R-Truth vor Heelturn? / Kofi Kingston vor Push? / Erste Infos zu "The Very Best of WCW Monday Nitro Vol. 3"

  • - Jüngsten Gerüchten zufolge soll R-Truth (43) angeblich unmittelbar vor einem Gesinnungswechsel stehen und demnächst wieder zum "Psycho-Heel" turnen, den er bereits schon einmal im Jahr 2011 kurzzeitig nach einer Auseinandersetzung mit John Morrison verkörperte. Damals brachte R-Truth das besagte "Psycho Heel" Gimmick bekanntlich bis ins WWE Championship Title Picture beim WWE Capitol Punishment Pay-Per-View im Juni 2011, bevor R-Truth im November 2011 aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wurde und anschließend im Dezember 2011 als Babyface zurückgekehrt ist. Bereits im Oktober 2012 wurde innerhalb der WWE ein neuerlicher Heelturn von R-Truth diskutiert, nachdem sein Run als Babyface nach seiner damaligen Rückkehr im Dezember 2011 als Flop angesehen worden ist. Die Idee soll damals aber recht schnell wieder verworfen worden und vor allem bei Vince McMahon auf große Ablehnung gestoßen sein, da dieser ein großer Fan des R-Truth Face-Charakters ist und es daher nicht zulassen wollte, dass einer seiner absoluten "Lieblinge" als Bösewicht in den Shows auftritt. Offenbar scheint innerhalb der WWE in den vergangenen Monaten diesbezüglich ein Umdenken stattgefunden zu haben, sodass die vergangene Spinnenphobie von R-Truth sowie seine jüngsten "Aussetzer" im Money In The Bank-Segment beim aktuellen New Orleans-RAW und im Backstage-Interview mit Renee Young & The Ascension in der dieswöchigen WWE Superstars-Episode erste Anzeichen auf einen baldigen Gesinnungswechsel sein könnten.


    - Kofi Kingston soll jüngsten Gerüchten zufolge innerhalb der "The New Day" Gruppierung vor einem großen Push als Heel stehen. Ob dieser Push mit einem Gewinn des WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffers bei WWE Money In The Bank 2015 verbunden ist, bleibt abzuwarten. Einige Quellen vermuten außerdem, dass das bereits für das WWE Live Event in Tokyo, Japan am 04. Juli 2015 angekündigte Singles Match zwischen Brock Lesnar und Kofi Kingston nicht ohne Grund angesetzt worden ist. Bekanntlich wird das besagte WWE Live Event LIVE auf dem WWE Network übertragen.


    - Wie WrestlingDVDNews.com berichtet, wird die WWE am 11. August 2015 in den USA ein neues 3 DVD bzw. 2 Blu-ray Disc Set namens "The Very Best of WCW Monday Nitro Vol. 3" veröffentlichen, bei dem Diamond Dallas Page wieder als Moderator durchs Programm führen wird. Vorab wurde bereits das Cover des Sets veröffentlicht:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wcwdvdyof06mtra8.jpg]


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Observer / LoP)

  • - R-Truth in seiner Zeit als Heel hat mir echt gut gefallen, somit würde ich das durchaus begrüßen. Ob er damit den großen Durchbruch schafft, wage ich mal zu bezweifeln, hat damals ja auch nicht funktioniert, aber über einen neuerlichen Versuch würde ich mich dennoch freuen.


    - Bei Kingston gilt selbiges: auch wenn er wohl nicht besonders stark am Mic ist und sich am Charakter generell noch etwas verändern müsste, wäre es ziemlich erfrischend, wenn er in größeren Regionen mitwirkt. Ich denke auch, dass sowohl seine Beteiligung am MitB-Match, wie auch das Match gegen Lesnar, irgendwas zu bedeuten haben müssen, weshalb ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht. In beiden Fällen klingt das nach frischem Wind und allein deshalb fände ich es schon ziemlich cool, wenn man das auch wirklich umsetzt. Allerdings glaube ich erst dran, wenn ich es auch wirklich sehe.

  • Ich finde es immer noch schade, dass man seine extrem hohe Overness damals bei der Fehde gegen Orton nicht weiter genutzt hat. Vom ernsthaften Superstar für die Zukunft ist er zum grinsenden, hüpfenden Flummi ohne Ausstrahlung geworden...sehr ärgerlich. Seine Debüt-Fehde gegen Jericho fand ich damals auch sehr cool mit seinem Upset-Sieg.

