Welche Independent-Wrestler wird die WWE in Kürze mit einem Entwicklungsvertrag ausstatten? | UPDATE: Top Independent-Wrestler beschwert sich nach WWE Tryout Match über seinen Gegner - Hat er seine Chance auf einen Entwicklungsvertrag verspielt?

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass die beiden Top Independent-Wrestler Rich Swann und Biff Busick laut Informationen vom PWTorch einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet haben und im Oktober 2015 mit dem Training im WWE Performance Center beginnen werden.


    Nun wurden die Namen weiterer Independent-Talente bekannt, die in Kürze bei WWE starten werden.


    - Wie LoP berichtet, ist die WWE aktuell auf der Suche nach Latino Referees. Independent-Talent Bandido Jr. soll aktuellen Informationen zufolge entweder bereits einen WWE Vertrag unterzeichnet haben oder kurz davor stehen, einen WWE Vertrag zu unterzeichnen. Bandido Jr. soll bei der WWE als Referee eingesetzt werden.


    - Weitere Independent-Wrestler, von denen erwartet wird, dass sie neben Rich Swann und Biff Busick in Kürze bei WWE mit dem Training im WWE Performance Center beginnen werden, sind Johnny Gargano, Drew Gulak und Chuck Taylor, die allesamt in den nächsten Tagen mit Entwicklungsverträgen ausgestattet werden sollen.


    - Ebenso wird erwartet, dass auch Tommaso Ciampa in Kürze einen WWE Entwicklungsvertrag unterzeichnen wird.


    (Quelle: LoP)

  • Bekannte Namen aus der Indy Szene, aber wirklich Potential sehe ich aktuell nur in Johnny Gargano. Vielleicht noch in Chuck Taylor, wenn man ihm eine ähnliche Rolle wie Enzo Amore gibt, aber er hat nicht das Charisma und den Look vom Smacktalker & Skywalker. Der Rest kommt vom Gesamtpaket (noch) nicht an die vielen anderen großen Talente ran, die WWE und NXT bereits zu bieten haben.

  • Muss man die Leute denn eigentlich kennen? Wenn ja, dann Schande über mein Haupt. Mit den RoH Leuten hat die WWE ja schon die bekanntesten Indy Superstars geholt. Nicht alle, aber sehr viele. Bekannt ist mir nur Johnny Gargano :D Aber ich lass mich gerne überraschen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Muss man die Leute denn eigentlich kennen? Wenn ja, dann Schande über mein Haupt. Mit den RoH Leuten hat die WWE ja schon die bekanntesten Indy Superstars geholt. Nicht alle, aber sehr viele. Bekannt ist mir nur Johnny Gargano :D Aber ich lass mich gerne überraschen ;)


    CM Naitch :
    Biff Busick ist Brite, Powerhouse, könnte ein Bareknuckle Fighter Gimmick wie Barrett damals bekommen.


    Rich Swann ist ein Afro Amerikaner mit überragenden athletischen Fähigkeiten, klassischer Highflyer.


    Johnny Gargano ist ein kleiner Techniker, mit Submission Finisher. Viele feiern ihn, ich nicht, Finde seine Matches und ihn langweilig.


    Chuck Taylor ist ein Schlaks, Allrounder. Funktioniert am besten in Comedy Tag-Teams (oft mit Trent Baretta als "Best Friends"), als Singles Wrestler ist er denke ich nicht zu gebrauchen.


    Mein persönlicher Favorit zum Schluss: Tomaso Ciampa. "Sicilian Psychopath" Gimmick, extrem viel Charisma, wunderbare Technik, aber auch Powerhouse Aktionen. Liebt es den Heel zu verkörpern und kann dabei durch seine hinterhältigen Attacken wunderbar Cheap Heat ziehen. Halte ihn für am vielversprechendsten.


    Drew Gulak habe ich bisher zu wenig gesehen um mir ein Urteil erlauben zu können.

  • TCA : ....Wow! Danke für die Beschreibungen :) Hört sich zum Großteil sehr, sehr vernünftig an ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass Tommaso Ciampa möglicherweise in Kürze von der WWE mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet wird und im Herbst mit dem Training im WWE Performance Center beginnt.


    Nun wird in einem Update berichtet, dass Tommaso Ciampa möglicherweise seine Chance auf einen Entwicklungsvertrag bei WWE minimiert haben könnte, nachdem es scheinbar einige Probleme mit ihm bei seinem WWE Tryout gegeben haben soll. Es heißt, dass Tommaso Ciampa in seinem WWE Tryout Match alle seine wichtigen Trademark-Spots zeigen wollte, was ihm aber offenbar nicht gelang. Nach dem Tryout Match soll sich Tommaso Ciampa bei den WWE NXT Offiziellen über seinen Gegner Tyler Breeze beschwert haben, der während des besagten Tryout Matches besonders "stiff" gegen Tommaso Ciampa vorgegangen sein soll. Diese Beschwerden von Tommaso Ciampa sollen die WWE NXT Offiziellen nicht besonders gut aufgenommen haben.


    Ob es sich beim besagten Tryout Match möglicherweise um das Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament 1st Round Match zwischen Johnny Gargano & Tommaso Ciampa und Tyler Breeze & Bull Dempsey gehandelt hat, welches am 13. August 2015 bei den NXT TV-Tapings für die NXT Episode vom 09. September 2015 aufgezeichnet worden ist, ist nicht genau bekannt.


