Aktuelle Informationen und Backstage-News zur WrestleMania 32 Matchcard | *** UPDATE *** - Große WrestleMania 32-Gerüchte: Attitude Ära vs. PG Ära? / Kevin Owens vs. The Undertaker? / John Cena vs. Sting? / Bray Wyatt vs. Sting?

  • Lesnar vs. Owens wäre für mich auch ein absolutes Dream Match und WrestleMania würdig. Undertaker vs. Cena kann man immer noch bringen, wäre aber natürlich viel explosiver gewesen, wenn man es zu einem Zeitpunkt gebracht hätte als Taker noch ungeschlagen war.


    Im Main Event wird aber sicher eine der Varianten mit Rocky und HHH stehen. Natürlich gibt es viele Jungs, die einen WrestleMania Moment mehr brauchen als Rock, aber eine Show, mit der man 100.000 Leute ins Cowboys Stadium locken will, baut man leider nicht um Kevin Owens, Seth Rollins & co auf, sondern um einen der größten Hollywood Stars. Das müssen die Fans einfach verstehen.

  • Bezüglich den nachfolgenden drei Meldungen gilt, dass noch nichts intern bei WWE in Stein gemeißelt ist, sondern es sich lediglich um Gerüchte handelt:


    - In den vergangenen Wochen und Monaten wurde bekanntlich bereits wild über mögliche Matches für WrestleMania 32 spekuliert und gerüchtet. Jüngsten Gerüchten vom vergangenen Wochenende zufolge soll man nun innerhalb der WWE darüber nachdenken, WrestleMania 32 unter das Motto "Attitude Era vs. PG Era" zu stellen, um in mehreren Matches (Singles und Tag Team Matches) zu ermitteln, welche Ära der WWE besser war bzw. ist. Hierfür soll im Vorfeld von WrestleMania 32 auf der "Road To WrestleMania 32" eine große "Attitude Era vs. PG Era" Storyline zwischen den größten und besten Stars der Attitude Ära und den größten und besten Stars der PG Ära in den TV-Shows gestartet werden, die mehrere geplante (Main Event) Matches für die WrestleMania 32 Matchcard (z. B. The Rock vs. Triple H, John Cena vs. The Undertaker und The Bella Twins vs. Trish Stratus & Lita) miteinander verknüpft. Bislang ist zwar noch nicht bekannt, welche möglichen (Top) Matches der WrestleMania 32 Matchcard in diese Storyline involviert werden, allerdings heißt es, dass Vince McMahon bereits über die sechs Top Matches für WrestleMania 32 entschieden haben soll und diese aktuell noch streng geheim hält.


    - Nachdem in den vergangenen Monaten für WrestleMania 32 ein Match zwischen Sting und The Undertaker in Planung war und diese Pläne in den vergangenen Wochen möglicherweise für ein John Cena vs. The Undertaker Match bei WrestleMania 32 wieder verworfen wurden, heißt es nun in einem Update vom vergangenen Wochenende, dass man laut neuesten Gerüchten innerhalb der WWE über ein Match zwischen The Undertaker und Kevin Owens bei WrestleMania 32 nachdenken soll. Aktuell sollen die WWE Offiziellen sehr beeindruckt von Kevin Owens und sehr zufrieden mit seinen In-Ring Leistungen sein, nachdem dieser seit seinem Call-Up ins Main Roster stets in seinen Matches abgeliefert hat. Und solange er dies tut, ist man sich innerhalb der WWE bewusst, dass man keine andere Wahl hat, als Kevin Owens in eines der WrestleMania 32 Top Matches zu stecken - und sehr wahrscheinlich gibt und gäbe es kein Match, welches bei einer WrestleMania größer wäre, als ein Match gegen "The Biggest WrestleMania Attraction" The Undertaker. Sollte man sich innerhalb der WWE tatsächlich für Kevin Owens als WrestleMania 32-Gegner von The Undertaker entscheiden, soll Kevin Owens das besagte Match gegen den Deadman sehr wahrscheinlich auch als Sieger verlassen. Da es seit einiger Zeit bereits Spekulationen und Gerüchte über ein mögliches Karriereende von The Undertaker nach WrestleMania 32 gibt, ist davon auszugehen, dass das besagte Match zwischen Kevin Owens und The Undertaker bei WrestleMania 32 im Falle einer Umsetzung möglicherweise noch eine "Retirement Stipulation" bekommen könnte. Demnach wäre Kevin Owens möglicherweise derjenige, der The Undertaker bei WrestleMania 32 in Rente schickt und anschließend zum "Most Hated Man in WWE History" aufsteigt, der noch mehr Heat von den Fans kassiert, als Brock Lesnar nach seinem Sieg über The Undertaker und dem Ende der Streak bei WrestleMania XXX. Neben Kevin Owens werden innerhalb der WWE alternativ auch noch einige weitere Namen als mögliche WrestleMania 32-Gegner von The Undertaker diskutiert, darunter auch der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins.


