Backstage-News zur aktuellen Fehde zwischen Cena und Rollins | Backstage-News zu John Cena vs. Seth Rollins beim SummerSlam: Mögliche Matchausgänge & Special Guest Referees - Werden John Cena & Seth Rollins Co-Champions?

  • Die aktuelle Fehde zwischen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und WWE United States Champion John Cena soll kein Kurzprogramm, sondern eine längerfristige Fehde sein, die über mehrere Monate andauern soll. Matches zwischen John Cena und Seth Rollins sind bereits für einzelne WWE Live Events im September 2015 angekündigt worden.


    Neben dem neuen "You Can't See Knee" T-Shirt soll die WWE planen, in den kommenden Wochen während der andauernden Fehde zwischen John Cena und Seth Rollins noch weitere Anti-John Cena T-Shirts auf den Markt zu bringen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sethtshirtm9vqcanfjb.jpg]


    Als kleine Randnotiz sei angemerkt, dass man sich innerhalb der WWE noch immer nicht entschieden hat, wie das für den WWE SummerSlam 2015 geplante "Winner Takes All Match" zwischen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und WWE United States Champion John Cena ausgehen soll. Die Tatsache, dass einer der beiden WWE Superstars am Ende sowohl den WWE World Heavyweight Championship Titel als auch den WWE United States Championship Titel halten wird, hat bereits zu vielerlei Spekulationen innerhalb der WWE geführt. So sollen viele Leute der Meinung sein, dass beide mögliche Matchausgänge mit einem Doppelchampion keinen Sinn machen würde.


    Laut Spekulationen von Inquisitr könnte es am Ende auch daraus hinauslaufen, dass beide WWE Superstars ihre jeweiligen Titel behalten, indem das "Winner Takes All Match" in einem Double Count-Out oder Double DQ endet. Eine weitere Möglichkeit über die Inquisitr spekuliert, wäre ein Sieg von Seth Rollins, der dadurch kurzzeitig Doppelchampion wird und anschließend in einer RAW Episode nach dem WWE SummerSlam 2015 wie auch schon John Cena eine US Open Challenge veranstaltet, bei der John Cena die Herausforderung von Seth Rollins annimmt und sich schließlich seinen WWE United States Championship Titel wieder zurückholt.


    (Quelle: Wrestling Observer / Inquisitr)

  • Anti Cena Shirts, na super :D Und dann laufen Cenas Shirts natürlich besser und man hält an ihm als DER Topstar fest. Unnötiger Move der WWE, aber kennt man ja so...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich liebe das WWE Booking. So unfassbar intelligent. Es ist August und man weiss nicht wie der SummerSlam (Co?) Main Event ausgeht... Nicht mal dem amateurhaftesten Backyard Wrestling Booker passiert sowas.
    Wieso das Ende aus meiner Sicht so oder so shit wird hab ich ja schon andernorts ausfuehrlich erlaeutert.

  • Das Shirt werde ich mir bei nächst bester Gelegenheit schnappen, auch wenn es eigentlich nicht besonders kreativ ist, gefällt es mir richtig gut.
    Zu dem Match (und der Fehde) wurde bereits alles gesagt, absoluter Bockmist. Allerdings muss ich gestehen das ich als Rollins-Fan der Idee einer Doppelregentschaft nicht 100% abgeneigt sein kann, zumindest wäre mir das um Universen lieber als Cena mit beiden Titeln zu sehen. :stopping:

  • Das Shirt werde ich mir bei nächst bester Gelegenheit schnappen, auch wenn es eigentlich nicht besonders kreativ ist, gefällt es mir richtig gut.
    Zu dem Match (und der Fehde) wurde bereits alles gesagt, absoluter Bockmist. Allerdings muss ich gestehen das ich als Rollins-Fan der Idee einer Doppelregentschaft nicht 100% abgeneigt sein kann, zumindest wäre mir das um Universen lieber als Cena mit beiden Titeln zu sehen. :stopping:


    Ich kann mit beiden Optionen nichts anfangen. Bei einem Doppelchamp verliert der US Title wieder jeglichen Stellenwert. Der WWE Champion braucht nicht zusätzlich einen Midcard Title, es ist absoluter Schwachsinn egal wer die Titel hat.


