Money In The Bank 2015 Sammelthread ("WWE Money In The Bank 2015" Results & Report vom 14.06.2015)

  • Am interessantesten wäre es eigentlich wenn Reigns allein im Ring ist, gerade die Leiter erklimmen will und dann die Musik von Lesnar ertönt. Reigns wird das 2te mal gescrewed und man hat ein offenes Szenario geschaffen wo extrem viel Spielraum herscht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/1z705qw.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Ladder Match
    Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/156r0vn.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Neville vs. Sheamus vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Kane vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2004v9v.jpg]
    Champion vs. Champion Non-Title Match - Rematch from WWE Elimination Chamber 2015
    WWE United States Champion John Cena (c) vs. NXT Champion Kevin Owens (c)


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/jjlq2r.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Xavier Woods & Big E) (w/ Kofi Kingston) (c) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/29za8v9.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Ryback (c) vs. Big Show


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/16bef4i.jpg]
    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/s620io.jpg]
    WWE Money In The Bank 2015 Kickoff-Show Match
    R-Truth vs. King Barrett


    (Quelle: WWE.com)

  • Ich finde die Card eigentlich eher schwach. Bei Rollins gegen Ambrose rechne ich zwar mit einem guten Leitermatch, aber so wirklich weht dieser "Anything-can-happen"-Wind, den uns die WWE vorspielt, nicht mit. Die bisherige Story zwischen den beiden soll wohl eher die Zeit zwischen WrestleMania und SummerSlam irgendwie überbrücken. Es wäre schön, wenn Rollins hier ohne Eingriffe usw. gewinnen könnte, denn eine Niederlage im Ladder Match schadet doch kaum.


    Das Money in the Bank Ladder Match reizt mich von den Namen her nicht wirklich. Das wirkt alles ziemlich konstruiert: Neville, Kingston und vlt. auch Ziggler sorgen für die Spots und das Tempo, Orton und Kane sind die großen Namen und Reigns und Sheamus die Favoriten. Ich wäre eigentlich mit keinem der Teilnehmer als Sieger zufrieden und hoffe auf ein paar nette Aktionen.


    Cena gegen Owens hätte ich jetzt auch nicht sofort wieder nach zwei Wochen gebraucht, so hat der NXT-Champ ziemlich wenig von seinem großen Sieg genießen können. Ebenfalls wird es hart das EC-Match zu toppen. Aber ich bin da zuversichtlich, einfach weil die Paarung unverbraucht, frisch und unvorhersehbar wirkt - etwas, was der WWE in letzter Zeit wegen den viel zu vollem Programm einfach fehlt.


    New Day gegen die PTP liest sich stark nach Übergang. Ich weiß nicht ob die beiden Teams harmonieren und wie viel Woods wegen seinem Gimmick im Match zeigen darf. Aber ich rechen mit maximal durchschnittlicher Kost und dem Fokus auf dem New-Day-Gimmick.


    Ja...Ryback gegen Big Show. Vor zehn Jahren hätte Big Show aus solch einem Gegner noch ein gutes Match gezogen. Anno 2015 kann man nur sagen: Hoffentlich bleibt es kurz.


    Die Diven-Division wirkt momentan etwas festgefahren und Nikki als Championesse gesetzt. Genauso gesetzt für Dauer-Niederlagen ist Queen Barrett. Ich hoffe, dass er R-Truth clean besiegen kann und dafür sorgt, dass der King of the Ring Titel nicht endgültig ruiniert wird - wenn er das nicht schon ist.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, werden R-Truth und King Barrett beim WWE Money In The Bank 2015 Kickoff in einem Singles Match aufeinander treffen, nachdem R-Truth in den vergangenen Wochen in den Weeklies "WWE Main Event" und "WWE SmackDown!" mehrfach versucht hat, sich während der Matches von King Barrett über den amtierenden "King Of The Ring" am Kommentatorenpult lustig zu machen und ihn abzulenken, indem er mit dessen Krone, Zepter und Robe spielte.


