Justin Gabriel verlässt die WWE - Grund bekannt! / Last Man Standing Match bei WWE Fast Lane 2015? | *** UPDATE ***

  • - Wie F4WOnline.com berichtet, soll Justin Gabriel laut jüngsten Gerüchten die WWE an diesem Wochenende auf eigenen Wunsch verlassen haben. Weitere Informationen hierzu sind bislang noch nicht bekannt.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE aktuell lokal in Memphis, Tennessee, einen TV-Spot ausstrahlen lässt, in dem mit einem Tag Team Match zwischen John Cena & Roman Reigns und Seth Rollins & Big Show als Main Event vom WWE Fast Lane 2015 Pay-Per-View am Sonntag, den 22. Februar 2015 im FedEx Forum in Memphis, Tennessee, geworben wird, welches lediglich ein Platzhalter gewesen ist. Diese besagten lokalen Werbungen wurden nun überarbeitet. Ab sofort wirbt die WWE lokal mit einem Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Big Show für den WWE Fast Lane 2015 Pay-Per-View.


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Sehr schade, dass Justin Gabriel offenbar die WWE verlassen hat. Hätte man ihn damals im International Airstrike-Tag Team mit Tyson Kidd gelassen und richtig gepusht, wären sie sicherlich heute ein präsentes Team in der Tag Team Division. Da Justin Gabriel jedoch kein Main Event-Material ist, sondern bestensfalls Midcard-Material und bei der WWE nie über den Undercard-Status hinauskam (abgesehen von The Nexus & The Corre-Zeiten), ist seine Entlassung zu verschmerzen und wird nicht weiter auffallen, besonders da man ihn in den letzen Monaten sowieso nur bei Main Event oder Superstars angetroffen hat. Vielleicht wird man ihn ja bald schon bei TNA oder Lucha Underground wiedersehen ...


    - Das Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Big Show ist auf jeden Fall schon mal besser wie das zuvor beworbene Tag Team Match, auch wenn der Sieger hier schon im Voraus bekannt sein dürfte und niemand dieses Match wirklich sehen will ...

  • Also auf ein Last Man Standing Match zwischen Reigns und Show habe ich überhaupt keine Lust. So einen 0815 Aufbau im Jahre 2015 - come on, da muss doch mehr kommen.


    Vielleicht gewinnen Roman Reigns UND Big Show den WWE Royal Rumble 2015, nachdem die beiden zuletzt gleichzeitig über das oberste Ringseil purzeln und mit beiden Füßen den Hallenboden berühren. Dann muss eben der #1 Contender Spot im besagten Match ausgemacht werden ... :D

  • Also mir würde es eher gefallen, wenn Reigns UND Bryan den Royal Rumble 2015 gewinnen und dann ein Last Man Standing Match um den #1 Contender Spot ausfechten. Aber wie man es dreht und wendet: Reigns würde von gar keinem Szenario profitieren. Er braucht einfach mal eine richtige Story die ihn over bringt, das ist alles. Stattdessen will die WWE wohl einfach sowas überspringen und ihn direkt in Cena-ähnliche Rollen booken.

  • Wieso muss es beim PPV vor Wrestlemania immer so ein lahmes Match geben? :D (scheint wohl irgendwie Tradition zu sein)


    Irgendwie jedes Jahr dasselbe bei Elimination Chamber oder jetzt auch Fast Lane...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die Entscheidung von Justin Gabriel, falls es den stimmen sollte, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Wer hat schon Lust darauf jahrelang im Mid/ Undercard Tümpel der WWE abzuhängen? Besonders da ich im aktuellen Produkt überhaupt keine Chance für ihn sehe aufzusteigen oder irgendwie andersartig interessant benutzt zu werden. Was auch gar nicht an ihm liegt meiner Meinung nach. Ich finde er hat seinen Teil getan wenn er den mal eine Chance bekommen hat


    Als ziemlich routinierter/ sauberer Highflyer und Technik Wrestler mit "Der war doch mal bei der WWE, oder?" Faktor wird es für ihn bestimmt kein Problem sein sich irgendwo in den Indys oder vielleicht sogar bei TNA unterzumischen und nochmal richtig durchzustarten. :)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass Justin Gabriel laut jüngsten Gerüchten die WWE an diesem Wochenende auf eigenen Wunsch verlassen haben soll. Gegenüber F4WOnline.com und PWInsider.com hat die WWE nun die Entlassung bzw. den Abgang von Justin Gabriel am heutigen Sonntag mit einem Statement offiziell bestätigt:


    "WWE has come to terms on the release Justin Gabriel effective as of today."


