WWE: Heat- Report vom 11.6.2006

  • WWE: Heat
    11.6.06
    (aufgezeichnet: 5.6.06)


    Trevor Murdoch vs. Colt Cabana
    Murdoch geht mit Schlägen auf Cabana los, bringt ihn in der Ringecke zu Boden. Anschließend jagt er ihn mit Whips durch den Ring, verpasst ihm einen Running Back Elbow und versucht einen Back Bodydrop. Cabana blockt ab, versucht zu kontern, rennt aber dann in einen Full Nelson Slam. Murdoch rammt ihn mit der Schulter gegen den Steelpost und verpasst ihm einen Neckdrop vom obersten Seil, legt sich anschließend mit den Fans an.
    Er will mit einer Aktion in der Ringecke weitermachen, doch Cabana gelingt ein Back Elbow und ein Big Boot. Jedoch seine nächste Aktion kann Murdoch mit einen Drop Toehold auskontern, er macht mit Schlägen weiter und hängt Cabana dann in einer Tree of Woe- Position übers Seil, verpasst ihm einen Choke. Anschließend setzt er einen Chinlock an, Cabana kann sich befreien, aber sein folgender Sunset Flip geht daneben und Murdoch versucht es mit einem Neckbreaker. Doch Cabana rettet sich in die Seile, kontert mit einem Flying Clothesline und einem Dropkick, aber der geht daneben und Murdoch zieht einen DDT durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Trevor Murdoch


    WWE Rewind: Wir sehen Ausschnitte von der Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und RVD aus der letzten RAW- Sendung.


    Rob Conway vs. Viscera
    Conway attackiert Vis schon auf dem Apron mit Schlägen, Viscera schubst ihn weg und versucht dann, seine Jacke auszuziehen. Aber Conway geht weiter auf ihn los, doch Vis hält ihn sich mit einem kräftigen Schlag vom Hals und kann endlich den Ring betreten. Er schickt seinen aufdringlichen Gegner mit einem Whip in die Seile, verpasst ihm einen Chop und einen Hiptoss. Conway versucht es mit einem Running Splash, aber Vis hält mit einem Scoop Slam dagegen und will einen Elbowdrop folgen lassen.
    Doch Conway kann ausweichen, befördert den Riesen mit einem Kick zu Boden und lässt eine Serie von Elbowdrops und einen Elbowdrop vom zweiten Seil zum Two- Count folgen. Dann setzt er einen Chinlock an, aber Vis arbeitet sich raus und verpasst seinem Gegner einen Spinning Wheel Kick, gefolgt vom Ho Train. Dann hämmert er ihn mit einem Boss Man Slam auf die Matte, bearbeitet ihn mit seinem Visagra und lässt den Sex Drive folgen zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Viscera


    Es folgen die Highlights vom Segment mit Kurt Angle, Mick Foley und Edge aus der letzten RAW- Sendung, inklusive der Rückkehr von Randy Orton.


    Wir sehen Highlights aus dem "WWE vs. ECW Special”- Event.


    Es folgen die Highlight vom “Kiss my Ass” Segment mit Vince und Shane McMahon sowie Triple H aus der letzten RAW- Sendung.


