"SmackDown!" Results & Report vom 26.02.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    26.02.2015 - Atlanta, Georgia



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton mit Daniel Bryan, der für eine In-Ring Promo herauskommt, während die Kommentatoren darauf hinweisen, dass der heutige Main Event ein WWE Fastlane 2015 Six Man Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback und Big Show, Kane & Seth Rollins (w/ J&J Security) sein wird. Im Ring angekommen schnappt sich Daniel Bryan ein Mikro und meint lautstark "NO, NO, NO", als die Crowd immer wieder lautstark "YES, YES, YES" ruft. Danach fragt Daniel Bryan die Crowd, ob sie sich noch daran erinnern, denn dies hätte er vor einigen Jahren noch anstelle von "YES, YES, YES" gerufen, als er frustiert gewesen ist, als er glaubte keine Chancen zu erhalten und der Meinung war, dass er keine Unterstützung erhielt. Doch er lag mit dieser Einstellung falsch, denn die Fans hatten immer an seiner Seite gestanden und ihn unterstützt und ihm zudem auch noch viele Chancen ermöglicht, was schließlich im vergangenen Jahr bei WrestleMania XXX im Main Event darin gegipfelt sei, dass er den WWE World Heavyweight Championship Titel gewonnen habe. Und dann, nach seiner Verletzung habe er den Titel kurz darauf wieder abgeben müssen. Und bei WWE Fastlane 2015 habe er etwas erhalten, was viele Leute nicht bekommen: Eine zweite Chance. Doch am Ende habe er versagt, was bedeutet, dass Daniel Bryan dieses Jahr nicht im Main Event von WrestleMania stehen und vorerst keine weitere Chance auf den WWE World Heavyweight Championship Titel erhalten wird. Aufgrund dessen haben ihn bereits viele Leute gefragt, ob das "YES! MOVEMENT" nun tot sei. "NO, NO, NO ..." Weiter meint Daniel Bryan, dass er sich von seiner Niederlage gegen Roman Reigns bei WWE Fastlane 2015 nicht unterkriegen lassen werde und für WrestleMania 31 große Pläne habe und zwar ... Plötzlich wird Daniel Bryan von WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett unterbrochen, der mit einem Mikro bewaffnet herauskommt, sich zum Ring begibt und Daniel Bryan dort fragt, wie lange er noch mit diesem Quatsch weitermachen wolle, denn niemand würde das sehen wollen. Weiter meint Bad News Barrett, dass er schlechte Nachrichten für Daniel Bryan mitgebracht habe, denn dieser werde dieses Jahr keinen WrestleMania Moment erhalten, da Loser wie Daniel Bryan kein Spotlight verdienen. Und bezüglich Spotlight: Da gibt es noch jemand anderen, der ebenfalls kein Spotlight verdient: Der durchgeknallte Dieb namens Dean Ambrose, der ihm den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel gestohlen hat, obwohl er noch immer Champion sei. Anschließend spricht Bad News Barrett eine Warnung an Daniel Bryan aus, denn wenn dieser nicht sofort den Ring verlassen sollte, werde er den Zorn des Barrett zu spüren bekommen. Plötzlich kommt Dean Ambrose mit dem gestohlenen WWE Intercontinental Championship Titelgürtel herausgestürmt und geht direkt auf Bad News Barrett im Ring los, worauf ein Brawl zwischen Dean Ambrose und Bad News Barrett entsteht, während sich Daniel Bryan den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel schnappt, der auf dem Ringboden liegt. Nachdem Bad News Barrett die Oberhand gegen Dean Ambrose gewinnen kann und bemerkt, dass Daniel Bryan seinen Titelgürtel in den Händen hält, fordert er Daniel Bryan umgehend dazu auf, ihm den Titelgürtel sofort auszuhändigen. Daniel Bryan starrt daraufhin einen Moment lang auf den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel und händigt ihn schließlich Bad News Barrett aus. Dies nutzt Dean Ambrose dazu, Bad News Barrett hinterrücks zu attackieren, bevor auch Daniel Bryan auf Bad News Barrett losgeht und ihn mit einem Kick niederstreckt. Anschließend nimmt Dean Ambrose den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel wieder an sich. Danach feiern Dean Ambrose und Daniel Bryan gemeinsam im Ring ihren Triumph, während Bad News Barrett abgefertigt am Boden liegt.