    Nun soll es innerhalb der WWE Überlegungen geben, dem besagten Kickoff Match noch kurzfristig während der Kickoff Show eine Stipulation zu verpassen und es zu einem Qualifying Match für das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match abzuändern. Somit würde der Sieger des Matches R-Truth vs. King Barrett noch einen Spot im WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match beim WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View bekommen, in dem bereits die sieben WWE Superstars Neville, Sheamus, Randy Orton, Roman Reigns, Kane, Dolph Ziggler und Kofi Kingston stehen.


    Ob man dem Kickoff Match tatsächlich noch die besagte Stipulation verpassen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Eine interessante Notiz merkte nun der "WWE Stats" Twitter-Account an: Sollte WWE United States Champion John Cena beim heutigen WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View das Champion vs. Champion Non-Title WWE Elimination Chamber 2015 Rematch gegen NXT Champion Kevin Owens verlieren, so hätte John Cena erstmals seit dem WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 Pay-Per-View und dem WWE Royal Rumble 2014 Pay-Per-View, wo er jeweils eine Niederlage gegen Randy Orton kassierte, bei zwei "Major PPVs" in Folge 1-on-1 Matches verloren.


    Zitat

    "If John Cena loses tonight, it'd be his first time losing 1-on-1 matches at two straight major WWE events since TLC 2013/Royal Rumble 2014."


    (Quelle: LoP)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Money In The Bank 2015"
    15.06.2015 - Columbus, Ohio



    Kickoff Show


    R-Truth besiegt King Barrett via Crucifix Pin (05:49)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Main Show


    - Der "WWE Money In The Bank 2015" Pay-Per-View startet mit einem Ten Bell Salute für den verstorbenen Dusty Rhodes, für den sich Vince McMahon, Triple H, Stephanie McMahon und das gesamte WWE Roster auf der Entrance Stage versammelt haben, bevor der "American Dream" Theme Song eingespielt wird. Anschließend folgt ein "Money In The Bank" Hypevideo, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & JBL die Zuschauer begrüßen und Ringsprecherin Lilian Garcia direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match.


    WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Sheamus besiegt Neville, Randy Orton, Roman Reigns, Kane, Dolph Ziggler und Kofi Kingston via Stipulation (20:50)


    - Während des Matches steht Roman Reigns kurz vor dem Abhängen des Koffers, jedoch erlischt plötzlich das Hallenlicht, bevor sich das Hallenlicht wieder erhellt und Bray Wyatt im Ring steht. Dieser stößt die Leiter, auf der Roman Reigns steht, um und schaltet Roman Reigns anschließend via Sister Abigail aus.


    - Backstage wird Paige von Renee Young zu ihrem heutigen WWE Divas Championship Match gegen Nikki Bella interviewt und meint, dass nur eine starke Stimme mit großem Einfluss eine Veränderung herbeiführen kann, doch als sie behauptet habe, The Bella Twins würden die Divas Division unten halten, hätte sie niemand aus dem Divas Lockerroom unterstützt. Weiter meint Paige, dass die Bellas im Ring ausgekochte Schlitzohren wären, allerdings hinter den Kulissen noch deutlich mehr Macht besitzen würden. Abschließend verspricht Paige, dass sie heute Abend den WWE Divas Championship Titel gewinnen und die nötigen Veränderungen herbeiführen wird, "For You, Dusty!".


    - Das WWE Divas Championship Match zwischen Nikki Bella (c) und Paige wird backstage vom gesamten WWE Divas Roster auf einem Backstagemonitor verfolgt.


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) besiegt Paige via The Rack Attack (11:18)


    - Während des Matches kommt zu es zum unbemerkten "Twin Magic" zwischen Nikki Bella und Brie Bella, worauf Paige jedoch die als Nikki Bella gekleidete Brie Bella via Roll-Up pinnen kann. Anschließend kündigt Ringsprecherin Lilian Garcia Paige als neue WWE Divas Championesse an, worauf Brie Bella dem Referee offenbart, dass sie gar nicht Nikki Bella ist. Der Referee lässt daraufhin das Match weiterlaufen, wodurch Paige verwirrt ist und den Running Forearm von Nikki Bella kassiert. Anschließend folgt noch The Rack Attack von Nikki Bella gegen Paige, bevor Paige erfolgreich von Nikki Bella gepinnt werden kann. Nach dem Match feiert WWE Divas Champion Nikki Bella ihre erfolgreiche Titelverteidigung mit Brie Bella, während sie sich dabei über die reingelegte Paige lustig machen.


