FWC Houseshow Results Sammelthread

  • Sehr starke Houseshow. Der Main Event ist klar für die Houseshow in Mexico. Der Angriff von Morse auf Bryan Christopher ist schon krass. Ansonsten gab es noch das Debüt der neuen Diva, dass auch siegreich verlief. Ne echte top Show. Bin gespannt, wie es in den nächsten 2 Tagen weitergeht und ob CM Naitch noch sein In-Ring Comeback gibt bei der Houseshow.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23312136vh.png]


    FWC Houseshow - Mexiko Tour - Day 2
    28.10.2015


    Tijuana, Mexiko
    Auditorio Municipal "Fausto Gutiérrez Moreno"


    - Lokalmatador und Chairman CM Naitch eröffnete die Show und kündigte verschiedene Dinge an. Bryan Christopher erlitt bei der gestrigen Feuerball-Attacke von Morse eine Augenverletzung und seine kommenden Matches stehen auf der Kippe. Zudem wird es am Samstag zum Comeback von Fleur kommen. Diese wird wie auch Crazy Bitch bei Vales Casa zu Gast sein. Richtig gelesen, Samstag! Der Chairman verkündete, dass die kommende Beatdown passend am Samstag ein Halloween Special wird. CM Naitch erzählte anschließend etwas von seiner Vergangenheit, der Verbundenheit zu Mexiko und Tijuana. Anschließend stellte er seine heutigen Teammitglieder vor und lobte sie für ihr gestriges Ironman Match.


    1. Match
    6-Men Tag Team Match
    Mistifly, El Fantastico & CM Naitch besiegten The Job Squad (Mastrio, Sokrates & Mr. Madman) via Pinfall von Mistifly an Mr. Madman nach dem Mexican Disaster (Double Underhook Facebuster) von CM Naitch und der Fly Bomb (Senton Bomb) von Mistifly


    2. Match
    Singles Match
    Lady Báthory besiegte Amanda Lee via Pinfall nach dem Tit Crusher (Dropsault Cranekick Combo)


    3. Match
    Singles Match
    Chris Darguris (w/CJ Styles) besiegte Kama (w/Brian McKennedy & Justin) via Pinfall nach dem Flying Nightwing (Corkscrew Shooting Star Press)


    4. Match
    Street Fight
    Liz Nordin besiegte Ashley via Pinfall nach einem Lizzers Kick (Scissors Kick) auf einem Stuhl


    - Jake Tyler hielt eine Promo, in der er erst gegen die Global Players, anschließend gegen den Brand shootete. Danach verfolgte der das kommende Match von der Entrance Stage aus und fuchtelte immer wieder leicht desinteressiert mit seinem Escrima Stick herum. Zudem schrieb er ein paar Autogramme. Nach dem Match kam es zu einem Staredown mit dem späteren Sieger.


    5. Match
    Winner gets a FWC Heavyweight Championship Match @ Mexico City
    #1 Contender Battle Royal
    The Gladiator besiegte Black Mamba, Carlos Felipe Santiago, Juan Perreira, Dynamite Harris, Harry "The Snake" Brown, Jesse, Johnny & Leonard K. Carson


    Zuletzt standen sich nur noch The Gladiator & Dynamite Harris gegenüber. Beide gaben sich die Hand und machten den Sieger anschließend untereinander aus.


    6. Match
    Champions League - 2. Matchday
    Non-Title Singles Match
    Morse vs. Ryan Phoenix



    7. Match
    Champions League - 2. Matchday
    Singles Match
    Ryan Smith vs. The End




    Anmerkungen:


    - Die Credits beider ausgeschriebenen Matches liegen bei DaBB :!


    - Fleur & Bronco Bill waren erneut nicht im Einsatz. Mason Scott & Tommy Crash erhielten eine Pause. Es gibt Gerüchte, dass Tommy Crash erst ziemlich spät in der Halle eintraf. Andere Gerüchte besagen, dass der Top Rope Gott bei seiner Ankunft ziemlich blass aussah und es ihm nicht gut ging. Geplant war ursprünglich ein Tag Team Match zusammen mit Mason Scott gegen die Latin Stallions. Alle Beteiligten sind für die kommende Beatdown Ausgabe wieder vorgesehen.


    - The Gladiator wird durch seinen Sieg in der Battle Royal morgen auf Jake Tyler um die FWC Heavyweight Championship treffen.


    - Nach dem Opener begrüßte CM Naitch Freunde und Bekannte in der Crowd. Unter anderem herzte er seine Großmutter, welche sich unter den Fans befand, bei welcher er jahrelang aufwuchs. Der Opener der drei Mexikaner soll von der Stimmung her das Match des Abends gewesen sein. Vom Wrestling her war dies der Main Event zwischen Ryan Smith & The End.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Souveräner Sieg für Morse und damit war's das wohl für Phoenix, ähnlich sah's bei The End und Ryan Smith aus, auch hier ein souveräner Sieg für The End. Kurze, relativ einseitige, Matches die nochmal untermauern wie stark The End und Morse eigentlich sind und wie schwer es für Christopher wird bei diesen Kontrahenten eine Chance auf den Titel zu bekommen. Ich rechne immer noch mit The End vs. Morse im Finale und einem Titelgewinn von The End.


