Brian McKennedy nach der ersten FCW Show auf Twitter:
QuoteWas für ein Abend,was für eine Show und mein Klient konnte direkt beweisen das er hier her gehört #Dealwiththis
Brian McKennedy nach der ersten FCW Show auf Twitter:
QuoteWas für ein Abend,was für eine Show und mein Klient konnte direkt beweisen das er hier her gehört #Dealwiththis
Morse twitterte folgendes:
QuoteDas Hallendach ist weggeflogen! Großartiges Match gegen RyanSmith! Target locked and loaded - now get it! #fwc #bullseye #showtime
Tweet von Ryan Smith:
QuoteFeuertaufe überstanden! Vor so einem Publikum macht das noch mehr Spaß als in der Trainingshalle. By the Way, Glückwunsch an Morse, du warst der bessere,...... noch.
Jetzt heißt es weiter trainieren damit ich es bin, der das nächste Mal jubelt.
#greatShow #BackToTheGym #alottolearn #myTimewillcome
Tweets von Morse:
Quote@RyanSmith: Ich denke, dass war nicht das letzte Mal, das wir uns im Ring begegnet sind. Jederzeit gerne wieder! #showtime
Quote@JakeTyler: Wenn du ins BullsEye treffen willst, musst du früher aufstehen und besser zielen. #catchmeifyoucan #showtime
Tweet von Ryan Smith
QuoteFreitag kommt immer näher....!!!! #Heimspiel #beatdown2 #cantwait #morethanready #bigthingswillhappen !!!
Tweet von El Fantastico
QuoteMeine Zeit ist gekommen,nachdem ich durch die Hölle gehen musste werde ich die FCW in eine Hölle verwandeln #ElFantastico #NummeroUno #Dealwiththis
Tweet von Ashley
Quote@CrazyBitch du magst zwar bei den anderen Angst und Schrecken auslösen. Doch bei der Battle Royal werde ich es sein die dich eliminiert und dann erste Championess wird.
Tweet von Morse:
QuoteBin schon total gespannt auf die Mädels Battle Royal. 5 Girls - 1 Cup? #justkiddin #fwc #coffeetime
[Blocked Image: http://www.trendhure.com/gifdumps/animierterpicdump221/7.gif]
Am heutigen Mittwoch verfasste Samantha Stevens aka Crazy Bitch ihren zweiten FWC-bezogenen Tweet auf Twitter und kündigte bereits ihren Sieg in der Divas Title Battle Royal in der nächsten FWC Beatdown-Episode an:
QuoteNur noch ein paar Tage, bis einige großmäulige Wannabe-Divas das Maul gestopft bekommen und in der Divas Title Battle Royal durch mich eliminiert werden. Am Ende kann und wird es nur Eine geben - und die wird CRAZY BITCH heissen. Konkurrentinnen seid schlau und taucht gar nicht erst im Ring zur Battle Royal auf, sonst werdet ihr es bitter bereuen. "DO U KNOW WHO I AM?" #BullyBitch #1stEverFWCDivasChamp
Auch der wortkarge The Mummy äußerte sich zu den jüngsten Geschehnissen bei BEATDOWN via Twitter:
QuoteIhr fragt Euch WARUM? Es gibt kein WARUM, sondern nur ANGST. Ihr wollt wissen, wer ich bin? Es gibt kein ich, es gibt nur "The Mummy". Mein Fluch wird Euch alle heimsuchen - einer nach dem anderen - THE CURSE OF THE MUMMY. #FearTheMummy #DeathIsComing #1stEverFWCWorldChamp #ReignOfTerror
CM Naitch twitterte eben folgendes auf seiner Seite:
QuoteAthen ist eine schöne Stadt, doch nachher geht's wieder nach Amerika. Kurzer Zwischenstopp in @ChiTown und anschließend nach Cleveland. Was ich in Griechenland zu suchen habe? Werdet ihr bald erfahren.
