Bewertet WWE Money In The Bank 2014 nach Noten

  • Bewertet WWE Money In The Bank 2014 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (4) 50%
    3. befriedigend (3) 38%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (1) 13%

    WWE Money In The Bank 2014 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Money In The Bank 2014-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich vergebe hier die Note 2


    Obwohl, wenn ich die Pre-Show mit einrechne müsste ich glatt auf 3 MINUS setzen :D
    Denn ohne Match und mit nem völlig random agierendem D. Bryan war die halbe Stunde ein Witz. Paar Cheap Pops und ein gut aufgelegter Bo Dallas helfen da auch nich.


    Der Opener mit den Usos und den Wyatts war echt richtig stark! Publikum von Beginn an drin, die Action fließend und das ca. 15 Minuten am Stück. Als Harper gleich ZWEI Dives am Stück durch die Ropes nach draußen zeigt, ließ es mich leicht ausmarken :D


    Paige vs Naomi dann auch sensationell stark!
    Man weiß ja, dass die Zwei technisch ganz weit oben sind, ABER: hier habem sie auch geliefert mit allem drum und dran. Tolles Match :love:


    Adam Rose zum auflockern mit Sandow in irgend ner Rolle die zum Publikum passt war auch in Ordnung.


    MitB Contract Ladder Match war dann mein Highlight. Richtig stark und mehr als sehenswert! Kane als Hilfe für Rollins passt perfekt und führt die Story excellent weiter.


    Tag Match mit den Dust(y) Rhodes und Rusev vs Big E war ok. Diente den Storys und kann man absolut so machen.


    Layla vs Summer war echt nicht dolle. Allerdings hat mir hier die Mimik und Gestik von Fandango echt super gefallen :D
    Ein Pluspunkt dann noch für das Ref Shirt mit der Fandango Silhouette auf der Rückseite :phat: :hail:


    Cena als Sieger im Mainer muss man nicht mögen, muss man aber auch nicht rumheulen ;)
    Geht voll in Ordnung, Match war solide und immerhin zum ersten Mal als MitB Match um den vakanten Champion, das reichte als Spannung locker aus um es zu genießen.


    Sehr kurzweiliger PPV, zu keiner Zeit langweiig mit starken Matches und richtig guten Videoeinspielern ( vor allem zu den Statistiken der Koffer Leiter Matches )
    Absolut ansprechend für uns normale Fans, extremer Schrott für Leute wie ShowOff500 : .... so muss das sein :)

  • Puh, also der PPV hatte seine glänzenden Momente und seine Schattenseiten...


    Als ich am Anfang John Cenas Vater in der ersten Reihe sitzen sah, hatte ich eigentlich schon geahnt was da kommen wird xD
    Tja, same old shit mal wieder. Mehr sag ich dazu nicht.


    Der Money in the Bank Ladder Match war genial und das Match of the Night. Alle haben Vollgas gegeben und jeder einzelne wurde gut in Szene gesetzt. Ganz starke Leistung von allen Teilnehmern und Ambrose und Rollins dürften viel durch dieses Match gewonnen haben.


    Das Tag Team Title Match war ebenfalls klasse. Dennoch hätte ich einen Titelwechsel zu gunsten der Wyatts besser gefunden. Ihr neues Theme als Tag Team gefällt mir.


    Diva Championship Match hat mir auch sehr gut gefallen, trotz des verbotchten Superplex xD
    Man merkt einfach das die beiden was drauf haben. Schade das die Zuschauer nicht wirklich mitgemacht haben.