    Ansonsten eine ordentliche Houseshow, mit der Battle Royal und dem 6-Men-Tag.
    Wäre schön wenn eine WWE Houseshow so abwechslungsreich wie eine FWC Houseshow wäre. :D


    Auch schön wie Tommys Tweet miteinbezogen wurde und Naitch seine Großmutter herzte.

  • Sehe ich ähnlich, bei den WWE Houseshows laufen halt einfach an 2 Tagen in Folge die selben Matches, mit den selben Matchausgängen. Zur Champions League: Ich glaube immernoch an ein Finale zwischen Bryan Christopher und Morse, wobei man das ganze ja noch steigern könnte, indem man z.B. 2 Leute Punktgleich auf Rang 2 haben könnte und es dann praktisch zu einem Triple Threat kommt. Ansonsten ne gute Houseshow: Battle Royal mit nem Sieger von The Brand. 6-Man Tag Team Match mit 3 Lokalmatadoren in einem Team :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0


  • Sehe ich ähnlich, bei den WWE Houseshows laufen halt einfach an 2 Tagen in Folge die selben Matches, mit den selben Matchausgängen. Zur Champions League: Ich glaube immernoch an ein Finale zwischen Bryan Christopher und Morse, wobei man das ganze ja noch steigern könnte, indem man z.B. 2 Leute Punktgleich auf Rang 2 haben könnte und es dann praktisch zu einem Triple Threat kommt. Ansonsten ne gute Houseshow: Battle Royal mit nem Sieger von The Brand. 6-Man Tag Team Match mit 3 Lokalmatadoren in einem Team

    Triple Threat klingt interessant, eventuell könnte man auch ein Entscheidungsmatch zwischen diesen Beiden ansetzen. Wenn es dann Christopher und The End oder Morse und The End wären, gäbe es ein relativ großes Potenzial für einen Eingriff von jeweils Morse oder Christopher, der die Fehde nochmal kräftig anheizen und damit einen weiteren Eingriff beim Ladder-Match provozieren könnte. Wobei man das auch schon bei den regulären Matches machen könnte. :D

  • Leute, ich finde es einfach unglaublich geil, wir ihr hier diskutiert. Das macht mega Spaß zu lesen! Gerne mehr davon. Das bestätigt uns auch in unserer Arbeit. Auch cool, wie man Twitter benutzt. Den Tweet von Tommy Crash musste ich einfach noch einbauen, da Scott und Crash sowieso frei gehabt hätten :P Ich wollte sie nicht in der Battle Royal verprassen und ihnen so eine Niederlage zufügen. So ehrlich muss man sein. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23312136vh.png]


    FWC Houseshow - Mexiko Tour - Day 3
    29.10.2015


    Mexiko-City, Mexiko
    Arena Ciudad de México


    1. Match
    Singles Match
    Tommy Crash besiegte Black Mamba via Pinfall nach dem Final Crash (Corkscrew 450 Splash)


    2. Match
    Singles Match
    Lady Báthory besiegte Leonie Weir via Pinfall nach dem Pain Maker (Shooting Star Leg Drop)


    3. Match
    Tag Team Match
    The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) besiegten The Job Squad (Sokrates & Mr. Madman) via Pinfall nach dem Betanoize (Inverted Death Valley Driver) von Perreira gegen Sokrates


    4. Match
    Singles Match
    The Gronk besiegte Harry „Superfly“ Brown via Submission im Ape-X (La Mistica)


    - Vor dem nächsten Match warfen Mistifly & El Fantastico bei deren Entrance Geld in die Crowd. Die beiden Wrestler bedanken sich damit für die Zustimmung und Unterstützung der Fans während der Mexiko Tour.


    5. Match
    Tag Team Match
    Mistifly & El Fantastico besiegten die Global Players (Kama & Justin) (w/Brian McKennedy) via Pinfall nach dem Nummero Uno (630 Splash) von El Fantastico gegen Kama


    - Mason Scott kam unter den Pops der Fans in die Halle und sprach eine weitere Submission Open Challenge aus. Ein anderer Submission Spezialist akzeptierte.


    6. Match
    Open Challenge
    Submission Match
    Mason Scott besiegte Mastrio via Submission im T.A.C. (Kimura Lock)


    7. Match
    Tag Team Match
    Serena & Liz Nordin besiegten Crazy Bitch & Ashley via Pinfall nach dem Decapitation (Rainmaker) von Serena gegen Ashley


    8. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Jake Tyler besiegte The Gladiator (w/Nici LaReine) via Pinfall nach dem Rebel Yell (RKO)



    Anmerkungen:


    - The Gronk trat heute mit einem neuen Gimmick auf. Er verzichtete erneut auf seinen Affen Kong und trat mit einer Art Tarzan-Gimmick auf. Dabei trug er eine Art Leoparden Fell bzw. ein Outfit in diesem Muster und ging auffällig aggressiv zu Werke.


    - Alle fünf Teilnehmer der FWC Champions League 2015 hatten am heutigen Tag frei. Ryan Phoenix wird auch am Samstag frei haben. Wie es um Bryan Christopher steht, ist aktuell nicht bekannt. Es wird erwartet, dass er zumindest am Samstag in Sacramento anwesend sein wird. Ob er auch sein Match gegen Ryan Smith bestreiten kann, bleibt abzuwarten.


