"Mr. Money In The Bank 2015" - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Sheamus ist "Mr. Money In The Bank 2015" - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 10

    1. JA - Sheamus als "Mr. Money In The Bank 2015" ist genau die richtige Wahl (1) 10%
    2. NEIN - Sheamus als "Mr. Money In The Bank 2015" ist eine Fehlentscheidung (3) 30%
    3. Weder richtige Wahl noch Fehlentscheidung, aber eine interessante Option (6) 60%

    "Mr. Money in the Bank 2015" ist bekannt: Sheamus konnte sich bei WWE Money In The Bank 2015 gegen seine Mitstreiter Neville, Randy Orton, Roman Reigns, Kane, Dolph Ziggler und Kofi Kingston durchsetzen und den begehrten goldenen WWE World Heavyweight Championship Contract Koffer (Briefcase) von der Hallendecke abhängen.


    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Koffer lieber gewinnen sollen / müsen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • "Richtige Entscheidung" würde ich nicht sagen - interessant aber allemal.


    Sheamus ist ein Hammerworker, im Ring IMO einer der besten, insbesondere für seine Größe und Masse. Er gehört auch zum erlauchten, kleinen Kreis, der aus Big Show ein MotN herausgeholt hat. Insofern eine Entscheidung, die ich begrüßen kann. Wünschenswert wäre es sehr, wenn man Sheamus booktingtechnisch einen Status gibt, der zu ihm passt. Und ein Match gegen Lesnar würde ich bspw. extrem gerne sehen.

  • "Richtige Entscheidung" würde ich nicht sagen - interessant aber allemal.


    Sheamus ist ein Hammerworker, im Ring IMO einer der besten, insbesondere für seine Größe und Masse. Er gehört auch zum erlauchten, kleinen Kreis, der aus Big Show ein MotN herausgeholt hat. Insofern eine Entscheidung, die ich begrüßen kann. Wünschenswert wäre es sehr, wenn man Sheamus booktingtechnisch einen Status gibt, der zu ihm passt. Und ein Match gegen Lesnar würde ich bspw. extrem gerne sehen.


    Niemand bestreitet, dass Sheamus ein klasse Worker ist, aber das reicht nicht um WWE Champion zu werden. Wenn zB ein Cesaro nie in diese Regionen aufsteigen wird, weil er zu langweilig ist und keine Reaktionen zieht, warum hat Sheamus dann diesen Status? Da könnte man noch andere Beispiele nennen, aber Fakt ist: Sheamus ist ein sehr guter Worker, aber kein guter Entertainer und keiner, der die Massen elektrisiert. Davon gibt es ne Menge Leute in und außerhalb von WWE.

  • Hmm, also ich weiß nicht. Entrance geil, Look wirklich stupid. Hat sich ansonsten wirklich kaum verändert und ich war noch nie ein Fan von Sheamus. Aber nach Roman Reigns, wäre Sheamus auch meine zweite Wahl gewesen. Warum? Weil es eben interessant ist, weshalb ich mich für diese Option entschieden habe.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da muss man jetzt einfach abwarten und schauen was kommt. Ob richtig oder falsch kann man jetzt so gar nicht sagen. Ich war gestern auch eher irretiert warum gerade Sheamus gewinnt. Was ich mich auch frage warum hat sich Wyatt das Ding nicht geholt sondern verschwindet dann einfach wieder.


    Interessant wird jetzt zu sehen sein wie sie Sheamus booken. Weil Rollins ist ja bekanntlich Heel und der gute Sheamus ja auch. Da bin ich mal gespannt, vielleicht gibts bei RAW Heute ja schon erste Andeutungen.

  • Ich würde auch nicht sagen, dass es DIE richtige Entscheidung schlechthin ist, aber von den Optionen die zur Auswahl stand, finde ich Sheamus wohl doch am interessantesten.


    Reigns braucht den Koffer nicht um ins Titelgeschehen einzugreifen, der steckt das sowieso tief genug drin bzw. ist schnell wieder zu integrieren. Orton sollte wohl auch erstmal anderswo mitmischen. Neville, Kingston und Ziggler hatten ohnehin keine großen Chancen und Kane war wohl auch eher drin, damit er halt dabei ist.


    Bleibt nur Sheamus: ich gebe zu, bei dem was hier mitunter angesprochen wurde mag etwas dran sein, ich finde aber schon, dass er das "gewisse" Etwas zum Main Eventer hat, das fand ich bei seinem ersten Heel-Run und ebenso, zu seinen Face Zeiten, wenn auch ich nicht immer besonders angetan von ihm war. Es sind ja nun diverse Szenarien offen, ein Cash-In gegen Lesnar, der sich den Titel zurückholt, gegen Rollins der irgendwann in nächster Zeit Face turnt, gegen Ambrose/Reigns die den Titel von Rollins gewinnen oder gegen jemand komplett anderes. Und so beschränkt wie es im Falle eines Reigns-Sieges gewesen wäre, ist es nicht.


    Demzufolge, Stand jetzt, JA, es ist die richtige Entscheidung, mit der Ergänzung, dass Sheamus den Koffer noch etwas behält und dabei sein Gimmick noch perfektioniert wird.

  • In meinen Augen gibt bzw. gab es dieses Jahr keine richtige Wahl zum Mr MitB einzig ne handvoll die es definitiv nicht werden.
    Sheamus geht für mich völlig in Ordnung und ziehe ihn sogar Reigns als Gewinner vor, weil er einfach wesentlich interessanter ist und weil ich Sheamus vs. Lesnar als ein Must See Match ansehe.
    Außerdem wird Sheamus bis zum Cash-In vermutlich noch etwas Zeit verstreichen lassen (hoffe ich) wo er endlich aktiv als Charakter gepusht werden kann.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"