    - The Miz kommt heraus und hält auf dem Weg zum Ring eine Promo, in der er die Ohio-Crowd zunächst hypt und anschließend gegen sie shootet, indem er meint, dass er froh sei, die Leute in Ohio verlassen zu haben, da man ein Niemand sei, wenn man nicht in New York City oder Los Angeles leben würde. Danach beschwert sich The Miz darüber, dass er nun eigentlich WWE Intercontinental Champion in Hollywood sein würde, wenn Big Show nicht gewesen wäre. Weiter meint The Miz, dass David am Ende immer Goliath erlegen würde, bevor er meint, dass er heute Abend als Künstler hergekommen sei, um das nachfolgende Match mit zu kommentieren, worauf er sich ans Kommentatorenpult zu Michael Cole, Jerry Lawler & JBL setzt.


    WWE Intercontinental Championship
    Big Show besiegt Ryback (c) via DQ, nachdem The Miz ins Match eingreift und Big Show mit einem Mikro attackiert, bevor auch noch Ryback einen Schlag mit dem Mikro einstecken muss (05:28)


    - Während des Matches zerrt Ryback The Miz aus seinem Kommentatorenstuhl, da The Miz sich zuvor selbst als einzig würdigen WWE Intercontinental Champion bezeichnet. Anschließend befördert Ryback The Miz über das Kommentatorenpult, was letztendlich zum Eingriff von The Miz ins Match führt. Nach der Attacke gegen Big Show & Ryback verlässt The Miz die Halle.


    Champion vs. Champion Non-Title Match - Rematch from WWE Elimination Chamber 2015
    WWE United States Champion John Cena (c) besiegt NXT Champion Kevin Owens (c) via Attitude Adjustment (19:15)


    - Nach dem Match kommt es zwischen WWE United States Champion John Cena (c) und NXT Champion Kevin Owens (c) im Ring zu einem Staredown, bevor John Cena Kevin Owens' Leistung lobt und ihm den NXT Championship Titelgürtel überreicht. Anschließend folgt ein Handshake zwischen den Beiden, bevor John Cena den Arm von Kevin Owens in die Höhe streckt und Kevin Owens plötzlich John Cena mit einem Tritt in den Bauch attackiert. Danach befördert Kevin Owens John Cena aus dem Ring, bevor er John Cena eine Pop-Up Powerbomb auf dem Apron verpasst. Abschließend posiert Kevin Owens mit dem NXT Championship Titel und dem WWE United States Championship Titel, bevor er den WWE United States Championship Titel in Richtung von John Cena wirft und die Halle verlässt, während sich einige Ringrichter um John Cena kümmern.


    - Es wird backstage geschaltet, wo Renee Young verlauten lässt, dass John Cena aktuell von Sanitätern untersucht wird und dass es ein Update geben wird, wenn es Neuigkeiten gibt. Anschließend kündigt sie Dean Ambrose an, den sie zum heutigen WWE World Heavyweight Championship Ladder Match gegen Seth Rollins interviewen möchte. Dean Ambrose spricht davon, dass er genau vor einem Jahr von The Authority und Seth Rollins gescrewt worden ist, anschließend genug hatte und zurückgeschlagen habe. Weiter meint Dean Ambrose, dass er tief in seinem Herzen und seiner Seele weiß, dass er der WWE World Heavyweight Champion sei, bevor er meint, dass wenn man eine Person sei, die an etwas glauben würde, dann müsse man aufstehen und etwas dagegen tun, wenn man verarscht wird. Sich den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel zu nehmen, wäre in etwa sowas wie sich Respekt zu nehmen. Nun steht der Titel in einem Ladder Match auf dem Spiel, bei dem Seth Rollins zum ersten Mal ohne jegliche Unterstützung antreten wird. Abschließend garantiert Dean Ambrose, dass heute Zahltag ist und dass er den heutigen Abend als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen wird.


