FWC Beatdown #37 aus Atlanta, Georgia (14.08.2015)

  • Philips Arena
    14.08.2015



    Die letzte Chance! Heute haben alle noch einmal die letzte Chance sich vor der größten Party des Sommers, FWC Springbreak 2015 in die Köpfe der Fans zu bringen und ihren Standpunkt klarzumachen. Bisher stehen sechs Matches auf der Matchcard für die Großveranstaltung. Es wird erwartet, dass heute noch das ein oder andere Match dazukommt. Für die heutige Show wurde soeben eine Diven Battle Royal zwischen den Diven, welche nächsten Sonntag am Scramble Match teilnehmen, festgelegt. Doch die Show wird heute von jemand ganz anderem eröffnet.


    In der Halle erlischt gerade das Eröffnungsfeuerwerk, doch das Licht bleibt anschließend aus. Die Fans werden nach dem anfänglichen Jubel ruhig und in der Halle herrscht eine Totenstille. Plötzlich das Geräusch einer Sirene! The Brand? Nein! Es ist die Sirene eines Krankenwagens! Dieser kommt rückwärts in die Arena gefahren und beleuchtet die Halle in strahlendem Blau. Das Blaulicht geht aus und die Tür des Krankenwagens auf. Eine Person steht mit einer leuchtenden Weste mit dem Rücken zu den Fans, doch man weiß sofort, um wen es sich handelt. Titan! Der Theme Song des ehemaligen FWC Heavyweight Champion ertönt und Titan springt aus dem Krankenwagen um mit den Fans abzuklatschen und sich dann über die Rampe auf den Weg zum Ring zu machen. Der Millennium Man kündigte letzte Woche bereits an, dass er sich heute zu den Attacken auf Justin aus der letzten Woche äußern wird. Titan betritt den Ring, er schnappt sich ein Mikrofon und ein Spotlight wird auf ihn gerichtet. Anschließend beginnt der Kalifornier zu sprechen.


    Titan: „Guten Abend Atlanta! Es ist schön wieder hier zu sein, an dem Ort, an dem ich vor rund 7 Monaten meinen größten Sieg hier innerhalb der FWC gefeiert habe. Ich wurde hier in der Philips Arena FWC Heavyweight Champion. Ich besiegte Bryan Christopher in einem Lumberjack Match. Damals mit an meiner Seite, Justin! Er war der erste, der mir um den Hals gefallen ist und mir gratuliert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Justin schon damals nur wiederwillig mit geholfen hat. Er wusste scheinbar noch nie unsere Freundschaft zu schätzen. Justin war schon immer die kleine schleimige Made, eine Missgeburt, die nur das große Licht erhaschen wollte, was ihm in seiner Kindheit wohl genommen wurde. Justins Eltern haben den Fehler gemacht, dass sie die Nachgeburt großgezogen und das richtige Kind weggeworfen haben. Jahrelang hat er ein falsches Spiel gespielt. Mit euch, mit mir, ja sogar sich selbst hat er einfach etwas vorgemacht. Er lebte in einer Traumwelt, in seiner Traumwelt voller Kopfstimmen und dem Zwang, die Menschen in seiner Umgebung anzulügen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein ziemlich toleranter Mensch bin, doch bei King of the Ring hat die kleine Bitch Justin den Bogen völlig überspannt. Atlanta, schaut neben die Stage. Ihr seht dort einen wunderschönen Krankenwagen. Es ist der Krankenwagen, mit welchem Justin letzte Woche abtransportiert wurde. Und es ist auch der Krankenwagen, mit dem Justin nächsten Sonntag bei Springbreak abtransportiert wird, denn dann wird es zu einem Ambulance Match kommen!“


    Die Fans jubeln und auch Titan freut sich sichtlich schon auf dieses Match. Er spricht weiter.
    Titan: „Er kugelte mir die Schulter aus und eine Prellung wurde diagnostiziert. Meine Bandage habe ich gestern erst abgemacht, doch den Arm muss ich noch still halten. Justin ist letzte Woche ein Halswirbel rausgesprungen. Er muss stabilisiert werden und liegt aktuell wohl auf seinem Sofa, irgendwo in Österreich. Der Krieg wird nur einen Sieger übrig lassen und das werde ich, euer Saviour, Titan sein!“
    Titans Theme Song ertönt und die Fans jubeln ihm zu, ehe er das Mikrofon wieder abgibt. Er verlässt den Ring, geht die Rampe hoch und klatscht mit den Fans ab. FWC Beatdown geht in ein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, sieht man The End, wie er im Backstage Bereich auf einer Gitterbox sitzt, und sich an der Wand anlehnt. Über seine Kopfhörer hört der Kanadier Musik, doch plötzlich werden ihm diese Kopfhörer von den Ohren gerissen. Mastrio ist der Übeltäter! Er drückt dem King of Anarchy sein Handtuch ins Gesicht und stellt ihn zur Rede.
    Mastrio: „Siehst du das? Schau es dir genau an! Siehst du das, Dicka? Schwarz auf weiß, ein Pentagram auf meinem Handtuch! Ich kann es mir selbst nicht erklären, ich habe meinen Koffer nur kurz außer Acht gelassen aber ich weiß genau dass du es warst. Jeder hier in der Arena weiß, dass du der Sprayer bist, Dicka! Willst du mich vermöbeln? Kein Problem aber dann tragen wir ein Match unter Männern aus!“


    Von Mastrios Zorn nun doch ein wenig angefressen, wirft er Mastrio das Handtuch wieder zurück ins Gesicht und schnappt sich seine Kopfhörer. Er steht auf und antwortet.
    The End: „Hey Mr. Prime Time. Hast du schon einmal erlebt, dass absolut jeder 100% komplett falsch liegt? Dass es alle wissen wollen aber total auf der falschen Fährte sind? Nein? Dann ist es jetzt soweit! Ich mache bei eurem kleinen Malwettbewerb nicht mehr mit. Ich bin es nicht und wenns sein muss, finde ich diesen Penner und bringe ihn selbst zur Strecke. Ich will kämpfen, eine Anarchie zur FWC bringen und nach ganz oben kommen. Du willst dich mit mir prügeln? Kein Problem! Geh zu Natalie und bitte sie um ein Match. Ich bin dabei!“
    The End blickt Mastrio noch einmal kurz in die Augen und geht anschließend, lässt es aber nicht aus, Mastrio noch einmal an den Schultern anzurempeln.


    Es folgt ein Video, welches noch einmal die Geschehnisse der Diven Division aus der letzten Woche beleuchtet. In einem Tag Team Match setzen sich Liz Nordin & Ashley gegen Crazy Bitch & Serena durch. Fleur sollte zunächst als Special Guest Referee fungieren, doch sie gab das Amt an ihren Bodyguard Black Mamba weiter. Letztlich stürmte Fleur mit einem Wasserschlauch in die Halle und verpasste den sich im Ring befindenden Diven eine kalte Dusche. Liz & Ashley nutzen dies letztlich zum Sieg aus. Bei FWC Springbreak werden alle 5 Diven die Chance haben, sich in einem Scramble Match den Titel zu sichern.


    Und da wird auch schon in die Halle geschaltet, wo es nun zu einer 5 Divas Battle Royal kommt. Die Siegerin wird beim Scramble Match die Startnummer 5 bekommen und hat somit die Chance, ausgeruht am Ende des Matches die Chance zu ergreifen und sich den Titel zu sichern. In eine Einblende wird zudem nun bestätigt, dass die Diven in umgekehrter Reihenfolge zu den heutigen Platzierungen nächsten Sonntag starten werden. Zunächst kommen Liz Nordin und Ashley in die Halle, welche Pops von den Fans bekommen. Vor allem Liz Nordin zieht wieder äußerst positive Reaktionen nach ihrer Verletzung. Anschließend ertönt der Theme Song von „Queen“ Fleur. Die Königin kommt zusammen mit Black Mamba in die Halle und wird ausgepfiffen. Besser siehts da schon bei Serena aus. Den Fans gefällt Serenas Haltung scheinbar. Sie gibt keinen Fuck auf die anderen Diven, auf Freundschaften mit anderen Diven und auf Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind. Sie entert den Ring und Crazy Bitchs Theme Song ertönt. Die massigste der Diven und sicherlich Favoritin auf den Sieg der Battle Royal steigt in den Ring und ein Staredown unter allen Beteiligten entwickelt sich. Die beiden Referees außerhalb des Ringes geben die Battle Royal frei.



    Der Ringgong ertönt und ahnend was kommt was sich Crazy Bitch vorsichtshalber nicht in der Ringmitte, sondern in einer der Ecken postiert. Sofort kommt mit Serena auch die erste Gegnerin auf sie zugerannt, wird jedoch mit einem harten Elbow an den Kopf direkt zwischen dem 2. und 3. Seil aus dem Seilgeviert befördert. Fleur und Liz Nordin folgen zeitgleich mit Kicks und Punches gegen die massige Afroamerikanerin, doch die setzt sich mit harten Shots zur Wehr. Erst eine Corner Clothesline der hochgeschossenen Ashley kann Bitch ernsthaft schwächen. Es folgen einige Stomps in der Ecke, dann folgt der Whip auf die andere Seite. Diesmal riskiert Ashley allerdings nicht die eigene Gesundheit um nachzulegen, sondern packt sich die noch benommenen Liz und Fleur um sie mit einem Double Whip In auf die Bully Bitch zu schleudern. Sowohl die Queen als auch die Divas Championesse reagieren darauf und so muss Crazy Bitch eine doppelte Corner Clothesline über sich ergehen lassen. Doch das Match ist noch jung und die New Yorkerin entsprechend noch fit. So kann sie die Attacke schnell wegstecken und die zwei schmächtigen Damen von sich wegstoßen, was eine weitere Running Attacke von Ashley in die Quere kommt. Drei Diven in der Schussbahn, was kann Crazy Bitch jetzt tun? Mit ausgefahrenen Armen und einem lauten Schrei wirft sich die dominanteste Diva des Rosters in die Menge und räumt Ashley mit einem Full Body Tackle ab, während Liz und Fleur synchron Clotheslines über sich ergehen lassen müssen! Was für ein Aufprall! Eine Pause ist aber nicht in Sicht, denn Serena ist längst wieder Herrin ihrer Fassung und zu einem Diving Forearm aufs Top Rope geklettert! Tatsächlich schafft sie es Crazy Bitch damit von den Beinen zu reißen. Wie eine Furie prügelt die First Lady der FWC am Boden auf ihre Tag Partnerin der Vorwoche ein um ja nicht die Kontrolle über die Situation zu verlieren. Auch Fleur und Liz Nordin haben sich wieder aufgerappelt und helfen jetzt mit Stomps nach. Bei einem besonders harten Tritt gegen das Gesicht ihres ehemaligen Idols muss Fleur plötzlich lachen. Dann fällt ihr wohl ein, dass sie auch mit Serena eine Rechnung offen hat und tritt ihr einfach mal gegen den Hinterkopf, als die noch mit der Bearbeitung von Crazy Bitch beschäftigt ist. Die American Woman wird von der Ex-Championesse runter gezerrt und kriegt von Fleur einen Back Suplex zu spüren. Dafür hat sich Ashley nun Liz Nordin angeschlossen, wodurch erstmals zwei parallele Duelle in dieser Battle Royal auftreten. La Mademoiselle ist dabei die erste Diva, welche sich an einer Eliminierung versucht. Sie wirft Serena in Richtung der Seile, doch die nutzt den Schwung für einen Springboard Stunner! Geschockt und getroffen zugleich geht die kleine Französin zu Boden und blickt fragend zu ihrem Bodyguard, der selbst nur fragend mit der Schulter zucken kann. Auf der anderen Seite haben die zwei Freundinnen Ashley und Liz ihre Dauerrivalin Crazy Bitch auf die Beine gehievt und nehmen alle Kraft zusammen, um sie über die Seile zu heben. Da setzt es einen harten Punch von Bitch gegen Ashley und The Animal macht ein paar Schritte zurück, um weiteren Treffern zu entgehen. Natürlich bewirkt das eine etwas ungünstige Situation für ihre schwedische Kollegin und in der Tat kann Crazy Bitch den Vorteil nutzen um Nordin über sich drüber auf den Apron zu heben. Liz kann eine Eliminierung ihrerseits gerade noch verhindern und auch Crazy Bitch ist denkt sich safety first, weshalb sie ein paar Schritte von den Seilen weggeht, anstatt sofort weiter drauf zu gehen. Das macht stattdessen Ashley! Mit einem Big Boot befördert sie ihre eigentliche Kameradin nach draußen! In einer Battle Royal gibt es eben keine Freundinnen mehr!