    - The Miz kommt für das nachfolgende Match ohne Damien Mizdow zum Ring, der laut Informationen der Kommentatoren möglicherweise heute Abend den Werbespot dreht, von dem er The Miz am Montag bei RAW erzählt hat.


    Dean Ambrose besiegt The Miz via Dirty Deeds


    - Während des Matches stürmt ein wütender Bad News Barrett zum Ring und schnappt sich seinen gestohlenen WWE Intercontinental Championship Titelgürtel, bevor er die Halle wieder durch die Zuschauermenge verlässt.


    - Backstage wird WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett auf dem Hallenflur von Renee Young abgefangen, die von ihm ein Statement zur aktuellen Situation hören will. Darin meint Bad News Barrett, dass er sich soeben das zurück geholt habe, was rechtmäßig ihm gehört: Der WWE Intercontinental Championship Titelgürtel. Weiter meint Bad News Barrett, dass der durchgeknallte Dieb namens Dean Ambrose ihm nicht das Wasser reichen könne, ebenso wenig wie der Penner Daniel Bryan. Abschließend kündigt Bad News Barrett an, dass ihm von nun an niemand mehr den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel wegnehmen wird.


    Natalya (w/ Tyson Kidd & Cesaro) besiegt Naomi (w/ Jimmy & Jey Uso) via Discus Clothesline, während sich Cesaro & Tyson Kidd und The Usos (Jimmy & Jey Uso) außerhalb des Rings brawlen


    - WWE United States Champion Rusev kommt zusammen mit Lana für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen schnappt sich Rusev ein Mikro und meint zur buhenden Crowd, dass der WWE United States Championship Titel das Symbol eines Champions sei - eines wahren Champions, eines amerikanischen Champions. Danach ergreift Lana das Wort fragt die Crowd, ob sie wissen würden, wofür ein Champion steht und wie er sich verhält. Danach meint sie, dass ein Champion immer aufrecht steht - und das voller Stolz über jeden anderen. Dann kommt sie auf Rusev zu sprechen, der das WWE United States Champion über alle Amerikaner stehen würde, da diese lediglich unter ihm stehen würden - und zwar weit unter ihm. Weiter fragt Lana, was ein Champion nicht machen würde, worauf Rusev erwidert, dass er keinesfalls zu Bedingungen anderer antritt. Lana ergreift wieder das Wort und meint, dass ein Champion dies erst recht nicht tun würde, nachdem was bei WWE Fastlane 2015 passiert sei, worauf noch einmal auf dem Titantron eingespielt wird, wie John Cena bei WWE Fastlane 2015 ein kleines Handtuch mit der Aufschrift "NEVER GIVE UP" in die Kamera hält, bevor sie sich über ihn lustig machen, da John Cena bei WWE Fastlane 2015 gegen Rusev aufgegeben habe und Lana abschließend noch ein Foto von WWE Fastlane 2015 einblenden lässt, auf dem Rusev seinen großen Triumph gegen John Cena feiert. Rusev ergreift das Wort und meint, dass es John Cena wie alle Amerikaner getan habe, denn wenn es schwierig und hart wird, würden sie aufgeben - alle ohne Ausnahme. Weiter meint Lana, dass sie deshalb auch sehr überrascht gewesen sind, als John Cena plötzlich am Montag bei RAW um ein Rematch gebettelt habe. Lana meint weiter, dass Rusev als Champion niemandem antworten müsse, schon gar nicht jemanden der während der Arbeit mitten im Ring einschläft. Danach meint Lana, dass es Wichtigeres geben würde als John Cena und dies wären die e-Mails, die Rusev nach seinem Sieg vom größten Präsidenten dieses Planeten - Vladimir Putin - erhalten habe. Danach lässt Lana auf dem Titantron eine persönliche e-Mail vom russischen Präsidenten Vladimir Putin einblenden, in dem dieser Rusev für seinen Sieg und seinen Einsatz für Russland lobt, was zu lautstarken Buhrufen in der Crowd führt. Außerdem steht darin, dass Vladimir Putin sehr stolz auf Rusev sei und besonders darauf, dass er sich am Montag bei RAW von John Cena nicht zu einem Rematch habe einschüchtern lassen. Danach ergreift Rusev wieder das Wort und meint, dass er ein großartiges Match bei WrestleMania 31 haben wird - gegen einen Gegner, der seine Zeit auch wert ist. Und dieser Gegner wird nicht John Cena sein, da "Mr. Never Give Up" besiegt, gebrochen und gecrushed worden sei. Plötzlich wird die In-Ring Promo von Jack Swagger unterbrochen, der herauskommt und wissen will, warum Rusev John Cena nicht einfach ein Rematch gewährt. Hat er etwa Angst? Weiter meint Jack Swagger, dass wenn Rusev Angst vor dem Kampf habe, dann sei er in die falsche Stadt gekommen. Jack Swagger macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring und meint, dass Rusev & Lana umzingelt sind von "Real America" und "Real Americans". Danach steigt Jack Swagger in den Ring, wo er Rusev nach einem "WE THE PEOPLE" attackiert, worauf ein wilder Brawl zwischen den Beiden ausbricht. Rusev kann den Brawl schließlich dominieren und Jack Swagger nach einem Superkick in den Accolade Submission Hold nehmen, worin Jack Swagger schließlich das Bewusstsein verliert.