    - Die Gerüchte rund um Tommy Crash haben sich bestätigt. Der Rookie hat sich eine Magenverstimmung zugezogen und war aus diesem Grund am Vortag nicht im Einsatz. Heute workte er direkt den Opener gegen Black Mamba, wobei er einen deutlich fitteren Eindruck gemacht haben soll.


    - CM Naitch war bei der heutigen Houseshow nicht anwesend, da er noch in Tijuana weilt.


    - Kommentator Willy Rodriguez fungierte als Ringsprecher und wurde immer wieder von den Fans besungen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die 3. und letzte Mexico Houseshow ist rum. Insgesamt ist zu sagen, dass vor allem der Ankle um Morse und BC heraussticht und gerade für eine Houseshow extrem riesig ist. Ich bin hier bei der Meinung von Sprenger und sehe es auch als Fehde des Jahres. Bin gespannt wie es dort weitergeht und ob BC bei der Champions League bei Beatdown antreten kann. Könnte nämlich zu einigen coolen Szenarien kommen...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24186901xo.jpg]


    FWC Houseshow #19 - Europa Tour - Day 1
    05.01.2016


    Wien, Österreich
    Wiener Stadthalle


    1. Match
    Singles Match
    Ian O'Sullivan besiegte Harry "The Harrynator" Brown via Pinfall nach dem Pain Killer (Brouge Kick)


    2. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) besiegten The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) via Pinfall nach dem Mexicos Best (619) von Mistifly gegen Santiago


    3. Match
    FWC Divas World Series - 2. Viertelfinale
    Singles Match
    Lady Báthory vs. Leonie Weir


    Trotz ihrer Niederlagenserie lässt sich Leonie Weir ihre gute Laune nicht nehmen, munter umkreist sie die bedächtig vorgehende Lady Báthory. Lock Up erfolgt und Leonie setzt einen Waist Lock an, der von der Ungarin sofort in einen Arm Bar gekontert wird. Die beiden Wrestlerinnen tauschen einen Hammerlock aus, danach holt Báthory ihre Gegnerin mit einem Single Leg Trip auf die Matte. Sie geht in Ground Control über, bevor sie aber weitermachen kann, greift Weir mit einer Hand ins Seil. Also geht es wieder von neu los, beide Damen stehen sich gegenüber, bereit zum nächsten Lock Up. Wrist Lock von der Lady, dann eine Rolle von Weir und über den Hammerlock geht es in einen Headlock hinein für die Ungarin. Sie wirft die "Lion Queen" in die Seile ab, beim Zurückfedern setzt es einen Shoulder Block von der 7cm größeren Blutgräfin. Weit lässt sich davon nicht beirren, sie springt unverzüglich mit einem Kip Up auf die Beine und verpasst der überraschten Lady einen Tritt in den Bauch. Sie holt Anlauf, währenddessen lässt sich Báthory auf den Bauch fallen, also springt Leonie obendrüber, federt nochmal gegen die Seile und bekommt einen Elbow in die Magengrube verpasst, gefolgt von einem Facebreaker Knee Smash. Die "Queen of Death" stößt sich vom Second Rope ab und zeigt schon früh ihren Flying Thrust Kick, doch der geht daneben, denn die "Lion Queen" hat sich abgeduckt. Victory Roll gegen die hockende Ungarin: ....1....aber ein fixer Kick Out. Weir bleibt dran mit einem Irish Whip, die Clothesline verfehlt noch aber ein Kitchen Sink zwingt Báthory schließlich zu einem Vorwärtssalto. Die Ungarin setzt sich auf, bekommt jedoch einen Neck Snap verpasst. Schwungvoll steigt Leonie Weir aufs Top Rope, um von dort ihren Moonsault zu vollführen. Tolle Rotation...nur leider landet sie auf den angezogenen Knien ihrer Gegnerin! Die hat nun Blut geleckt und geht ohne zu zögern in den Figure Four Arm Lock über! Zu ihrem Glück befindet sich Leonie noch nah an den Seilen und mit ein wenig Anstrengung bringt sie ihre freie Hand ans rettende Ufer. Das Break erfolgt nach kurzem Count des Ringrichters, dessen Verwarnung von Báthory mit einem verführerischen Blick beantwortet wird. So ganz ernst meint es der Offizielle dann doch nicht mehr. Weir dafür umso mehr, sie stößt die Blutgräfin mit einem Middle Kick von sich und versucht sich dann an einer Springboard Moonsault Press. Doch auch diese verfehlt, Leonie landet mühevoll auf den Füßen...und kassiert den Flying Thrust Kick! Wenn das nicht schon der KO war, kündigt sich jetzt der endgültige an. Báthory bringt sich in Position und zieht den Tit Crusher (Dropsault Crane Kick Combo) durch! Wow, was diese Frau mir ihren Füßen anstellen kann....jedenfalls gibt es jetzt das äußerst erfolgsversprechende Cover: ....1....2....3! Leonie ist ausgeknockt, ein souveräner Sieg für Lady Báthory, bei welchem ihre Gegnerin nicht den Hauch einer Chance hatte.