    World Tag Team Championship:
    The Spirit Squad (c) (Johnny & Nicky) vs. Goldust & Snitsky
    Überraschenderweise kommen die Champs als erster zum Ring. Johnny und Goldust starten mit einem Lockup, Goldust schiebt seinen Gegner in die Ecke, veräppelt ihn. Johnny rächt sich sofort mit einem Shouldertackle unter "Spirit Squad Sucks“- Chants. Goldust tritt auf den Squad ein, der rettet sich in die Seile und wechselt mit Nicky. Der schlägt sofort auf Goldust ein, schiebt ihn in die Seile und versucht einen Smash, aber Goldust weicht aus und kontert mit einem Smash, gefolgt von zehn Punches, einem Chop, einem Inverted Atomic Drop und einem Flying Clothesline.
    Er wechselt mit Snitsky, der mit einem Kick und einem Vertical Suplex zum Two- Count gegen Nicky weitermacht. Aber der wehrt sich mit einem Augenkratzer und wechselt wieder mit Johnny. Der bekommt gleich einem Hiptoss verpasst, gefolgt von einem Scoop Slam und einem Elbowdrop zum Two- Count. Aber dem folgenden Back Bodydrop kann er ausweichen, wechselt wieder mit Nicky. Doch der rennt direkt in einen Gorilla Press Slam, aber die nächste Aktion von Snitsky geht daneben und Kenny mischt sich unerlaubterweise ein, wirft den Riesen zurück in die Ringecke. Nicky nutzt die Chance zu einem Armbreaker zum Two- Count, er arbeitet weiter an Snitskys Arm und lässt einen Low Dropkick zum nächsten Two- Count folgen, wechselt dann wieder mit Johnny.
    Der bearbeitet weiter den angeschlagenen Arm von Snitsky, Kenny mischt sich wieder ein und verpasst dem Riesen auch noch einen Choke. Nun ist Nicky wieder im Ring, zieht einen Axe Handle vom zweiten Seil durch, setzt dann einen Armbar an. Snitsky befreit sich zwar, bekommt aber gleich einen Drop Toehold zu spüren. Johnny ist wieder im Ring, er geht mit einem Dropkick auf Goldust los. Die Champs nutzen den allgemeinen Aufruhr und verpassen Snitsky einen Double Team Move zum Two- Count, Johnny macht mit einem Armbar weiter. Die Champs gehen jetzt wechselseitig auf Snitsky los, bringen ihn immer wieder zu Boden, bis ihm schließlich der Wechsel mit Goldust gelingt.
    Der geht gleich mit Schlägen auf beide Gegner los, gefolgt von Flying Clothesline, Atomic Drop, Clothesline und Back Bodydrop. Anschließend will er zum Shattered Dreams bei Johnny ansetzen, aber Nicky mischt sich ein. Nicky ist wieder im Ring, der bekommt einen Powerslam nur bis zwei verpasst, da sich nun Johnny einmischt. Snitsky will auf Johnny losgehen, springt aber daneben und landet unsanft außerhalb des Rings. Goldust versucht es nun mit dem Curtain Call, aber Kenny geht dazwischen und Johnny zieht den Johnny Go Round Kick zum Sieg durch.
    Sieger via Pinfall: The Spirit Squad

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • Kida, du tust mir Leid, dass du über so eine Scheiße einen Bericht schreiben musst... :(


    Aber wirklich, nur Scheiß-Matches! Fast nur Non-Wrestler! Colt Cabana, der der einzigste gute Wrestler hier in dieser Show war, muss auch noch jobben!


    Also so'n dreck hoch 10 schau ich mir auf keinen Fall an!

  • Lol.....kam das nich schon lange?
    Aber du hast recht, Cabana der talentierteste hier musste jobben......und zeigen durfte er auch fast nix aber das war doch klar dass er nix zeigen darf .....naja....

  • das war ja ne richtig langweilige heatausgabe....wenn ich mir die matches schon angucke...ach du scheisse


    ja das stimmt ausser colt cabana kann da keiner so wirklich was...
    und mit trevor murdoch und lance cade is auch nix mehr los ne....
    man muss ma überlegen die waren mal tag team champions.... :O

  • Immerhin gabs ein Title Match. Da es bei Backlash keins gab und bei Vengeance keins geben wird. Muss man ein World Tag Team Title Match eben auch mal bei Sunday Night Heat bringen und die Schwuchteln gegen die Freaks antreten lassen.



    Aber das ist aufjedenfall ne bessere SundayNight Heat ausgabe wie die vom 31.07.2005


    Mit den Matches:
    Rob Conway vs. Rosey
    Johnny Parisi vs. Matt McChesne
    Rene Dupree vs. The Hurricane



    So eine Scheiß Show wird als an meinem 20. Geburstag gesendet??? Na vielen dank auch!!



    Und um mal nicht Off Topic zu werden :D


    Immerhin hatte Cabana en Match, schlimmer wärs gewesen wenn Murdoch gegen rene Dupree rangenmusst hätte.

  • ja ...was ich auch immer schlimm finde ...wenn trvor murdoch und lance cade gegen so neulinge kämpfen.... :O
    da dauert das match 2min danach buhen alle und trevor murdoch zieht wieder so ne scheiss fratze.... :D


    naja....was soll man machen....

  • Was mich an den WWE-Fans dort immer am meisten nervt, ist dass solche talentierten Indy-Wrestler wie z.B. Cabana , aber ich mein jetzt nicht nur ihn überhaupt keine Reaktionen von den Fans bekommen.....die Deppen und Vollmarks müssten mal wissen was diese Wrestler alles für die andere Ligen geleistet haben....

  • in Amerika isses so das ein großteil nur zu einer Liga steht. Du wirst es selten erleben das Fans von indy Wrestling zu ner Show der WWE gehen und umgekehrt genauso. Die meisten Ami WWE Fans kennen sich null im Indy Bereich aus.


    Das sieht man jede Woche bei Heat wenn Indy Wrestler antreten und verjobbt werdne. Die Fans zeigen NULL reaktion und sind gelangweilt obwohl sie die besten Matches irhes lebens sehen könnten wenn die WWE die IndyWrestler nicht so derbst verjobben würde.