Booker T bald wieder am SmackDown! Kommentatoren-Pult? / Divas Beat The Clock-Challenge bei WWE RAW am 31. August 2015

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde NXT Kommentator Rich Brennan zum neuen SmackDown! Lead Announcer befördert und hat bereits am vergangenen Donnerstag, den 27. August 2015 Tom Phillips bei SmackDown! am Kommentatoren-Pult abgelöst. Nun sieht es so aus, als wenn Booker T nach dem Ende von WWE Tough Enough in zwei Wochen wieder als SmackDown! Kommentator eingesetzt wird und seinen bisherigen Platz am RAW Kommentatoren-Pult dauerhaft an Byron Saxton abgibt, wie nachfolgende Tweets von Booker T im Rahmen einer Unterhaltung mit Rich Brennan zeigen, wo Booker T verlauten lässt, dass er sich schon freuen würde, an der Seite von Rich Brennan SmackDown! zu kommentieren:

    [quote][b][i]"Congrats to @RichBrennanWWE, enjoy the ride! #SmackDown"[/i][/b]

    [b][i]"@RichBrennanWWE No problem! Can't wait to join you at the announce table in 2 weeks! #LetEmHaveIt"[/i][/b][/quote]

    - Die WWE hat nun bekannt gegeben, dass es in der kommenden WWE RAW-Ausgabe am Montag den 31. August 2015 in Tampa, Florida zu einer erstmalig ausgetragenen Divas Beat The Clock-Challenge kommen wird, die Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) bestreiten muss. Dort soll die Nummer 1-Herausforderin für ein WWE Divas Championship Match gegen die amtierende Titelträgerin Nikki Bella bei WWE Night Of Champions 2015 ermittelt werden.

    Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

    BREAKING NEWS: This Monday on WWE Raw, #TeamPCB will compete in the FIRST EVER Divas Beat-The-Clock Challenge to see who will be the No. 1 Contender for the Divas Championship!!!

    Posted by WWE on Samstag, 29. August 2015


    [i](Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WWE / Twitter / WrestlingINC)[/i]
  • Die Team PCB Beat The Clock Challenge klingt sehr interessant. Schön, dass die Diven auch mal so eine Challenge spendiert bekommen. Die jeweiligen Gegnerinnen werden sicherlich Team B.A.D. sein. Gehe fest davon aus, dass Charlotte die Beat The Clock Challenge gewinnt und sich anschließend den WWE Divas Championship Titel von Nikki Bella bei WWE Night Of Champions 2015 holen wird.


    Paige als Siegerin wäre absolut grauenvoll, da es die Paarung Paige vs. Nikki Bella schon zu oft gab und Becky Lynch räume ich nur Chancen ein, wenn man nach einer Übergangs-Gegnerin für Nikki Bella sucht, die man ihr zum Fraß vorwerfen will, kurz bevor Charlotte ihren großen Auftritt bekommt.


    Am Dienstag, den 15. September 2015 hat Nikki Bella den Rekord von AJ Lee (295 Tage) eingeholt und ist offiziell 296 Tage WWE Divas Champion sowie zugleich die am längsten amtierende WWE Divas Championesse der WWE Geschichte. Da kann dann Nikki Bella am 20. September 2015 bei WWE Night Of Champions 2015 ihren Titel ruhig abgeben ...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) beim heutigen Tampa-RAW (31. August 2015) eine Divas Beat The Clock-Challenge bestreiten, dessen Siegerin bei WWE Night Of Champions 2015 in einem WWE Divas Championship Match auf die amtierende WWE Divas Championesse Nikki Bella treffen wird.


    In einem Update wird nun vermeldet, dass Team PCB beim aktuellen WWE Live Event in Florida von Renee Young zum besagten Match interviewt worden sind. Das besagte In-Ring Interview hat die WWE nun via Twitter-Video veröffentlicht:



    Via Instagram meldeten sich nun auch Team B.A.D. (Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks) zu Wort und zeigten sich verärgert darüber, dass sie bei der Beat The Clock-Challenge keine Berücksichtigung gefunden haben, obwohl Sasha Banks bereits WWE Divas Champion Nikki Bella zur Aufgabe bringen konnte. Es wird angedeutet, dass sich Team B.A.D. beim besagten Tampa-RAW zur aktuellen Situation äußern werden.


