Backstage-Probleme mit Lesnar bei RAW? | Update: Grund für frühzeitige Abreise von Brock Lesnar bei RAW bekannt? - Roman Reigns fiel angeblich durch einen Drogentest / IC Title 4-Way bei WM 31? / Tatsumi Fujinami in die HoF? / Notiz zu Corey Graves

  • - Nach den aktuellen Geschehnissen in der dieswöchigen RAW Episode aus Nashville, Tennessee, sieht derzeit alles danach aus, als könnte bei WrestleMania 31 ein WWE Intercontinental Championship Fatal 4-Way Match zwischen Bad News Barrett, Dean Ambrose, Dolph Ziggler und R-Truth stattfinden. Dies würde im Gegenzug bedeuten, dass Daniel Bryan bei WrestleMania 31 definitiv ein Match gegen Sheamus bestreiten wird.


    - Obwohl WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar offiziell für die dieswöchige RAW Episode aus Nashville, Tennessee, angekündigt worden ist, trat er nicht in der besagten Show auf. Wie PWInsider nun berichtet, war Brock Lesnar definitiv backstage anwesend, wurde jedoch aus bislang noch unbekannten Gründen nicht vor den Kameras eingesetzt. Dave Meltzer vom Wrestling Observer hingegen berichtet, dass es einen triftigen Grund dafür geben soll, warum Brock Lesnar nicht bei RAW aufgetreten ist, allerdings diesbezüglich bislang noch keine weiteren Details bekannt sind. Dave Meltzer deutet lediglich noch zusätzlich an, dass backstage bei RAW etwas passiert sein soll ("something happened"), über das sich die WWE Offiziellen bislang noch nicht äußern wollten.


    - Wie PWInsider berichtet, wird erwartet, dass die WWE in Kürze in Japan offiziell bestätigen wird, dass Tatsumi Fujinami (61) in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird. "The Dragon" Tatsumi Fujinami ist ein früherer WWE International Heavyweight Champion und ein ehemaliger WWWF Junior Heavyweight Champion. Tatsumi Fujinami, der noch immer in Japan aktiv in den Ring steigt, dürfte den meisten in den USA noch wegen seinem WCW & NWA World Heavyweight Championship Match gegen Ric Flair bei WCW SuperBrawl I aus dem Jahr 1991 bekannt sein.


    - NXT Kommentator Corey Graves feiert am heutigen Dienstag, den 24. Februar 2015 seinen 31. Geburtstag.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer)

  • Auf dieses Fatal 4 Way Match würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich kann mit allen vier Wrestlern was anfangen. Dean Ambrose ist im Moment mein Lieblingswrestler, Dolph Ziggler...ich liebe diesen Spotmonkey, dazu Barrett und auch R-Truth, welchen ich sehr unterhaltsam finde. Von mir aus kann dieses Match gerne stattfinden. Dann wird man aber halt mit Sheamus vs. Bryan leben müssen. Aber Sheamus ist ja jetzt auch nicht die größte Graupe im WWE Roster. Zudem kann Bryan wirklich mit jedem ein großes Match veranstalten. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar aufgrund eines Backstage-Vorfalls in der dieswöchigen RAW Episode nicht vor den Kameras eingesetzt worden ist, obwohl er backstage anwesend war.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider in einem Update, dass sich Brock Lesnar während der RAW TV-Tapings backstage gegenüber mehreren Leuten sehr verärgert gezeigt haben soll und bereits noch vor dem Ende des besagten TV-Tapings von Nashville zurück nach Minnesota geflogen ist. Der Grund für die Verärgerung soll die aktuelle Geschäftsbeziehung mit der WWE sein und nichts mit dem derzeitigen Booking von Brock Lesnar zu tun haben. Dies hat Vince McMahon bei einem Produktions-Meeting vor den heutigen SmackDown! TV-Tapings in Atlanta, Georgia, bekannt gegeben, ohne dabei näher ins Detail zu gehen.


    WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar wird laut aktuellem Plan erst wieder am Montag, den 09. März 2015 bei RAW in Pittsburgh, Pennsylvania, für die WWE auftreten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Das IC Title 4-Way Match klingt sehr gut, egal ob es nun in der Kickoff-Show landen oder beim WrestleMania 31 PPV selbst veranstaltet wird. R-Truth hat BNB vor kurzem in einem Non-Title Match besiegt, ebenso wie am Montag bei RAW Dolph Ziggler. Und Dean Ambrose und Bad News Barrett haben eh noch eine Rechnung miteinander offen. Also könnte man das Match umgehend auch ansetzen. Mal abwarten, ob es tatsächlich zum besagten Match kommen wird. Wäre auf jeden Fall ein klasse Opener für WrestleMania 31.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern, dass WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar aufgrund eines Backstage-Vorfalls in der dieswöchigen RAW Episode nicht vor den Kameras eingesetzt wurde und noch vor dem Ende der besagten RAW TV-Tapings verärgert zurück nach Minnesota geflogen ist.