    Der Schock für Fans und Championesse ist perfekt. Serena und Fleur kriegen davon scheinbar gar nichts mit, denn die Kalifornierin ist damit zu Gange Fleur Lippenstift der Marke Blut aufzutragen, indem sie in einer der Ringecken fröhlich stiffe Mudhole Stomps verteilt. Im Center kommt es unterdessen zum bereits oft gesehenen Kampf der Titaninnen. Bitch und Ashley tauschen harte Schläge aus, bis Bitch die Oberhand gewinnt und Ashley in einer selbstherrlichen Kraftdemonstration mit einer Gorilla Press nach oben drückt, fertig zur Elimination. Oder auch nicht! Serena hat von ihrem eigentlichen Opfer abgelassen und zeigt einen Knee Clip! Bitch knickt ein, die Chance für Ashley zur Clothesline from Hell! Im letzten Moment wirft sich Bitch zur Seite und der Move trifft Serena! Die fällt wieder aus dem Ring, aber zu ihrer eigenen Erleichterung unter den Seilen hindurch. Ashley wird das egal sein, dennoch ist sie verwirrt. Sie dreht sich um und kassiert den Bitch Boom Bang (Superkick)! Auch sie fällt aus dem Ring, nur mit weniger Glück als Serena übers oberste Seil!



    Ashley ist raus, wer soll Crazy Bitch jetzt noch aufhalten? Wenns nach der Französin geht dann Fleur. Mutig verpasst sie ihr einen Schlag in den Rücken, aber der zeigt keine Wirkung. Bedrohlich dreht sich Bitch um und Fleur steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Vielleicht ist sie aber auch nur geschockt von ihrer eigenen Naivität. In ihrer Hilfslosigkeit fällt sie vor dem Biest auf die Knie, was ihrem Bodyguard Black Mamba freie Bahn auf sein Ziel verschafft. Spear! Fleur kann ihr Glück kaum fassen. Gemeinsam drücken sie Crazy Bitch auf die Beine und auch wenn es eine Weile dauert, sie heben sie erfolgreich über die Seile!



    Als hätte sie schon gewonnen sinkt Fleur glückselig zu Boden. Erst dann bemerkt sie, wie Serena sich wieder in den Ring schleppt. Damit hatte sie nicht gerechnet, doch das wirkt jetzt nach dem Treffen mit Crazy Bitch auch wie eine lösbare Aufgabe. Serena kriegt einen Slap verpasst, gefolgt von einem nicht voll ausgeführten Backstabber, der sofort in den Deflowering (Banks Statement) gedreht wird. Aber Serena rollt sich durch und nutzt den Schwung für einen Standing Sliced Bread Nr.2! Und Uncle Sam's Revenge (Boma Ye) direkt hinterher! Fleur ist in Gefahr, Mamba will eingreifen. Aber Crazy Bitch hat sich erholt und räumt ihn auf dem Weg mit dem Bitch Blast (Discus Lariat) ab! Serena und Fleur sind alleine. Die Amerikanerin hebt die Queen auf den Apron und will sie eliminieren, doch Fleur klammert sich am Seil fest. Serena packt sie vom Ring aus um die Hüfte, dreht sie um 180° und verpasst ihr den Decapitation (Rainmaker)! Fleur klatscht auf den Boden und bleibt regungslos liegen. Serena gewinnt!




    Serena sichert sich den Sieg in der Battle Royal und startet somit als Nummer 5 beim Scramble Match nächste Woche um den Titel. Sie hat somit die besten Chancen, gegen Ende des Matches sich den Titel zu holen. Crazy Bitch rollt sich in den Ring und baut sich vor Serena auf, während Fleur und Black Mamba außerhalb des Ringes nebeneinander liegen. Für das Scramble Match ist jedenfalls Spannung geboten. Fleur & Crazy Bitch, Liz Nordin & Ashley, dazu Serena mit den besten Chancen. Die American Woman und Crazy Bitch stehen im Ring und liefern sich einen Staredown. Sind diese beiden Damen die Topfavoritinnen auf den Sieg?


    Backstage geht es schließlich mit Valentino und Ryan Smith weiter. Valentino plant weitere Worte des Ex-Marines zu erhaschen, nachdem Ryan Phoenix letzte Woche in Vales Casa reinplatze und diese mehr oder weniger beendete. Valentino und Smith begrüßen sich wie Kumpels und das Interview kann beginnen. Doch vorher zückt Vale noch ein Tablet.
    Valentino: „Ryan, letzte Woche wollte ich deine Motive wissen. Wieso du Phoenix angegriffen hast und wieso du so einen Groll auf ihn hast, obwohl wir uns hier in einem Business befinden, wo gesunde Rivalitäten normal sind.“
    Smith: „Ja genau Vale, gesunde Rivalitäten! Er hat mich den Koffer bei Steps to Glory gekostet. Er hat mich den Bullseye Championship Gürtel gekostet. Alles das ist okay. Es ist ein sportlicher Wettbewerb. Aber er lässt es nicht dabei. Sorgt dafür dass ich meine Matches verliere weil er die entscheidenden Ablenkungen sorgt. Ryan…“
    Vale: „Aber er wollte dir doch nur helfen!“
    Smith: „Hat er aber nicht…“
    Vale: „Belassen wir es bei dieser Aussage. Ich möchte dich aber noch mit Aussagen aus dem Netz bezüglich der Geschehnisse der letzten Woche konfrontieren.“


    Der Italiener blickt auf das Tablet, scrollt kurz und liest anschließend vor.
    Vale: „Ryan Smith ist offensichtlich nicht nur frustriert, sondern auch abgehoben. Kommt es daher, dass ihm der Erfolg zu Kopf steigt? Oder kompensiert er damit seine gegenwärtige Erfolglosigkeit und verdrängt Erinnerungen an seine unrühmliche Vergangenheit? Was sagst du dazu?“
    Smith: „Welcher Erfolg? Ich habe bei Clash of Heroes verloren, ich habe keinen Koffer bekommen und bin kein King of the Ring. Ich habe in letzter Zeit genauso wenig gewonnen wie Donald Trump. Auch daran ist Phoenix Schuld. Wie gesagt, ich mag den Jungen eigentlich. Er hat Potential, aber er muss das ausschöpfen und sollte sich darauf konzentrieren. Aber er gibt keine 100%. Ich werde ihm nächste Woche eine Lektion erteilen und ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen! War das nun abgehoben? Vale, schau mich an. Ich wollte letzte Woche nur mal zeigen, was alles möglich ist, wenn man sich in diesem Business anstrengt, Ziele verfolgt und immer sein bestes gibt. Feine Anzüge, eine fette Rolex, all das ist drin. Vale, du bist Italiener, du kannst mich da sicherlich verstehen.“
    Valentino nickt kurz.


    Smith: „Und all das könnte Ryan auch haben. Ich weiß wo ich herkomme. Ich weiß, was ich geleistet habe. Ich habe Kameraden im Krieg verloren, sie vor mir verrecken sehen. Ich wuchs in einer Familie voller Probleme auf. Meine Mutter hat alles versucht, um meine Kindheit erträglich zu machen, doch sie konnte nicht verhindern, dass mein Vater sich verpisst und mein Bruder zum Krüppel gemacht wird. Und trotzdem liebe ich sie und bringe durch meine harte Arbeit auch ihr Essen auf den Tisch, damit sie nicht für ein paar Dollar Scheißhäuser bei McDonalds putzen muss. Genauso, wie ich meinen Bruder liebe und für ihn seinen Traum lebe, während er von mir seine Physiotherapie bezahlt bekommt. Ich hänge es zwar nicht ständig an die große Glocke, aber alles, was ich in diesem Ring tue, geschieht auch für das Wohl meiner Familie. Sie ist von meinem Erfolg abhängig. Außerdem spende ich monatlich an die Make a Wish Stiftung. Ryan Phoenix wusste es vermutlich gar nicht, doch durch sein Handeln in den letzten Wochen hat er mich viel Geld gekostet. Geld, das viele Menschen glücklich hätte machen können, die es nötiger haben als er. Und jetzt soll ich der Böse, der Abgehobene sein? Ich denke dieser Möchtegernexperte im Netz könnte nun ruhig sein.“
    Valentino bedankt sich bei den offenen Worten von Ryan Smith und wünscht ihm viel Glück für sein heutiges Match und für Springbreak. Smith bedankt sich, ein Handshake folgt und Smith geht.


    In einer Matchankündigung wird ein 6-Men Tag Team Match angekündigt. Heute treffen die Latin Stallions & Ryan Smith auf The TexPress und Ryan Phoenix. Ein Break folgt.