    (Quelle: PWInsider / F4WOnline)

  • Da hat man wohl auch keine Angst, dass er bei einer anderen Promotion großartige Reaktionen ziehen könnte oder zu einem Zugpferd reift. Ich würde dies mal mit Rey Mysterio vergleichen. Wenn dieser zu Lucha Underground gehen würde, wäre er direkt wieder einer der Topstars. Und was Merchandising angeht, dürfte man an Gabriel auch nicht die Welt verdient haben.


    Apropos Lucha Underground. Entweder dort oder bei RoH könnte ich mir ihn am besten vorstellen. Von dem üblichen "Bei WWE gefeuert, ab zu TNA" hab ich genug ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde ich sehr schade, dass man Gabriel einfach nie richtig einsetzen konnte. Bei FCW damals, als er noch als Justin Angel oder so sogar der amtierende Champion war, habe ich noch gedacht aus dem wird eh nie was, aber beim Nexus legten sich die Zweifel und spätestens als er bei The Corre etablierter Tag Team Wrestler neben einer totalen Graupe wie Heath Slater wurde, da habe ich erkannt, wenn der Junge noch etwas Training am Mic bekommt wird das ein super Midcarder. Stark im Ring, Charisma hat er auch und ideal um einen sicherlich nicht total unattraktiven südafrikanischen Markt aufs Wrestling aufmerksam zu machen. Die Idee, die man zwischenzeitlich hatte, ihn mit Tyson Kidd in ein Team zu stecken hätte Gold wert sein können, denn Kidd ist ein Gesamtpaket und hätte die Schwachstelle Mic ausmerzen können. Naja, man steht wohl mehr auf Sachen wie charismalose Usos oder Miz & Mizdow Comedy Action...
    Wieder mal ein Fall von nicht genutztem Potential. Ich hoffe Gabriel geht zu Lucha Underground. Spektakulär wrestlen kann er und wenn ein ewig nicht gewürdigter John Morrison dort Main Eventer werden kann, dann kann Gabriel zumindest in der Mid- oder Uppercard ein hohes Standing erwarten.


    Besser als die Idee mit dem Tag Team Match, eindeutig. Auch ideal um Reigns vor seinem vermuteten großen Auftritt bei WrestleMania nochmal richtig stark aussehen zu lassen (hehe). Nur eins muss einem halt klar sein. Gegen Big Show wird das höchst wahrscheinlich alles andere als ein attraktives Match, weil Big Show im Ring sehr limitiert ist und Roman Reigns ist jetzt auch nicht gerade Shawn Michaels. Könnte mir vorstellen, dass das in einen Big Men Brawl ausartet und weder zu schlecht noch wirklich gut wird - einfach mittelmäßig, abesehbar und beliebig. Letzteres ist für mich das größte Problem. Ich hab einfach keinen Bock auf Reigns vs Big Show. Big Show turnt genau wie Kane seit einer Weile zwischen diversen Main Eventern rum (gelegentlich squasht er Pflaumen wie Rowan) und langweilt in seiner Rolle auf eine höchst penetrante Art und Weise...

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass Justin Gabriel die WWE am vergangenen Wochenende auf eigenen Wunsch verlassen hat.


    Nun berichtet PWInsider in einem Update, dass Justin Gabriel die WWE Offiziellen um seine sofortige Entlassung gebeten haben soll, weil er realisiert hat, dass die Company auf absehbarer Zeit keinerlei Pläne für ihn hat, die über Auftritte in den Shows "WWE Superstars", "WWE Main Event" und "WWE NXT" hinausgehen. Weiter wird berichtet, dass vermutlich die Tatsache, dass Justin Gabriel nicht am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 teilnehmen durfte, der Tropfen gewesen ist, der das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat.


    Justin Gabriel wollte zudem mehr in seiner Pro Wrestling-Karriere erreichen, als die WWE ihm geben wollte. Aus diesem Grund wird er fortan sein Glück im Independent-Bereich versuchen und dort unter dem Namen "The Darewolf" PJ Black in den Ring steigen.


    Justin Gabriel stand seit dem Jahr 2008 bei der WWE unter Vertrag.


    (Quelle: PWInsider)