    4. Match
    Singles Match
    Crazy Bitch besiegte Mastrio via Pinfall nach dem Bitch Drop (Banzai Drop)


    5. Match
    6-Men Tag Team Match
    The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) (w/Nici LaReine) besiegte The TexPress (Jesse & Johnny) & Ryan Phoenix via Submission nach dem Dynamite Pull (Sharpshooter) von Dynamite Harris gegen Ryan Phoenix


    6. Match
    Non-Title Singles Match
    Serena besiegte Liz Nordin via Count Out, nachdem diese aufgrund eines ihrer Meinung nach zu langsam gezählten Covers den Ring verlies


    7. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher besiegte Morse via Pinfall nach dem Reality Check (RKO)


    8. Match
    Street Fight
    Justin besiegte Kama (w/Brian McKennedy) via Pinfall nach dem Heartbreaker (Styles Clash) auf einen Stuhl


    9. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy besiegte Jake Tyler (c) via DQ, nachdem The End in das Match eingriff und The Mummy attackierte



    Anmerkungen:


    - Der Österreicher Justin trat erneut mit seinem neuen Gimmick auf und wurde von den Fans gefeiert. Sein Heartbreaker gegen Kama bildete ein impactvolles Highlight der Show, auch wenn er ihn in einer leicht abgewandelten Version zeigen musste.


    - Immer wieder stimmten die Fans "Vienna Calling" und "Rock me Amadeus" Chants an, welche natürlich auf den verstorbenen Österreicher Sänger Falco zurückzuführen sind.


    - Die meisten Pops bekam das Match zwischen Bryan Christopher & Morse, welches mit 21:39 Minuten mit Abstand auch das längste des Abends war.


    - Prominenter Besuch: Backstage war unter anderem Schauspieler Elyas M'Barek zu Gast. Einen anderen Promi imitierte Harry Smith, welcher als Arnold Schwarzenegger a.k.a. Terminator auftrat und sein Match gegen Ian O'Sullivan verlor.


    - Mason Scott fällt nach wie vor mit einer Knieverletzung aus.


    - Credits für das Diven Match: DaBB

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24186901xo.jpg]


    FWC Houseshow #20 - Europa Tour - Day 2
    06.01.2016


    Zürich, Schweiz
    Hallenstadion


    1. Match
    Singles Match
    Bronco Bill besiegte Kama via Pinfall nach dem Red River Plunge (Crucifix Powerbomb)


    2. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) besiegten The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) via Pinfall nach dem Nummero Uno (630 Splash) von El Fantastico gegen Juan Perreira


    3. Match
    3 on 1 Handicap Match
    Crazy Bitch besiegte die Heiligen 3 Könige (Harry Brown, Sokrates & Mastrio) via Pinfall nach der Bitch Bomb (Powerbomb) gegen Harry Brown


    4. Match
    FWC Divas World Series - 3. Viertelfinale
    Singles Match
    Amanda Lee vs. Zelda González


    Beide Diven schauen sich zunächst noch recht verhalten an. Deutschland gegen Mexiko lautet das jetzige Match, im Fußball hätte wohl Deutschland die Oberhand, aber ob das bei diesen beiden hübschen Damen auch so ist, wird das kommende Match zeigen. Zelda Gonzalez will in einem Lock-Up gehen, doch Amanda Lee setzt sich mit Capoeira-Kicks zur Wehr. So hält sie sich ihre Gegnerin etwas vom Leib. Doch auch Zelda kann Kicks zeigen. Sie schafft es auch im Gegensatz zu ihrer Gegnerin einen Treffer in der Kniekehle zu landen. Amanda berührt mit dem linken Knie den Boden, was Zelda sofort zu einem DDT ausnutzt. Coverversuch 1…Kick Out! Zelda setzt mit einigen Stomps nach, ehe Sie Amanda packt und in die Seile whipt. Die Deutsche federt zurück, bekommt aber von der Mexikanerin das Bein in den Magen gerammt. Erneutes Cover und wieder geht es nur bis 1. Wieder zieht Miss Mexiko Amanda auf die Beine, doch diesmal kann Lee mit einigen Tritten kontern. Zelda taumelt kurz, während die Deutsche sich in den Seilen Schwung holt und einen schönen Hurricanrana into a DDT zeigt. Nun hat sie klar die Oberhand. Sie setzt ein Cover an 1…2…Kick Out von der schönen Mexikanerin. Es setzt ein paar Ohrfeigen der Deutschen, dann steigt Sie aufs Top Rope und wartet bis sich auch Zelda Gonzalez wieder erhebt. Amanda Lee kommt angeflogen und trifft genau mit ihrem Flying Crossbody. Wieder das Cover 1…2…Kick Out von Zelda. Amanda setzt aber sofort nach. Es setzt einige Ohrfeigen, dann zeigt die Deutsche eine schöne Beinschere um den Kopf der Mexikanerin. Um den Druck noch zu erhören, geht die Amanda noch in eine Brücke. Zelda Gonzalez hat sichtbar Schmerzen, doch ans Aufgeben denkt sie auch. Langsam bewegt Sie sich Richtung Seile und schafft es dann mit den Beinen in die Seile und so muss Amanda den Griff widerwillig lösen. Doch die Deutsche macht sofort weiter Druck. Sie packt sich die Schwester von Mistifly und whipt diese in die Ringecke. Sofort stürmt die Amanda hinterher und springt zwischen dem zweiten und dritten Ringseil, wobei sie Zelda mit einer Clothesline direkt am Kopf trifft. Diese sackt zusammen, während sich Amanda auf den Apron raus schlängelt und dann aufs Top Rope steigt. Sie springt ab und landet genau mit einem Body Splash auf die immer noch liegende Zelda Gonzalez. Wieder das Cover 1…2…Kick Out.


