsten Beck besiegt Zero Samurai via Lariat


    Tag Team Match
    Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel) (w/ Kim Ray) besiegen PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) via Schlag mit der Goldkette von Keel an Blunt


    Kim Ray besiegt Johnny Rancid via Brainbuster


    Svetlana Kalashnikova schlug die vor den Kameras von Pro Siebens Taff geäußerte Entschuldigung von Melanie Gray mit einer schallenden Ohrfeige aus. Im letzten Match der Best of 3 Serie zwischen den beiden Damen kam es zu einem Double Countout.


    Axel Dieter Jr. besiegt RJ Brewer via Blockbuster


    - Am 29. November sind wir im Rahmen der 14th Anniversary Tour erneut in Fulda. Tickets dafür gibt es bereits jetzt auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.deund an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • eiswuerfel2k : und icke waren so frei uns die Show anzusehen und es hat sich mal wieder sehr gelohnt. Fulda hat eine kleine aber besondere Atmosphäre. Bin wirklich gern dort.
    Und dieses Mal war ich gespannt wie die Show werden wird, denn die ganzen Top Stars waren nicht anwesend, u.a. Bones, Axeman, Walter, End, Dante oder Dreissker.
    Also Zeit für die zweite Garde zu zeigen, was sie drauf haben.


    Da Mack vs. Marius Al-Ani
    Die Stimmung der Fans war riesig, so macht der Start der Show gleich noch mehr Spaß. Al-Ani kannte ich vorher nicht und der Junge wusste zu überzeugen. Schönes schnelles Wrestling mit Mack. Leider hing die Beleuchtung ziemlich tief, so dass Highflying Mangelware werden sollte beim Event über. Aber auch so zeigten die Zwei hier flotte Aktionen! Sehr guter Opener.


    French Flavour (Lucas Di Leo & Peter Fischer) vs. Gebrüder Schild (Robert & Vincent)
    Die Franzosen zum zweiten Mal bei wXw und zum ersten Mal konnte ich sie sehen.
    Di Leo mit großem Matchanteil zu Beginn gegen die Schilds, die hier gut ankamen. Robert wurde dann isoliert, bis Vincent der Hot Tag gelang. Die Schilds sahen schon wie die sicheren Sieger aus, bis Robert beim Schwung in die Seile über diese nach draßen flog da Fischer das obere Seil runterzog. Die Franzosen legten sich Vincent bereit und zeigten ne Double Powerbomb zum Sieg.


    Karsten Beck vs. Zero Samurai
    Beck gleich wieder mit viel Heat, allerdings ohne eine seiner bekannten Promos. Zero nun auch in wXw ohne Maske mit ordentlichen Pops. David gegen Goliath hier aber mal etwas anders, denn soviel Aktionen konnte Zero nicht wirklich zeigen. Zero zeigt dann den Trouble In Paradise, geht aufs Top Rope zum Spiral Tap (hier hatte Zero echt Probleme da er sich nicht aufrecht stellen konnte wegen der niedrigen Beleuchtung), der daneben geht und Beck sofort mit Lariat nachsetzt zum Sieg.


    Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel) (w/ Kim Ray) vs. PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt)
    Hier gabs ein richtig gutes Tag Match. Klar wurde auch hier versucht Toby lange zu isolieren, aber Toby sellt die Aktionen der Gegner immer richtig gut und Mike kann außerhalb auch immer schön leiden. Zuvor gings übrigens noch längere Zeit nach draußen wo sich auch Kim Ray mit einmischte.
    Zudem sprang Toby in seiner typischen Manier noch übers dritte Seil nach draußen auf Aaron und landete dabei genau auf die Alu-Rampe.
    Kim Ray sprang zum Ende auf den Apron und hatte genug von dem Ganzen, so dass der Ref abgelenkt war und Keel mit seiner Goldkette Toby niederschlagen und pinnen konnte.


    Kim Ray vs. Johnny Rancid
    Das Match hab ich leider komplett verpasst, da ich noch in Gespräche verwickelt war außerhalb der Halle.