    Zurück in der Halle ist es Zeit für die Vertragsunterzeichnung zwischen Bronco Bill und Chris Darguris. Der schleimige Brian McKennedy steht schon an einem gerichteten Tisch im Ring bereit, auf dem der Vertrag platziert wurde. Er hält ein Mikrofon in der Hand, das natürlich nicht lange unbenutzt bleibt.
    McKennedy: „Meine Damen und Herren, auf diesem Tisch sehen sie den Vertrag, den ich für Bronco Bill und Chris Darguris vorbereitet habe. Letzte Woche hat Mr. Darguris zugesagt, dass er im Match gegen Bill seinen Gain or Pain Koffer aufs Spiel setzen wird, folglich ist diese Klausel im Vertrag enthalten. Es fehlen lediglich noch zwei Unterschriften unter das Dokument, also verlieren wir nicht zu viel Zeit und rufen die beiden Teilnehmer heraus. Als erstes, Chris Darguris, bitte!“


    „Evil Ways“ ertönt, ein Motor röhrt, der Outlaw ist im Anmarsch, zu großen Pops sogar, denn wir befinden uns in seiner Heimatstadt. Heute wieder auf seinem Bike sitzend, den Koffer im Arm und mit Sonnenbrille im Gesicht geht es für Darguris mit Tempo die Rampe runter. Nachdem er seinen fahrbaren Untersatz abgestellt hat, steigt er auch schon in den Ring, wo ihm McKennedy die Hand anbietet. Doch der Outlaw rempelt ihn nur an und stellt sich auf die eine Seite vom Tisch. Brian McKennedy schüttelt sich kurz, dann kündigt er Bronco Bill an. Der Strangler tut es Darguris gleich und bringt sein Fortbewegungsmittel mit, was in seinem Fall Shadow, sein Pferd, ist. Die Pops für ihn halten sich in Grenzen, um es mal freundlich auszudrücken. Shadow wird Ringside angeleint, anschließend bietet McKennedy auch dem Strangler die Hand an. Bill nimmt das natürlich an, blickt dann zu Darguris herüber und zieht sich den Cowboyhut ein wenig ins Gesicht. Entspannt lehnt sich der Texaner in seinen Stuhl, während Darguris weiter steht.


    McKennedy: „Meine Herren, Ihnen sind die Konditionen des Matches bekannt, dennoch wiederhole ich sie noch einmal. Bronco Bill und Chris Darguris werden bei Springbreak in einem 1 on 1 Match aufeinander treffen. Dabei wird der Pain or Gain Koffer von Chris Darguris auf dem Spiel stehen. Der Sieger des Matches wird gleichzeitig rechtmäßiger Besitzer des Koffers sein...“
    Die Fans buhen den Manager fast aus dem Gebäude, bis er endlich unterbrochen wird.
    Darguris: „Bla, bla, bla. Spar dir die Luft, McKennedy. Dein Gesülze kann sich doch kein Arsch anhören, gib mir einfach den Vertrag, damit ich ihn unterschreiben und deinen Cowboy aus den Stiefeln klatschen kann.“
    Die Fans jubeln, während McKennedy kurz irritiert ist. Schließlich reicht er den Vertrag zum Biker rüber und der kritzelt eine schnelle Unterschrift darunter. Er wirft das Clipboard zu Bill herüber, der für einen Moment Blickkontakt zu seinem Manager sucht und dann selbst unterschreibt. Dabei philosophiert er:


    Bill: „Ein guter Freund von mir bekam einst drei eiserne Regeln von seinem Vater mit auf den Weg gegeben. Die erste Regel lautete, halte immer dein gegebenes Versprechen. Ich habe versprochen, dass ich CM Naitch unter die Erde bringen werden, und ich habe es gehalten. Ich habe auch versprochen, dass ich dir, Chris Darguris, diesen Koffer abnehmen werde. Ein Cowboy, ein Ehrenmann, wie ich es bin, bricht niemals sein Wort. Zu keinem Preis. Die dritte eiserne Regel besagte, wenn du in einen Kampf verwickelt bist, versuche unbedingt, ihn zu gewinnen. Der Vater meines Freundes war ein sehr weiser Mann, Chris. Deshalb bin ich das Bündnis mit Brian McKennedy eingegangen. In unserem Geschäft wird es immer Kämpfe geben, das ist unausweichlich. Das einzige, was du beeinflussen kannst, ist der Ausgang.“
    Darguris: „Fasel du mich nicht auch noch voll, Redneck. Du und McKennedy, ihr passt perfekt zusammen. Ihr habt beide ein großes Maul aber nichts interessantes zu erzählen. Und du kannst mir noch so viel von Ehre erzählen, du und McKennedy, ihr habt nicht einen Funken davon. Deswegen haben dich auch deine alten Homies zurückgelassen. Es gibt viele Leute, die uns zwei nicht mögen, doch im Gegensatz zu dir respektieren mich zumindest manche von ihnen. Weil ich nicht so eine falsche Schlange bin wie du, Bill. Ich würde mich nie mit diesem Lackaffen zusammentun! Deine eisernen Regeln kannst du dir in den Arsch stecken, mich wirst du nicht besiegen, eher friert die Hölle zu!“


    Bill und McKennedy sind etwas baff. Ein paar Sekunden herrscht Ruhe, bis der Manager wieder zu Wort kommt.
    McKennedy: „Das sind große Worte, Mr. Darguris. Sehr große Worte sogar für jemanden, der bald seine wertvollste Trophäe verlieren wird. Du hättest mir lieber bis zum Schluss zuhören sollen, dann würdest du auch wissen, was du da gerade unterschreiben hast. Du triffst bei Springbreak auf Bronco Bill....in einem Texas Death Match!“
    Bronco Bill lacht amüsiert auf, doch Chris Darguris zuckt einige Sekunden später nur mit den Schultern. Dann räumt er Brian McKennedy mit einem Schlag ab! Die Fans jubeln auf, Bronco Bill will angreifen, bekommt jedoch von Darguris den Koffer gegen den Kopf geworfen. Der Mann aus Georgia räumt den Tisch und die Stühle beiseite, dann prügelt er weiter auf Bill ein, während McKennedy in Richtung der Rampe winkt. Es dauert nicht lange, bis Kama zum Ring herab gerannt kommt und Darguris von Bill runterzieht. Es setzt Schläge in den Magen für den Outlaw, dann will ihm Kama den KO Punch verpassen, doch Darguris weicht aus, packt sich schnell einen Stuhl und hämmert ihn Kama an den Schädel. Jetzt hat es der Outlaw scheinbar auf McKennedy abgesehen. Der hebt beschwichtigend die Arme, doch er hat Glück, denn Bill greift ein und tritt Darguris den Stuhl mit einem Big Boot ins Gesicht. Schnell packt er Strangler zu, wuchtet seinen Gegner hoch und verpasst ihm die Red River Plunge (Crucifix Powerbomb) durch den Tisch! Erledigt liegt Darguris auf der Matte, passiert das beim PPV, wird er seinen Koffer verlieren. Der wird jetzt schon von Brian McKennedy symbolisch aufgehoben und Bronco Bill überreicht, der dem wertvollen Stück einen dicken Kuss gibt, bevor er ihn auf Darguris fallen lässt. Die Vertragsunterzeichnung ist beendet.


    Backstage sind die Spot Monkeys zu sehen. Morse & The Gronk bereiten sich gerade auf ihr heutiges Match vor. Genauer gesagt beenden sie gerade ihre Übungen und machen sich für das Match fertig. Dieses ist nämlich das nun folgende. Der North American Champion und sein Kumpel treffen auf El Fantastico & Akira Morishima. Ein Match, was vor kurzem noch ein Match auf PPV Niveau um die Titel war. Die Spot Monkeys klatschen sich noch einmal ab und verlassen den Locker Room. Sie schließen die Tür und…mehrere Pentagramme in mehreren Farben und unterschiedlichen Größen zieren die Tür von innen. Die Spot Monkeys haben dies nun zwar nicht gesehen, aber müssten die Symbole nicht vorhin auch schon an der Tür gewesen sein? Es wird in die Halle geschaltet!


    Dort ertönt der Theme Song von Akira Morishima, welcher zusammen mit seinem Tag Team Partner El Fantastico in die Halle kommt. Die Crowd hat viel Gelächter für die beiden ehemaligen Global Players übrig, haben sie es doch letzte Woche versucht sich doch nochmal bei Brian McKennedy und dessen Klienten einzuschleimen. Dabei sind sie jedoch kläglich gescheitert. Im Ring angekommen, ertönt der Theme Song der Spot Monkeys und die beiden ehemaligen Tag Team Champions werden von den Fans bejubelt. Zusammen mit dem echten Affen Kong klatschen sie mit den Fans ab und sind sogar für ein Selfie gut. Anschließend steigen sie in den Ring und das Match könnte theoretisch beginnen. Gewinnt Morse nach seinem Sieg aus der letzten Woche gegen Justin erneut oder finden die ehemaligen Global Players heute in die Siegesspur zurück? Los geht’s!



    FWC North American Champion Morse und Rekord Bullseye Champion El Fantastico starten das Match. Der Hawaiianer deutet einen Lock Up an auf welchen Morse auch eingehen will, doch duckt sich El Fanta ab, verpasst Morse einen Elbow in den Rücken und holt diesen anschließend mit einer Beinschere von den Füßen. Am Boden wird Morse von seinem Gegner mit Kicks und Elbows bearbeitet. Morse will wieder auf die Beine kommen, doch El Fanta nimmt Anlauf, geht in die Seile und kommt mit einer Springboard Hurricanrana zurück. Mit dieser befördert er Morse aus dem Ring. Sofort geht El Fanta noch einmal in die Seile und kommt mit einem Suicide Dive auf Morse angeflogen. Konter! Und was für einer! Morse fängt Nummero Uno auf seinen Schultern ab und lässt den Kopf von diesem auf die Zuschauerabsperrung krachen! El Fantastico bleibt die Luft weg und er wälzt sich auf dem Hallenboden. Morse sammelt sich kurz und möchte direkt nachsetzen, doch da kommt Akira Morishima angerauscht und hämmert sein Knie mit einem High Knee in bester „Camilo Zuniga Manier“ in den von El Fantastico bereits bearbeiteten Rücken von Morse, welcher „wie einst Neymar bei der WM 2014 zu Boden geht“, so Kommentator Willy Rodriguez. Dies ruft The Gronk auf den Plan, welcher wiederum Morishima mit einem Dive vom Apron abräumt. Sowohl Morse, als auch El Fantastico kämpfen sich zur selben Zeit wieder auf die Beine und rollen sich in den Ring, bevor sie noch ausgezählt werden. Langsam aber sicher robben sich beide in ihre Ringecke. The Gronk wartet bereits und auch Akira Morishima steht wieder auf dem Apron. Noch weniger Zentimeter und – Double Tag! Sowohl Mississippi Missile, als auch der Japanese Destroyer steigen in den Ring. Der Japaner möchte eine Clothesline zeigen, doch Gronk duckt sich ab, geht in die Seile und zeigt einen Springboard Crossbody. Morishima rollt durch, zeigt ein Cover: 1…2….Nein! Cover von The Gronk: 1…2…Nein! Ebenfalls noch nicht der Sieg. Beide Superstars gehen wie wilde Tiere aufeinander los, doch was ist das?!


