Randy Orton will eingeschränkten WWE Terminkalender / SummerSlam-Woche in New York ein großer Erfolg / Alex Riley deutet Rückkehr an / Neues Buch von John Cena / Mögliche Gegnerin von Nikki Bella bei WWE Night Of Champions 2015

  • - Ric Flair hat kürzlich in seinem "Whoo! Nation" Podcast angemerkt, dass Randy Orton gerne einen eingeschränkten WWE Terminkalender mit weniger Auftritten haben würde und verglich die Situation mit Shawn Michaels, der einst in den letzten Jahren seiner aktiven Wrestlingkarriere einen ähnlichen WWE Terminkalender hatte, wo er nach einer bestimmten Anzahl von Auftritten immer eine gewisse Auszeit zugesprochen bekam.


    - Die SummerSlam-Woche in Brooklyn, New York mitsamt den drei großen Events (TakeOver: Brooklyn, SummerSlam & RAW) war für die WWE ein großer Erfolg. Aktuell gibt es bekanntlich Gerüchte, wonach der WWE SummerSlam Pay-Per-View im kommenden Jahr wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien oder aber in der MGM Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden soll.


    - Via Twitter hat Alex Riley nun verkündet, dass er sich nach seiner Knie-OP im Mai 2015 wieder auf seine Rückkehr in die WWE TV-Shows vorbereitet:


    Zitat

    "After countless MRI's X-Rays and Surgeries #RileyWalks prepare for #TheReturn"


    - Die WWE wird am 15. März 2016 ein neues Buch über John Cena namens "Hustle, Loyalty, Respect: The World of John Cena" veröffentlichen, welches von Steve Pantaleo verfasst wird.


    - Bislang ist noch nicht bekannt, gegen wen WWE Divas Champion Nikki Bella bei WWE Night Of Champions 2015 ihren WWE Divas Championship Titel verteidigen wird. Noch vor einigen Wochen wurde erwartet, dass Charlotte die nächste Gegnerin von Nikki Bella wird. Ob dieses Vorhaben jedoch umgesetzt wird, bleibt abzuwarten, da sich die Pläne für die Divas Division im Main Roster jüngst sehr häufig ändern.


    (Quelle: LoP)

  • Wenn man bedenkt was Orton über die Jahre alles für die WWE beleistet hat verstehe ich das Problem nicht ganz. Hat der nicht Jahrelang ziemlich alle Touren rund um die Welt mitgemacht? Ich glaube kaum das es ihm da nur ums Geld geht aber finde es sehr interessant das hier gleich solche Schlüsse gezogen werden. Wobei ja nicht mal genau gesagt wurde wie er sich das wünscht und in welchem Ausmaß. Das er die Brock Lesnar Behandlung bekommt kann ich mir absolut nicht vorstellen und glaube auch nicht das er so verblendet ist. Ihm wird es sicherlich nur darum gehen regelmäßig mehrere und längere Pausen zu bekommen.

  • Ich wüsste auch nicht, was gegen einen solchen Vertrag oder zumindest eine Reduzierung seiner Auftritte sprechen sollte. Randy Orton ist nun auch schon lange dabei und hat vieles für die Promotion geleistet. Er war nicht sehr oft verletzt und hat wie schon geschrieben so gut wie alle Touren mitgemacht. Ich glaube auch nicht, dass er eine "Brock Lesnar Sonderbehandlung" haben möchte, sondern einfach ein bisschen kürzer treten möchte. Ich hoffe dass Orton seinem Wunsch entsprochen wird. Ich glaube ihm ist selbst klar, dass seine große Zeit vorbei ist. Die zeit als er lange WWE Champion war, das Ding von oben runter dominiert hat und wirklich gefühlte 500 Mal gegen John Cena angetreten ist. Der Charakter ist aktuell nicht mehr sehr interessant und nur ein Turn könnte etwas dagegen machen. Ich persönlich sehe ihn sehr gerne und sein Moveset ist das, welches mich noch immer mit am meisten überzeugt.


    Was ich außerdem Randy zu Gute halten will und ich denke dass es bei ihm auch eine Rolle spielt....er ist verlobt und kümmert sich um seine Tochter, welche nun im Schulalter sein dürfte. Ich bin der Meinung, das die Familie über allem stehen sollte und wenn ich bei meiner Tochter sein kann, diese aufwachsen sehe, dann würde ich es jeder WWE Tour vorziehen. Also, ich würde Randy diesen Vertrag geben. Von Geld habe ich nichts gelesen, davon wird er denke ich auch genug haben. Und bei Shawn Michaels hat es auch nichts an dessen Leistung geändert. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach der langen Zeit und was er alles geleistet hat hoffe ich das man Ihm den etwas entschärften Plan gewährt. Außerdem hat man sich an Orton einfach sattgesehen und solche Pausen zwischendrin können da richtig Wunder bewirken, sowohl fürs Publikum als auch für seine Performance.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Nach seiner längeren Pause (von Hell in a Cell bis Fastlane) fand ich Orton richtig unterhaltsam. Zwischendurch brauche ich einfach ein paar Pausen, weil ich sonst anfange zu kotzen wenn seine Musik ertönt, obwohl ich ihn eigentlich für einen exzellenten Wrestler halte.
    Das liegt vor allem daran das er in jedem Match eine Variante des #RKOOuttaNowhere zeigen muss... und das ist auf Dauer nicht unterhaltsam oder spannend, sondern anstrengend und vorhersehbar. Außerdem gönne ich ihm diese Pausen, er muss ja noch ein paar Jahre durchhalten. Auszeiten sind top, sowohl für Orton als auch für mich!

  • So irgendwie habe ich das Gefühl, dass man aus Randy Orton zu wenig gemacht hat. Er erweckt jetzt nicht den Eindruck, als wäre er eine absolute Legende wie Shawn Michaels oder Triple H, eher ein bis zwei Stufen drunter. Ich denke, dass er viel mehr als großer Widersacher von John Cena in die Geschichtsbücher eingehen wird - der meistens das Nachsehen hatte.

  • So irgendwie habe ich das Gefühl, dass man aus Randy Orton zu wenig gemacht hat. Er erweckt jetzt nicht den Eindruck, als wäre er eine absolute Legende wie Shawn Michaels oder Triple H, eher ein bis zwei Stufen drunter. Ich denke, dass er viel mehr als großer Widersacher von John Cena in die Geschichtsbücher eingehen wird - der meistens das Nachsehen hatte.


    Da stimme ich dir absolut zu, vielleicht liegt das aber auch einfach daran das Orton so riesige Hochs im Anfang seiner Karriere hatte (Evolution, Legend Killer) und das die letzten Jahre einfach total abgeflacht ist weil man irgendwie nicht mehr richtig weiß was man mit ihm machen möchte und er quasi nur noch als Randy Orton gebookt wird während Michaels im letzten Drittel seiner Karriere ohne zweifel jedesmal bewiesen hat das er momentan der beste in dem ist was er macht. Das bleibt natürlich viel besser in Erinnerung


    Darauf beruht vielleicht auch einfach das ganze Problem. Wenn man Randys Theme hört weiß man eigentlich zu 99% genau was man bekommt weil man es einfach jede Show sieht. Da ist keine große Überraschung mehr. Ein weiterer Grund warum ich diese Idee unterstürzen würde. Vielleicht hilft eine Pause hier etwas wieder neue Ideen zu sammeln und ihn wieder auf eine Art einzusetzen die sinnvoll und nicht einfach nur hingeworfen oder wie "Hauptsache irgendetwas machen das Randy Orton noch in den Shows ist" wirkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()