"RAW" Results & Report vom 23.06.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    23.06.2014 – Washington, D.C.



    - Die 1.100. RAW-Ausgabe und zugleich die letzte vor WWE Money In The Bank 2014 startet mit Stephanie McMahon, die zum Ring kommt. Dort kommt sie direkt auf das zu sprechen, was vergangene Woche mit ihr und SmackDown! General Manager Vickie Guerrero passiert ist. Wenn sie nicht mal in der Lage sei, einen Kaffee zu kochen, dann müsse sie heute mit den Konsequenzen rechnen, deswegen bittet Stephanie McMahon sie heraus. Vickie Guerrero kommt der Aufforderung nach und stellt sich Stephanie McMahon im Ring gegenüber. Im Ring rechtfertigt sich Vickie Guerrero und schiebt die Schuld auf Roman Reigns, doch Stephanie McMahon sieht diese Schuldzuweisung als schlechteste Ausrede an. Zudem kann sie nicht verstehen, wieso Roman Reigns plötzlich letzte Woche in der Battle Royal teilnehmen durfte und auch noch gewonnen hat. Dies wäre ein Fehler zuviel gewesen. Jahrelang hätte man sie in der WWE gefördert, doch nicht mal solche Kleinigkeiten könne man sie machen lassen, den Respekt den man Eddie Guerrero entgegenbringt, kann man ihr nicht mehr geben. Stephanie McMahon möchte schon zum "You're fired!" ansetzten, ehe Vickie Guerrero sie nochmals um eine Chance bittet. Stephanie McMahon möchte, dass Vickie Guerrero bettelt und auf die Knie geht. Dies tut Vickie Guerrero auch und Stephanie McMahon gibt ihr eine Chance. Sie müsse heute Abend ein Match gewinnen und dann darf sie SmackDown! übernehmen. Ihre Gegnerin sei Stephanie McMahon! Vickie Guerrero guckt etwas überrascht drein, nimmt dann aber doch die Herausforderung an und zeigt sich siegessicher. Wenn sie heute gewinnen muss, dann wird sie das tun, denn das liegt so in der Familie. Während Vickie Guerrero wild entschlossen die Halle verlässt, lässt sich Stephanie McMahon im Ring "feiern".


    - Für das anstehende Match kommen Erick Rowan & Luke Harper mit einer Mundharmonika-Version von "HES GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HANDS" zum Ring.


    Luke Harper (w/ Erick Rowan) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Truck Stop (01:36)


    - Jey Uso ruft die beiden Wyatts nach dem Match wieder zum Ring zurück, als sie gerade die Halle wieder verlassen wollen und möchte ein Match gegen Erick Rowan haben, welches er nun auch bekommt.


    Jey Uso (w/ Jimmy Uso) besiegt Erick Rowan (w/ Luke Harper) via Superfly Splash (01:54)


    - Nach dem Match gehen Luke Harper & Erick Rowan auf die beiden Usos los und attackieren sie gemeinsam, bis von beiden Usos keine Gegenwehr mehr kommt. Außerhalb des Rings muss Jimmy Uso dann noch gegen die Ringtreppe und einen Clothesline einstecken. Im Ring triumphieren Luke Harper & Erick Rowan anschließend mit den WWE Tag Team Championship Titeln in den Händen. Plötzlich ist Bray Wyatt auf dem Titantron zu sehen und meint, dass er sehr sehr stolz auf die Beiden sei. Er werde am Sonntag einen ähnlichen Triumph haben, wie die Beiden, denn er wird diese Leiter hochklettern und sich den WWE World Heavyweight Championship Titel sichern. Mit einem "FOLLOW THE BUZZARDS" beendet Bray Wyatt schließlich seine Promo.


    - Daniel Bryan wird am Sonntag bei der WWE Money In The Bank 2014 Kickoff Show zu sehen sein, er soll dabei einige Worte an das WWE Universum richten.