    Langsam wird Amanda Lee wütend. Sie gestikuliert Richtung Referee, doch dieser zeigt klar die 2 an. Diese kleine Unachtsamkeit will Miss Mexiko sofort ausnutzen. Sie rollt ihrer Gegnerin ein und der Ringrichter fängt an zu zählen 1…2...Kick Out. Doch damit schafft es Miss Mexiko nicht, die Oberhand in diesen Match zurück zu gewinnen. Amanda Lee springt sofort wieder auf und zeigt einen harten Kick gegen den Kopf von Zelda. Das Cover folgt sofort: 1..2..Kick Out! Wieder nicht! Nun hat Amanda Lee scheinbar genug. Sie stellt sich in eine Ringecke und deutet ihren Punch Kick an. Wenn der trifft muss es Das gewesen sein. Langsam erhebt sich Zelda wieder und Amanda nimmt Anlauf, doch im allerletzten Moment kann Gonzalez mit einer Clothesline kontern. Amanda wird auf die Matte gehauen, doch auch Zelda ist immer noch zu mitgenommen. Sie schafft es nicht ein Cover zu zeigen. Nach einer kurzen Zeit robbt sie sich dann doch zur Gegnerin und setzt ein Cover an, was aber nur zum Near Fall reicht. Langsam erheben sich beiden Diven wieder. Zelda will ihren Twist of Hate (Twist of Fate) zeigen, doch Amanda Lee kann die Mexikanerin frontal in die Ringecke stoßen, wo diese jedoch geistesgewärtig auf das Turnbuckle springt und ihren Uncensored (Whisper in The Wind) zeigt! Cover hinterher 1…2…Kick Out! Wieder nicht das Ende, aber jetzt ist Zelda Gonzalez klar am Drücker. Sie zieht Amanda zurück auf die Beine und diesmal gelingt der Twist of Hate! Das Cover ist nur noch Formsache 1…2…3!



    5. Match
    6-Men Zürich City Clash
    The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) (w/Nici LaReine) besiegten The TexPress (Jesse & Johnny) & Ryan Phoenix


    Eliminierungen:
    - Dynamite Harris eliminierte Johnny via Submission im Dynamite Pull (Sharpshooter)
    - The Gladiator eliminierte Ryan Phoenix via Pinfall nach dem Gladiator Nightmare (Sitdown Chokeslam)
    - Jesse eliminierte Leonard K. Carson via Pinfall nach dem Last Breath (Double Handed Chokebomb)
    - Dynamite Harris eliminierte Jesse via Pinfall nach dem Explosion DDT (Elevated DDT)
    - The Gladiator eliminierte Dynamite Harris via Pinfall nach einem Konter vom Dynamite Pull in ein Small Package
    Somit Sieger: The Gladiator


    6. Match
    Street Fight
    Tommy Crash (w/Brian McKennedy & Kama) besiegte Justin via Pinfall nach dem Body Crasher (Cross Rhodes) auf eine Mülltonne. Während des Matches griff Kama in das selbige ein.


    - Vor dem Main Event gab es eine Promo von Bryan Christopher, bei welcher er noch einmal seinen Plän bekräftigt hat, erster Triple Crown Champion der Company zu werden. Jake Tyler kam zusammen mit CJ Styles & Chris Darguris dazu, lachte Christopher nur aus und kündigte an, dass er quasi schon Triple Crown Champion sei. Viele haben scheinbar vergessen, wer der amtierende King of the Ring ist. In Folge dessen forderte Bryan Christopher Jake Tyler zu einem Champion vs. Champion Match heraus, doch Tyler entgegnete ihm damit, er sei nicht bereit. Schließlich ertönte der Theme Song von CM Naitch und dieser erfreute sich an einem möglichen Big Match. Für die kommende Houseshow setzte er ein Non-Title Champion vs. Champion Match als Main Event fest.


    7. Match
    Monster's Ball Tag Team Match
    Morse & The End besiegten The Mummy & Mr. Madman (w/Rage) via Pinfall nach der Spotlight Attack (Running Knee Lift) von The End gegen Mr. Madman durch eine Glasscheibe



    Anmerkungen:


    - Während des Street Fights zwischen Tommy Crash und Justin forderte Brian McKennedy Kama mehrmals dazu auf in das Match einzugreifen, doch Kama weigerte sich immer wieder. Schließlich hielt er dem Druck von seinem Manager nicht mehr stand und verpasst Justin einen KO Punch, als dieser in den Seilen Schwung holen wollte.


    - Die meisten Pops bekam das Monster's Ball Tag Team Match, vor allem die Konfrontation zwischen The Mummy und The End.


