Fastlane 2015 Sammelthread (Results & Report vom 22.02.2015)

  • Am Sonntag, den 22. Februar 2015 findet im FedEx Forum in Memphis, Tennessee, der WWE Pay-Per-View "Fast Lane 2015" statt.


    Alle News zu diesem Pay-Per-View können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles Pay-Per-View Poster


    [Blocked Image: http://i62.tinypic.com/mbpap5.png]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/11v7jar.jpg]
    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan


    [Blocked Image: http://i60.tinypic.com/2w5p0g3.jpg]
    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    [Blocked Image: http://i62.tinypic.com/9qb2u9.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane


    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/2nltmr6.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose


    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/2dt0jua.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)


    [Blocked Image: http://i62.tinypic.com/160c3s6.jpg]
    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    [Blocked Image: http://i61.tinypic.com/30hrhwz.jpg]
    Goldust vs. Stardust


    [Blocked Image: http://i61.tinypic.com/6rsjsw.jpg]
    Sting accepts Triple H’s challenge to meet face-to-face at WWE Fastlane


    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/14xnh40.jpg]
    Paul Heyman to appear on ‘Miz TV’ during WWE Fastlane Kickoff



    ---



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE.com)

  • Im Rahmen der gestrigen RAW Episode, die LIVE aus den WWE Studios in Stamford, CT, ausgestrahlt worden ist, wurde bereits das erste Match für WWE Fast Lane 2015 offiziell bestätigt.


    So werden John Cena und WWE United States Champion Rusev nach ihrer Konfrontation in der WWE Royal Rumble 2015 Fallout Post-Show bei WWE Fast Lane 2015 in einem Non-Title Match aufeinander treffen.



    [Blocked Image: http://i60.tinypic.com/2w5p0g3.jpg]
    Non-Title Match
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena



    Außerdem hat WWE COO Triple H "The Vigilante" Sting zu einer Face-to-Face In-Ring Konfrontation bei WWE Fast Lane 2015 herausgefordert.


    [Blocked Image: http://i58.tinypic.com/nqwxi1.jpg]
    Triple H challenges Sting to WWE Fast Lane confrontation


    (Quelle: WWE)

  • Gute erste Matchansetzung. :thumbup:


    Hier dürfte Rusev wohl entweder "dirty" oder via Count-Out gegen John Cena gewinnen oder gar via DQ gegen John Cena verlieren, damit man dann noch ein Rematch zwischen den Beiden - vielleicht sogar mit Stipulation - für WrestleMania 31 ansetzen kann. Auf jeden Fall darf man nun gespannt sein, was mit dem US Title in dieser Fehde passieren wird ...

  • In der aktuellen SmackDown! LIVE Episode wurde ein weiteres Match für WWE Fast Lane 2015 offiziell bestätigt. So muss Nikki Bella ihren WWE Divas Championship Titel gegen Paige verteidigen:



    [Blocked Image: http://i62.tinypic.com/160c3s6.jpg]
    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige (w/ Natalya)


    (Quelle: WWE)

  • Laut wwe.com Homepage geht es um den US Title zwischen Rusev und Cena. Bis auf eben wwe.com und Wikipedia, der sich auf den wwe.com Artikel bezieht, berichtet aber jede Seite über ein Non-Title Match. Was stimmt denn nun? :D


    EDIT:



    Quote

    Will the 15-time World Champion, undoubtedly looking to rebound from his loss in Royal Rumble’s instant-classic Triple Threat Match, stop the unapologetic Super Athlete in his tracks and capture the U.S. Title?

  • Ich würde es begrüßen, wenn der US Title auf dem Spiel steht, denn das würde den Titel wieder etwas mehr "Wert" geben.


    Das Divas Match war abzusehen und ich denke, dass es da ein DQ Sieg von Paige gibt und man da weiter arbeitet für WM.


    Triple H gegen Sting scheint echt in Stein gemeißelt zu sein und wird wohl nach der Konfrontation offiziell werden, evtl mit einer Stipulation.


    Man darf noch gespannt sein was noch kommt. Ob Lesnar ran muss/darf, was wird mit Seth? Daniel gegen Dolph? Miz & Mizdow?
    Fragen über Fragen und bald gibt es die Antwort(en)

  • In der aktuellen RAW Episode wurde das dritte Match für WWE Fast Lane 2015 offiziell bestätigt. So werden Roman Reigns und Daniel Bryan ein Match gegeneinander bestreiten, dessen Sieger bei WrestleMania 31 in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar treffen wird.



    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/11v7jar.jpg]
    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan



    Außerdem wurde offiziell verkündet, dass im Match zwischen John Cena und Rusev nun auch der WWE United States Championship Titel von Rusev auf dem Spiel stehen wird.