    - “The Bulgarian Brute” Rusev & “Ravishing Russian” Lana waren heute auf Sightseeing Tour durch Washington unterwegs, wie wird auf dem Titantron sehen können. Vor dem Capitol zieht Lana über die amerikanische Regierung her, die eine schlechte Entscheidung nach der anderen trifft, und schwärmt von der Regierung in Russland, insbesondere von Vladimir Putin, dem sich alle Amerikaner beugen sollten. Niemand werde die Revolution von Rusev stoppen können, so Lana abschließend, bevor Rusev die Promo mit einem "America, Rusev Crush" beendet.


    - WWE Divas Champion Paige nimmt für das kommende Divas Match am Kommentatorenpult Platz.


    Naomi (w/ Cameron) besiegt Alicia Fox via Inverted DDT (05:00)


    - Nach dem Match gibt es einen kleinen Staredown mitsamt Handshake zwischen Naomi im Ring und WWE Divas Champion Paige auf dem Apron, ehe Naomi einfach im Ring ihren Sieg weiterfeiert.


    - Backstage bereiten sich WWE United States Champion Sheamus und Roman Reigns auf ihr 4-on-3 Handicap Tag Team Match im späteren Verlauf des Abends vor. Beide sind bereit für heute und wollen den WWE World Heavyweight Championship Titel am Sonntag bei WWE Money In The Bank 2014 gewinnen, was dem jeweils anderen nicht passt.


    - Bo Dallas richtet vor seinem Match einige Worte an Titus O'Neil. Letzte Woche sei er von Adam Rose besiegt worden, doch er habe sein Herz in die Hand genommen und es erneut versucht und erneut verloren. Doch dies wäre nicht schlimm, denn wenn er folgendes tut, wird alles gut: "BOlieve".


    Bo Dallas besiegt Titus O'Neil via BO-Dog (01:07)


    - Nach dem Match freut sich Bo Dallas, dass er nun eine Serie mit 9-BO (0) habe. Er motiviert Titus O'Neil anschließend weiter, doch der schlägt ihm das Mikrofon aus der Hand und verlässt den Ring. Anschließend lässt sich Bo Dallas weiter feiern.


    - Weiter geht es mit dem WWE COO Triple H, der für eine Ankündigung bezüglich des WWE World Heavyweight Championship Contract Money in The Bank Ladder Matches herauskommt. Zu Beginn freut sich Triple H erstmal, dass er heute hier ist. Am Sonntag werden bekanntlich zwei Ladder Matches stattfinden, ein Match wird dabei um einen Koffer sein, der für ein Titelmatch berechtigt und dies ein ganzes Jahr lang. Der Sieger kann somit seine eigene Zukunft schreiben. Der erste Teilnehmer ist mit Seth Rollins schon bekannt. Die restlichen Superstars gibt er nun bekannt, weil es so das Beste für das Geschäft wäre: Kofi Kingston, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Rob Van Dam und Bad News Barrett. Sollte man Triple H nun fragen, wer der Favorit sei, dann würde er diese Frage mit Rob Van..., nein, eher mit Seth Rollins beantworten, so der WWE COO weiter. Seth Rollins kommt dann auch heraus und begibt sich zu Triple H in den Ring. Im Hintergrund sind immer wieder "You sold out"-Rufe zuhören, was Seth Rollins lustig findet, weil dies mittlerweile schon drei Wochen her sei. Roman Reigns & Dean Ambrose hätten es niemals soweit geschafft in der WWE ohne ihn, er war für den ganzen Erfolg verantwortlich. Er hat The Shield gegründet und somit auch das Recht, ihn wieder zu zerstören. Am kommenden Sonntag wird er, und nur er, die Leiter heraufklettern und sich den Vertrag im Koffer schnappen. Plötzlich hören wir die Musik von RVD, der wohl etwas dagegen hat. RVD hat auch ein Mikrofon dabei und meint dann, dass er wirklich Probleme damit hat, Seth Rollins ernst zu nehmen. Er habe den Vertrag schon mal gewonnen, genauso wie den WWE Championship Titel. Dies könne Triple H nur zu gut bestätigen, denn er habe ihn auch mehrfach besiegt, doch es ist langweilig über die Vergangenheit zu reden, so RVD weiter. Er möchte heute ein Match gegen Triple Hs "Golden Boy" Seth Rollins. Triple H gefällt diese Idee und segnet dieses Match ab, welches sofort startet.