    Ein selbsternannter WWE Insider berichtet nun auf Reddit.com, dass Roman Reigns der Schuldige am besagten Backstage-Vorfall gewesen sein soll. Dieser soll in der vergangenen Woche durch einen Drogentest der hauseigenen WWE Wellness Policy gefallen sein, worüber das WWE Management auch am Montag informiert worden ist. Da ein Verstoß gegen die WWE Wellness Policy bekanntlich zu einer sofortigen Suspendierung des betroffenen Superstars führt (im Falle von Roman Reigns wären es wegen des ersten Verstoßes 30 Tage gewesen), hätte Roman Reigns eigentlich noch am Montag von der WWE nach Hause geschickt werden müssen, was jedoch aber nicht geschah.


    Als der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar von dieser Sache erfuhr, soll er verärgert reagiert und bei Vince McMahon und dem WWE Management einen neuen Gegner für WrestleMania 31 in Form von Daniel Bryan oder John Cena verlangt haben, da er unter diesen Umständen nicht bereit sei, seinen Titel bei WrestleMania 31 an Roman Reigns zu verlieren. Vince McMahon soll die Forderung von Brock Lesnar jedoch abgelehnt haben, da er Roman Reigns - trotz des Verstoßes - schützen und weiter an den Plänen festhalten möchte, wonach Roman Reigns Brock Lesnar bei WrestleMania 31 besiegen und ihm den WWE World Heavyweight Championship Titel abnehmen soll. Daraufhin sei dann Brock Lesnar umgehend verärgert abgereist.


    Hier der Text des WWE Insiders auf Reddit.com:



    Bislang wurde dieses Gerücht weder von Dave Meltzer (Wrestling Observer) noch von Mike Johnson (PWInsider) bestätigt. Es bleibt daher abzuwarten, ob die Behauptungen des selbsternannten WWE Insiders auf Reddit.com der Wahrheit entsprechen.


    (Quelle: Reddit)

  • Die Sache rund um Brock Lesnar soll wohl doch sehr ernst sein. Gerüchte besagen, dass Roman Reigns durch einen Drogentest der WWE gefallen sei, Vince jedoch an ihm festhält, da man in der kürze der Zeit nicht umbooken will. Es soll also keine 30 Tage Sperre geben. Lesnar ist als er Wind davon bekommen hat wieder abgreist. Er möchte sein möglicherweise letztes Wrestlingmatch nicht gegen einen Dopingsünder bestreiten und somit mit ihm in einem Satz genannt werden. Lesnar soll Vince auch schon damit konfrontiert haben und gefordert haben, Cena oder Bryan anstatt Reigns in das Match zu booken. Dabei soll es Lesnar sogar egal sein, dass er gegen einen kleineren Wrestler wie Bryan verliert.


    Puhh, wäre ein starkes Stück...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Boh das wäre wirklich ein starkes Stück wenn das wirklich stimmt.


    Ganz erlich die WWE kann dann diesen Main Event eigentlich nicht bringen ansonten werden ihre ganzen Drogentest zu einem Witz. Wieso Orton, RVD, Swagger gesperrt werden und er damit durchkommen soll verstehe ich jedenfalls nicht.
    Kann mir dann aber durchaus vorstellen das er bei WM den Titel nicht gewinnt und man Rollins den Koffer einlösen lässt.
    Wie WWE kann es sich nicht leisten den Drogensünder Reigns im Main Event gewinnen zu lassen, kaum vorzustellen wie sie dann Reigns aus der Halle buhen und die schlechte Presse für die WWE wäre wohl vorprogramiert.


    Lesnar kann ich da wirklich verstehen das er das so nicht will.

  • Naja, bevor man das weiter aufbauscht, würde ich die Bestätigung von weiteren Quellen abwarten (die aber auch mit Vorsicht zu genießen sind). Und dann kann es immer noch gut sein, dass er gegen die Policy verstoßen hat, aber noch ein Rezept nachreichen muss, bzw. was zu sich genommen hat, von dem er nicht wusste, dass es da anschlagen würde.

  • Naja, bevor man das weiter aufbauscht, würde ich die Bestätigung von weiteren Quellen abwarten (die aber auch mit Vorsicht zu genießen sind). Und dann kann es immer noch gut sein, dass er gegen die Policy verstoßen hat, aber noch ein Rezept nachreichen muss, bzw. was zu sich genommen hat, von dem er nicht wusste, dass es da anschlagen würde.


