EURO 2016 (inkl. Qualifikationsspiele)

  • SHAQIRI :golly::love::love:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mehmet Scholl schrieb:

    "Das habe ich in einem K.O.-Spiel einer EM noch nie gesehen - das sieht aus wie 4.Liga in England aber mit unserer Sportart hat das nichts zutun. Dass einer der beiden das Viertelfinale erreicht und Italien oder Spanien rausfliegt macht mich sprachlos. Der Modus ist ein absoluter Witz."


    100% agree, ganz schlechtes Spiel


    England und Spanien sind an dieser Konstellation selbst dran Schuld. Wales war in der Gruppenphase aber auch richtig gut. Das heute war aber.....nix...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Irgendwie ist es schon ne Frechheit, was einem in diesem Turnier geboten wird. Völlig daneben.



    Es ist ohne Übertreibung das schlechteste und langweiligste Turnier, an das ich mich erinnern kann und ich habe bewusst seit der WM 94 in den USA jedes Turnier intensiv verfolgt. Keine Tore, offensiv geht mit wenigen Ausnahmen überhaupt nichts. Portugal und Kroatien bieten 110 Minuten lang überhaupt nichts an und dann fällt ihnen plötzlich ein, dass man vielleicht doch mal versuchen könnte dieses Spiel zu gewinnen. FUCK! :cursing:

  • Boh ich habe gedacht ab der KO Runde wird es besser aber das heute war nichts.


    Polen absolut unverdient weiter eigentlich haben seit der 2 Halbzeit nur noch die Schweizer gespielt und die Polen standen hinten drin.
    Die Schweizer versauen sich das dann auch noch im Elfmeterschießen, irgendwie habe ich aber nichts anderes erwartet.


    Über Wales gegen Nordirland schweige ich mal komplett, dazu gibt es nichts zu sagen.


    Kroatien vs Portugal auf das Spiel habe ich mich wirklich gefreut weil ich gedacht habe das dort nun echt mal richtig guter Fußball gezeigt wird.
    NIchts da und Portugal gewinnt auch noch mit dieser nicht Fußball Taktik, die Kroaten haben sich zwar auch schwer getan aber die haben jedenfalls noch was versucht zu machen.
    Ich könnte da wirklich nur Kotzen, Portugal weiter. Ich sag es doch warum hat Island nur kurz vor Schluß das Tor am letzten Spieltag gemacht.


    Das schlimme an der ganzen Sache ist das diese Mannschaft alle auf einer Tunierhälfte sind und es eigentlich niemand davon verdient hätte auch nur ins Halbfinale zu kommen.
    Da scheiden die Kroaten aus die am ehsten noch Fußball gespielt haben in der Gruppenphase.


    Am besten man konzentriert sich jetzt komplett auf die andere Tunierhälfte weil das heute war schlimmer als in der Gruppenphase.

  • Wolff-Christoph Fuss Post auf Facebook fast die EM sehr treffend zusammen :D :


    Zitat

    Wann fängt diese EM eigentlich an? Frage für einen Bekannten...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das Portugal Spiel war ne Katastrophe ohne Untertreibung das schlechteste Spiel dieser EM. 2 Mannschaften die richtig was auf dem Kasten haben wenn sie wollen liefern sowas ab? Absolut lächerlich...


    Highlights des Tages: Shaqiri Tor und Nordirland Fans, der Rest war für den Eimer

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ist Portugal nun eigentlich Geheimfavorit? Die Bezeichnung wechselt ja auch öfters aktuell, als Gina Lisa ihre Sexualpartner. Die EM ist richtig schlecht, das hab ich ja schon vor ner Woche geschrieben. Nach Italien - Schweden war der gestrige Tag eindeutig der nächste Nackenschlag. Da denkt man jetzt wird es ein bisschen rassiger zugehen weil das KO System beginnt und dann kommt so eine Scheiße bei raus. Hoffentlich erlöst uns Deutschland heute Abend mal.