    Dieser Umstand soll jedoch laut eine der Situation nahestehenden Quelle nicht bedeuten, dass Tommaso Ciampa nicht von der WWE unter Entwicklungsvertrag genommen wird, allerdings soll diese Aktion aber auch seine Chancen auf ein Vertragsangebot der WWE nicht erhöht haben.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Schließe mich an, viel blöder hätte er sich nicht anstellen können. Egal ob es wahr ist oder nur eine Ausrede, Breeze hat ja eigentlich nicht den Ruf ein besonders harter Worker zu sein, sich als Neuling (Erfahrung hin oder her) über einen jahrelangen Mitarbeiter zu beschweren kommt bei keiner Firma gut. Vor allem nicht wenn dieser Mitarbeiter eines der vielversprechendsten Talente ist. Sogar die Ausrede finde ich etwas fragwürdig, denn Stiff bedeutet nicht Unsafe, da muss man eine klare Linie ziehen.

  • Was ist den wenn die "Beschwerde" berechtigt war und Breeze ihn, absichtlich oder nicht, schlecht aussehen lassen hat? Jeder der Tommaso Ciampa schon mal im Ring gesehen hat weiß das er, jedenfalls seit ~2013, routiniert genug ist das ich mir fast nicht vorstellen kann das er einfach alles verkackt und selbst wenn auch noch jemand anderen in die Schuhe schieben will (Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich aber aus verschriebenen Highspots Interviews hat er definitiv nicht den eindruck gemacht)

  • Die Beschwerde war aber weder ein geänderter Matchablauf, noch No-Selling (Was bei Tyler Breeze eh sehr ungewöhnlich wäre. Der lässt seine Gegner eigentlich immer gut aussehen.). Er hat sich über die Stiffness beschwert und das macht in der Form keinen guten Eindruck, denn es suggeriert so ein wenig mangelnde Belastbarkeit und Professionalität. Aber gut, wir wissen aktuell natürlich weder wie das Match aussah, noch was Backstage vorgefallen ist. Schlüsse kann man wirklich nur basierend auf dem Bericht ziehen.

  • In diesem Fall interessiert mich der Hintergrund überhaupt nicht. Ciampa ist in der Situation der Newbie, der sich beweisen muss und da muss man sich zur Not auch mal etwas gefallen lassen ohne gleich das Maul aufzureißen.


    Lässt du dir irgendetwas gefallen wenn du in einer Firma einen Probetag hast? Eigentlich sollte es doch für Clampa sprechen das er selbst in einer Situation die ihn, je nachdem wen man fragt, in ein negatives Licht stellen könnte trotzdem anspricht was es für Probleme gibt. Ich verstehe nicht ganz warum ihn das zu einem "Idioten" macht. Soll er Tyler Breeze loben nur weil es Breeze ist? Das ist sicherlich nicht hilfreicher....

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat der Indy-Wrestler Rich Swann laut PWTorch bereits einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet und soll im Oktober mit dem Training im WWE Performance Center beginnen.


    Nun berichtet die britische Wrestling-Company "Revolution Pro", dass Rich Swann eigentlich für mehrere Veranstaltungen in zwei Wochen für ihre Liga gebookt gewesen wäre. Leider musste Rich Swann jedoch wegen seiner Verpflichtung von der WWE aber diese Termine absagen. Revolution Pro bedankte sich bei Rich Swann und wünschte ihm alles Gute für seine weitere Karriere.


    Hier der Original-Text der britischen Wrestling Liga:


    "Unfortunately due to commitments with WWE Rich Swann has had to pull out of his advertised appearances in two weeks time at Broxbourne Civic Hall & Southampton Guildhall respectively. We wish Rich Swann all the best and thank him for some of the most memorable moments in RevPro over the past few years.“


    Und hier könnt Ihr Euch die Top 70 Moves von Rich Swann anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)


  • Freut mich für Rich Swann und darauf ihn, hoffentlich, bald bei NXT zu sehen wo er sicherlich alles rocken wird. Mache mir allerdings ein bisschen sorgen darum wie er sich danach durchsetzten möchte. Im aktuellen Main Roster und die Richtung in die man aktuell fährt kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen das er da groß durchkommen wird aber da lasse ich mich gerne überraschen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass Top Independent-Wrestler Biff Busick laut Informationen vom PWTorch einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet hat und im Oktober 2015 mit dem Training im WWE Performance Center beginnen wird.


    Nun wurde bekannt, dass Biff Busick am 26. September 2015 in Providence, Rhode Island sein letztes Independent-Match bei Beyond Wrestling gegen Drew Gulak, Eddie Edwards und Timothy Thatcher im Rahmen einer Serie von Round Robin Matches bestreiten wird.


    (Quelle: LoP)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider nun bestätigt, hat Independent-Talent Eddie "Bandido Jr." Orengo einen WWE Vertrag unterzeichnet und wird fortan bei NXT als Referee eingesetzt werden.


    Bandido Jr. war bekanntlich in den vergangenen Wochen auf dem WWE Radar, da die Company nach Latino Referees gesucht hat.


    (Quelle: PWInsider)

  • Übersicht der aktuellen WWE Neuverpflichtungen der vergangenen Wochen:


    Entwicklungsvertrag:
    - Rich Swann
    - Biff Busick
    - Athena
    - Kana (Asuka)


    Trainerin (Divas Coach):
    - Sarah Stock aka Sarita


    Referee:
    - Bandido Jr.


    Part-Time Deal / Pay-Per-Appearance Deal:
    - Tommaso Ciampa
    - Johnny Gargano


    Namen für möglichen Entwicklungsvertrag in den kommenden Wochen:
    - Tommaso Ciampa
    - Johnny Gargano
    - Drew Gulak
    - Chuck Taylor
    - Crazy Mary Dobson
    - Cat Power


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)