Und weiterhin alle Ergebnisse wie gewünscht. Hätte aber schon mehr von den Polen erwartet als nur ein 1:0 gegen Nordirland. Anyway, so kann es weitergehen, gerade weil als nächstes Deutschland spielt. Da der Sieg der Polen gering ausgefallen ist bin ich auch guter Hoffnung, dass Deutschland direkt die Tabellenführung übernehmen kann. Könnte nur wieder stundenlang kotzen wenn ich höre Gomez spielt nicht weil man diese lästige falsche 9 Geschichte weiter abziehen muss. Gegen einen Gegner der höchstwahrscheinlich mauern wird n Mann von 1,71m ins Zentrum zu stellen... Wüsste auch nicht wieso ein Draxler eher in die Elf gehört als Gomez, aber okay, wenn Löw meint das wärs kann man nix machen. Immerhin die Verteidigung hinten passt. Nichts mehr mit Can, Kimmich oder dem zum Glück daheim gebliebenen Rudy auf RV. Die haben da auch alle nichts verloren.
Bisher wenige Tore gefallen in den EM Spielen, aber selbst ohne Gomez bin ich optimistisch genug zu sagen Deutschland gewinnt mit mindestens 2 Toren Unterschied.