    Die Sirenen springen an, schallen durch die Arena und The Brand erscheint auf der Entrance Stage. The Gladiator hat ein Megafon dabei und will die Fans animieren. „Let’s go Aki, let‘s go Gronk!“. Während die Wrestler im Ring kurz abgelenkt sind, verteilen sich The Gladiator, Dynamite Harris und Leonard Carson um den Ring, wo sie das Match verfolgen. Im Ring geben sich Morishima und The Gronk wieder saures. Der Japanese Destroyer verpasst seinem Gegner ein paar Forearms, gefolgt von einem Gut Kick und einem Snap DDT! Während The Gladiator noch einmal das Vertragsmatch bei Springbreak über sein Megafon bewirbt, fordert El Fantastico den Wechsel, doch Morishima hat eine bessere Idee. Er geht in die Seile und kommt mit dem Sliding D angerauscht! Cover: 1..2…Nein! Morse ist im Ring und unterbricht das Cover zu Gunsten der Spot Monkeys, doch dies ruft auch El Fantastico auf den Plan, welcher mit einem Running Dropkick Morse aus dem Ring befördert. Diving Double Knee Drop von Morishima gegen The Gronk! Cover: 1…2….NEIN! Dynamite Harris zieht den Referee aus dem Ring und setzt einen Sharpshooter an! Was für eine Aktion! Während die Fans pfeifen und El Fantastico sowie Akira Morishima sich über den Klau des sicher geglaubten Sieges aufregen, vergessen sie dass Morse wieder im Ring ist. Er verpasst El Fantastico einen Backstabber und nimmt Morishima zum Bodyslam hoch. Konter Morishima, Konter Morse, Powerslam! Der North American Champion will gerade nachlegen, doch da kommt ein neuer Referee in die Halle gestürmt. Er slidet in den Ring und schickt Morse wieder nach draußen, da er nicht der offizielle Mann im Ring ist. The Gronk zerrt sich in seine Ringecke, wo Morse ungeduldig auf seinen Einsatz wartet. Der Wechsel erfolgt! Morse sprintet in den Ring, tritt El Fantastico aus diesem und whipt Morishima in eine Ringecke, wo er mit einem Corner Splash nachlegt. Auch ein Bulldog findet sein Ziel. Ein Kip Up rundet das Ganze ab. Morse animiert die Fans und blickt anschließend böse in Richtung des Brands. Morse macht mit einem Abdominal Stretch weiter und möchte anschließend den EOT (Liontamer) zeigen, doch Morishima ist nahe genug am Ringseil, Rope Break! Morse zieht Morishima wieder in die Mitte des Ringes, doch El Fanta kommt bereits vom Turnbuckle angesprungen – Powerbomb! Woah! Erneut holt der Champion den Hawaiianer aus der Luft und lässt ihn eiskalt den Boden spüren. Zum Nachteil von Akira Morishima, welcher gerade wechseln wollte. Er hängt in der eigenen Ringecke und Morse nimmt Anlauf für einen unglaublichen Cannonball! Ist das der Sieg für die Spot Monkeys? Der Referee schmeißt sich auf die Matte und zählt das Cover: 1…2….Nein! Nein! Nein! Das gibt’s nicht! Dieses Mal ist es Leonard Carson, welcher den Referee am Bein packt und diesen aus dem Ring zieht. Clothesline from Hell! Auch der zweite Referee ist ausgeknockt! Zum Unmut der Fans und nun auch zum Unmut der Spot Monkeys.


    Traut sich überhaupt noch ein Referee in den Ring oder lässt sich Natalie vorher zeigen? Da, ein Referee! Ein weiterer tapferer Referee kommt die Entrance Stage runter gerannt und auch das Ärzteteam rund um Dr. Maxwell Herrison kommt zum Ring gesprintet um sich um die Referees zu kümmern. Morse wechselt mit The Gronk, welcher über das Top Rope in den Ring springt, doch wo sind eigentlich die Gegner? Sowohl El Fantastico, als auch der offizielle Mann im Ring, Akira Morishima liegen ausgeknockt im Ring. The Mississippi Missile blickt in die Crowd und deutet an, was nun kommen soll. Natürlich der Riverside Divide (Corkscrew Moonsault)! The Gronk springt aufs Turnbuckle und die Fans jubeln, doch schon wieder greift der Brand in das Match ein. Dieses Mal ist es The Gladiator, welcher auf dem Apron steht und mit dem Referee diskutiert. The Gronk zeigt den Riverside Divide gegen Morishima und legt mit dem Cover nach. Doch der Referee ist anderweitig beschäftigt. Ein Fehler! Slingshot vom Gladiator gegen den Referee! Superman Punch! The Gladiator blickt in Richtung Morse und die anderen beiden Member des Brands sliden in den Ring. Sie bauen sich vor den Spot Monkeys auf, während Natalie plötzlich in die Halle gerannt kommt. Sie rennt zum Timekeeper und lässt die Glocke läuten. Das Match ist offiziell beendet!



    Unglaublich aber wahr. Insgesamt brauchte das Match drei Referees und alle drei Referees wurden von dem Brand außer Gefecht gesetzt. Letztlich bricht Natalie mit der Macht als General Managerin das Match ab und Ringsprecherin Mia Roberts wertet das Match als DQ Sieg für die Spot Monkeys. Doch auch diese müssen nun dran glauben! Gladiator, Carson & Harris treten und prügeln auf Morse & The Gronk ein. Die Hilfe lässt jedoch nicht lange auf sich warten, denn Sokrates, Mr. Madman, Mastrio und sogar Bryan Christopher kommen in die Halle gerannt und werfen sich Mitten in die Prügelei. Ausgerechnet Bryan Christopher, welcher die anderen drei bei King of the Ring 2015 noch als „unwürdig“ bezeichnet hat, versucht mit diesen hier den Safe herbeizuführen. Und was soll man sagen? Sie schaffen es! Der Brand verzieht sich freiwillig aus dem Ring und sammelt sich vor diesem. Harris streift sich symbolisch die Schulter ab und Carson ballt die Faust. Während Carson sich am liebsten weiterprügeln würde, bremst The Gladiator ihn jedoch aus und die drei Brand Mitglieder halten einen kurzen Kriegsrat ab. Sie drehen sich wieder in Richtung Ring und beginnen zu lachen. Anschließend treten sie den kompletten Rückzug an und verschwinden. Während sich im Ring die anderen FWC Wrestler um Morse & The Gronk kümmern, schwenkt die Kamera auf Natalie, welche bei den Kommentatoren steht und zufrieden wirkt. Fürs erste wurde The Brand in die Flucht geschlagen, doch nachher werden wir ihn sicherlich wieder sehen – bei der Teamernennung für Team FWC! Es folgt ein Break.



    Nach dem Break steht Bryan Christopher bei Lauren Miller, welche ihm die erste Frage stellt.
    Lauren: „Bryan, bei King of the Ring sagtest du uns allen, dass du mit Leuten wie Mastrio, Sokrates und dem Madman nichts zu tun haben oder gegen sie ein Match bestreiten willst. Nun waren es ausgerechnet die drei, welche dich gegen den Brand unterstützt haben. Was sagst du dazu?“
    Bryan Christopher: „Ganz ehrlich? Ich war gerade selbst überrascht! Wahrscheinlich hatten wir denselben Gedanken. Wir sind alle Angestellte der FWC und stellen uns in den Verdienst der Liga. Nur zusammen haben wir eine Chance gegen den Brand, was ich nun auch eingesehen habe. Jede funktionierende Liga braucht eine JOB Squad. Ich bedanke mich bei den Jungs, wohl auch im Sinne von Natalie und den Spot Monkeys.“


    In diesem Moment kommt Michelle Matthews dazu und kappt das Interview.
    Michelle: „Bryan, das hast du nicht nötig. Du musst dich nicht mit diesen Leuten abgeben und musst dich erst recht nicht bei denen bedanken. Du…“
    Christopher: „Doch Michelle! Ich habe bereits gelernt, dass man ab und an seine Meinung ändern muss. Und ohne die Jungs stände The Brand wohl nun im Ring und würde durch den Sirenenkrach und nervige Kommentare über ein Megafon die komplette Crowd vergraulen. Michelle, ich bei Teil des Team FWC und wenn Natalie mich fragt, bin ich dabei!“


    Michelle: „Letzte Woche hattest du noch die Chance auf ein Heavyweight Championship Match und jetzt möchtest du gegen den Brand antreten? Eine Gruppierung, welche noch nicht einmal einen Vertrag besitzt?“
    Christopher: „Michelle, genau das ist der springende Punkt! Es geht in einem großen Match um die Verträge für eine Gruppierung, welche unsere Shows stört. Welche mir auch die Konzentration in der letzten Woche genommen hat. Ich kann zwar nicht um den großen Titel antreten, aber ich werde an einem Match teilnehmen, welches deutlich größer ist!“
    Bryan Christopher geht und Michelle Matthews ist enttäuscht, ihrem Klienten das Match nicht ausreden zu können. Die Blondine liefert sich einen kurzen Staredown mit Lauren Miller und folgt dem Chicago Crippler dann.


    Ein Video folgt. Die Kameras zeigen ein Wohnzimmer, modern eingerichtet und der TV läuft. Auf einem Tisch stehen mehrere Flaschen Wasser, sowohl voll, als auch leer oder angefangen. Daneben liegen zwei Packungen Tabletten, vermutlich Schmerztabletten. Die Kamera schwenkt um, direkt an die Decke, wo ein Poster von Titan hängt, was die ganze Zeit mit einem Massageball abgeworfen wird. Ein letztes Mal schwankt die Kamera um und auf dem Sofa liegt Justin, welcher eine Halskrause trägt und an die Decke schaut. Er wirft das Poster von Titan wieder und immer wieder mit dem Ball ab und ist sichtlich wütend auf diesen. Er flucht vor sich hin, dass Titan nächste Woche auf die Fresse bekommt, jedoch bleibt dem Österreicher dabei die Sprache weg und er pfeffert den Ball quer durchs Wohnzimmer, wobei eine Vase zu Bruch geht. Anschließend schluckt The Heartbreak Kid eine Tablette und das Video endet.


    Dort ertönt der Theme Song von Mastrio, welcher in die Halle kommt! Bereits zum dritten Mal tritt Mr. Prime Time nun schon in den Vordergrund. Vorhin forderte er The End zum Match heraus, nun wird es zu diesem kommen. Mastrio klatscht mit den Fans aus und betritt den Ring. Kurze Zeit später ertönt der Theme Song von The End, welcher ebenfalls lässig die Halle betritt und die Kopfhörer aufhat. Doch plötzlich bleibt der King of Anarchy stehen und blickt in eine Ecke der Halle. Auf einer Verstrebung sitzt eine Person! The End nimmt seine Kopfhörer ab und zeigt auf die Person! Schwarze Hose, Schwarzer Kapuzenpulli und schwarze Sturmhaube. Es ist der Sprayer! Die Fans reagieren und drehen sich zu diesem um, doch da geht plötzlich das Licht aus und keine zehn Sekunden folgt die Erleuchtung. Der Sprayer ist jedoch verschwunden. The End lacht, deutet auf sich und zuckt mit den Schultern. Spätestens jetzt sollte er doch aus der Verlosung raus sein, oder? The End betritt das Seilgeviert und dehnt sich noch einmal, ehe der Referee das Match freigibt.