    Seth Rollins besiegt Rob Van Dam via DQ, nachdem Seth Rollins plötzlich von Dean Ambrose attackiert wird (09:56)


    - Plötzlich taucht Dean Ambrose auf und attackiert Seth Rollins, ehe einige Ringrichter Dean Ambrose zurückhalten und ihn aus der Halle schicken, doch der kommt gleich wieder zurück und geht erneut auf Seth Rollins los, ehe die Ringrichter ihn erneut zurückhalten und Seth Rollins aus der Halle flüchten kann. Dean Ambrose lässt sich auch ein Mikrofon reichen und fordert nun auch einen Platz in dem WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match. Doch diese Forderung bleibt erstmal unbeantwortet, während dieses Segment endet.


    - Backstage stehen Seth Rollins und Triple H und unterhalten sich. Beide reden über die Forderung von Dean Ambrose. Seth Rollins bekräftigt diese Worte und möchte auch, dass er in dieses Match kommt. Es mag zwar blöd klingen, aber er möchte ihn "haben" am Sonntag. Triple H stimmt nach kurzer Überlegungszeit zu und bookt Dean Ambrose in das Match bei WWE Money In The Bank 2014.


    - WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett kommt heraus und zieht über das NFL Team aus Washington her.


    WWE Intercontinental Championship

    Bad News Barrett (c) besiegt Dolph Ziggler via The Bullhammer (11:29)


    - Vickie Guerrero wird backstage von Renee Young aufgehalten und zum Match gleich gegen Stephanie McMahon befragt. Vickie Guerrero wurde jahrelang gedemütigt und heute kann sie endlich tun, was sie möchte und alles zurückgeben. Plötzlich steht Randy Orton daneben und meint, dass Vickie Guerrero es noch bereuen wird, Roman Reigns in der vergangenen Woche in die Battle Royal gebookt zu haben, wenn sie heute mit den Konsequenzen für ihr Handeln konfrontiert wird.


    - Bei Main Event morgen Abend wird es ein Six Man Tag Team Match zwischen Rob Van Dam, Kofi Kingston & Dolph Ziggler und Seth Rollins, Jack Swagger & Bad News Barrett geben.


    - Stephanie McMahon kommt für ihr Match gegen Vickie Guerrero nun völlig in Freizeitklamotten heraus. Sie meint, dass das Match nicht im Ring stattfinden wird, sondern neben der Entrance Stage. Dort steht ein Pool mit einer braunen, stinkigen Flüssigkeit in ihm. Derjenige, der zuerst in den Pool fliegt, verliert das Match. Dann ruft Stephanie McMahon die drei Diven Layla, Alicia Fox & Rosa Mendes heraus, die sich um Vickie Guerrero kümmern sollen, als das Match startet.


    If Vickie Guerrero loses, she will be fired
    Stephanie McMahon besiegt Vickie Guerrero via Stipulation


    - Die drei Diven schnappen sich Vickie Guerrero und wollen sie in den Pool befördern, doch nicht sie landet im Pool, sondern Rose Mendes & Layla nacheinander. Auch Alicia Fox wird ausgekontert und in den Pool befördert. Als Vickie Guerrero dann in der "YES!" Pose feiert, schnappt sich Stephanie McMahon Vickie Guerrero und schubst sie in den Pool. Stephanie McMahon freut sich anschließend über ihren Sieg und feuert Vickie Guerrero offiziell. Dann stimmt Stephanie McMahon den Song "NA NA NA HEY HEY GOODBYE" an, um die vollgeschmierte Vickie Guerrero einen schönen Abschied zu geben, doch Stephanie McMahon steht dann plötzlich verdächtig nahe am Pool, in dem sie dann auch eintauchen darf - dank einem Schubser von Vickie Guerrero. Vickie Guerrero stellt sich dann auf die Entrance Stage und verabschiedet sich vom WWE Universum, während Stephanie McMahon Probleme damit hat, aus dem Pool zu kommen. Dabei will ihr ein Ringrichter behilflich sein, der dann auch noch von in den Pool gezogen wird. Mit lautstarken "You Suck"-Rufen, wird Stephanie McMahon dann aus der Halle verabschiedet.


    - Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Woche und das Debüt von Stardust. Backstage steht Byron Saxton dann mit Goldust für ein Interview bereit. Goldust ist aber nicht alleine, auch Stardust ist dabei und singt etwas, bevor er etwas Sternenstaub durch die Luft pusten. Goldust ist schließlich sehr begeistert von Stardust und geht daraufhin mit ihm davon.


    - Zeb Colter steht für das nächste Match mit Jack Swagger im Ring und fordert die Crowd dazu auf, lautstark "WE THE PEOPLE" zu rufen.


    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Kofi Kingston via Patriot Lock Submission (03:57)


    - Wir bekommen die Bestätigung, dass Paige ihren WWE Divas Championship Titel am Sonntag bei WWE Money In The Bank 2014 gegen Naomi verteidigen muss.


    - Bei Renee Young steht nun Alberto Del Rio zu einem Interview bereit. Alberto Del Rio hat bereits einmal den MITB Koffer gewonnen und wird dieses Mal die Gürtel abhängen. Dann kommen plötzlich Paul Heyman & Cesaro hinzu. Paul Heyman zweifelt an Alberto Del Rios Aussage und erinnert nochmals an das Ende der Undertaker Streak durch einen seiner Klienten bei WrestleMania XXX. Cesaro werde bei WWE Money In The Bank 2014 die Gürtel abhängen, so Paul Heyman, daran könne Alberto Del Rio gar nichts ändern. Alberto Del Rio legt sich dann mit Cesaro an, doch der meint nur, dass er zwar fünf Sprachen spreche, aber dazu gehöre nicht die Sprache der Loser.


    - Am kommenden Freitag bei SmackDown! wird der WWE United States Champion Sheamus in einem Non-Title Match auf Bray Wyatt treffen.


    - Im Ring steht Abraham Lincoln aka Damien Sandow und meint, dass ihm vor ein paar Wochen gesagt wurde, dass er nicht unterhaltsam genug sei und deshalb nicht gepusht wird. Weiter meint Damien Sandow, dass man nun auf ihn schauen sollte und fragt die Crowd, ob er nun unterhaltsam genug sei. Bevor Damien Sandow weiterreden kann, kommt Big E heraus und unterbricht ihn.


    Big E besiegt Abe Lincoln aka Damien Sandow via The Big Ending (00:54)


    - Tom Phillips möchte Big E nach dem Match interviewen, aber der richtet gleich einige Worte an Rusev & Lana. Dies wäre unser USA und das Land der Freiheit, so Big E. Dann kommt "Ravishing Russian” Lana heraus und lenkt diesen ab, sodass Rusev ihn plötzlich hinterrücks im Ring attackieren kann. Zum Abschluss gibt es den Accolade Submission Hold für Big E, bis dieser abklopft. Während Lana & Rusev zufrieden sind, bleibt ein geschlagener Big E zurück.


    - John Cena steht nun bei Renee Young zum Interview bereit und freut sich schon darauf, dass wir am Sonntag einen neuen WWE World Heavyweight Champion bekommen werden. Das Match am Sonntag wird brutal, wir werden Dinge sehen, die es so noch nie gegeben hat. Die Zeit zum Reden sei vorüber, so John Cena weiter. Es wird Zeit, dass endlich gekämpft wird.


