Wer SOLLTE das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2015 als Sieger verlassen?

  • Wer SOLLTE das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2015 als Sieger verlassen? 9

    1. Neville (0) 0%
    2. Sheamus (1) 11%
    3. Randy Orton (0) 0%
    4. Roman Reigns (6) 67%
    5. Kane (0) 0%
    6. Dolph Ziggler (0) 0%
    7. Kofi Kingston (1) 11%
    8. Brock Lesnar (crasht das Match, fertigt alle Teilnehmer ab und holt sich selbst den Koffer - jüngst gerüchtetes Szenario) (1) 11%

    Wer SOLLTE das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2015 als Sieger verlassen?


    Bitte begründet Eure Entscheidung!


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/156r0vn.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Neville vs. Sheamus vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Kane vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston

  • Da geh ich mit. Bin auch für Reigns. Kofi, Dolph & Neville sollen für tolle Spots sorgen, Sheamus und Orton sich auf die Fresse hauen und Kane...der soll zugucken, wie Reigns sich den Koffer holt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Roman Reigns! Er ist der einzige den man glaubhaft schon in die Richting pusht.


    Es sei denn das World Heavyweight Championship Match ist nicht der Main Event sondern das MitB Match, dann Ambrose der sich den Koffer krallt als Reigns ihn sich gerade schnappen wollte. :D


    Die Begründung für die Kofi Stimme würd ich ja gern mal lesen..

  • Reigns wäre auch mein Tipp, halte ich für am wahrscheinlichsten.


    Andererseits hätte auch Kofi (mit Hilfe seiner New Day-Dödels) seine Reize. Oder Ziggler natürlich auch. Ich fände es durchaus gut, wenn mal Leute im aktiven Titelgeschehen wären, die eher unerwartet dort sind, aber die Fans im Rücken haben. Trifft dann außer auf Kane so ziemlich auf jeden zu (und Kane wirds dann werden *g*, um die Rollins-Kane-Fehde weiterzuführen). ;-)

  • Reigns ist wohl die offensichtlichste Option und deshalb hoffe ich, dass genau er es NICHT wird. Er wird ohne hin demnächst eine Chance auf den Titel erhalten, was bringt ihm da also der Koffer? Ein Szenario, bei dem er nach Deans Titelgewinn eincasht oder sich bei Rollins "revanchiert" indem er bei einem möglichen Rollins vs. Lesnar Match das gleiche macht wie Rollins auch schon, wäre zwar alles interessant, aber Reigns brauch eben den Koffer dafür nicht. Er ist eben auch die uninteressanteste und langweiligste, weil, wie gesagt vorhersehbarste, Option.


    Kane wäre wohl auch ganz reizvoll, allerdings wäre der Koffer dann auch recht schnell wieder weg.


    Bei Orton und Neville dürfte wohl klar sein, dass sie das Ding nicht gewinnen werden. Im Falle von Orton hoffe ich es auch stark.


    Bleiben Sheamus, Ziggler und Kingston. Bei Ziggler würde ich mich freuen, gerade über eine Fehde gegen Rollins (die ja nicht in den nächsten Wochen kommen muss, vielleicht ja auch erst gegen Ende des Jahres. Sheamus wäre auch reizvoller und damit wären auch diverse Wege und Richtungen offen. Was Kingston angeht, so ist wahrscheinlich auch ausgeschlossen, dass er gewinnt. Allerdings würde ich es nicht komplett ausschließen, schließlich steht er ja demnächst in einem Match gegen Lesnar, was irgendwas zu bedeuten haben muss und abgesehen von den Spots die er zeigen kann, muss da doch auch noch eine Logik dahinter stehen, wieso gerade ER im Match ist.


    So gern ich auch Ziggler haben würde, ich bleib bei Sheamus.

  • Das Brock Lesnar-Szenario hätte zwar den größten Impact, trotzdem aber habe ich hier für Roman Reigns gevotet, da sein Koffergewinn für ein mögliches zukünftiges "Former Shield Member Triple Threat Match" von Vorteil bzw. hilfreich sein könnte.


    Ein mögliches Szenario für MITB, welches ich für möglich halte: Reigns holt sich den Koffer und wird diesen umgehend nach dem World Title Ladder Match Mainer gegen den dann amtierenden World Champ (wahrscheinlich Rollins - oder aber Reigns verhilft Ambrose zum Titelgewinn, nur um anschließend gegen Ambrose zu turnen) erfolgreich eincashen. Dadurch wird Reigns zum Heel turnen und von The Authority als neuer "Authority Guy" und neue "Future Of WWE" präsentiert. Dies würde auch erklären, warum The Authority in den letzten beiden Wochen so abweisend gegenüber Seth Rollins gewesen und Seth Rollins schließlich im World Title Ladder Match bei MITB auf sich allein gestellt ist.


    Durch dieses Szenario könnte man Seth Rollins zum Babyface turnen lassen, während Roman Reigns neuer Top Heel wird. Dann könnte man über kurz oder lang auch ein geplantes Match zwischen Triple H und Seth Rollins aufbauen, welches ja schon seit einiger Zeit gerüchtet wird. Paarungen wie Face-Rollins vs. Heel-Lesnar, Heel-Reigns vs. Face-Rollins, Heel-Reigns vs. Face-Lesnar und Heel-Reigns vs. Face-Ambrose wären dann innerhalb der kommenden Monate möglich.