    - Es folgt ein Tribut-Video zum verstorbenen "The American Dream" Dusty Rhodes.


    - Vor dem nächsten Match halten die amtierenden WWE Tag Team Champion The New Day (Xavier Woods & Big E) noch eine Promo, in der sich Xavier Woods darüber beschwert, dass Kofi Kingston vorhin von den "NEW DAY SUCKS" Rufern um den Sieg beraubt worden sei. Big E versucht Xavier Woods zu beruhigen und meint, dass Betrüger niemals gewinnen sollten und Gewinner mit Würde siegen. Und da Kofi Kingston nun wieder auf den Weg des Positiven gebracht werden müsse, will Big E die Crowd zu einem lautstarken "NEW DAY ROCKS" Ruf anstimmen, jedoch vergeblich, da lautstarke "NEW DAY SUCKS" Rufe erklingen. Abschließend verkünden die Beiden, dass selbst The Prime Time Players heute Abend "The New Day" nicht stoppen könne.


    WWE Tag Team Championship
    The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The New Day (Xavier Woods & Big E) (c) via Clash Of The Titus von Titus O'Neil gegen Xavier Woods - TITELWECHSEL! (05:48)


    Neue WWE Tag Team Champions: The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)


    - Für WWE Battleground 2015 am 19. Juli 2015 wird das erste Match offiziell verkündet: Roman Reigns vs. Bray Wyatt.


    - Backstage macht sich der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring, während im Hintergrund J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) hinter ihm herschleichen und plötzlich Kane hinzukommt, der Seth Rollins angrinst und meint, dass dieser sich heute Abend sein eigenes Grab geschaufelt habe, in das er sich nun auch hinein legen müsse. Anschließend geht Seth Rollins weiter und trifft auf Triple H & Stephanie McMahon, worauf Stephanie McMahon meint, dass sie Seth Rollins keinen Druck machen möchte, allerdings würde das gesamte Schicksal dieser Company heute Abend auf seinen Schultern liegen. Triple H erwidert, dass Seth Rollins nun alles vergessen und zeigen müsse, warum er Seth Rollins ausgewählt habe, die Zukunft der WWE und der WWE World Heavyweight Champion zu sein.


    WWE World Heavyweight Championship
    Ladder Match
    Seth Rollins (c) besiegt Dean Ambrose via Stipulation, nachdem Seth Rollins den Titel von der Hallendecke abhängt und anschließend zusammen mit Dean Ambrose von der Leiter stürzt (35:40)


    - Nach dem Match kommt Triple H heraus, um gemeinsam mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins den Sieg und die erfolgreiche Titelverteidigung auf der Entrance Stage zu feiern. Anschließend kommt JoJo Offerman heraus, um Seth Rollins zu interviewen und möchte wissen, was er zu seinem heutigen Sieg zu sagen hat. Seth Rollins erwidert "I TOLD YOU SO!" und bezeichnet sich als größten WWE World Heavyweight Champion aller Zeiten, bevor der "WWE Money In The Bank 2015" Pay-Per-View "off-air" geht.


    (Quelle: Maxdome)

  • Auf dem offiziellen YouTube Account der WWE wurden nun einige Video-Highlights zum "WWE Money In The Bank 2015" Pay-Per-View veröffentlicht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • - Im Opener des "WWE Money In The Bank 2015" Pay-Per-Views konnte sich Sheamus völlig überraschend gegen seine sechs Mitstreiter Neville, Roman Reigns, Kofi Kingston, Randy Orton, Kane und Dolph Ziggler im WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match durchsetzen und den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer erfolgreich von der Hallendecke abhängen. Sheamus darf sich somit zum ersten Mal "Mr. Money In The Bank" nennen und postete folgendes auf Instagram: "Ladies and gentlemen, your new #MrMITB, @wwesheamus! #MITB #WWE #WWENetwork"