    4-on-3 Handicap Match
    John Cena, Roman Reigns & Sheamus besiegen Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Cesaro & Randy Orton via Brogue Kick von Sheamus gegen Cesaro (15:28)


    - Nach dem Match zündet plötzlich das Feuerwerk von Kane und dieser kommt heraus. Er schnappt sich alles und jeden, der sich ihm anbietet, zeigt einen Chockeslam gegen John Cena, Cesaro und Sheamus. Dann ertönt die Musik von WWE COO Triple H, der Kane als achten Teilnehmer am WWE World Heavyweight Championship Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014 bestimmt. Als Kane daraufhin sein Feuerwerk im Ring zündet, muss er einen Spear von Roman Reigns einstecken. Mit einem wild entschlossenen Roman Reings im Ring und einem Triple H auf der Stage, geht die letzte RAW Ausgabe vor WWE Money In The Bank 2014 "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Von Big E können wir uns glaube verabschieden, In Ring Physik schön und gut, aber das am Mikro ist ne Katastrophe.
    Weiß nicht ob diese Anflüge von asthmatischen Anfällen zwischen den Sätzen Absicht waren , aber die "Promo" war mal garnix.
    Man hat den Moment verpasst aus Big E was zu machen, Big Men funktionieren nicht als Schmusebären, schon gar nicht wenn sie sich nicht artikulieren können.


    Rollins und Ambrose hingegen lassen aktuell das Herz jeden Wrestlingfans aufblühen.
    Zu Anfangszeiten von The Shield war man ja immer ein wenig enttäuscht von Ambrose und oft war die Rede davon er müsse "abliefern", aber was die Beiden im Moment veranstalten ist genial. Beide haben eine perfekte Chemie miteinander und Ambrose's Mimik/Gestik und sein Micwork sind einfach grandios.
    Der Junge hat die Chance der nächste Jericho zu werden.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Hat da aber nochmal nen guten Abschied bekommen..


    Aber die WWE ist in letzter Zeit echt zum kotzen was manche Dinge angeht... 4 on 3 Handicap Match.. RAW wird langsam zum Smackdown Replay und andersrum genauso. Was ein scheiß. Die haben keine kreativiät was anderes zu machen. Das war aber erst Teil 1 von 5. Nr.2 ist das WIEDER die Faces das HANDICAP Match gewinnen. Was soll das, kann man nichtmal die Heels gewinnen lassen und stärker aussehen lassen? Nr3. Cesaro wird gepinnt.. Kann man nicht Rio oder Sheamus pinnnen. 4.: Nachdem Match.. das Kane alle umhaut ist ja noch ok, aber das dann Reigns wieder den Superman spielen muss regt mich langsam schon auf da kommt Cena 2.0 auf uns zu. Und 5. WIESO darf Kane in das Match er hat sein QUALI MATCH VERLOREN. Sind die Quali Matches auch nichts mehr wert. Wenn man Kane eh im Match haben wollte hätte man es einfach anders booken müssen heißt kane vs x und Cena vs y or whatever. Nur weil er 6 von 7 Leuten ausschaltet hat er sich Qualifiziert... :pillepalle:

  • WIESO darf Kane in das Match er hat sein QUALI MATCH VERLOREN. Sind die Quali Matches auch nichts mehr wert. Wenn man Kane eh im Match haben wollte hätte man es einfach anders booken müssen heißt kane vs x und Cena vs y or whatever. Nur weil er 6 von 7 Leuten ausschaltet hat er sich Qualifiziert... :pillepalle:

    Also wenn ich mich richtig erinner, war das Stretcher Match ein Quali Match für CENA und nicht auch für Kane. Der bekam das Match ja nur als Ersatz fürs Stretcher Match um den WWE Title beim PPV.
    Und somit ist die Teilnahme von Kane auch im Leiter Match gerechtfertigt, denn er hätte ja eigentlich eh ein Titel Match gehabt.
    Also alles schon vollkommen in Ordnung so.

  • - Nachdem die aktuelle RAW-Episode aus Washington, D.C. "off-air" ging, kam es noch zu einem weiteren Aufeinandertreffen der Teilnehmer am WWE World Heavyweight Championship Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2014. Während John Cena, Sheamus, Cesaro & Roman Reigns noch im Ring standen, versuchten Randy Orton und Bray Wyatt die vier zu attackieren. Doch dies bemerkten die vier im Ring rechtzeitig und konnten Orton und Wyatt somit aus dem Ring befördern.