    - "Mr. Submission" Mason Scott stieg auch heute nicht in den Ring, sondern kuriert seine erlittene Knieverletzung aus.


    - Auch heute gab es wieder prominenten Besuch in der Halle. So waren unter anderem DJ BoBo und Tennis Ass Roger Federer unter den Besuchern. Mit letzterem verfolgte CM Naitch ganz Coach-like zusammen die Show. Sepp Blatter wurde für die Show gesperrt. :D


    - Credits für das Diven Match: The Gladiator

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24186901xo.jpg]


    FWC Houseshow #21 - Europa Tour - Day 3
    07.01.2016


    Mailand, Italien
    Mediolanum Forum


    1. Match
    Singles Match
    Ian O'Sullivan besiegte Mr. Madman (w/Rage) via Pinfall nach dem Impaler (Pop-Up Powerbomb)


    2. Match
    Tag Team Match
    The Brand (The Gladiator & Dynamite Harris) (w/Nici LaReine & Leonard K. Carson) besiegten The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) via Pinfall nach dem Explosion DDT (Elevated DDT) von Dynamite Harris gegen CJ Styles


    3. Match
    Street Fight
    Crazy Bitch besiegte Black Mamba via Pinfall nach dem Bitch Drop (Banzai Drop), verstärkt durch einen Stuhl


    4. Match
    Non-Title Singles Match
    Liz Nordin besiegte Serena via Pinfall nach dem Frogsplash


    - Bronco Bill hielt eine Promo und shootete dabei gegen Italien und ganz besonders die Modestadt Mailand. Er sagte, dass es eine Schande für Texas wäre, auch nur einen Vergleich mit Italien in Betracht zu ziehen, doch er macht es, um aufzuzeigen wie bodenständig er doch sei und es nicht wirklich auf die Eigenschaften wie Mode oder Style ankommt. In diesem Moment ertönt der Theme Song von Mastrio und ein top gestylter Mr. Prime Time kommt in die Halle. Er bezeichnet Bronco Bill unter anderem als Hinterwäldler und bietet ihm ein Match um seine teure Markenjeans an, damit dieser im Falle eines unwahrscheinlichen Sieges auch mal ein wenig mit Style durch die Gegen laufen kann.


    5. Match
    Match um Mastrios Markenjeans
    Singles Match
    Bronco Bill besiegte Mastrio via Pinfall nach dem Aces High (Michinoku Driver)


    - Nach dem Match riss Bronco Bill seinem Gegner die Hose vom Leib und pfefferte sie in die Zuschauermenge.


    6. Match
    8-Men Tag Team Match
    Global Players (Tommy Crash, Kama, Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira) (w/Brian McKennedy) besiegten Justin, Ryan Phoenix & Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) via Pinfall nach dem Final Crash (Corkscrew 450 Splash) von Tommy Crash gegen Ryan Phoenix


    7. Match
    FWC Divas World Series – 4. Viertelfinale
    Singles Match
    Fleur (w/Black Mamba) vs. Nici LaReine


    Beide Diven behaken sich sofort und liefern sich einen wilden Schlagabtausch. Ein Bitch Slap folg nach dem anderen, bis Fleur einem ausweichen kann, sich hinter Nici positioniert und sie in die Umklammerung nimmt. Doch da setzt es einen Back Elbow der Kanadierin. Sofort will sie eine Clothesline zeigen, doch Fleur duckt sich weg und zeigt den ersten Roll Up in diesem Match: 1...Kick Out! Sofort geht es wieder auf die Beine, es setzt einen Punch von Fleur und dann zeigt sie einen Irish Whip in Richtung Ringecke. Reversall von Nici, diese whipt nun die ehemalige Championesse in die Ringecke und kommt angerannt. Der Corner Dropkick geht allerdings ins Leere, denn Fleur rettet sich auf den Apron und zeigt wenig später einen Slingshot gegen die Canadian Beauty. Fleur springt über das Top Rope wieder in den Ring, macht eine Rolle vorwärts und zeigt einen wunderschönen Elbow Drop zum nächsten Cover: 1...2...Kick Out! Wieder auf den Beinen gibt es einen Uppercut, gefolgt von einem Tritt in den Magen und einem nächsten Uppercut, welcher Nici in die Ringecke befördert. Sofort der Irish Whip von Fleur, dieses Mal gelingt er auch und so muss die Verlobte von The Gladiator Bekanntschaft mit der gegenüberliegenden Ringecke machen. Ein Croner Crossbody von Fleur folgt, welcher sie selbst auf den Apron befördert. Von dort aus schnappt sie sich Nici am Hinterkopf und will sie gegen das Turnbuckle schicken, doch The Model stoppt die Aktion indem sie den Abstand zur Ringecke mit dem eigenen Bein vergrößert. Konter also von der Kanadierin und schließlich muss Fleur mit dem Kopf gegen das Turnbuckle. Diese taumelt auf dem Apron und da kommt aus dem Nichts der Spear! Wow, was für eine krasse Aktion! Beide Diven liegen außerhalb des Ringes und krümmen sich mehr oder weniger vor Schmerzen. Der Referee zählt beide Damen an, schließlich kommt Nici zuerst auf die Beine und rollt sich zurück in den Ring. Doch auch Fleur schafft es. Black Mamba unterstützt sie beim Aufstehen, anschließend steigt sie wieder auf den Apron, doch Nici dauert dies zu lang. Sie zieht an den Haaren von Fleur und befördert sie dann im hohen Bogen zurück in den Ring. Fleur landet auf den Beinen, geht in die Seile, genauer gesagt springt aufs Middle Rope und will einen Diving Dropkick zeigen, doch Nici LaReine scheint dies geahnt zu haben. Sie packt sich die Beine von Fleur und setzt zum Canadian Pain (Liontamer) an!