    Svetlana Kalashnikova vs. Melanie Gray
    Pro Siebens Taff drehte die letzten Tage ne Art Home & Road Story für Melanie. Daher war auch ihre Familie hier zugegen, die ich mittlerweile auch etwas kenne und wir saßen nah beieinander die Show über.
    Vor dem Match Melanie mit einer Promo die auf die Vergangenheit mit Sveta ansprach und sich nochmal entschuldigen wollte für den damaligen Trainingsunfall, der Sveta fast die Karriere kostete bevor die Karriere starten konnte. Sveta allerdings mit schallender Ohrfeige und das Match ging los.
    Sveta mit viel Offense im und außerhalb des Rings. Da gings gegen Stahltüren, Steinwände, Ringaprons und so weiter!
    Zum Ende gings nochmal nach draußen, Melanie machte in den Stuhlreihen etwas Platz und wollte Sveta mit einer Running Aktion dort ausknocken, diese konterte aber, so dass Melanie in die Stühle flog und beide ausgezählt wurden.
    Unter großen Buhrufen wurde das Remis verkündet, Melanie aber dennoch applaudiert


    Axel Dieter Jr. vs RJ Brewer
    In der ersten Hälfte der Show kam Brewer für ne Promo raus. Er hätte schon viel von Axel Dieter Jr. und seinem Vater gehört. Doch heute werde er beweisen das Amerikaner im Westling den Europäern überlegen sind. Axel kam dazu, kündigte einen fairen Wettkampf an und kassierte ne Ohrfeige von Brewer, der sich dann schnell verzog.
    Das Match selbst ist dann schwierig zu beurteilen. Es war klassisch Old School, viele Holds, Konter an Konter, Pin an Pin. Alles gut und schön. Allerdings auch richtig mächtig langatmig. Brewer rollte sich immer wieder aus dem Ring und ließ sich bis 6-7 anzählen. Das nahm einfach komplett den Rhythmus raus und auch die Stimmung litt darunter etwas.
    Brewer bearbeitete dann zudem noch ein Bein von Axel das ganze Match über.
    Aus dem Nichts dann der Blockbuster von Axel und Sieg. Nach dem Match dann doch noch der Handshake.
    Match ging 20 Minuten, danach auch "This is Awesome" Chants, aber mir hats eigentlich gar nicht gefallen muss ich sagen.


    Fazit:
    Al-Ani, Zero Samurai und die Franzosen mit guter Leistung. Würde ich alle gerne öfter sehen. Brewer fand ich völlig langweilig und uncharismatisch.
    MotN für mich Keel Holding vs. PROST.

  • Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!


    Al-Ani ist doch Wright Schüler - dürfte der erste bei der wXw sein? Gute Sache!


    Langsam aber sicher muss man sich aber fragen ob es jemals ein Keel Match ohne Beteiligung der Kette gab...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Inaktive zählen nicht :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor wenigen Tagen hat Christian Jakobi bei wXw Shotgun gesagt: Die Matchserie zwischen Melanie Gray und ihrer selbsternannten "Erzfeindin" Svetlana Kalashnikova ist noch nicht vorbei. Während Gray das Damenwrestling in Deutschland nach vorne bringen möchte, scheint es ihrer russischen Rivalin nur um Rache zu gehen.


    Diese explosive Mischung führte nach den Matches in Weyhe und Leipzig in Fulda zu einem Double Countout. Am 31. Mai gibt es nun beim Tourfinale in der Turbinenhalle in Oberhausen einen Entscheidungskampf. An diesem Abend muss es eine Siegerin geben, die die Best of 3 Serie für sich entscheidet. Zugleich erleben wir das, was wXw Fans sich im Ruhrgebiet schon lange wünschen: Zum ersten Mal steigen die Damen in Oberhausen in den Ring.


    Was ist die "Geheimwaffe" von der Svetlana Kalashnikova seit Wochen bei Shotgun spricht und schreit? Wird Melanie Gray bis Oberhausen ihre Emotionen wieder im Griff haben oder wird sie wie in Fulda die Selbstbeherrschung verlieren?


    Die Sitzplätze für den 31. Mai sind inzwischen ausverkauft. Tickets für wXw gibt es noch bis Sonntag Abend auf wXw-wrestling.com sowie weiterhin auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Finale/Melanie_Gray_vs._Svetlana_Kalashnikova.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Manche News werden bei uns mit so heißer Nadel gestrickt, dass sich unsere Grafiker im Urlaub befinden und nicht mehr in der Lage sind, eine Matchgrafik anzufertigen.


