Triple H kündigt NXT TakeOver: London für 16.12.2015 an / NXT Live Event UK Tour im Dezember / Nächstes NXT TakeOver Event am 07.10.2015 / "Dusty Rhodes Tag Team Classic" Turnier startet am 02.09.2015 - Turnierbaum / Nia Jax-Vignette & Pläne

  • The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) werden sicherlich auch noch am Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament teilnehmen.

    Stimmt, die hab ich ja völlig verdrängt :D


    Da die Sieger des Turniers offenbar ein NXT Tag Team Championship Match erhalten werden, kann wohl damit gerechnet werden, dass The Vaudevillains als Champions und Blake & Murphy als Ex-Champions mit noch offenem Rematch nicht am Turnier teilnehmen werden.

    Guter Einwand, damit werden die zwei Teams wohl kaum dabei sein.
    Dann bin ich wirklich gespannt, wer die letzten vier Teams sind. Neben den Hype Bros fällt mir nämlich kein festes Team mehr ein, falls Blake & Murphy auch wegfallen. Man kann natürlich wieder Jobber Teams basteln mit Steve Cutler, Valenzuela Jr. und Marcus Louis.
    Meinetwegen dürfen aber auch die Dudleyz fürs Turnier vorbeischauen :phat:

  • Es gibt Gerüchte, dass NXT General Manager William Regal beim NXT TakeOver: London Event möglicherweise sein Comeback im Ring für ein Retirement Match geben könnte. Die Veranstaltung findet am 16. Dezember 2015 in seinem Heimatland England statt und da würde es sich anbieten, nochmal als aktiver Wrestler in den Ring zu steigen. Dies sind im Moment allerdings noch alles Spekulationen.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)

  • Ein Retirement Match hätte sich William Regal in seiner Heimat verdient. Hoffentlich wird es dazu kommen. Könnte mir gut vorstellen, dass dann eventuell Kevin Owens sein Gegner sein wird, da Beide ja schon in den vergangenen Monaten während diverser Fehden mehrfach aneinander geraten sind.

  • Das wäre geil! Ich mag William Regal, das ist Mat Wrestling vom aller feinsten :) Auch wenn die meisten damit heutzutage nichts mehr anfangen können, zur Abwechslung finde ich das immer wieder mal cool. Darüber hinaus hat Regal wie schon gesagt ein solches Match verdient. Ich finde er sollte es gewinnen, da wären dann Owens und vor allem Breeze die falschen Gegner, da sich letzterer schon gegen Liger hinlegen musste ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ein Regal Match bei TakeOver, vielleicht wird es ja sogar sein letztes, würde ich sehr gerne sehen. Regal ist ein absolut genialer In-Ring Worker, dessen Stil nicht nur aufgrund des Wandels im Wrestling Sport einzigartig ist. Auch jetzt würde er die Show definitiv noch aufwerten. Allerdings ist die Frage nach dem Gegner durchaus berechtigt. Jemand namhaftes sollte es schon sein. Die Zwickmühle ist, eine Story gegen den NXT GM würde dem jeweiligen Wrestler einen Push geben, allerdings nur dann einen effektiven, wenn er auch gewinnen darf. In dem Fall wäre ein Tyler Breeze (Owens sehe ich im Main Roster angekommen) eine sehr gut Wahl. Aber sollte es wirklich zu Regals Retirement Match werden, dann möchte ich ihn nicht verlieren sehen. Seine Karriere in den großen Ligen war so oder so schon nicht so groß wie er es sich eigentlich verdient hätte, da soll er zumindest zum Abschluss seiner aktiven Laufbahn noch einen größeren Erfolg in Form eines Sieges vor Heimpublikum einfahren. Und an dem Punkt bin ich etwas planlos, wen man gegen ihn stellen soll, der es sich sowohl verdient hat, als auch die Niederlage verkraften könnte.

  • In der aktuellen NXT Episode vom Mittwoch, den 02. September 2015 wurde der Turnierbaum des aktuellen Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments veröffentlicht, welcher wie folgt aussieht:



    Bracket A - First Round Matches
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Angelo Dawkins & Sawyer Fulton
    Finn Bálor & Samoa Joe vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    Bracket B - First Round Matches
    Blake & Murphy vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
    Tucker Knight & "The Drifter" Elias Samson vs. Scott Dawson & Dash Wilder


    Bracket C - First Round Matches
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. Marcus Louis & Alexander Wolfe
    Jason Jordan & Chad Gable vs. Neville & Solomon Crowe


    Bracket D - First Round Matches
    Rhyno & Baron Corbin vs. The Ascension (Konnor & Viktor)
    Tyler Breeze & Bull Dempsey vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa



    Die Sieger der jeweiligen 1st Round Matches qualifizieren sich für das Viertelfinale, während anschließend unter den beiden verbleibenden Teams des jeweiligen Brackets der jeweilige Bracket-Sieger unter sich ausgemacht wird. Der Sieger von Bracket A wird anschließend im Halbfinale auf den Sieger von Bracket B treffen, während der Sieger von Bracket C im Halbfinale auf den Sieger von Bracket D treffen wird. Das Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments findet bekanntlich am 07. Oktober 2015 beim nächsten NXT TakeOver-Special statt.