    Fleur kämpft gegen die Schmerzen, doch sie hat gute Karten weil sie nahe an den Ringseilen ist. In diese kann sie schließlich auch greifen, der Hold wird noch weitere drei Sekunden gehalten, dann muss Nici ablassen und bekommt eine kurze Ermahnung vom Referee. Ein schnelles Cover der Kanadierin endet bei 1. Es soll ein DDT folgen, doch Fleur wendet sich aus diesem raus, rollt sich über ihre Gegnerin und geht in die Brücke: 1...2...Kick Out! Beide Diven stehen zeitgleich wieder auf, Fleur setzt den ersten Schlag und anschließend geht es für Nici LaReine wieder in eine der vier Ringecken. Die Corner Clothesline von Fleur folgt und auch der Running Bulldog findet sein Ziel. Sofort das Cover der Französin: 1...2...Kick Out! Die ehemalige Divas Championesse setzt nach, hebt ihre Gegnerin auf die Beine und will den Snap DDT zeigen, jedoch hält sich Nici an den Ringseilen fest und vereitelt somit den Move. Stattdessen will Fleur nun einen weiteren Roll Up zeigen, doch sie eist sich alleine von Nici los, welche noch immer wie eine Klette am Ringseil hängt. Fleur kommt wieder auf die Beine, doch da ist auch Nici mit dem French Kiss zur Stelle! Fleur muss umgehend wieder auf die Matte, was ihr in diesem Duell der doch sehr ähnlichen Diven einen gehörigen Nachteil einbringt. Nici LaReine will das Match schließlich beenden. Sie lehnt sich in die Ringecke und wartet, bis sich ihre Gegnerin ein wenig erhebt. Der Catwalk (Curp Stomp) soll kommen. Ein Move, welchen auch ihr Verlobter in seinem Repertoire hat. Nici nimmt Anlauf und springt – ins Leere! Von hinten kommt nun der Angriff Fleurs. The Deflowering (Banks Statement Submission)! Der Griff sitzt und wir befinden uns ziemlich mittig im Ring. Es dauert nicht lang, da muss The Model schließlich aufgeben. Fleur gewinnt und zieht somit in das Halbfinale der FWC Divas World Series ein, wo Natalie nun als Gegnerin wartet.



    8. Match
    Non-Title Champion vs. Champion Match
    Bryan Christopher besiegte Jake Tyler via Pinfall nach einem wiederholten Reality Check (RKO)



    Anmerkungen:


    - Zum Match des Abends avancierte ohne Zweifel der Main Event zwischen Bryan Christopher und Jake Tyler. Nicht nur am Ende, auch zwischendurch gab es Standing Ovations der Crowd. Während dem Match wurden mehrere Finisher und Signature Moves gekontert. Einige gingen auch durch, doch immer wieder erfolgte der Kick Out. Jake Tyler bekam unter anderem 3x den Reality Check (RKO) ab, Bryan Christopher 2x den Rebel Yell (RKO) und ein Mal den Screw You (Anaconda Vice). Mit 23:44 Minuten war das Match auch das längste in den vergangenen drei Tagen.


    - Auch heute war Mason Scott nicht im Einsatz. Er laboriert noch immer an einer Knieverletzung und erhälkt demnach noch keine Ringfreigabe. Allerdings war Scott anwesend und verfolgte im Backstage Bereich mit CM Naitch und dessen eingeladenen Sportlern die Show.


    - Der Coach hat geladen! Namentlich waren dies unter anderem die Mailänder Legenden Paolo Maldini und Andriy Shevchenko vom AC Mailand, sowie die beiden aktuellen Spieler Mario Balotelli & Kevin-Prince Boateng von selbigen Verein oder auch Christian Vieri, seinerseits Legende von Inter Mailand.


    - Credits für das Diven Match: CM Naitch

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Drei richtig starke Houseshows mit drei echt starken Diven Matches. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24325513hs.png]


    FWC Houseshow #22 - Indien Tour - Day 1
    01.03.2016


    Chennai, Indien
    M. A. Chidambaram Stadium (Cricket Stadion)


    1. Match
    Singles Match
    Jacob Dunn besiegte Mr. Madman (w/Rage) via Pinfall nach dem Jacobs Ladder (Cross Rhodes)


    2. Match
    FWC Tag Team Championship
    Singles Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) besiegten Chandan Khan & Ganesh Singh (lokales Tag Team) via Pinfall nach dem Mexico's Best (619) von Mistifly gegen Singh


    3. Match
    Non-Title Singles Match
    Liz Nordin besiegte Leonie Weir via Pinfall nach dem Lizzers Kick (Scissors Kick)