    [Blocked Image: http://i60.tinypic.com/2w5p0g3.jpg]
    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    (Quelle: WWE)

  • Ich denke wir wissen alle, dass Roman hier als cleaner Sieger aus dem Match geht. Schließlich ist es auch eindeutig wie man ihn darstellt: Direkt ein PPV-Poster, auf der Shield-DVD ganz groß im Vordergrund usw. Meine Hoffnungen beruhen auf dem MitB Koffer von Seth. Sollte Roman (wovon ich ausgehe) sich bei WresteMania die WWE WHC sichern, MUSS einfach ein erfolgreicher Cash-In erfolgen.


    Als beste Beispiel wie man so etwas angehen kann nehme ich jetzt mal die damalige Story um Beer Money bei TNA. Roode und Storm hat man im Vorfeld zu BfG in der BfG-Series zu ganz klaren EInzelstars aufgebaut, beide haben restlos überzeugt. Man hatte mit Roode eigentlich schon DAS neue Über-Face. Dann entschied man sich allerdings dazu, dass im Match um den von Storm gewonnen TNA World Title Roode mit der (wie gut gewählt das war :D) Bierflasche seinen Partner hintergeht, die Face-Reaktionen komplett umdreht und sogar noch verstärkt.


    Ich denke die meisten wissen wie Bobby Roode sich im Nachhinein entwickelt hat, als "longest reigning TNA WHC" und "it-factor of professional Wrestling". Niemand war heißer als Roode. ( Steiner : dürfte sich vermutlich auch liebend gerne zurückerinnern.).


    Worauf ich hinauswill ist folgendes: Lässt man Seth nach einem Roman Win den Koffer eincashen hat man 2 Topstars auf einen Schlag geboren. Zwar will niemand einen Sieg von RR sehen, aber er würde sich damit klar etablieren und Seth könnte allerdings noch mindestens eine Stufe höher kommen. Anschließend baut man eine grandiose Fehde auf, gerne auch mit mehreren Titelwechseln, so lange keiner klar dominiert. Und am Ende, vielleicht so gegen Ende des Jahres startet einer der Beiden (würde wohl auf Roman hinauslaufen) einen langen Run als Champ.


    Mit diesem Szenario hätte man so viele Fliegen mit einem Streich geschlagen mMn...

  • Hmm, interessante Theorie und guter Vergleich! Könnte ich mir gut vorstellen.


    Aber: Roode war als Face schon genial am Mic und in Sachen Ausstrahlung - wie auch als Heel. Bei RR fehlt da noch was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig, deswegen liegen meine Hoffnungen auf Seth und seinem Koffer. Denn er hat in den letzten Monaten eine Entwicklung vollzogen wie man sie auch Roode damals nicht zugetraut hat. So gesehen ist Seth für mich in dem Vergleich auch eher der Roode statt der Storm, denn den Heel Turn durch Hintergehen hat er ja schon hinter sich.


    Nur muss man hier wohl oder übel realistisch bleiben: Roman wird - wenn Verletzungen oder Ähnliches ausbleiben - den nächsten langen Championship Run erhalten.


    Mit meiner Variante könnte man ihm aber noch etwas Zeit geben um sich weiterzuentwickeln. Daran glauben kann ich aber leider selber nicht so wirklich.

  • Nur muss man hier wohl oder übel realistisch bleiben: Roman wird - wenn Verletzungen oder Ähnliches ausbleiben - den nächsten langen Championship Run erhalten.


    Mit meiner Variante könnte man ihm aber noch etwas Zeit geben um sich weiterzuentwickeln. Daran glauben kann ich aber leider selber nicht so wirklich.


    Nunja, wann ist Money in the Bank? Im Juni glaube ich. Nach Wrestlemania sind dies nur noch 2 1/2 Monate, in denen Rollins seinen Cash In vollziehen könnte. Und umso später es wird, umso berechenbarer wäre es. Ich glaube nicht, dass es im Sinne der WWE wäre, Rollins casht 2 Wochen vor dem MitB PPV ein. Zu berechenbar, aber halt auch die WWE. Was ich damit sagen will, ein langer Run für Reigns wäre das nicht. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Rollins casht ein und verliert. Das wäre aber saudämlich und eine wohl noch schlechtere Entscheidung als das Geschehen rund um den Royal Rumble. Die Fans würden auf die Barrikaden gehen. Ich habe das Gefühl, dass man mittlerweile sowieso mehr auf Social Media bzw. die Reaktionen der Fans achtet. Deshalb macht man das jetzt auch nochmal mit Bryan vs. Reigns. Einfach nur um die Fans wenigstens ein bisschen zu beruhigen. Also, ein misslungener Cash In wäre mist, aber was wäre ein Titelgewinn von Reigns und ein direkter erfolgreicher Cash In von Rollins? Hmm, für die Fans sicherlich die bessere Lösung, aber wohl nicht im Sinne der WWE....

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Du, CM Naitch :? Ich habe meine Theorie bzw Variante doch in den vorangegangen Posts schon erläutert, du hast da was falsch verstanden. Wenn es nach mir geht, besiegt Roman bei WrestleMania Brock (was so oder so passieren wird, deswegen baue ich jetzt darauf auf) und gleich im Anschluss casht Seth ERFOLGREICH ein. Anschließend muss eine erbitterte Fehde erfolgen, um beide auf dem Level zu etablieren das sie bei Wrestelemania erlangt haben.