    - Bevor Sheamus den Koffer von der Hallendecke abhängen konnte, sah alles danach aus, als würde Roman Reigns das besagte WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match gewinnen, doch als Roman Reigns auf der Leiter stand und den Koffer von der Hallendecke abhängen wollte, erlosch das Hallenlicht, bevor es sich wieder erhellte und plötzlich Bray Wyatt im Ring stand. Daraufhin kippte Bray Wyatt die Leiter, auf der Roman Reigns stand, um, und schaltete ihn anschließend via Sister Abigail aus. Im späteren Verlauf des Pay-Per-Views wurde dann offiziell bestätigt, dass Roman Reigns und Bray Wyatt aufgrund dieser Umstände nun bei WWE Battleground 2015 in einem Singles Match aufeinander treffen werden.


    - Im Co-Main Event des "WWE Money In The Bank 2015" Pay-Per-Views konnten sich The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) überraschend gegen die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Xavier Woods & Big E) (c) durchsetzen und ihnen die WWE Tag Team Championship Titel abnehmen, nachdem Titus O'Neil Xavier Woods nach dem Clash Of The Titus erfolgreich pinnen konnte. Dies ist die erste WWE Tag Team Championship Titelregentschaft für The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil).


    (Quelle: WWE)

  • Mit dem MitB PPV bin ich wirklich sehr zufrieden! Der PPV war irgendwie komplett anders wie erwartet, aber top! Man hat es zudem geschafft, in den beiden wichtigen Singles Matches jeweils beide Worker gut aussehen zu lassen und das ohne Interference. Das MitB Ladder Match war gut. 20 Minuten als länge passt, nur hat mir das mit Wyatt nicht wirklich gefallen. Zudem die Ansetzung noch am selben Abend ohne jegliche Erklärung. Das passt irgendwie nicht. Was ich auch nicht gut fand, war das IC Title Match. Mir hätte da ein cleaner Sieg von Ryback besser gefallen. Übrigens: In den ersten 3 Matches des Abends, gab es drei Mal eine (im Ladder Match gleich zwei) Interference. So also auch beim Divas Championship Match. Aber das Finish fand ich klasse! Ich hatte mich schon gefreut, dass Paige das Ding wieder gewonnen hat, aber was Brie dann abgezogen hat war sehr unterhaltsam :D


    Kevin Owens vs. John Cena...da wurde vorher ja viel drüber geschrieben. Am Ende hat also John Cena doch nicht zwei Mal in Folge verloren, aber ganz ehrlich, nach dem Aftermatch ist mir das völlig egal! Das Match war der Hammer. Sowohl Owens als auch Cena haben eine riesige Show geboten. Da waren Moves dabei...wow! Dass Finish hat mich übrigens stark an Cena vs. Rocky erinnert. Im Endeffekt hat Owens jetzt also verloren, doch schwach wurde er zu keiner Sekunde dargestellt. Kevins Lache ist übrigens so genial. Einfach nur feierbar!


    Millions of Dollars! :) Ich finde es hammer, dass die Prime Time Players gewonnen haben. Mal schauen, was sie mit den Gürteln nun machen. Auf jedenfall sind sie von den aktuellen Teams mein Lieblingsteam, was das Gesamtpaket angeht. Da können nur New Day und die Lucha Dragons mithalten. Auf Rowan & Harper bin ich mal gespannt.


    Main Event Time! Ladder Match! Und keine Authority! Bis zur Hälfte des Matches fand ich es doch ziemlich langweilig, dann wurden endlich die Leitern richtig verwendet. Am Ende doch das zweitbeste Match des Abends und durch das Finish kommt keiner der beiden schlecht weg. Einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass Ambrose das Ding hat, Triple H nach dem Match rauskommt und Rollins nieder macht und damit ne Fehde eingeleitet wird. Aber ich denke das passt so. Rollins sollte nun mal die Chance bekommen, wirklich als Singles Wrestler Champion zu sein.


    Fazit: Mit der Wyatt Interference und dem IC Title Match nur zwei Minuspunkte. Der Rest war gut oder sehr gut. Owens vs. Cena war das Highlight. Der Main Event war auch stark und dass die Prime Time Players gewonnen haben, finde ich auch Spitze. Dazu Brie und vor allem das Tribute am Anfang für Dusty. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wenn man sich anschaut, er alles Tränen in den Augen hatte....


