EURO 2016 (inkl. Qualifikationsspiele)

  • Vorne hui, hinten allerdings oft ziemlich pfui was Frankreich da heute präsentiert hat. Island hätte auch locker 2 Tore mehr schießen können, ebenso einen Handelfmeter bekommen müssen. Klar, in der zweiten Halbzeit hat man einen Gang runtergefahren, da man durch war und keine unnötigen Sperren riskiert hat, allerdings ist mir das auch schon in der ersten Halbzeit aufgefallen, als es noch nicht so deutlich war. Dazu kommen die Kopfballduelle, bei welchen Frankreich oft den kürzeren zog. Ironischerweiße war das 2:0 von Pogba natürlich ein Kopfballtor, aber generell hat Island Frankreich in der Luft beherrscht. Kommt uns vielleicht in Person von Boateng oder Mustafi entgegen. :)


    Und Island, danke! :) Sehr geile Turnierleistung, die dürfen gerne in zwei Jahren auch wieder bei der WM mitspielen. Dazu noch die geilen Fans. Aber was ich am geilsten fand. Sie liegen 0:4 und 1:5 hinten....und spielen trotzdem nach vorne. Super!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Kommentator hats perfekt gesagt, das war kein spannendes Spiel aber ein extrem unterhaltsames, es hat einfach Spaß gemacht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das Märchen der Waliser ist aus und Portugal ist im Finale. Es war leider zu erwarten, aber ich finde es klasse, was Wales und Island bei diesem Turnier geschafft haben. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Emre Can beginnt heute für unsere Mannschaft! Ist für mich jetzt ne echt krasse Überraschung, weil ich bisher immer der festen Überzeugung war, dass Löw ihn als Defensivspieler sieht. Ich bilde mir meine Meinung wie immer erst nach dem Spiel, hätte allerdings mit Sane als Müller Ersatz auf rechts gerechnet. Müller selbst auf der 9. Aber okay, solange Emre nicht als RV spielen muss, ist alles gut. Wir haben eine verdammt junge rechte Seite, hoffentlich klappt das. Hätten wir mit Sane aber auch gehabt. Can ist die defensivere Variante. In Liverpool hat er schon sehr gute Spiele im Mittelfeld gemacht. Also, abwarten und Tee trinken...oder was anderes. :)


    Aufstellung: Neuer - Kimmich, Höwedes, Boateng, Hector - Schweinsteiger, Kroos, Can, Özil, Draxler - Müller


    Edit: Ich kann mir auch vorstellen, dass Can im Zentrum spielt, Kroos nach vorne rückt und Özil auf rechts ausweicht... ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Klar besser, aber total unnötig >.<


    Kimmich & Can machen das super!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der italienische Schiedsrichter ist doch gekauft. Der will sich doch nur an Deutschland "rächen", weil Deutschland Italien aus dem Turnier geworfen hat. Wie kann man da nur einen italienischen Schiedsrichter einsetzen? Standen etwa keine anderen Schiedsrichter zur Verfügung? Gibt es jetzt im Finale auch einen walisischen Schiedsrichter, der sich an Portugal "rächen" darf?

  • Also Chancen waren nun wirklich genug dabei. Aber ich weiß wie du das meinst. Müller war das komplette Turnier über total überspielt, leider. Zu wenig Durchschlagskraft. Echt schade, dann wir haben eigentlich recht gut gespielt. Ich denke natürlich schon wieder weiter und hoffe dass Boateng nicht ernsthaft verletzt ist. Kimmich ist ein tragischer Held...


    Wer gewinnt die EM? Ich hoffe und denke Frankreich.


    PS: Wie ich dieses typische Stammtischgelaber hasse. "Der Schiri" und bla bla bla. Rizzoli hat ne gute Leistung gezeigt und ich werde nicht mehr in die Wirtschaft gehen um solche Spiele zu gucken. Wieso hab ich mich auch überreden lassen?!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • PS: Wie ich dieses typische Stammtischgelaber hasse. "Der Schiri" und bla bla bla. Rizzoli hat ne gute Leistung gezeigt und ich werde nicht mehr in die Wirtschaft gehen um solche Spiele zu gucken. Wieso hab ich mich auch überreden lassen?!


    Gute Leistung? Aber nicht am Ende der ersten Halbzeit. Mit diesem Dreck hat er das Spiel vorzeitig entschieden. Er war sicherlich nicht der Hauptgrund für die Niederlage von Deutschland, aber er trägt eine Teilschuld an der Niederlage, weil er mit seinen überzogenen Handlungen am Ende der ersten Halbzeit "Unruhe" ins Spiel gebracht hat (Elfer wegen Handspiel von Schweinsteiger, gelbe Karte für Schweinsteiger und gelbe Karte für Özil). Man hätte gar nicht erst einen Italiener das Spiel pfeifen lassen dürfen. Daher bleibt das für mich auch eine "Racheaktion" des Schiedrichters an Deutschland für den Rauswurf von Italien.


    Hoffentlich gewinnt nun auch Frankreich verdienterweise die EM und nicht der arrogante Schnösel Cristiano Ronaldo ...

  • Das Finale ist bis jetzt auch nicht mehr als ein Dark Match. Ohhh, Naitch der Rassist! Natürlich ist es schade, dass Ronaldo verletzt raus musste. Tut dem Spiel im Normalfall nicht gut. Wenn Portugal ins Elferschießen kommt und dann gewinnt, lach ich mir den Arsch ab. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016