    Der Referee gibt das Match frei. The End bietet Mastrio einen Headlock an, Mastrio überlegt kurz und will drauf eingehen doch dann zeigt The End einen Gut Kick. Dann schlägt er auf Mastrio ein und drängt ihn in die Seile. Der Referee geht dazwischen und versucht die beiden zu trennen, The End kann aber noch einen gezielten Schlag in Mastrios Gesicht anbringen. Dieser starrt The End nur an als dieser lachen muss. Wie von der Tarantel gestochen stürmt Mastrio auf The End zu und zeigt einen Double Leg Takedown. Auf der Matte schlägt er auf seinen Gegner ein. The End versucht zu den Seilen zu robben um der Schlagsalve zu entgehen, stattdessen lässt Mastrio von seinem Gegner ab und hebt ihn auf die Beine. Er schickt The End in die Seile, dieser hält sich am obersten Seil fest und verhindert ein Zurückfedern. Er hat die Rechnung allerdings ohne Mr. Prime Time gemacht, denn dieser rennt auf The End zu und befördert ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. Er lässt sich von den Fans feiern und geht dann hinterher. The End hat sich indes wieder erhoben und überrascht Mastrio mit einem Back Kick. Danach geht es für Masti gegen die Zuschauerabsperrung, wobei diese sich ein Stück nach hinten verschiebt. Anschließend hebt er seinen Gegner wieder auf die Beine, und befördert ihn mit dem Rücken voran gegen den Apron. Danach schlägt The End auf Mastrio ein und zeigt dann einen Suplex auf den Hallenboden! Der Referee ist mittlerweile beim 6-Count angekommen, erst dann rollt The End seinen Gegner in den Ring zurück. Es gibt das erste Cover des Matches, doch Mastrio schafft beim 1-Count bereits den Kick Out. Mastrio muss ein, zwei Knee Drops in den Rücken einstecken, danach kommt er wieder auf die Beine. The End empfängt seinen Gegner mit stiffen European Uppercuts. Er drängt ihn in eine der Ringecken und nimmt dann Anlauf für einen Corner Splash, der sein Ziel nicht verfehlt. Anschließend gibt es einen Snapmare Takedown und den Bow-And-Arrow Submission Hold. The End bohrt sein Knie tief in Mastrios Rücken. Dieser versucht sich zu befreien, er schafft es auch langsam. Er kann sich langsam aufrichten und sich halb drehen um den Griff zu lockern, doch The King of Anarchy dreht den Griff um in einen Abdominal Stretch! Und schon findet sich Mastrio im nächsten Aufgabegriff wieder. Auch hier hat er noch genug Kraft um sich aus dem Griff zu drehen und seinen Gegner mit einem Hip Toss loszuwerden. Mastrio kann dann mit zwei, drei Clotheslines nachlegen, danach schickt er The End in die Seile und fängt ihn mit einem Big Boot ab. The End rettet sich in eine der Ringecken, wo Masti mit harten Chops nachsetzt. The End taumelt aus der Ecke, direkt in einen Spinebuster!


    Mastrio animiert die Fans ihn anzufeuern, welche das auch tun. Er kündigt dann den Clothesline From Hell an. Er wartet bis sein Gegner wieder steht und rennt los, doch The End kann sich rechtzeitig mit einer Rolle vorwärts unter dem Versuch wegducken. Mastrio fährt herum und erwischt The End stattdessen mit einem Discus Clothesline. Damit hat der FWC-Rookie nicht gerechnet. Mit Karacho geht es für ihn auf die Matte. Das Cover…1…2…Kick Out! Mastrio hievt seinen Gegner wieder auf die Beine und whipt ihn in Seile. The End federt zurück und wird in den Sleeperhold genommen. Er zappelt im Griff und versucht die Seile zu erreichen, aber die Seile sind noch zu weit weg. Stattdessen kann er Mastrio mit einem Judo Throw loswerden. Geschickt kommt Mastrio wieder auf die Beine, aber dieses Mal ist The End schneller. Er verpasst Mr. Prime Time einen Buzzaw High Kick, mit dem Masti nicht gerechnet hat. Masti fällt nicht auf die Matte, sondern geht runter auf ein Knie. Das nutzt The End für einen Impaler DDT! Mastrio liegt auf dem Bauch, da rennt The End in die Seile für eine Running Senton auf Mastrios Rücken! Der Moderator der VIP Lounge hält sich den Rücken. The End kann sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Anschließend hebt er seinen Gegner auf die Beine und zeigt das Gory Special! Er geht damit taktisch klug den angeschlagenen Rücken seines Gegners an. Er überdehnt seinen Gegner mit dem Move extrem, bis dieser sich freistrampeln kann aber trotzdem eingehakt bleibt. Genau das kann er für einen Backslide nutzen…1…2…Kick Out! Das war knapp. The End will nach dem Kick Out direkt mit einem schnell Jab punkten, doch Mastrio kann den Schlag abfangen. Er selber kann nun Schläge gegen seinen Gegner durchbringen. Ein Whip-In von Mastrio wird in einen Whip-In von The End gekontert, The End duckt sich anschließend um Mastrio mit einem Back Body Drop zu attackieren, doch dieser kann seinen Gegner rechtzeitig mit einem Swinging Neckbreaker aufhalten! The End kann sich auf den Apron rollen um Schlimmeres zu verhindern. Mastrio geht auf seinen Kontrahenten zu, doch dieser zeigt einen Shoulder Thrusts durch die Seile. Anschließend packt er den Kopf seines Gegners und möchte diesen in der Ringecke gegen das Polster hämmern, doch Mastrio kann das rechtzeitig mit dem Fuß verhindern. Stattdessen macht der Kopf des Modern Day Anarchist Bekanntschaft mit dem Polster. Danach stellt sich Mastrio auf das zweite Seil und holt seinen Gegner mit einem Superplex vom Apron aus über die Seile wieder in den Ring! Aus einiger Höhe fallen beide mit Radau auf die Matte! Mastrio kriecht ins Cover…1…2...Kick Out! Und wieder schafft der Neuling den Kick Out! Mastrio schüttelt kurz den Kopf und stemmt sich dann wieder auf die Beine, wobei er sich wieder den Rücken hält. Scheinbar zeigen The Ends Attacken gegen den Rücken Wirkung. Mastrio kündigt nun den Mastimaker an. Er wartet ein bisschen bis The End sich wieder erhoben hat und setzt dann an, doch The End dreht sich aus dem Ansatz, schultert Mastrio und zeigt den Endless Pain (Fireman’s Carry Cutter)! Er lässt sich auf Mastrio für das finale Cover fallen…1…2...3!



    Drittes Match, dritter Sieg! The End liegt voll auf Kurs und steht nach dem erfolgreichen Cover auf. Er ballt die Faust und verlässt den Ring um sich unter diesem etwas zu holen. Es ist eine Spraydose! Diese wird scheinbar dafür benutzt, um Teile des Ringes zu markieren. The End betritt den Ring und blickt auf Mastrio, doch er verschont ihn! Stattdessen sprüht er auf die Matte einen ersten Strich, einen zweiten Strich und….einen dritten Strich! The End spielt mit den Zuschauern und möchte lediglich sagen, dass dieses Match gleichzeitig sein dritter Sieg war. Der Kanadier beginnt herzhaft zu lachen und sprayt weiter. „Anarchy is coming!“. Anschließend wirft er die Dose bei Seite und lacht weiter, ehe er geht und Mastrio langsam wieder zu sich kommt. Das nächste Break folgt.


    Es wird wieder in die Show geschaltet und man sieht The End, welcher sich gerade von seinem Match ausruht und dabei von Valentino abgefangen wird. Der rasende Reporter schnappt sich den Newcomer und konfrontiert ihn noch einmal mit dem Unbekannten Sprayer, welcher vorhin vor dem Match von The End auf einer Querstrebe in der Halle saß, jedoch anschließend ungeachtet von allen verschwand.
    Valentino: „End, ich glaube heute konnte jeder sehen, dass du zu Unrecht beschuldigst wurdest. Es besteht jedoch noch die Theorie, dass du mit jemandem zusammenarbeitest. Was sagst du dazu?“


    The End: „Bullshit Vale! Ich lasse mich hier auf keine Allianz ein oder plane etwas mit jemand anderem hier. Ich bin Einzelkämpfer und werde meinen Weg in der FWC gehen. Jeder der nicht an große Verschwörungstheorien glaubt und ein gesundes Hirn hat, hat gesehen dass ich es nicht gewesen bin oder sein kann. Dafür hat jeder nach dem Match gesehen, was der Slogan für die Zukunft ist! Die Anarchie innerhalb der FWC wird kommen. Und ich werde mit kommende Gegner aussuchen. Schaut euch Springbreak an, dort werde ich mir mein nächstes Opfer aussuchen…versprochen!“
    Valentino bedankt sich, The End wischt sich mit seinem Handtuch ein paar Schweißperlen vom Gesicht und der Kanadier geht schließlich weiter. In der Halle wird es nun zur großen Gegenüberstellung zwischen dem Brand und dem ausgesuchten Team von Natalie kommen.