    Aber bleiben wir beim eigentlichen Event. Für mich Notentechnisch eine 2, vielleicht sogar eine 2+ :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Sheamus hat sich nach seinem Sieg im WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match wie folgt auf Twitter geäußert: "When you see this Irishman carrying this case... you know what's coming next. I am #MITB."
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CHgPGfFWwAAy-xx.jpg]


    - Eden Stiles, WWE Ringsprecherin und Ehefrau von Cody Rhodes aka Stardust, äußerte sich nach dem Tribut für den verstorbenen "The American Dream" Dusty Rhodes bei WWE Money In The Bank 2015, wie folgt auf Twitter: "This hurts. We thank you WWE for celebrating him. Thanks all for the kind words. Thanks to those special folks who've shown us real love."


    - Die ehemalige UFC Women's Fighterin Shayna Baszler hat das WWE Divas Championship Match zwischen Nikki Bella (c) und Paige bei WWE Money In The Bank 2015 auf Twitter in den höchsten Tönen gelobt: "You guys....@BellaTwins & @RealPaigeWWE = best divas match from main roster in AWHILE. #MITB"


    - Die WWE hat nun ein exklusives Foto von John Cena gepostet, worauf zu sehen ist, wie John Cena mit Hilfe von zwei Ringrichtern nach seinem Match gegen NXT Champion Kevin Owens bei WWE Money In The Bank 2015 in den Backstage-Bereich gebracht wurde, nachdem John Cena nach seinem Sieg gegen Kevin Owens, vom amtierenden NXT Champion noch die Pop-Up Powerbomb auf den Ring-Apron einstecken musste: "#Exclusive #backstage picture of @JohnCena being helped to the trainers room at #MITB!"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CHggF8mWsAAaa7-.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • - Nachdem der Abend für The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) bei WWE Money In The Bank 2015 alles andere als gut verlaufen ist, da Kofi Kingston sich nicht erfolgreich im WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match durchsetzen konnte und seine Stable-Kollegen Big E & Xavier Woods die WWE Tag Team Championship Titel an The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) verloren haben, meldete sich Kofi Kingston nun via Twitter zu Wort: "What was supposed to be our night turned swiftly to a miscarriage of justice & tragedy of epic proportions. Wrongs will be righted. #POP"


    - "The Celtic Warrior" Sheamus, der sich seit dem WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View auch "Mr. Money In The Bank" nennen darf, kündigte nun via Twitter an, dass mit seinem Koffergewinn im WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match nun die "Era Of Fear" begonnen hat: "The #MITB briefcase makes me the most powerful man in the wwe . I can take all, at will. Welcome to my era of fear."


    - Darren Young hat sich nach dem WWE Money In The Bank 2015 Pay-Per-View mit einer Instagram-Videobotschaft bei all seinen Fans und Unterstützern bedankt: "Thank you thank you thank you family, friends, and loyal fans for all the love and support. I hear you all loud and clear out there. Last night at #moneyinthebank was a special night for the #PRIMETIMEPLAYERS and @TitusONeilWWE and I couldn't be any happier to represent #WWE wwe ! #DarrenYoung #FreedomFighter #FIT2FIGHT #FINISHtheFIGHT #DontStopFighting #TurnUpTime #KNOWYOURSELF #KnowYourWorth #Smile #Love #DoYou #nodaysoff #OnMyGrind #BORN2GAIN #EQUALITY4ALL #BLOCKTHEHATE #SPREADTHEWORD #STRENGTHINNUMBERS #ARMYOFFREEDOMFIGHTERS"


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • ich gönne es den PTP und auch gerade Darren Young sehr. Seit der Reunion haben die ein schönes Momentum aufgebaut, sind witzig und im Ring "interessant". Speziell Titus ist halt schon Hammer. Sicherlich nicht DER Wrestler schlechthin, aber er weiß, was er tun muss, um aufzufallen.