    - Nachdem sich Vince McMahon bekanntlich vor einigen Wochen gegen ein Match zwischen Sting und The Undertaker bei WrestleMania 32 ausgesprochen hat und ein Match zwischen John Cena und The Undertaker beim größten Wrestlingspektakel des Jahres 2016 aufgrund des jüngst gerüchteten Kevin Owens vs. The Undertaker Matches als unwahrscheinlich erscheint, heißt es nun in einem Update, dass für WrestleMania 32 möglicherweise ein John Cena vs. Sting Match in Planung ist.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Inquisitr / Wrestling Observer)

  • Bäh...


    Kevin Owens vs. Undertaker wäre keine gute Paarung. Owens körperlicher Stil würde den Taker vermutlich umbringen. Generell passt es einfach nicht zusammen, auch nicht atmosphärisch. Cena gegen Taker wäre ok, aber dann bitte auch mit Storyline, die dann wirklich mal ein Ende des Undertakers bringt. Und Sting brauche ich bei WM nicht - da rennen schon zu viele alte Säcke rum.


    Was ich ganz cool finden würde:


    Brock Lesnar (Face - wie auch immer) vs. Kevin Owens
    Wäre IMO ziemlich offen und für Owens der wohl größtmögliche Push. Das Match wäre zudem wrestlerisch sehr spannend, 2 dominante Typen.


    Ambrose vs. Reigns vs. Rollins Triple Threat (Worldtitle?)
    Muss mal unbedingt noch kommen.


    Triple H vs. Rock
    Ist wohl eh geplant, ist auch ok - aber auch hier bitte mit Story. Bspw. mit Retirementstipulation


    John Cena vs. Cesaro
    Um irgendeinen Titel. Die beiden haben eine tolle Chemie und könnten das MOTN hinlegen.


    Undertaker (in hoffentlich fit) vs. Bray Wyatt Casket Match
    Für mich immer noch die große vergebene Chance. Es wäre so genial gewesen, wenn nach dem Sieg UTs bspw. dieser Bray Wyatt mit sich nimmt und zu seinem Nachfolger macht (bspw. ihm seinen Hut gibt o.ä.). Undertaker ist dann nur noch die graue Eminenz hinter Wyatt, der in seinem Namen dann Chaos in der WWE verbreitet. Irgendjemand (bspw. Cena) könnte dann erst Wyatt bekämpfen und schlussendlich den Undertaker fordern, um das zu beenden (Retirement Match für den UT).


    NXT Championship:
    Balor vs. Itami


    So viele gute Möglichkeiten... am Ende gibt es dann 3 Matches die keinen Sinn ergeben und mit 4 Promos zwischen Rumble und Mania "erklärt" werden.

  • koom : Deine Theorie zu Taker vs. Wyatt gefällt mir richtig gut. Aber denke nicht, dass die WWE diesen Wunsch erfüllen wird...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • koom : Deine Theorie zu Taker vs. Wyatt gefällt mir richtig gut. Aber denke nicht, dass die WWE diesen Wunsch erfüllen wird...

    Ja, da gebe ich mich keinen Illusionen hin. Aber solche Storys schlagen einem direkt ins Gesicht, weil sie eigentlich "offensichtlich" sein müssten und so viel Gutes für alle beteiligten bringen würden. Aber Langzeit"storys" gibt es nur noch bei Teilzeitwrestler-Matchansetzungen (Cena vs. Rock, Rock vs. Punk, Rock vs. Triple H jetzt) und düstere Stories schon gar nicht mehr. Der letzte Versuch war jener mit Wyatt und Daniel Bryan, die man dann unglaublich schnell abgebrochen hat, weil... ja, warum? Weil man Bryans Facerun nicht schädigen wollte? Roflcopter.


    Gefühlt kann jeder 2. Fan mehr mit dem (IMO fantastischen) Potential des WWE-Rosters anfangen als das Creative-Team, die selbst für Cena keine guten Einfälle haben (die US Open scheinen ja auch auf dessen Mist gewachsen zu sein).

  • Bevor wir uns hier "zoffen", es sind nur Gerüchte..


    Kevin Owens vs. The Undertaker, uff.. Also für Owens wäre das "Die" Chance Geschichte zu schreiben, aber für den Undertaker Charakter sehe ich das als fatal an. Da hätte ich andere Ideen, auch wenn ich Owens das gönnen würde. Mit dem Undertaker kann man andere Szenarien machen, nur irgendwie glaub ich nicht mehr daran das er nächstes Jahr in Rente gehen wird. Mir wird da noch zu stark spekuliert.