    Zurück in der Halle sehen wir Matthew Hanson im Ring stehen. Bevor er aber irgendwas sagen kann, ertönt wieder das Sirenengeräusch. Die Kamera schwenkt kurz durch die Zuschauer und fängt dann The Brand ein. Diese werden zu großen Teilen ausgebuht. Nach Ihrer Aktion heute ist das wohl auch kein Wunder. Im Ring angekommen bleibt Nici LaReine kurz vor Matthew Hanson stehen und nimmt ihm das Mikrofon ab. Dieser scheint sich zu freuen, immerhin hat Mia letzte Woche bei dieser Aktion einen Kuss bekommen, doch Nici schaut ihn kurz an und dann setzt eine Backpfeife.
    Nici LaReine: "Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin vom Brand. Letzte Woche wurde uns von der überaus reizenden Natalie ein Match bei Springbreak zugesichert. Diese Woche wollte Natalie ihr Team verkünden. Nun sind wir fast am Ende der Show und wir warten immer noch. Wenn es eine Sache gibt die meine Jungs nicht können, dann ist das geduldig sein. Und dann kommt es schon mal vor, dass sie in Matches eingreifen. Und dennoch scheint es Natalie egal zu sein. Mal schauen ob sie auch die Gesundheit von Unbeteiligten gefährdet."
    Dynamite Harris und Leonard Carson verlassen den Ring und gehen zielstrebig zum Kommentatoren-Pult. Colemann und Rodriguez schauen irritiert als Nici vom Ring aus „Packt Ihn“ ruft. Harris und Carson packen sich Rodriguez der sich noch wehren will, aber in dem Schwitzkasten von Harris genommen wird. So wird er in den Ring gezerrt. Dort wird Rodriguez zu Boden geworfen und von den beiden festgehalten.
    Nici LaReine: "Natalie deine Entscheidung. Lässt du dich noch mehr feiern, wird mein Verlobter mit dem Step To Hell dafür sorgen, dass der bemitleidenswerte Willy hier ganz sicher keine Show mehr moderieren wird."
    Sie setzt ab und wartet, doch Natalie lässt sich nicht sehen.
    Nici LaReine: "Gladi, tu es!!!"
    The Gladiator holt Schwung und genau in dem Moment wo er den Step to Hell zeigen will, ertönt die Musik von Natalie. Diese kommt wütend auf die Stage.
    Natalie: "Lasst sofort Rodriguez in Ruhe sonst…"


    Doch weiter kommt sie gar nicht. In diesen Moment verpasst The Gladiator Rodriguez den Step to Hell, seine Variation des Curb Stomps. Rodriguez rührt sich nicht mehr und wird dann abfällig von Harris mit dem Fuß aus dem Ring gerollt. Natalie ist dunkelrot angelaufen, doch scheint sie noch einen klaren Kopf bewahren zu können.
    Natalie: "BRAND ES REICHT!!!Ihr hab jetzt bewiesen, dass ihr feige Hinterhofschläger seid. Ich hätte gute Lust euer Match einfach zu streichen und Euch lebenslanges FWC-Verbot zu erteilen, aber das wäre zu einfach. Ihr sollt leiden und bei Springbreak werdet ihr das auch. Mehr noch, ihr werdet gedemütigt!!"
    Der Brand schaut nur recht belustigt zu Natalie.
    Natalie: "Euer erster Gegner wird niemand geringeres als der erste FWC Heavyweight Champion sein. Bryan Christopher!!!"
    Die Musik von Bryan Christopher wird eingespielt und dieser erscheint auf der Stage. Er klopft Natalie kurz anerkennend auf die Schulter und wendet sich dann dem Brand zu, welcher im Ring höhnisch applaudiert.


    Bryan Christopher: "Brand, ihr könnte es Euch nochmal überlegen, ob ihr antreten wollt. Es ist mir auch vollkommen egal, wer noch im Team ist. Gegen mich habt ihr eh keine Chance. Da könnt ihr noch solange in irgendeiner Dorfliga gewesen sein. Gegen die Ikone der FWC endet Euer Weg!"
    Im Ring wirken die vier wenig beeindruckt. The Gladiator schnappt sich das Mikrofon.
    The Gladiator: "Sorry Chrissi aber du solltest mal drüber nachdenken ob du nicht Stand-Up Comedian werden solltest. Das hat schon hohen Unterhaltungswert. Dass gerade du uns vorschlägst, nicht anzutreten. Da könnte auch Sigmar Gabriel sagen, dass er keine Rüstungsimporte mehr genehmigt. Du kleiner Wurm rennst die letzten Wochen vor fast jeden Kampf weg, heulst rum von wegen keine wichtigen Matches. Bobby Chrissi, ich freu mich schon auf Springbreak, wenn ich dir meinen Stiefel ganz TIEF IN DEINEN ARSCH TRETEN WERDE!!!"
    Mit dieser Aussage hat er die Fans nicht gerade auf seine Siete gezogen, denn immerhin hat BC die letzten Wochen zwei harte Matches gegen die Mumie bestritten. Nun ist es Bryan Christoper der vor Wut schnaubt. Plötzlich ertönt die Musik von Morse und The Gronk. Beide erscheinen auf der Stage und reichen Natalie die Hand.


    Morse: "Brand, ihr habt es geschafft binnen 2 Wochen den gesamten Lockerroom gegen Euch aufzubringen. Ihr solltet Euch wirklich überlegen, ob es sich lohnt um Verträge zu kämpfen. Ihr habt in unser Match eingegriffen und das werdet ihr büßen. Natalie wir treten ebenfalls gegen den Brand an. Gronk, komm wir zeigen diesen Idioten, was es heißt ein FWC Wrestler zu sein!"
    Mit diesen Worten lässt er das Mikrofon fallen und zusammen mit The Gronk rennt er zum Ring. Bryan Christopher schaut überrascht, doch auch er rennt los. Sie haben fast den Ring erreicht, als sich Nici wieder zu Wort meldet.
    Nici LaReine: "Ihr wollt kämpfen? Sehr gern, aber … nicht heute und nicht hier. Was nützt es uns bei Springbreak gegen Euch anzutreten, wenn wir Euch heute schon abfertigen? Da bleibt doch der gesamte Spaß auf der Strecke."
    Mit diesen Worten lässt Sie das Mikrofon fallen, und der Brand verlässt den Ring. Morse, Gronk und Christopher schauen verwirrt drein, aber keiner der drei setzt zur Verfolgung an. Mit diesen Bildern gehts in ein Break



    Das vierte Match wird auch gleichzeitig das letzte Match des heutigen Abends sein! Im Zuge des 6-Men Tag Team Matches ertönt zunächst der Theme Song von den Latin Stallions, welche unter den lateinamerikanischen Klängen zusammen mit der Partymeute in die Halle kommen. Die Fans sind davon wenig begeistert. Sie steigen in den Ring, während die leicht bekleideten Damen ihnen zujubeln. Anschließend ertönt der Theme Song von Ryan Smith. Durch seine Offenbarung vorhin und seine deutlichen, ehrlichen Worte bekommt er wieder mehr Pops als zuvor, doch Ryan Phoenix bekommt bedeutend mehr, denn dessen Theme Song ertönt als nächstes. Mit seiner brennenden Fackel kommt er in die Halle, steckt sie in eine Vorrichtung und wartet schließlich auf seine Tag Team Partner. Phoenix und Smith liefern sich einen Staredown, als der neue Theme Song von The TexPress ertönt. Die „neuen“ Cowboys klatschen mit den Fans ab und Jesse zückt ein Smartphone! Er macht ein Selfie mit Johnny und ein paar Fans, ehe er das Smartphone wieder wegpackt und die Champions den Ring betreten. TexPress vs. Stallions, Ryan vs. Ryan, alles in einem Match. Jacob Coleman kommentiert das Match alleine, los geht’s!



    Phoenix will gerne mit seinem Namensvetter im Ring starten, doch der macht nur eine abfällige Geste und überlässt Juan Perreira das Feld. Der Texpress entscheidet sich damit für Johnny als Starter, der noch sein neues T-Shirt in die Zuschauer wirft. Perreira will sofort mit einem Tackle in die Offensive gehen, dem weicht der Texaner allerdings mit einem Schritt zur Seite aus. Perreira hat ihn aber ein bisschen überrascht, was ihm der Latino auch mit einem Flex unter die Nase reibt. Dann geht es in einen Lock Up, den Perreira locker gewinnt und in einen Headlock verwandelt. Dabei stellt er noch besonders seine Trizepsmuskeln zur Schau, indem er extra fest zudrückt. Johnny stößt ihn in die Seile ab, muss aber einen Shoulder Block einstecken. Wieder flext Juan etwas, beim nächsten Anlauf muss er jedoch über den Rücken des Texaners springen und beim Zurückfedern einen klatschenden Middle Kick an die Brust einstecken. Mit einem Leg Sweep Kick beweist Johnny, dass sein Gegner selten Beine trainiert, anschließend setzt es einen Standing Moonsault und eine Muscle Pose von der einen Hälfte des TexPress, um ihre kommenden Herausforderer zu verhöhnen. Perreira rollt sich in die eigene Ecke und wechselt Ryan Smith ein, der vorsichtig in den Ring steigt. Sofort streckt Ryan Phoenix seinen Arm aus, kurze Zeit später ist er auch schon in Match. The Blazing One umkreist seinen Gegner mit viel Tempo, will auf ihn losgehen, doch da wechselt der schon wieder mit Carlos Felipe Santiago. Das Kraftpaket aus Santa Monica guckt kurz irritiert, dann geht er es an und steigt in einen Lock Up ein. Direkt ein Knee Strike in den Magen von Phoenix, ein Axe Handle auf den Rücken und mit dem Gesicht zuerst in die Ecke der Stallions. Jetzt traut sich Smith doch in den Ring, wo er Phoenix eigentlich locker unter Kontrolle hat. Doch „The Sun“ zeigt sich extra motiviert und wirft Smith sogleich mit einem Double Leg Takedown zu Boden. Das „Human Highlight Reel“ versucht, sein Gesicht zu schützen und robbt gleichzeitig in seine Ecke zurück, wo er Juan Perreira wieder ins Spiel bringt. Phoenix will seinen Erzfeind noch irgendwie in die Finger kriegen, bekommt dabei aber einen Kinnhaken vom Latino verpasst. Es geht mit dem Gesicht in eine neutrale Ecke für Phoenix, dann per Whip auf die gegenüberliegende Seite. Perreira naht heran, wird jedoch mit einem Elbow abgewehrt und bekommt die Swinging Headscissor zu spüren. Phoenix zieht Perreira mit aller Kraft in seine Ecke, wo es den Tag zu Jesse gibt. The Blazing One verdreht den Arm seines Gegners, während Jesse aufs Seil steigt und von dort auf den Ellenbogen schlägt. Es folgt ein Chops, dann ein Wurf zurück in die Ecke und der Tag zu Johnny. Die beiden Texaner werfen Perreira in die Seile, dann gibt es einen Double Back Elbow für diesen. Johnny läuft zu seinem Rolling Thunder an, macht die Rolle, wird dann von Jesse wie zu einem Back Body Drop hochgeworfen und landet so mit extra viel Höhe auf seinem Gegenüber. Das anschließende Cover geht zwar nur bis 2, dafür kann das beliebtere Team nun die Kontrolle übernehmen. Mit einem harten Kick in den Bauch kriegt Johnny Perreira wieder in die Ecke, was den nächsten Wechsel zu Jesse bedeutet. Die beiden versuchen sich an einem Double Back Body Drop, sie ducken sich aber zu früh und der Latino stößt ihre Köpfe aneinander. Zufrieden zeigt er an, dass er trotz seines Stiernackens auch ein schlaues Köpfchen ist, nimmt nochmal Anlauf...und läuft direkt in einen Double Dropkick. Gerade für Jesse ist das eine beeindruckend agile Aktion. Der größere Cowboy legt auch gleich mit einem Uppercut in der Ecke nach, dann soll es in die Seile gehen für den Stallion. Der dreht das allerdings um, Jesse federt zurück und rennt den Astralkörper Perreiras mit einem Jumping Shoulder Block um. Bisher haben die Herausforderer keine Chance gegen die Titelträger. Ein Cover ist wenig erfolgversprechend, trotzdem kann Jesse den Knöchel seines Gegners umklammern, damit Johnny die nächste Aktion anbringen kann. Abklatschen, aufs Top Rope steigen, Senton Bomb des Cowboys. Auch das reicht nicht, also bekommt Ryan Phoenix die nächste Chance. Johnny hebt seinen Gegner aufs zweite Seil, verpasst ihm einen Kick an den Kopf, dann kann „The Sun“ übernehmen und einen Hurricanrana zeigen, der Perreira wieder auf die Matte holt.