    So ist es, deshalb habe ich mir da auch noch kein Urteil erlaubt. Aber falls es so ist, dann kann ich Brock da absolut verstehen. Und wenn sich dieses Gerücht bestätigen sollte, dann ist auch klar dass Lesnar wohl die WWE definitiv verlässt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die WWE hat sich nun gegenüber Mike Johnson vom PWInsider mit einem offiziellen Statement zu den Behauptungen eines selbsternannten WWE Insiders geäußert, der heute auf Reddit.com vermeldet hatte, dass Roman Reigns durch einen WWE Wellness Policy Test gefallen sei. Darin stellte die WWE klar, dass die jüngsten Behauptungen um Roman Reigns & Brock Lesnar zu 100 % unwahr sind:


    "That story is absolutely, 100% untrue."


    (Quelle: LoP / WWE)

  • Definitiv ein interessantes Gerücht.
    Zwar doch eher unwahrscheinlich, sollte es aber dennoch stimmen und die WWE versucht es zu vertuschen, wäre das ein ziemliches Ding.


    Und so eine simple Message von wegen "100% not true" kauft wohl heutzutage keiner mehr ab.
    Dann hätte man lieber einen triftigen Grund für Lesnars no-show geben sollen, z.B dass die Verhandlungen für einen neuen Vertrag außer Kontrolle gerieten oder sowas.


    Mal abwarten was dazu noch kommt die nächsten Tage.

  • 4-Way um den IC Title hätte was. Zwar ist die Storyline nicht gerade wirklich Midcard reif, allerdings wäre es das 1. IC Titelmatch auf der WM Card seit WM 28. Man hat hier 4 verschiedene Wrestlers was deren Stil angeht und man kann gute Spots immer wieder einbauen. Anstatt R-Truth hätte ich vielleicht ein Kofi Kingsotn lieber gesehen, allerdings kann Truth immer noch gute Spots raushauen, sodass es nicht weiter schlimm ist. Allerdings bin ich mir nach den SmackDown Tapings ziemlich unsicher und hoffe irgendwie nicht, dass der Titel in die Battle Royal reingeklatscht wird.


    Reigns' angeblich gefailter Drogentest soll ja dementiert wurden sein. Angeblich soll Lesnar sauer sein, wegen dem Merchandise, dass kaum verkauft wird und weil man seine nächste Serie streichen lassen will, weil man unsicher ist, ob er bleibt oder nicht. Die Merchandise hätte sicher vor Wrestlemania veröffentlicht und verkauft werden sollen, womit Lesnar neben den normalen Main Event Big Check noch einen für Merchandise bekommen hätte. Mal schauen, wohin es hinführt mit Lesnar.

  • Die Reigns Geschichte habe ich nicht wirklich ernst genommen, klang für mich vom ersten Moment an eher wie ein Traumszenario eines enttäuschten Fans.


    Viel interessanter finde ich die Story um AJs Tweets über Stephanie McMahon bzw über die Company. Ein Work ist das definitiv nicht, da lege ich mich zu 100% fest. Bin mal gespannt ob sich ihr Comeback damit vorerst erledigt hat.

  • Der WWE wäre es durchaus in der aktuellen Situation zuzutrauen, dass der Fall um Reigns genau so abgelaufen ist. Und man wird sich in Kürze etwas einfallen lassen, dass diese Geschichte plausibel erscheinen lässt. (Verletzung Reigns, falsches Medikament, Unwissenheit etc).


    Das Diventhema find ich auch extrem spannend besonders, wie die WWE bei Twitter darauf reagiert hat. Ein Work ist es garantiert nicht.

  • Ja das Problem an der ganzen Geschichte ist natürlich selbst wenn es stimmen sollte mit Reigns umd dem Drogentest wird die WWE ein Teufel tun und dies zu bestätigen so kurz vor Wrestlemania wäre das natürlich der Horror für den Main Event.
    Sollte das tatsächlich stimmen und die WWE vertuscht es nur (wovon ich nicht ausgehe) wäre das für alle anderen Worker die sich dran halten wirklich ein Schlag in Gesicht.

  • Leute, wartet doch mal ab, bis es was offizielles dazu gibt, bzw. ihr das Ganze von einer vertrauenswürdigen Quelle hört. (also zähl ich da mal nicht dazu :D )
    Ihr werdet sehen, wenn ihr die ganze Story kennt und wisst um was es genau geht, dann versteht ihr Vince McMahon bzw. den Grund für seine Sturheit....

  • BNB wird seinen Titel in einem Multi Men Tag Team Match verteidigen müssen. Anzahl der Superstars und wer dies sein wird ist noch nicht bekannt. Aber ne geile Entscheidung! :love1:


    Könnte mir folgendes Line Up vorstellen: BNB vs. Ziggler vs. Ambrose vs. Truth vs. Bryan
    Also keine große Überraschung :D


    Ich denke dass man Sheamus in die Memorial Battle Royal steckt und der diese gewinnt ;)


    Quelle: wwe.com

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()