    PG Ära vs. Attitude Ära könnte witzig werden, wäre sogar für die Survivor Series ein guter Start für. Aber man kann sich da auch verbooken. Man muss rechnen, dass einige Altstars zurückkehren werden. Hab ich persönlich nichts gegen, aber die Neuzugänge von WWE bestimmt.


    Ich würde gerne an WM 32 sehen:


    - Den Shield Main Event um den Titel
    - Das Abschiedsmatch des Taker, eventuell gegen Sting oder Cena
    - Ric Flair vs.Hulk Hogan :D

  • Mal zum Theoretischen: Ich glaube, die WWE würde es sehr vermeiden, von der "PG Era" zu sprechen. Das ist nicht wirklich verkaufsfördernd. Da müsste man also erst mal einen passenden Begriff für finden. Wenn, dann müsste man aber folgendes Match booken:


    John Cena vs. Steve Austin
    Das wäre das wahre Match of the Centuries.


    Mal eine Runde Fantasy-Booking, was Attitude vs. PG noch zwingend wäre und heute auch noch machbar wäre (machbar im Sinne von: Fähig, im Ring noch eine tolle Runde hinzulegen. Animositäte, Vertragsdinge etc. lasse ich außen vor):


    Triple H (Attitude) vs. CM Punk (PG/Reality)
    Brock Lesnar (Attitude) vs. Kevin Owens (PG/Reality)
    Undertaker vs. Finn Balor (oder halt Bray Wyatt)
    Dudleys+Hardy Boys vs. The Shield+Cesaro
    Chris Jericho vs. Daniel Bryan? Dean Ambrose? Seth Rollins?


    Pre-Show-Matches:
    Rob Van Dam vs. Neville
    Rey Mysterio vs. Calisto


    So, genug rumgesponnen. Nichts davon wird passieren, auch wenns geil wäre. ;-)


    Aus der Realismus-Ecke:
    Undertaker vs. Sting würde ich auch für wünschenswert halten. Beendet es. Stilvoll.

  • Ich nehme die Gerüchte selbst noch nicht wirklich ernst. Ich glaube lediglich nur, dass man das Triple Threat der Shield Members und HHH vs. Rocky bringen wird, alternativ das Mixed TT. Ansonsten glaube ich auch keinem Gerücht, nicht mal Taker vs. Sting.....möchte ich ohnehin nicht sehen :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wobei bei WM31 aber auch sehr lange Lesnar vs. Reigns feststand. Schon 2014 war das klar ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Undertaker vs. Kevin Owens klingt zwar nach einer guten Matchpaarung, allerdings wird man dem Match bei einer möglichen Umsetzung wohl kaum eine Retirement Stipulation geben.


    Und The Undertaker wird ganz sicher auch nach WrestleMania 32 nicht seine aktive Karriere beenden. Bevor die WWE nicht die WM Matches Cena vs. Taker und Sting vs. Taker gebracht hat, wird sich in Sachen Retirement beim Taker absolut nichts tun, außer er wäre gesundheitlich gezwungen aufzuhören, aber da wird ja jedes Jahr der gleiche Bullshit geschrieben, dass er angeblich schon "halbtot" ist und nicht mehr kann, nur um kurz vor WrestleMania stets eine Wunderheilung zu widerfahren und bei WrestleMania ein gutes Match abzuliefern ... ^^

  • Und The Undertaker wird ganz sicher auch nach WrestleMania 32 nicht seine aktive Karriere beenden. Bevor die WWE nicht die WM Matches Cena vs. Taker und Sting vs. Taker gebracht hat, wird sich in Sachen Retirement beim Taker absolut nichts tun, außer er wäre gesundheitlich gezwungen aufzuhören, aber da wird ja jedes Jahr der gleiche Bullshit geschrieben, dass er angeblich schon "halbtot" ist und nicht mehr kann, nur um kurz vor WrestleMania stets eine Wunderheilung zu widerfahren und bei WrestleMania ein gutes Match abzuliefern ... ^^

    naja, naja... was da jedes Jahr an guten Taker Matches sein soll, is auch Geschmackssache bzw. ich fand das zweite WM-Treffen gegen Michaels nicht mal sooo gut, wie das von allen hochgejubelt wird...

  • Beide Matches gegen Michaels und Triple H waren IMO auf den Punkt. Das gegen CM Punk war noch ganz gut, hätte aber mehr Zeit gebraucht und man hätte in Sachen Psychologie noch eins draufpacken können, wenn man das "DQ ist auch ne Niederlage" instrumentalisiert hätte. Gegen Lesnar war einfach nur schwach, gegen Wyatt besser, aber auch sehr schwach.