    - R-Truth setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Daniel Bryan besiegt Bad News Barrett (c) via Running Knee


    - Während des Matches schnappt sich R-Truth heimlich den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel von Bad News Barrett und versteckt ihn unter dem Kommentatorenpult, während Daniel Bryan Bad News Barrett im Ring im YES! Lock Submission Hold hat. Nach dem Match sucht ein wütender Bad News Barrett seinen WWE Intercontinental Championship Titelgürtel und fragt sich vergeblich, wo dieser abgeblieben ist.


    - Backstage wird Roman Reigns von Byron Saxton interviewt. Zunächst gratuliert Byron Saxton Roman Reigns zum Sieg über Daniel Bryan bei WWE Fastlane 2015, bevor er das Match als eines der besten Matches von Roman Reigns bezeichnet. Roman Reigns stimmt ihm zu und meint, dass Daniel Bryan ein harter Gegner gewesen sei, doch nun würde mit Brock Lesnar ein noch härterer Gegner auf ihn warten. Anschließend stellt Roman Reigns klar, dass er Brock Lesnar bei WrestleMania 31 besiegen wird. Danach lässt Byron Saxton kurz die Kommentare einspielen, die Paul Heyman über Roman Reigns in der dieswöchigen RAW Episode getätigt hat. Roman Reigns antwortet daraufhin, dass er das Wort "CAN'T" hassen würde, denn er kann und wird Brock Lesnar bei WrestleMania 31 besiegen. Weiter meint Roman Reigns, dass er noch stärker werden will und dass er sich für sein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 31 alte Matches von Brock Lesnar anschaut, mit seiner Familie spricht und härter trainiert als jemals zuvor. Danach meint Roman Reigns, dass er eigentlich mit seinem #1 Contender's Spot arrogant werden könnte, doch das wolle er nicht. Er hofft aber, dass Brock Lesnar ihn mit seinen arroganten Augen anstarren und seinen Mann sehen wird, der stolz für seine Familie kämpft. Abschließend kündigt Roman Reigns an, dass er Brock Lesnar besiegen wird - er würde es wissen und werde es beweisen. BELIEVE THAT.