  • Bei allem Respekt, aber ich hoffe die sind nicht dumm genug Kofi tatsächlich diesen Koffer zu geben. Er hat nicht das Zeug zum WWE Champion, Ende der Diskussion. Er hat momentan das Glück Teil eines unterhaltsamen Teams zu sein, das in erster Linie von Big E und insbesondere Xavier Woods getragen wird, wenn es um Entertainment geht. Sorry, aber Kofi wäre der Letzte aus diesem Stable, den ich so pushen würde.

  • R-Truth war nur ein Mal in seiner Karriere unterhaltsam und das war während des besagten Runs 2011. Ob man das nochmal wiederholen kann? Diese Conspiracy Idee hätte man viel besser und größer ausgestalten können. Man hätte theoretisch sogar ein Stable daraus machen können. Oder zumindest ne größere Fehde. Hat man aber nicht. Seitdem war R-Truth das, was er schon immer war: einfach nur schlecht und überflüssig. Nochmal einen Versuch zu starten dagegen zu steuern begrüße ich, aber wenn das nicht gelingt sollte man vielleicht bald mal drüber nachdenken Abschied zu nehmen, denn ich sehe schon lange keine sinnvolle Verwendung mehr für ihn.


    Kingston wird für mich nie über die Rolle eines Midcarder hinaus kommen. Ihm fehlt es an allen Ecken und Enden. Wie schon angesprochen wurde, mit diesem Happy Feet Boom Boom Gimmick hat man ihn damals komplett lächerlich gemacht. Mit seiner Rolle bei The New Day kann man da zumindest etwas aufräumen, auch wenn ich immer noch kein so wirklich großer Fan des Stables bin (allerdings doch schon deutlich eher als am Anfang). Den Koffer oder einen Main Event Push wird er sicher nicht kriegen. Könnte mir nur ein etwas besser aufgebautes Midcard Programm vorstellen, als er es sonst bei seinen unzähligen Title und Nr.1 Contender Runs erhalten hat. Mein Wunsch wäre ja immer noch, dass man eines Tages seinen Look für ein Rasta Gimmick verwendet, aber die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.

  • R-Truth wieder als "Psycho Heel" würde ich sehr begrüßen. Hätte R-Truth damals nicht gegen die Wellness Policy verstoßen, hätte er vielleicht noch länger als Psycho-HardcoR-Truth sein Unwesen treiben dürfen.


    Kofi Kingston als möglicher Mr. MITB finde ich gar nicht mal so uninteressant, immerhin wäre dann ja nicht nur Kofi Kingston, sondern auch Big E & Xavier Woods "Mr. MITB" ... :D

  • Seitdem war R-Truth das, was er schon immer war: einfach nur schlecht und überflüssig. Nochmal einen Versuch zu starten dagegen zu steuern begrüße ich, aber wenn das nicht gelingt sollte man vielleicht bald mal drüber nachdenken Abschied zu nehmen, denn ich sehe schon lange keine sinnvolle Verwendung mehr für ihn.


    Da muss ich dir aber komplett widersprechen. Warum sollte man sich von einem Midcarder trennen, der am Mic unterhaltsam ist und die Leute zum lachen bringt? Für solche Jungs gibt es immer einen Spot bei WWE.

  • Truth soll Backstage auch wirklich sehr beliebt sein, zumindest unter seinen Kollegen. Ich schätze ihn sowieso als sehr loyalen Typen ein. Einen Push würde ich ihm gönnen, sogar mehr als Kofi. Ich denke er ist beim New Day echt gut aufgehoben, das passt schon.


    Ich glaube ja, dass Brock morgen zurückkommt und während der Promo mit Heyman kommt The New Day dazu. Und dann gibts Dresche :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kofi Kingston hat im Laufe der vergangenen zwei, drei Stunden - nachdem die Kofi Kingston-Push News öffentlich wurde - einen großen Sprung nach vorne bei den MITB Wettquoten gemacht:


    Zitat

    The big movement in Money in the Bank betting lines has been the potential MITB ladder match winner.


    Kofi Kingston has suddenly become the #2 favorite to win at +165 behind Roman Reigns's -150 odds as the favorite.


    It appears to be fans betting on Kofi to win because he's matched up with Brock Lesnar on the tour of Japan in July.


    :D

  • Nach dem was ich gestern gesehen habe, ist R-Truth 100000 Meilen vom Heel Turn entfernt. Aber sowas geht ja bekanntlich schnell und muss nicht immer sinnvoll sein :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016