    Das von MOONSAULT.de präsentierte Drive of Champions Tourfinale am Samstag in Oberhausen sieht riesig aus. 16 Carat Gold Sieger Chris Hero und wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End ziehen in das größte Match des wXw-Jahres. 30 Wrestler fighten im Shortcut to the Top um den Posten des #1 Contenders. Axel Tischer, Bad Bones, Big Daddy Walter und Zack Sabre Jr kämpfen im 4 Way Dance um den besten Startplatz. Hot and Spicy stellen im Fight ohne Regeln die wXw World Tag Team Titles gegen Reign of Terror aufs Spiel. Melanie Gray und SVetlana Kalashnikova bestimmten den Sieger ihrer Best of 3 Series.


    Doch das alles ist nicht genug. Der Lucha Libre USA Champion RJ Brewer hat sich von Westside Xtreme Wrestling in Fulda begeistert gezeigt. Seine zwanzigminütige Schlacht gegen Axel Dieter Jr hat einen würdigen Main Event dargestellt, doch Brewer hat es nicht gefallen, mit einer Niederlage zurück nach Amerika zu reisen. Am Samstag trifft RJ Brewer in Oberhausen auf Toby Blunt.


    Alle Sitzplätze sind vergriffen, Stehplatztickets könnt ihr auf Eventim.desofort ausdrucken, bei allen VVK-Stelen erhalten oder euch an der Abendkasse sichern.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    Drive of Champions Tourfinale: Oberhausen
    31.05.2014 - Turbinenhalle, Oberhausen


    Zuschauer: 390



    - Hot and Spicy haben eine offene Herausforderung gestellt, um ihre wXw World Tag Team Titel zu verteidigen. Als Sasa Keel und Aaron Insane diese annehmen wollten, ging Kim Ray an beiden vorbei in den Ring und akzeptierte diese Herausforderung selbst. Sasa Keel wirkte erregt.


    wXw World Tag Team Championship
    Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) besiegen Keel Holding (Aaron Insane & Kim Ray) via Double Enzuigiri an Kim. Zuvor hatte Keel dem dominant agierenden Kim Ray seine Goldkette zugeworfen und ihn dabei deutlich verfehlt. Den Moment der Ablenkung inklusive des Aufhebens der Kette nutzten die Champions zum siegbringenden Manöver. Keel, Aaron und Isotov attackierten nach dem Match die Champions.


    Toby Blunt besiegt RJ Brewer via Roll-Up


    4-Way Dance
    "Bad Bones" John Klinger besiegt Axel "Axeman" Tischer, Big Daddy Walter und Karsten Beck via Wrecking Ball an Tischer. Klinger sicherte sich damit den Startplatz 25 im Shortcut to the Top, Axeman musste das Match als erster Teilnehmer eröffnen


    Best Of Three Series Match #3: Decision Match
    Melanie Gray besiegt Svetlana Kalashnikova via DQ als Svetlana trotz ihres Siegs den Heel Hook nicht lösen wollte. Svetlana klemmte nach dem Match Melanies Fuß in einen Stuhl ein und schlug mit einem zweiten Stuhl darauf. Melanie musste mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Tommy End (c) besiegt Chris Hero via Spinning Back Heel Kick


    Shotcut To The Top 25-Man Battle Royal
    Big Daddy Walter besiegt Aaron Insane, Absolute Andy, Axel Dieter Jr., Axel Tischer, Carnage, Da Mack, HATE, Ivan Kiev, Bad Bones, Karsten Beck, Kim Ray, Markus Weiss, Michael Dante, Michael Isotov, Michael Schenkenberg, Miguel Ramirez, Mike Schwarz, RJ Brewer, Robert Dreissker, Robert Kaiser, Sasa Keel, Tarkan Aslan, Toby Blunt und ZERO und ist damit #1 Herausforderer auf Tommy Ends Titel


    - Der nächste wXw Event findet nach einer WM-Pause am 27. Juli in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Eines der Highlights am Abend wird ein Dragon Gate Trios Match zwischen CIMA, Ricochet & Rich Swann sowie Hot & Spicy & Masato Yoshino sein. AKIRA TOZAWA wird an diesem Abend für wXw debütieren.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)