    Generell gebe ich George recht, das habe ich auch genau so meinem besten Kumpel gestern Abend gesagt. Das ist das schlechteste Turnier ever, da war jeder Confed Cup besser. Am meisten stinkt es mir, dass Portugal nun mit 4 Unentschieden in 4 Spielen im Viertelfinale steht. In nem normalen Turnier, wären die schon längst wieder heimgefahren und Herr Ronaldo hätte laut BILD.de schon die dritte Frau nach dem Turnier auf seiner Yacht gevögelt. Und Kroatien, die besiegen mit ner B-Elf Spanien und liefern dann sowas ab. Große Klasse! :puke:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auch wenn ich bisher jede Menge Spaß an diesem Turnier habe muss ich zustimmen, dass das spielerisch über weite Strecken sehr schwach ist. Das Spiel zwischen Kroatien und Portugal war absolut grottig, zum Glück trotzdem mit dem aus meiner Sicht richtigen Sieger. Aber wenn ein Scholl das dann paar Stunden vorher noch auf den Modus schiebt...sorry, aber was für ein Dummschwätzer. Wales wurde vor der ach so großen Fußballnation England Gruppensieger und Nordirland wäre bei der EM so oder so dabei gewesen. Gegen die Polen und den Weltmeister Deutschland haben sie nur jeweils ganz knapp verloren, ebenso jetzt gegen die Waliser. Und sowohl Wales als auch Nordirland habens irgendwie noch geschafft überzeugender zu spielen als Kroatien und Portugal, bei welchen ein Scholl die Achtelfinalteilnahme nie am Modus festmachen würde.
    Modus hin, Modus her, für die eigene Leistung ist jedes Team selbst verantwortlich und wenn sich dann ein Gruppenerster von einem Gruppendritten abziehen lässt, selber schuld. Wer Europameister werden will muss sie alle schlagen.


    Also wenns nach mir geht bleibt der Modus bestehen, gefällt mir vom Prinzip trotz insgesamt eher schwacher Spiele wirklich gut und deutlich besser als der doch sehr langweilige alte Modus. Freu mich auf die Spiele heute. Da sind meine Sympathien schon deutlich ausgeprägter verteilt als gestern noch. In diesem Sinne pro Frankreich, Ungarn und natürlich Deutschland. :)

  • Also wenns nach mir geht bleibt der Modus bestehen, gefällt mir vom Prinzip trotz insgesamt eher schwacher Spiele wirklich gut und deutlich besser als der doch sehr langweilige alte Modus.


    Der Modus bleibt ja auch bestehen. Vor allem wird das bei der nächsten EM richtig beschissen werden. 13 Spielorte in ganz Europa verteilt. Dabei sind dann so prestigeträchtige Fußballstadien dabei wie das Nationalstadion in Baku oder man spielt auch wieder in Russland, obwohl es vorher ne WM dort gibt. Planungssicherheit = Null! Platini hat die UEFA ganz schön kaputt gemacht, nur um eine bessere Vermarktung zu bekommen. Alles schön und gut, aber ich glaube nicht, dass bei der kommenden EM auch nur einmal ein gewisses Turnierflair in den Spielorten aufkommen wird. Dagegen freue ich mich auf die EM 2024, sollte sie wirklich bei uns stattfinden. :)


    Achja, und dann wird es ja auch irgendwann diese UEFA Nations League geben. Klasse, man kann den Fußball auch mit noch mehr Fußball unattraktiv machen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Von dieser EM die über ganz Europa verteilt wird halte ich ja auch nichts. Von der würde ich mit 16 Teams genauso wenig halten wie mit 24. Ob Baku oder Saint Étienne ist mir gewissermaßen egal, so unattraktive Orte sind immer dabei. Für Städte wie Dublin, Budapest, Kopenhagen, Bukarest und so freut es mich sogar irgendwo, dass sie so mal die Chance auf eine Ausrichtungsrolle haben. Dennoch, überzeugt bin ich davon ebenfalls überhaupt nicht. Zum Glück scheint das ja ne einmalige Sache zu sein. Die 24er EM ist soweit ich mich an seine Beiträge erinnern kann das einzige, was Platini aus meiner Sicht jemals richtig gemacht hat.

  • Ist Portugal nun eigentlich Geheimfavorit? Die Bezeichnung wechselt ja auch öfters aktuell, als Gina Lisa ihre Sexualpartner. Die EM ist richtig schlecht, das hab ich ja schon vor ner Woche geschrieben. Nach Italien - Schweden war der gestrige Tag eindeutig der nächste Nackenschlag. Da denkt man jetzt wird es ein bisschen rassiger zugehen weil das KO System beginnt und dann kommt so eine Scheiße bei raus. Hoffentlich erlöst uns Deutschland heute Abend mal.


    Generell gebe ich George recht, das habe ich auch genau so meinem besten Kumpel gestern Abend gesagt. Das ist das schlechteste Turnier ever, da war jeder Confed Cup besser. Am meisten stinkt es mir, dass Portugal nun mit 4 Unentschieden in 4 Spielen im Viertelfinale steht. In nem normalen Turnier, wären die schon längst wieder heimgefahren und Herr Ronaldo hätte laut BILD.de schon die dritte Frau nach dem Turnier auf seiner Yacht gevögelt. Und Kroatien, die besiegen mit ner B-Elf Spanien und liefern dann sowas ab. Große Klasse!


    :lol::thumbsup:

  • klar wird es immer Spiele geben die richtig scheiße anzugucken sind, dafür geht's da auch um zuviel, da wird auch ma die Taktik Keule ausgepackt und Anti Fußball gespielt, zumindest haben wir auch schon paar wirklich schöne Buden gesehen, ist ja auch nicht bei jedem Turnier der Fall