    - R-Truth läuft mit dem gestohlenen WWE Intercontinental Championship Titel backstage Dean Ambrose über den Weg, worauf Dean Ambrose wissen möchte, ob R-Truth nun der neue WWE Intercontinental Champion sei, was R-Truth bejaht, da er soeben ein hartes Match hinter sich gebracht habe. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er das Match wohl verpasst habe, dennoch R-Truth darüber in Kenntnis setzen müsse, dass er Jagd auf den Titel machen wird. R-Truth übergibt daraufhin den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel Dean Ambrose mit einem trockenen "TAKE IT", bevor Dean Ambrose meint, dass dies bereits schon der zweite Titelwechsel am heutigen Abend sei. Nach einem "SMACKDOWN IS ON FIRE" von R-Truth verschwindet dieser wieder, während Dean Ambrose mit dem WWE Intercontinental Championship Titelgürtel zurückbleibt.


    - Vor Beginn des nächsten Matches kommt Curtis Axel mit einem Mikro bewaffnet heraus und fordert die Zuschauer auf, nun nicht den Sender zu wechseln. Anschließend weist er darauf hin, dass er nicht aus dem 2015er Royal Rumble Match eliminiert worden sei und sich bereits seit mehr als 32 Tagen im besagten Match befinden würde. Danach lässt Curtis Axel auf dem Titantron die AxelMania Clock anzeigen, die anzeigt, wie lange Curtis Axel bereits im 2015er Royal Rumble Match steht, bevor er abschließend verkündet, dass AxelMania noch nicht tot sei und dass ihn niemand aus der 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 31 eliminieren wird.


    Fandango (w/ Rosa Mendes) besiegt Curtis Axel via The Last Dance


    - Es wird an einem Ort geschaltet, wo Damien Mizdow mit seinem Werbedreh beschäftigt ist. Der besagte Dreh wird plötzlich von The Miz unterbrochen, der wissen will, was Damien Mizdow da macht und ob er genauso schlecht schauspielern wolle, wie Michael Keaton in Birdman. Damien Mizdow erwidert, dass Michael Keaton nicht schlecht schauspielern würde, da er immerhin für einen Oscar nominiert gewesen ist. The Miz stößt Damien Mizdow daraufhin beiseite und will zeigen, wie man es richtig macht und zeigt seine Version des Werbeclips. Als der Aufnahmeleiter daraufhin hinzukommt, meint The Miz zu ihm, dass er einen A-Lister wie ihn für diese Rolle haben sollte und nicht so jemand wie Damien Mizdow. Der Aufnahmeleiter meint daraufhin, dass er nicht gewusst habe, dass The Miz verfügbar sei und will den Werbeclip mit ihm noch einmal neu drehen. Als er The Miz das Script überreicht, wirft dieser es weg, da er kein Script benötigt. Abschließend bekommt Damien Mizdow mitgeteilt, dass er raus ist, bevor die Dreharbeiten mit The Miz noch einmal neu gestartet werden und Damien Mizdow schließlich vor Wut schäumt.


    - Adam Rose meint vor Beginn des nachfolgenden Matches in der Goldman Box, dass er bei WrestleMania 31 an der 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen und diese selbstverständlich auch gewinnen wird.


    Goldust besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) via The Final Cut


    - Nach dem Match will Goldust die Halle wieder verlassen und geht an den Rosebuds vorbei, bevor er plötzlich von einem Rosebud attackiert wird, der sich schließlich als Stardust demaskiert. Stardust prügelt Goldust daraufhin zurück in den Ring, wo er Goldust nach einigen weiteren Schlägen via CrossDust niederstreckt. Anschließend lässt sich Stardust im Ring über den abgefertigten Goldust feiern, während die Crowd lautstark "CODY, CODY" ruft und Startdust somit verärgern.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und fragt sich nach all den Wochen, ob The Undertaker ihn überhaupt gehört habe oder ob er einfach nur zu beschäftigt sei. Weiter meint Bray Wyatt, dass man ihn besser nicht reizen sollte, denn auch die klügste Ratte könne der Schlange nur so lange entgehen, bis das Schicksal sie beim Namen nennt. Danach meint Bray Wyatt, dass die Ignoranz von The Undertaker ihn beleidigen würde. Weiter gibt Bray Wyatt zu verstehen, dass die Hölle sein Spielplatz sei und dass er in die tiefsten Abgründe der Hölle gehen würde, nur um das Gesicht von The Undertaker zu sehen. “FIND ME!”.