    In dieser Fehde dürften wenn es nach mir geht auch gerne mehrere Titelwechsel erfolgen, denn das würde bedeuten, dass keiner von beiden dominiert. Am Ende der Fehde (welche zu 99% auch Roman gewinnen wird) sollte man dann aber einen langen Titel-Run beginnen. Und im Sinne der WWE ist es denk ich schon. dass man 2 neue Topstars auf einen Schlag kreiert.


    Aber das ist wohl wie gesagt trotzdem zu viel Wunschdenken.

  • TCA : Doch, ich glaube schon dass ich dich richtig verstanden habe :D


    Eine erbitterte Fehde der beiden wäre das einzige was ich mir ebenfalls vorstellen könnte. Ich meinte egal wie man es macht, es wird eine knifflige Situation sein.


    Erfolgreicher Cash In bei WM31: Reigns wäre nur wenige Minuten Champion. Glaube nicht, dass die WWE das möchte
    Erfolgreicher Cash In auf dem Weg bis MitB: Die Zeit wird immer knapper, der Cash In berechenbarer, kein langer Run von Reigns
    Misslungener Cash In auf dem Weg bis MitB: Aufstand mit den Fans, lässt Rollins wohl wie einen Hampelmann aussehen
    Misslungener Cash In bei WM31: Den wird nicht geben. #cancelWWENetwork³ oder wie das nochmal hieß :D


    Aber mit einer erbitternden Fehde der beiden könnte man vieles lösen. Finde es jedenfalls gut, dass man derzeit nichts vorraussagen kann. Würde es cool finden, wenn auch Dean nochmal mitmischen kann, aber der wird mir persönlich viel zu schwach und nicht ernst genug dargestellt.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich denke wir drehen uns hier nur weiter im Kreis. Man kann festhalten:
    Bookt man es richtig, kann man am Abend von WrestleMania und vor allem dem Post WM-RAW 2 neue Topstars kreieren. Wie das im Endeffekt aussieht wird die Zeit zeigen.


    Das ist eben der Vorteil des MitB Koffers, dieser bringt noch etwas Spannung rein. Was natürlich auch dadurch begünstigt wird, dass man Seth Rollins seit Monaten konsequent gut aufbaut.


    Ich hoffe man verbockt diese Situation (diese Spannung) nicht, denn das wäre vergeudetes Potenzial. Ich für meinen Teil hab jedenfalls grafe einen Spannungsbogen wie es mit Seth und den anderen aufstrebenden Stars weitergeht, denn so viel Zukunftspotenzial auf einen Schlag hatte man in der WWE ewig nicht mehr.


    Fast wie im Fußball beim DFB-Team: Anno 2002 haben wir ohne zu wissen wie uns ins Finale gerumpelt, 12 Jahre später boomt die Bundesliga durch den hoffnungsvollen Nachwuchs. Weil das Potenzial eben genutzt wurde. Und genau da muss die WWE jetzt im Main Roster ansetzen.

  • Das klingt gut! Und wenn wir gerade bisschen zum Fußball abschweifen, zitiere ich eben mal Frank "Buschi" Buschmann und Manni Breuckmann bei FIFA:


    Quote

    Das unterschreib ich! :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der aktuellen RAW Episode hat "The Vigilante" Sting die Herausforderung von Triple H bezüglich einer Face-to-Face In-Ring Konfrontation bei WWE Fastlane 2015 angenommen:



    [Blocked Image: http://i61.tinypic.com/6rsjsw.jpg]
    Sting accepts Triple H’s challenge to meet face-to-face at WWE Fastlane


    (Quelle: WWE)

  • In der aktuellen RAW Episode wurden zwei weitere Matches für WWE Fastlane 2015 offiziell bestätigt.


    So muss Bad News Barrett seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen Dean Ambrose verteidigen, während The Usos ihre WWE Tag Team Championship Titel gegen Cesaro & Tyson Kidd aufs Spiel setzen müssen:



    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/2nltmr6.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose



    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/2dt0jua.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)



    Außerdem wurde bei RAW für den WWE Fastlane 2015 Kickoff ein MizTV Segment bestätigt, bei dem Paul Heyman bei The Miz zu Gast sein wird:



    [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/14xnh40.jpg]
    Paul Heyman to appear on ‘Miz TV’ during WWE Fastlane Kickoff


    (Quelle: WWE)

  • Bei den aktuellen WWE Main Event & SmackDown! TV-Tapings in Fort Lauderdale, Florida, wurde ein weiteres Match für WWE Fastlane 2015 offiziell bestätigt.


    So werden Stardust und Goldust in einem Match aufeinander treffen.



    [Blocked Image: http://i61.tinypic.com/30hrhwz.jpg]
    Goldust vs. Stardust


    (Quelle: WWE)