    - Vor dem nächsten Match, welches Mason Scott vs. Mastrio lauten sollte, kam es zu einem Eklat. Mastrio betrat das M. A. Chidambaram Stadium und erklärte, dass er schon vieles erlebt habe. Er erzählte über seine FWC Karriere, sein Dasein als Security von El Fantastico und dass er sogar seine Hose durch ein Match verlor. Aber in diesem Stadion antreten zu müssen, wäre eine der größten Zumutungen überhaupt. Mr. Prime Time verweigerte sich aufgrund der hohen Luftverschmutzug und kündigte an, erst wieder in Neu-Delhi, in einer geschlossenen Halle anzutreten. Während Mastrio unter dem Heat der Fans wieder verschwand, schnappte sich Mason Scott ein Mikrofon und sprach eine Open Submission Challenge aus, welche umgehend akzeptiert wurde.


    4. Match
    Submission Match
    Mason Scott vs. Crazy Bitch endete im No Contest da sich beide in die Crowd brawlten und bewusst nicht mehr zurück in den Ring fanden


    5. Match
    Tag Team Match
    Natalie & Zelda González besiegten Lady Báthory & Serena via Submission nach dem Black Widow von Natalie gegen Serena


    - Nach dem Match wollten die beiden Siegerinnen ihren Erfolg zusammen mit den Fans feiern, doch sie wurden hinterrücks von den unterlegenen Diven attackiert. Letztlich sorgten Fleur & Black Mamba allerdings für den Save, sehr zur Freude der Fans.


    6. Match
    Triple Threat Match
    Titan besiegte Justin & Kama via Pinfall nach dem T-Kick (Superkick) gegen Justin


    7. Match
    Singles Match
    Loki besiegte Leonard K. Carson via DQ nachdem The Gladiator in das Match eingriff und Loki einen Gladiator Nightmare (Sitdown Chokeslam) verpasste


    8. Match
    9-Men Chennai City Clash
    Bronco Bill & The Henchmen (Jesse & Johnny) besiegten The Rebelution (Jake Tyler, CJ Styles & Chris Darguris) & The Global Players (Tommy Crash, Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira) (w/Brian McKennedy) via Pinfall


    Eliminierungen:
    - Tommy Crash eliminierte CJ Styles via Pinfall nach dem Final Crash (Corkscrew 450 Splash)
    - Jake Tyler eliminierte Johnny via Submission nach dem Screw You (Anaconda Vice)
    - Bronco Bill eliminierte Chris Darguris via Pinfall nach dem Aces High (Michinoku Driver)
    - Jake Tyler eliminierte Juan Perreira via via Pinfall nach dem Rebel Yell (RKO)
    - Jake Tyler eliminierte Jesse via Pinfall nach dem Rebel Yell (RKO)
    - Jake Tyler eliminierte Carlos Felipe Santiago via Pinfall nach dem Rebel Yell (RKO)
    - Tommy Crash eliminierte Jake Tyler via Pinfall nach dem Body Crasher (Cross Rhodes)
    - Bronco Bill eliminierte Tommy Crash via Pinfall nach dem Red River Plunge(Crucifix Powerbomb)
    Sieger: Bronco Bill


    9. Match
    Street Fight Tag Team Match
    Bryan Christopher & The Mummy besiegten The End & Morse via Pinfall nach dem Grave of the Mummy auf einen Stuhl gegen The End, welcher zuvor ausversehen den Black Mist von Morse abbekommen hatte



    Anmerkungen:


    - Während des Submission Matches zwischen Mason Scott & Crazy Bitch soll letztere erst gar nicht versucht haben, großartig Submission Moves zu zeigen. Fans berichten, dass sie mehr auf eine physische Auseinandersetzung aus war, welche schließlich mit Corwd Brawling endete.


    - Während des Triple Threat Matches zwischen Titan, Kama & Justin versuchte Titan immer wieder seinen beiden Gegnern gut zuzusprechen, doch schweiterte dabei. Besonders Justin ignorierte das und verpasste dem Savior immer wieder einen Arm Drag. Während des Matches gab es immer wieder Allianzen zwischen zwei Superstars, zu keinem Zeitpunkt jedoch eine zwischen Justin & Titan.


    - Während des 9-Men Chennai City Clashs legte FWC Heavyweight Champion Jake Tyler eine unglaubliche Performance hin, glaubt man den Berichten der Fans. Obwohl seine Teamkollegen bereits eliminiert wurden, schaffte er drei seiner vier Eliminations innerhalb kürzester Zeit nach dem Rebel Yell. Tommy Crash nutze schließlich eine kurze Unachtsamkeit für seinen Finisher und die Eliminierung des Champions.


    - Am meisten Pops erhielten die FWC Tag Team Champions von Los Insobornables, welche höchst respektvoll mit ihren lokalen Gegnern umgingen. Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen beiden Teams. Am meisten Heat gab es für Mastrio & The Gladiator. Letzterer zeigte den Fans nach seinem Angriff auf Loki sogar den Mittelfinger.


    - Das Cricket Team der Chennai Super Kings wurde für den Event von CM Naitch eingeladen. Ebenfalls anwesend war auch die Schwester von FWC Diva Natalie.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016