    WWE Fastlane 2015 Six Man Tag Team Rematch
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback besiegen Big Show, Kane & Seth Rollins (w/ J&J Security) via Superkick von Dolph Ziggler und anschließendem Shell Shocked von Ryback gegen Seth Rollins


    - Nach dem Match feiern Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback ihren Sieg, während die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Die Sache rund um den IC-Titel wird mir ein bisschen suspekt. Erst darf R-Truth da munter mitmischen (Wieso er?) und nun auch Daniel Bryan?


    Ansonsten klingt es nach einer durchschnittlichen Sendung. In fünf Wochen ist immerhin WrestleMania, da darf man doch mal jetzt Vollgas geben.


    Wieso Rollins und BNB übrigens als verlieren will auch nicht in meinem Kopf :(

  • R-Truth passt dort sehr gut rein, wie ich finde. Über ein Fatal 4 Way Match würde ich mich sehr freuen. Way Bryan betrifft, glaube ich einfach nur, dass es gerade ins Programm gepasst hat. Er wird in der nächsten oder übernächsten Woche sicherlich eine Fehde mit Sheamus beginnen. Das ganze Szenario bei SD! hat hört sich auf jedenfall sehr unterhaltsam an und ich stehe auf Unterhaltsam :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jetzt wollen sie Bryan auch noch im IC Titel 4-way verheizen oder wie? Oder noch mehr Männer?...


    Momentan sind mir das zu viele, BNB, Ambrose, R-Truth(?!), Bryan(?!), Ziggler und dann wohlmöglich auch noch Sheamus? Oh weia...
    Auch wenn ich es toll fände, wenn der IC Title mal wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, aber das sind zu viele und zu unpassende Leute.
    Das ist mal wieder der typischer WWE Verbrauch, Quantität > Qualität


    Ich hoffe immer noch auf DBvsDZ, aber die Chancen sinken RAPIDE :assault:

  • Bis auf die Tatsache, dass Bad News Barrett wie ein Trottel / Idiot dargestellt wird, eine gute SmackDown! Episode.


    Besonders im IC Title Picture ist nun ordentlich Bewegung drin. Mal abwarten, wie sich die kommenden Wochen entwickeln werden. Vielleicht gibt es ja ein Multi Ladder Match um den IC Title bei WrestleMania ...

  • Barrett als IC Champion als Deppen darzustellen... Das ist ja nichts mehr neues, wenn man mal seine 5-Titelruns sieht. Der Kerl ist ohne Titel eigentlich immer over gewesen und kaum hat er mal diesen Titel, geht es bergab mit ihn. Versteh einer, wer will. Multi-Ladder Match ist eigentlich recht interessant und ein perfekter Ersatz für das immer forderne MITB Match bei Mania. IC Titel wird dabei auch noch schön in den Fokus gestellt. Die Episode an sich war eigentlich ganz ordentlich.

  • Seit seiner Rückkehr ist BNB zu fast 100% nur auf dem Abstellgleis, erst nimmt man Ihm seine Bad News Mictime weg (die Ihn over gebracht hat bis dorthinaus) und seit mehreren Wochen ist er konstant am verlieren und wird dargestellt wie der maximale Undercarder...Wenn ein Curtis Axel mehr Mictime wie Barrett bekommt, dann weiß man der Mann ist am Arsch.
    Den Karren kann man nicht mehr aus dem Dreck ziehen, da steckt man schon zu weit drin.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"