    Naja und die restlichen Matches konnte man wohl mehr oder weniger in der Pfeife rauchen :hmm:


    Das mit Bryan hörte sich auch nich gut an, noch eine Operation? *heul*



    Note 3+

  • Ja war Schrott außer 2 Matches haste Recht :)


    Und zu keiner Zeit langweilig? :lol: Bist so einer der auch versuchen würde scheiß zu Geld zu machen. Bis auf die 2 Guten matches war das Bullshit vom feinsten. Der Main Event war so langweilig, kein speed, keine spot, man wollte nur das es zu Ende geht. Cenas win setzt dem ganzen dann noch einen drauf und vorallem die Endphase war übershit. Finisher Superstars raus kommt der nächste Finsher Superstar raus usw. Sandow vs Rose war auch schlecht das ist ein PAY PER VIEW UND KEINE RAW SHOW Leute zahlen dafür Geld!!! Jedes Match außer das Tag Team und das 1. MitB sehen wir bei jeder RAW & SD Show. Wenn ich dafür Geld gezahlt hätte was ich nie machen würde, wäre ich richtig sauer so ein schwaches Match als Main Event gelifert zu bekommen. Der PPV war nicht der schlechteste von den Noten her eine 4- aber wer dazu 1-2 sagt der spinnt sorry. Man vergleiche das mal mit andern PPVs.
    Werde mir die scheiße zukünftig nicht mehr geben. Lache nur noch über die Leute die sowas gut finden. Alleine dieses 2 Superstars im Ring der rest liegt nach einen Triit halb tod draußen für 5 Min logik ist der größte scheiß. Und jetzt komm sag deine meinung dazu aber die interessiert mich 0 weil du kein Plan hat und jede scheiße feierst wie sonst was. Weil bin fertig mit der WWE.

  • Der PPV war nicht der schlechteste von den Noten her eine 4- aber wer dazu 1-2 sagt der spinnt sorry.


    Wenn das doch angeblich laut Deiner Meinung nicht der schlechteste PPV ist und von den Noten her eine 4- ist, warum votest Du dann eine 6, Du Troll? Damit zeigst Du doch nur, dass man Dich und Deine Meinung (leider) nicht ernst nehmen kann. :)


    ---


    Egal ob ich spinne oder nicht, ich fand den PPV sehr unterhaltsam und gut.


    Die beiden Leitermatches waren gut bis sehr gut und hatten die richtigen Sieger (Rollins um ihn langfristig als neuen World Champ aufzubauen und Cena, um ihn als Übergangschampion beim SummerSlam an Lesnar verfüttern zu können), wovon das Leiter-Match um den Koffer klar das Bessere gewesen ist.


    Das Tag Title Match sowie das Divas Title Match waren ebenso zwei starke Matches. Big E vs. Rusev war zudem noch ein gutes Big Men Match mit ordentlicher Länge.


    Stardust & Goldust vs. Rybaxel war ein solider Lückenfüller, Adam Rose vs. Damien Sandow die kleine, kurze Prise Comedy zum Runterkommen. Kann man beim PPV bringen, muss man aber nicht.


    Layla vs. Summer Rae mit Fandango als Special Referee blieb nach dem guten Storyline-Verlauf mit Katzenstreu und Milch deutlich hinter den Erwartungen zurück. Hier hatte ich mir ein wenig mehr erhofft. Das Match war wirklich absolut schlecht. Immerhin hat man es recht kurz gehalten. Als Segment für zwischendurch geht das aufgrund der Fehde jedoch in Ordnung.


    Note: 2 :thumbup:

  • So, so, da ist mal wieder jemand "fertig mit WWE". Finde ich immer wieder amüsant.


    Von mir gibt's eine 3.


    Das MitB Contract Match war wahnsinnig spektakulär und meine Lieblingsfehde wurde weitergeführt. Tag Titles Match und Divas Match auch ganz stark.


    Natürlich gab's dann auch einige Sachen, die ich beim PPV nicht unbedingt brauche (Layla vs Summer Rae, puh), aber insgesamt war's schon sehr ordentlich.


    Ausserdem kommentiere ich Cena Championships schon gar nicht mehr. Er ist jetzt 250-facher WWE Champ, Glückwunsch dazu. Habe keine Lust mehr mich darüber aufzuregen. Die Ratings werden mit ihm als Champ auch nicht besser, aber das werden die Herrschaften auch noch merken.