    Das lustige Wechselspiel geht weiter, dieses Mal ist Jesse an der Reihe, der den Latino zu einem Backbreaker auf sein Knie fallen lässt. Woraufhin Phoenix noch einen Running Knee Drop nachlegt. Perreira hätte einen eigenen Tag jetzt dringend nötig, vorerst muss er wieder in eine neutrale Ecke. Jesse spielt ein bisschen mit den Fans, rennt dann los, doch Perreira weicht aus. Mit ein paar schnellen Schritten quetscht er seinen Gegner via Corner Splash ein, dann holt er selbst Anlauf und zeigt seine Cannonball Senton. Beide Wrestler sind mitgenommen, es ist der Latino, der seinen Gegenüber in die eigene Ecke gewuchtet kriegt. Santiago darf mal wieder ran und zeigt einige Corner Shoulder Blocks. Jesse wird um die Hüfte gepackt und mit dem patentierten Belly to Belly Suplex zu Boden geworfen. Eine Clothesline befördert den Champ kurze Zeit später aus dem Ring, dann schubst Santiago einfach mal Johnny, was dafür sorgt, dass die andere Hälfte des Texpress in den Ring steigt. Der Ringrichter will das verhindern und verpasst so, wie Ryan Smith vom Apron aus einen fiesen Tritt auf Jesses Finger zeigt, als dieser sich gerade wieder hochzog. Das Human Highlight Reel schmeißt den Texaner wieder in den Ring, wo er von Santiago zu einem Sidewalk Slam hochgehoben und dann einfach fallen gelassen wird, damit der Latino seinen definierten Körper präsentieren kann. Mit dem Stiefel drückt er noch ein wenig in Jesses Gesicht herum, dann hebt er ihn wieder auf die Beine, doch der Texaner setzt sich mit einigen Schlägen zur Wehr. Doch trotz ein oder zwei Treffern behält Papi den Contenance, er duckt sich einfach unter einem Schwinger weg und zeigt dann seinen Pimp Slap. Wechsel mit Ryan Smith, der sich in den Ring schwingt und auf Jesse eintritt. Provokant stellt er sich vor Phoenix, dann steigt er auf den Apron. Es folgt die Springboard Clothesline...nicht, denn Smith springt stattdessen einfach übers Seil in den Ring und zeigt einen Eye Poke gegen Jesse. Es setzt einen Reverse Atomic Drop, sowie eine Running Clothesline hinterher. Smith legt mit einem Fist Drop nach, anstatt zu covern reibt er mit seinem Unterarm über Jesses Gesicht. Er setzt ihn auf, nimmt Anlauf in den Seilen und kommt mit einem...Chinlock zurück. Jesse versucht sich rauszuwinden und in seine Ecke zu kommen, doch Smith zieht ihn stattdessen auf die andere Seite und wechselt mit Juan Perreira. Der hat sich mittlerweile ausreichend erholt und kann den Texaner durch den Ring prügeln. Dieser schlägt ein paar Mal zurück, wird aber in eine Ecke getrieben und dort mit unnachgiebigen Hieben bearbeitet, bis der Referee bis 4 gezählt hat. The Pointer hebt seinen Gegenüber aufs Seil, lädt ihn auf und verpasst ihm den Muscle Buster, der ihm aber nur einen Near Fall einbringt. Jetzt soll es den Overload (Package Piledriver) geben, aber Jesse kontert das in ein Jacknife Cover: ….1....2.....nein! Dafür besteht jetzt die Chance zum Wechsel! Perreira kommt ihm zuvor und klatscht Santiago ab, der sofort rein stürmt und Jesse abfängt. Er will ihn mit einem Headlock kontrollieren, wird aber mit einem Back Suplex gleich wieder abgeworfen. Tag zurück zu Perreira....und Tag zu Johnny! Der räumt The Pointer gleich mit einem Missile Dropkick ab, kurze Zeit später setzt es einen Running Calf Kick. Es folgt eine schnelle Strike & Kick Flurry, gefolgt vom Spinning Roundhouse Kick. Der Killshot geht also durch, Santiago will sich zu Wort melden, aber auch er wird mit der Kombi zugedeckt. Ein Running Front Dropkick befördert Perreira in dessen Ringecke, dann lässt sich Johnny von der Crowd etwas motivieren. Derweil gibt es einen Blind Tag durch Ryan Smith, Johnny läuft los...direkt in den Black Hole Slam! Cover: ….1.....2.....Near Fall! Smith packt den Texaner jetzt um den Hals zum Triple T (Rear Naked Choke), wird jedoch mit einer schnellen Bewegung eingerollt: ….1.....2......das war knapp! Das Human Highlight Reel will mit dem F5 antworten, doch Johnny rutscht herunter und klatscht mit einem Satz Ryan Phoenix ab! Endlich ist es soweit! Phoenix wirft Ryan Smith mit einer Springboard Crossbody um, wenig später legt er den Dropsault nach. Smith zieht sich in einer Ecke hoch, weicht dem nächsten Angriff zwar aus, bekommt aber den Whisper in the Wind zu spüren. Die Latin Stallions wollen eingreifen, werden aber vom Texpress mit einer Double Clothesline wieder über die Seile befördert. Beide Texaner springen mit Top Rope Planchas hinterher, während Ryan Phoenix, den Falling Sun (Scorpion Death Drop) vorbereitet. Doch die muskelbepackten Stallions fangen Jesse und Johnny einfach vor der Brust ab und curlen mit ihnen herum, bevor sie diese jeweils gegen einen Pfosten werfen. Im Ring sieht es dagegen schlecht aus für ihr Team...doch da kann sich Smith befreien und mit einer Victory Roll kontern! Griff an Phoenix Hose! ….1....2....3!



    Der ehemalige Marine entscheidet das Match mit einer einfachen Victory Roll gegen Ryan Phoenix und zeigt diesem somit, dass nur winzige Dinge ein ganzes Match entscheiden können. Die Stallions rollen kommen zurück in den Ring und es gibt ein zaghaftes Abklatschen mit Ryan Smith. Dieser blickt auf den in der Ringecke sitzenden Ryan Phoenix und kann sich ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen. Smith winkt seinem Namensvetter zu was wohl so viel heißen soll, wie „nächsten Sonntag sehen wir uns wieder“. Die Sieger klatschen noch einmal kurz ab, ehe Beatdown in ein letztes Break geht.



    Break beendet! Irgendwas fehlt noch, scheinen sich auch die Fans in der Halle zu denken. Spätestens als in der Halle alle Lichter ausgehen, wird es auch dem letzten klar: Wir haben noch gar nichts von Jake Tyler oder The Mummy gehört. Ein kalter Windzug haucht durch die Arena, während auf dem Titantron eine Kamerafahrt durch eine Art Labyrinth gezeigt wird. Am Ende wartet ein Sarkophag auf die Zuschauer, auf dem das allsehende Auge aufgemalt ist. Das Auge leuchtet rot, der Sarkophag öffnet sich, ein Lichtstrahl fährt heraus, in die Ringmitte und so plötzlich wie immer ist The Mummy da. Doch es ist nicht alles wie üblich, denn der Pharao hat tatsächlich ein Mikrofon dabei. Wird er etwa reden? Er führt das Mikrofon zum Mund, doch es scheint nichts herauszukommen. Die Fans wollen unbedingt ein paar Worte von ihrem Champion hören, da wird das Prozedere jedoch von Jake Tylers Theme Song unterbrochen!


    Tyler kommt mit Tempo die Rampe runter gelaufen, in den Ring gerutscht und stellt sich The Mummy direkt gegenüber. Wir kriegen einen Staredown, bis Tyler der Mumie das Mic auf der Hand reißt. Ein Raunen geht durch die Zuschauer, der Rebell setzte an....bekommt aber selbst das Mikrofon weggenommen! The Mummy schaut mit seinen blutroten Augen auf Tyler herab, nimmt das Mic langsam zum Mund.
    The Mummy: „Fear The Mummy!“
    Tyler zeigt sich unbeeindruckt, er lacht kurz auf und fragt, ob das schon alles sei.
    The Mummy: „Nein, das war nicht alles!“


    Und Zack! Tyler blockt Mummys Faust mit seinem Kinn! Ein Schlag nach dem anderen geht ins Ziel, die Zeit der Worte ist vorbei! Doch Tyler kann sich zurückkämpfen, woraufhin es einen brutalen In Fight gibt, bei dem beide einfach nur aufeinander drauf kloppen! Dabei stürzen sie sogar gemeinsam übers Top Rope aus dem Ring, doch das setzt dem Kampf kein Ende. Jake Tyler kann auf der Mumie landen und in der Mounted Position auf ihn einprügeln. The Mummy packt ihn an der Kehle, doch Tyler löst das und beißt in die Hand hinein. Mehr Schläge für Mummy! Der Rebell lässt nur ab, um den Champion zurück in den Ring zu werfen und ihn da weiter vorzuführen. Tyler slidet hinterher, Mummy setzt sich auf....und kassiert mehr Schläge. Der Mann aus Detroit ist völlig furchtlos! Die Mumie muss sich mit einigen Elbows befreien, steht wieder auf, während sich Tyler mit dem Arm durchs Gesicht fährt. Er blutet an der Lippe, beide schauen sich wieder an, da geht das Licht aus.