    In der aktuellen NXT Episode vom Mittwoch, den 02. September 2015 konnten sich bereits Jason Jordan & Chad Gable sowie Rhyno & Baron Corbin für das Viertelfinale des Turniers qualifizieren, während The Ascension (Konnor & Viktor) und Neville & Solomon Crowe bereits ausgeschieden sind.


    Für die NXT Episode am Mittwoch, den 09. September 2015 wurden bereits die Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament 1st Round Matches Tyler Breeze & Bull Dempsey vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa und Finn Bálor & Samoa Joe vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) angekündigt.


    (Quelle: LoP)

  • Regal zurück? Ich bin dabei! Wie bei manchen ist es auch bei ihm eine Schande, dsas er nie Champion wurde. Der Mann hat alles,einfach alles. Und bei NXT hätte er eigentlich den besten Abschied, weil man ihn da kennt und er einen Bezug zu den Youngstars hat. In einem RAW Ring, würde man sich nicht für ihn interessieren und das wäre eine Schande. Irgendwie auch schade, aber bei NXT erhält er von allen den Respekt und die Anerkennung der Fans


    EDIT: Und der idealste Gegner wäre für ihn Cesaro, aber leider würde das von einer Story (aktuell) kaum einen Sinn machen.

  • Beim aktuellen NXT Live Event in Orlando, Florida, hat die WWE am gestrigen Donnerstag ein weiteres Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament 1st Round Match aufgezeichnet.


    Darin konnten sich The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) erfolgreich gegen Alexander Wolfe & Noah Kekoa durchsetzen. Ursprünglich sollte Alexander Wolfe eigentlich mit Marcus Louis ein Tag Team bilden, doch Marcus Louis wurde kurzfristig aus bislang noch ungeklärten Gründen durch Noah Kekoa ersetzt.


    Nachfolgend alle bisherigen aufgezeichneten 1st Round Matches des Turniers im Überblick:


    Bracket A - First Round Matches
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Angelo Dawkins & Sawyer Fulton
    Finn Bálor & Samoa Joe vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    Bracket B - First Round Matches
    Blake & Murphy vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
    Tucker Knight & "The Drifter" Elias Samson vs. Scott Dawson & Dash Wilder


    Bracket C - First Round Matches
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. Alexander Wolfe & Noah Kekoa
    Jason Jordan & Chad Gable vs. Neville & Solomon Crowe


    Bracket D - First Round Matches
    Rhyno & Baron Corbin vs. The Ascension (Konnor & Viktor)
    Tyler Breeze & Bull Dempsey vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa


    (Quelle: WWE)

  • Beim aktuellen NXT Live Event in Jacksonville, Florida, hat die WWE am gestrigen Freitag ein weiteres Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament 1st Round Match aufgezeichnet.


    Darin konnten sich die amtierenden NXT Tag Team Champions The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) erfolgreich gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) durchsetzen.


    Nachfolgend alle bisherigen aufgezeichneten 1st Round Matches des Turniers im Überblick:


    Bracket A - First Round Matches
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Angelo Dawkins & Sawyer Fulton
    Finn Bálor & Samoa Joe vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    Bracket B - First Round Matches
    Blake & Murphy vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
    Tucker Knight & "The Drifter" Elias Samson vs. Scott Dawson & Dash Wilder


    Bracket C - First Round Matches
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. Alexander Wolfe & Noah Kekoa
    Jason Jordan & Chad Gable vs. Neville & Solomon Crowe


    Bracket D - First Round Matches
    Rhyno & Baron Corbin vs. The Ascension (Konnor & Viktor)
    Tyler Breeze & Bull Dempsey vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa


    (Quelle: WWE)

  • Nachdem die WWE nun alle First Round Matches des Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments aufgezeichnet hat, ergeben sich nachfolgende Second Round Matches bzw. Quarter Final Matches für das besagte Turnier:


    Bracket A - Second Round Matches / Quarter Final
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Finn Bálor & Samoa Joe


    Bracket B - Second Round Matches / Quarter Final
    The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) vs. The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)


    Bracket C - Second Round Matches / Quarter Final
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. Jason Jordan & Chad Gable


    Bracket D - Second Round Matches / Quarter Final
    Rhyno & Baron Corbin vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa


    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird NXT Diva Nia Jax aka Lina Fanene, die Cousine von The Rock, demnächst in den TV-Shows von NXT debütieren und soll laut aktuellen Planungen als gewaltiges Monster, wie einst Awesome Kong bei TNA Wrestling, in den NXT TV-Shows dargestellt werden.


    Nun wurde auf dem offiziellen WWE NXT Twitter-Account die neueste Vignette zu Nia Jax veröffentlicht:



    (Quelle: Twitter)

  • Die WWE hat nun Highlight-Videos einiger Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament First Round Matches auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, die Ihr Euch nachfolgend anschauen könnt und bei vergangenen NXT Live Events aufgezeichnet worden sind:


    Tucker Knight & "The Drifter" Elias Samson vs. Scott Dawson & Dash Wilder


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Angelo Dawkins & Sawyer Fulton


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Blake & Murphy vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. Alexander Wolfe & Noah Kekoa


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)