#FWC #BeatdownTwo #Schweigepflicht
Brian McKennedy der Manager von El Fantastico meldete sich soeben auf Twitter zu Wort
QuoteBeatdown 2 steht in den Startlöchern und mein Klient ebenso.
#Dealwiththis FWC Universum!
FWC Chairman äußerte sich heute bzgl. des Geburtstags eines Freundes von ihm:
QuoteBack in Chicago! Happy Birthday to my friend Patrick Kane! Good luck against Calgary tonight! #Blackhawks #CHICAL
Tomorrow FWC Beatdown #2 @Cleveland, Ohio #letsgo
The Assassin meldete sich heute ebenfalls zu Wort
QuoteSo viel ist bereits geschehen, so vieles wird noch geschehen. Macht euch bereit... ich bin es! #BeatdownTwo #NITEIP
Die neue Championess meldet sich via witter zu Wort
QuoteIch habe es euch allen gesagt! #1st Champion #TheAnimal
El Fantastico via Twitter
QuoteEine Niederlage bedeutet nicht das Ende der Welt. Diesen Titel werde ich mir holen! #Dealwiththis #NummerUno
Nach der Divas Battle Royal meldet sich auch Natalie bei Twitter zu Wort..
"Hey Ashley du kleine verrätische Schlange! Du hast den grössten Fehler deines Lebens begangen und glaub mir den wirst du noch stark bereuhen.. und außerdem wer schon keine Freunde hat sollte sich keine Feinde machen!"
Direkt nach der zweiten Show von FWC Beatdown twitterte CM Naitch den Austragungsort der nächsten Show:
QuoteThanks Cleveland! Great Show! Next stop: Wells Fargo Center, Philly! See ya
#FWC #Beatdown3 #freshPrince #philadelphia
Morse twitterte
QuoteGroßartige Show! Danke Cleveland für das erfrischende Publikum! #noclevelandsteamer #fwc #showtime
Tweet von Ryan Smith
QuoteKlasse Show gestern! Meine Stadt ist einfach großartig. Toller Start in die Champions League.. erster Sieg und das alles auf einmal. #clevelandRules #FirstBigWin #BacktotheGym #trainhard #becomechampion
Bryan Christopher war am heutigen Tage mal wieder auf Twitter aktiv und ReTweetete dort einen Beitrag eines FWC Fans..
Quote"RT @FWCFangirl16 Ich kann immer noch nicht glauben wie verdammt heiß @BryanChristopher Real aussieht! Vorher kannte ich ihn nur von den Promotion Plakaten und fand ihn da schon heiß, aber in Real ist er noch tausendmal heißer! #InLoveWithBC"
Während Bryan Cristopher das ganze noch zu gefallen schien reagierte seine Frau Natalie nicht so gelassen auf den Tweet..
Quote"Hey du kleine Mistgeburt @FWCFangirl16 Bryan ist mein Mann und an diesem haben deine Aife nichts zu suchen! Die einzige die dieses Meisterwerk von einem Mann bewundern darf bin ich und sonst niemand!!
Anzumerken sei hier noch das sowohl der Retweet von Bryan Christopher als auch der Tweet von Natalie mitlerweile wieder gelöscht wurden.
Jake Tyler, der Twitter und den Rest des Internets für gewöhnlich meidet, hatte nach der zweiten Beatdown Ausgabe doch mal was mitzuteilen und war dabei scheinbar nicht besonders gut gelaunt.:
QuoteMal ganz abgesehen davon, dass mir dauernd irgendwelche Poser mit billigen Tricks den Sieg klauen...@Morse Hör auf vor mir davon zu rennen oder dich rauszumogeln und stell dich ein einziges Mal wie ein Mann! PS: sagt den Leuten von diesem Saftladen mal, dass ich nicht Jack heiße!! Jeder zweite Lappen hier nennt mich Jack, wtf?!?! #ShowSomeRespect