    Der US Title hätte zB ein wertvolles Element in der Owens vs Cesaro Fehde sein können, aber nein, Captain America muss schließlich immer Gold um die Hüften tragen. Man kann doch nicht riskieren, dass man wieder 5 Tickets weniger für eine Cena House Show verkauft... :rolleyes:

  • Ich kann mit beiden Optionen nichts anfangen. Bei einem Doppelchamp verliert der US Title wieder jeglichen Stellenwert. Der WWE Champion braucht nicht zusätzlich einen Midcard Title, es ist absoluter Schwachsinn egal wer die Titel hat.


    Der US Title hätte zB ein wertvolles Element in der Owens vs Cesaro Fehde sein können, aber nein, Captain America muss schließlich immer Gold um die Hüften tragen. Man kann doch nicht riskieren, dass man wieder 5 Tickets weniger für eine Cena House Show verkauft... :rolleyes:


    Ja, da stimme ich vollkommen zu. Ganz besonders dem zweiten Abschnitt. Owens hätte den Titel gewinnen müssen.
    Aber wenn es halt unbedingt sein muss würde ich Rollins um einiges lieber als Doppelchampion sehen, als den lieben John Cena.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, plant die WWE für den WWE SummerSlam 2015 ein Champion vs. Champion "Winner Takes All" Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und WWE United States Champion John Cena.


    Nachdem beim aktuellen Everett-RAW von WWE COO Triple H offiziell verkündet worden ist, dass die Chancen, dass John Cena nach dessen Nasenbruch wie geplant beim WWE SummerSlam 2015 wieder in den Ring steigen darf, bei 50:50 stehen, soll man laut Spekulationen von Dave Meltzer innerhalb der WWE noch einen "Back-Up Plan" für den WWE SummerSlam 2015 haben, falls John Cena doch nicht die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten sollte.


    Dies soll auch der Grund sein, warum Randy Orton im Main Event vom Everett-RAW in ein WWE World Heavyweight Championship Titelmatch gegen Seth Rollins gebookt worden ist. Sollte John Cena also nicht beim WWE SummerSlam 2015 in den Ring steigen dürfen, so würde möglicherweise beim größten Wrestlingspektakel des Sommers entweder ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Randy Orton oder aber ein WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Seth Rollins (c), Randy Orton und Sheamus stattfinden.


    Ursprünglich war bekanntlich für den WWE SummerSlam 2015 ein Champion vs. Champion "Winner Takes All" Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins und WWE United States Champion John Cena sowie ein Singles Match zwischen Randy Orton und Sheamus, bei dem möglicherweise der Money In The Bank Koffer von Sheamus auf dem Spiel stehen wird, geplant. Es bleibt abzuwarten, ob die WWE die Original-Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann. Eine endgültige Entscheidung diesbezüglich soll in der kommenden RAW Episode am 17. August 2015 in Minneapolis, Minnesota offiziell bekannt gegeben werden.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNews)

  • Das sind eh Notfall-Pläne, von denen nie Gebrauch gemacht wird, da John Cena notfalls mit einer Maske, ähnlich wie damals Joey Mercury, auftreten würde, weil es sich um den SummerSlam und um keinen B-PPV handelt und die WWE alles in ihrer Macht stehende tun wird, damit John Cena antreten kann. Selbst wenn er nicht wrestlen dürfte, würde man ihn als Special Guest Referee im World Title Match einsetzen ...


    Von den beiden Optionen hier, wäre mir das Triple Threat World Title Match zwischen Rollins, Orton und Sheamus am liebsten, da es vor einigen Monaten schon ein Programm zwischen Rollins und Orton gab.

  • Absolut Pro Orton! Macht einfach Rollins vs. Orton und dann habt ihr das Chaos gelöst. Dann muss weder Rollins, noch Cena verlieren und die Titel bleiben bei ihren Besitzern. Ich bin seit Anfang an ein Randy Orton Fan, doch mit dem Titel will ich ihn auch nicht sehen. Aber ich denke Teekie hat die Lösung vorhin schon geschrieben. Cena mit einer Maske, denke so wird es laufen. Aber liebe WWE, dann überlegt euch euer Finish. Mich interessiert das Match jedenfalls mit am wenigsten. Niveau von Amell/Nevilla vs. Stardust/BNB...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016