    - Weiterhin vermeldeten einige Zuschauer die in der Halle waren, dass Daniel Bryan als er auf dem Titantron eingeblendet wurde, nur sehr wenig Reaktion gezogen hat. Wir bekamen bei dieser Ausgabe mehrfach die Einblendung zu sehen, dass Bryan am Sonntag bei der WWE Money In The Bank 2014 Kickoff Show ein Statement zu seiner aktuellen Situation abgeben wird.


    (Quelle: PWMania)

  • Bryans Momentum ist ja auch tot.. das merkte man vor allem auch daran das die Fans kaum auf die "YES!"- Chants eingegangen sind von Vickie. Ich glaub auch nicht das wie D. Bryan so schnell wieder an der Spitze wieder sehen werden. Er hatte seine Chance, die hat er mehr oder weniger genutzt. Und ja am Ende kam das gleiche raus wie bei Eric Young. Er hat den Titel und keine Sau juckt es wirklich. Zwar schade weil er sich das über die Zeit echt verdient hatte, aber es ist eben nicht jeder dazu gemacht Champion zu sein. Als Jäger kam er gut an, aber als Champion dann schon weniger.

  • Zitat

    After last night's RAW dark main event in Washington, DC, Bray Wyatt took a quick dip in the pool of slop that was set up beside the stage for the Vickie Guerrero and Stephanie McMahon segment. Below is a photo:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/q71/s720x720/10353035_893557877324645_7430250895547277953_n.jpg]

  • Für mich eine klasse Episode, unterhaltsam von vorne bis hinten


    - Ich werde von Woche zu Woche immer mehr zum Boliever. Kann echt nicht verstehen, warum viele ihn so kritisch sehen. Ich finde das Gimmick klasse und Bo spielt seine Rolle perfekt. Sein "Hey Buddy" zu Titus mal wieder genial. :D


    - Wenn selbst RVD eine richtig gute Promo bringt, weiß man, dass an dem Abend vieles richtig läuft. Klasse Comeback als Seth ihn als alten Mann darstellen wollte.


    - Was Rollins und Ambrose betrifft, muss ich Winny zustimmen. Diese Fehde erfüllt in der Anfangsphase meine hohen Erwartungen absolut. Oftmals spielt Logik beim Wrestling keine sonderlich große Rolle, aber hier hat man Ambrose perfekt ins Ladder Match eingebunden. Psycho Deans Promo, in der er droht den Koffer zu klauen und den PPV zu hijacken absolut genial und Rollins' Reaktion passte auch perfekt. Bitte weiter so, meine Herren...


    - Barrett und Ziggler mit einem sehr guten Match und der Bullhammer am Ende war unglaublich spektakulär.


    - Steph und Vickie mit klasse Performances. Würdiger Abschied für Vickie und Respekt für Steph und ihren vollen Körpereinsatz.


    - Insgesamt gab es eine Menge nette One-Liners. Schön, dass Cesaro dem guten Alberto mal einen Spruch reindrücken durfte. Könnte man daraus eigentlich ein T-Shirt machen?


    - Der WTF Moment des Abends geht ganz klar an Big E. Was zum Teufel war das bitte?



    Warum man Kane plötzlich noch ins Title Match mitnimmt, weiß ich zwar nicht, aber falls Bryan bei Battleground zurückkehren sollte und er den Titel sofort zurückholen soll, wäre Kane sogar ein ernsthafter Siegkandidat am Sonntag. Ich hoffe es allerdings nicht, diese Fehde hat mir absolut nichts gegeben.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 23. Juni 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.84 Punkten (Vorwoche: 2.90 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.041.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.123.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.723.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.928.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.041.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.197.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.330.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.245.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)

  • Erneut ein gutes RAW, wenn auch nicht so gut wie in der Vorwoche, da es sich doch stellenweise ziemlich gezogen hat. :)


    Bad News Barrett und Dolph Ziggler haben hier ein richtig gutes IC Title Match abgeliefert, das man hätte genauso bei einem PPV zeigen können. Der Abgang von Vickie Guerrero war auch gut in Szene gesetzt. Nach ihrem Abgang wird der WWE nun etwas fehlen ...