    Altes Spiel, Licht wieder an, Mummy ist weg....Nein! Mummy ist da! Doppelt! Das Original und die Mumie mit den grünen Augen haben Jake Tyler im doppelten Mummy Choke (Chokeslam) Ansatz! Bam, runter auf die Matte! Der Champion macht seinem Untertanen Anweisungen, woraufhin der die Mummy Claw (Mandible Claw) beim liegenden Tyler ansetzt. Dem schwinden die Sinne, seine Augen rollen nach hinten, währenddessen schnappt sich The Mummy wieder das Mikrofon. Mummy: „Jake Tyler, du wirst noch lernen, mich zu fürchten. Der König wird sein Grab finden. Fear The Mummy!“ Mit diesen Worten sinkt Tylers Hinterkopf endgültig auf die Matte. The Mummy 2.0 löst den Griff und verneigt sich vor dem Champion, der seinen Gürtel in die Luft reckt. Wird sich dieses Bild bei Springbreak wiederholen? Wir werden es sehen, für diese Woche geht Beatdown off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: K-Town Punk
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: kernseife
    4. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match des Abends: 6 Men Tag Team Match


    Segment des Abends: Titans Opening Promo


    “Wow”-Moment des Abends: The Mummy redet (mehr als nur seine Catchphrase)


    Schriftliches Review:
    Go Home Shows hatten bei der FWC bisher immer was für sich und das trifft auch auf diese hier voll und ganz zu. Opening Segment mit Titan war sehr geil. Trotz der vielen starken Segmente, welche diese Show eindeutig gestützt haben, wohl mein Favorit. Nun haben beide Wrestler einen guten Ausgleich an Promoarbeit und Angriffen aufeinander. Nahezu perfekter Aufbau für den PPV. Es ist nach dem Main Event sowieso das Match, auf welches ich mich am meisten freue. Auch das Justin Segment später bei sich daheim war ganz cool geschrieben. Ernst und lustig zugleich. Ein Ambulance Match ist auf jeden Fall eine passende Stipulation, die man sicher auch ganz gut geschrieben bekommt. Hardcore sowieso immer gut.


    Wenn wir schon bei Hardcore sind springe ich direkt zu Bill und Darguris mit ihrer Vertragsunterzeichnung. In diesem Fall waren beide Kontrahenten am selben Ort und besonders Bronco Bills Seite hat mit starker Promoarbeit glänzen können. Allerdings würde ich das Stilmittel "blablabla" so selten wie möglich verwenden. Kp, ich find das klingt immer sehr komisch. Texas Deathmatch also. Bitte, bitte ein richtiges Deathmatch draus machen, denn trotz eher kurzer und unpersönlicher Story verglichen mit Titan vs Justin hat man hier das Potential ein Feuerwerk abzubrennen. Deathmatch heißt für mich normale Waffen sind obligatorisch und darüber hinaus muss auch noch was richtig krankes oder kreatives geboten werden. :D


    Jetzt mal zum ersten Match und damit zu den Diven. Match ist von mir. Dachte zunächst es wäre zu lang geraten, aber die Show hatte ja ohnehin nur 4 Matches. Serena festigt ihre Position als ernstzunehmende Mitfavoritin auf den Sieg. Sollte sie beim PPV gewinnen finde ich die Dominanz fast schon zu arg, denn sie kam die letzten Wochen noch stärker weg als die immer dominante Crazy Bitch. Ashley und Liz bleiben diejenigen, denen ich am Sonntag keine Chancen ausrechne. Aber kein Vorwurf ans Booking hier. Mit dem Sieg im Tag Team Match und der Elimination hier in der Battle Royal hat man auch die Championesse und ihre eigentliche Freundin gut in den Fokus gerückt, was gar nicht so leicht ist, wenn die Konkurrenz aus der starken Neuen, der Queen und Crazy Bitch besteht.


    Spot Monkeys vs Global Players: Das wievielte Mal treffen die zwei jetzt eigentlich in welcher Form auch immer aufeinander? :D Nein, ist ja gar nicht so schlimm. Auf das Match selbst kommt es an und daran gab es nicht auszusetzen. Zwei Kleinigkeiten haben mich gestört, das waren ein "Let's Go" rufender Gladiator und der Mangel an Reaktion der Worker im Ring auf die Störung von draußen, aber generell eine sehr coole Aktion vom Brand. Deren Promo später war wie schon in der Vorwoche sehr gelungen. Die Attacke auf Rodriguez - richtig geile Aktion! Trash Talk, Interferences, paar Angriffe auf Wrestler...alles schön und gut. Aber so eine Geiselnahme, bei der die Drohung dem Opfer gegenüber auch noch in die Tat umgesetzt wird, das bringt einen immer schön over als Heel. Beim Brand muss ich auch mal mein Lob aussprechen für die Rolle der Nici LaReine. Mit ihrem Namen will sie zwar ganz dreist meiner Fleur ihren Titel streitig machen (:P), aber das Mic Work und Charakterselling ist super.
    Parallel hierzu hat sich auch das Geschehen um Bryan Christopher weiterentwickelt. Interessanter Twist um ihn und seine neue Rolle. Er kämpft gemeinsam mit den Leuten, die er verunglimpft hat, und tritt dazu in einem Match an, bei dem nichts direkt für ihn rausspringen kann. Dazu der erste Konflikt mit Michelle Matthews. Fragt sich nur ob das lediglich den gelegentlichen Konflikt zwischen Ideal und tatsächlichem Charakter darstellt, oder ob Christopher sich schon so früh nicht mehr mit seinem Gimmick als Price Fighter identifizieren kann. Letzteres fände ich sehr schade, die Rolle ist bisher nämlich weder wirklich aufgeblüht, noch abgenutzt.


    The End vs Mastrio: Ein nettes Backstage Segment, das zu einem Match der beiden hinführt. Erwartungsgemäß setzt sich der Anarchist durch. Viel spannender als das Match selbst ist natürlich wieder die Sprayer Story. Der Sprayer zeigt sich also schon wieder, zufällig während des The End Auftritts, und der hat wieder sichtlich Spaß daran, jeden mit der Sache aufzuziehen. Eine Beziehung zwischen The End und dem Sprayer ist definitiv gegeben. Beim Tippspiel habe ich auch The Mummy als "Opfer" von The End beim PPV angegeben. Mein Tipp geht immer eindeutiger in Richtung eines weiteren Stables in der Liga mit einer rebellisch-anarchistischen Einstellung um The End, Jake Tyler und den Sprayer. Wenn man die Sache schon so groß und lang aufbaut, dann wäre der PPV Main Event doch ein super Zeitpunkt um die Sache mit Impact aufzulösen.


    Main Event: Zwei Stories in einem. Die Tag Team Geschichte und Smith vs Phoenix. Es war das beste Match der Show, allerdings gab es für mich dieses Mal kein Match, das mich so sehr vom Hocker gehauen hat wie manch anderes in den Vorwochen. Ganz stark fand ich ja das Ryan Smith Backstage Segment mit Valentino. Hier hat man einen Ryan Smith gesehen, der dem altbekannten schon mehr ähnelt. Alles was er gesagt hat war logisch und nachvollziehbar. Und das obwohl Phoenix der Fan Favorite in der Story ist. Das ist ja z.B. einer der Fehler bei der WWE und ihrem Heel Booking: die Heels wirken immer wie ignorante, irrationale Vollidioten. Dabei ist es doch so, wie man Smith hier dargestellt hat, wobei Smith natürlich noch weit weg von der Rolle eines echten Heels ist. Seine Motive hat man in dem Segment jedenfalls sehr überzeugend und aufschlussreich dargestellt, großes Lob. Smith macht den Sieg für sein Team im Match via Roll Up klar. Passt ganz gut ins Bild. Hier könnte ich mir sogar die alte Go Home Show - PPV Regel vorstellen, was einen Sieg von Phoenix beim PPV bedeuten würde. Denn die letzten 2 Shows wurde diese Show endlich interessanter, als die ganze zähe Zeit davor. Jetzt gilt es das Ding nochmal so richtig zu retten. Die PPV Card ist voll mit geilen Matches, Smith vs Phoenix kann also auch beim PPV durch Roll Up oder anderweitig nicht direkt clean enden. Anschließend kann man Smith richtig eskalieren lassen und ein intensives Gimmick Match für Ground Zero aufbauen. Davon würden beide mehr profitieren, als es selbst der Sieger jetzt tun würde. Der TexPress und die Stallions sind da in diesem Match etwas in den Hintergrund gerückt, aber auch dieses Duell könnte noch über den PPV hinausgehen. Die Stallions wären coole Tag Team Champions, bei Springbreak käme ein Titelgewinn aber wohl noch zu früh.


    Mummy vs Tyler: Zum Abschluss gab es noch ein Segment. Die lange Abwesenheit eines Lebenszeichens von Jake Tyler war bei dieser Show fast schon ungewohnt. Am Ende lässt er sich aber doch noch blicken und passend zu seiner Art sucht er aktiv die Konfrontation mit dem, vor dem sich die anderen fürchten. Tyler wirkte ja schon im ganzen Vorfeld zu diesem PPV Match wie ein Typ, der unbedingt seine Eier unter Beweis stellen möchte, egal ob er dafür einstecken muss oder nicht. The Mummy erscheint dann tatsächlich und zu meiner Überraschung redet er! Sehr gut, denn auch so ein mystischer Charakter wie The Mummy funktioniert auf lange Sicht nur mit der Fähigkeit Promos zu halten. Der Brawl war gut und die Option mit der zweiten Mumie war cool gemacht. Damit hat man den Rebel King aber auch etwas geschützt, denn es hat somit mehr als eine Mummy gebraucht um ihn hier kalt zu stellen. Und beim PPV ist das eher keine Option mehr für den bisher unbezwingbaren Champion.

  • Die Show war an sich wieder richtig gut nur das Szenario rund um BC schmeckt mir nicht ganz so. Weil vor allem es nicht gepasst hat das BC als erster raus kommt und dem Match zu stimmt. Besser wäre da gewesen er wäre der letzte gewesen und vielleicht auch erst beim PPV direkt bestätigt worden. Hätte mehr zu dem Price fightet Chara gepasst und auch zu den Punkten das BC die anderen ja rigentlichvfar nicht so sehr schätzt.

  • Nehme ich so zur Kenntnis ;) Werde ich auch weiter drauf eingehen. Ich denke nur, dass es in dem Fall sowieso klar war dass BC sich auf diese Seite stellt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: 6 Men Tag Team Match




    Segment des Abends: Titans Rückkehr / Brand / 6 Men Tag Match




    “Wow”-Moment des Abends: Die Mumie spricht


    Gute Go-Home-Show vor Springbreak mit einigen interessanten Entwicklungen, eben gerade für Springbreak. Bei The End und dem Pentagram-Sprayer ist es ja eigentlich schon recht deutlich, dass da ne Verbindung besteht, auch wenn es vorgeführt wird, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Vielleicht bringt The End gleich noch nen Partner mit (The Beginning?). ;-)

  • Match des Abends:
    6-Man Tag Team Match: The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) & Ryan Smith vs. The TexPress (Jesse & Johnny) & Ryan Phoenix


    Segment des Abends:
    Das Opening Segment mit Titan


    “Wow”-Moment des Abends:
    The Mummy spricht


    Schriftliches Review:
    Starke Go-Home Show für FWC Springbreak. Bin schon sehr gespannt, was mit Crazy Bitch und The Mummy passieren wird. Bei Crazy Bitch riecht es nach einer weiteren Niederlage und bei The Mummy mit einer ersten Niederlage mitsamt Titelverlust. Vielleicht kann The Mummy sich vor dem Titelverlust noch mit einer DQ retten. :D