*Wichtig* Bewertungen der Shows

  • Hallo User und Mitglieder der FWC. Ich habe mir etwas Neues für die Bewertungen der Shows ausgedacht. Unter der ersten Show habe ich ja bereits spontan ein Raster gepostet, welches mir beim reflektieren der Shows hilft. Dies würde ich auch gerne weiterhin beibehalten.


    Weiterhin plane ich eine weitere Neuerung. Ich habe mir nun eine Liste angelegt, in welcher steht, wer welche Show bewertet hat. Die Bewertungen sind mir schon wichtig. Aus diesem Grund werde ich es nun so machen, dass die Bewertungen auch in die Darstellung eures Charakters einfließen werden. Das heißt jetzt nicht, dass ihr nicht kritisieren dürft, sondern dass ich gerne so viele Bewertungen wie möglich lesen möchte. Sie sind ein wichtiger Baustein für Motivation und Reflektion der Shows und ich freue mich wirklich über jede Bewertung.


    Ab sofort hätte ich gerne bis Mittwochabend eine Bewertung der Show vom vorherigen Freitag. Dies würde bedeuten, dass ich am Freitag Beatdown #3 posten werde und gerne bis nächsten Mittwoch eine Bewertung hätte. Diese Woche lasse ich noch Bewertungen bis Donnerstagabend durchgehen. Bis dann kann sich jeder noch seinen Haken in meiner Excel Datei holen :P


    Ich würde mich freuen, wenn dies klappen würde. :)
    ________________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wieviel Jahre gibt's für Nötigung? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde das Feedback als übergestelltes Bewertungskriterium eigentlich sehr gut. Zunächst einmal ist es eine Bestätigung für den/die Schreiber, dass seine deren Arbeit angenommen wird und in gewisser Weise auch eine Wertschätzung, dass man sich selbst im Gegenzug die Mühe macht, was dazu zu sagen. Je ausführlicher das dann ausfällt, desto mehr profitieren dann auch alle davon, denn ohne positive oder negative Kritik weiß Naitch ja nicht, was uns gefällt und was wir eher nicht mehr drin haben wollen.


    Von der Formulierung kommt es echt ein wenig wie Nötigung rüber, aber im Prinzip könnte man die Aktivität als Kriterium dann auch als Nötigung ansehen, von daher voll okay :D