    "Beat the clock you say? Team B.A.D might have something to say about that! Tune-in to #Raw tomorrow night! @sashabankswwe @trinity_fatu @wwetaminasnuka"



    Es ist davon auszugehen, dass Team B.A.D. als Gegnerinnen für Team PCB in der Divas Beat The Clock-Challenge fungieren werden.


    (Quelle: WWE)

  • Team B.A.D. als Gegner von PCB? Halte ich gar nichts davon! Wenn dann muss Sasha Banks ihr Match wenigstens gewinnen und so einem Mitglied von PCB die Tour versauen. So oder so finde ich die Konstellation ein Burial für Team B.A.D. Sie müssen sich genauso wie die Bellas immer auf die Matte legen, während das eine Team Woche für Woche dominiert. Wo ist das der Konkurrenzkampf? Was ich vor ein paar Wochen noch klasse fand, finde ich nun zu einseitig. Aber leider ist Nikki Bella noch immer Championesse....welch ein Graus...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich erwarte nicht, dass Sasha Banks hier als Verliererin verschwendet wird. Man wird wohl kaum so billig sein und PCB den totalen Durchmarsch geben. Entweder Paige oder Becky Lynch wird gegen Sasha entweder eine Niederlage einfahren, oder die Uhr halt nicht schlagen. Als Siegerin erwarte ich in jedem Fall Charlotte. Entweder sie fährt Nikki dann schon am Tag, an dem sie die 295 einstellt in die Parade, oder holt sich den Belt halt bei Night of Champions, denn länger als für den Rekord werden die Fans Nikki Bella als Championesse nicht mehr ertragen, gerade bei der aktuellen Divas Situation. Ich persönlich ertrag es ja schon nicht, dass eine Nikki Bella den Rekord einer AJ Lee einstellen darf, nur weil VinnieMac dank eines gewissen Ehemanns noch einige wunde Stellen in der Hintertür zu haben scheint.

  • Mich wundert es, dass niemand es interessiert das Booker T bald wieder am SD Kommentatorenpult sitzen wird. Klar, dass Jimmy Uso ohnehin weg geht wegen Jey Usos Rückkehr, aber Booker T als Kommentator... I Can't Dig That Sucka! Hätte Tom Phillips, Rich Brennan und Jerry Lawler als Trio für SD dann gewählt.


    Und zur BTCC hat mein Punk Kollege über mir bereits alles gesagt.

  • Ich glaube nicht, dass es niemanden interessiert....ich glaube eher, dass es für jeden selbstverständlich ist. Darüber hinaus ist es SmackDown!. Also wenn es niemanden interessiert, dann wird es wohl wegen SmackDown! sein, welches seinen Nummer 2 Status schon längst los ist...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) beim heutigen Tampa-RAW (31. August 2015) eine Divas Beat The Clock-Challenge bestreiten, dessen Siegerin bei WWE Night Of Champions 2015 in einem WWE Divas Championship Match auf die amtierende WWE Divas Championesse Nikki Bella treffen wird.


    Nun hat sich Becky Lynch, ein Mitglied von Team PCB, via Twitter zur bevorstehenden Divas Beat The Clock-Challenge geäußert:


    "I'm taking Clock Lesnar on a grand tour of #bexplex city #BeattheClock"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CNtIyRyU8AA6uQw.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Haha! :D Ich liebe Becky :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ne ne biste nicht :nono: TOC und ich finden das schon mal auch :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) beim heutigen Tampa-RAW (31. August 2015) eine Divas Beat The Clock-Challenge bestreiten, dessen Siegerin bei WWE Night Of Champions 2015 in einem WWE Divas Championship Match auf die amtierende WWE Divas Championesse Nikki Bella treffen wird.


    Nun wird in einem Update berichtet, dass die aktuellen Pläne der WWE bis vor kurzem noch vorgesehen haben, dass zwei Divas in der gleichen Zeit auf der Sekunde genau ihre Gegnerin besiegen sollen, sodass es bei WWE Night Of Champions 2015 zu einem WWE Divas Championship Triple Threat Match kommen wird.


    Ob diese Pläne noch immer Bestand haben, wird sich beim aktuellen Tampa-RAW zeigen.


    (Quelle: WrestlingNews)