Ric Flair: "Ich könnte jederzeit aktiv in den Ring zurückkehren, wenn ich wollte!" / King Barrett vor Rückkehr / Renee Young & Eva Marie feiern Geburtstag / Lob für Tyler Breeze vs. Samoa Joe

  • - "The Nature Boy" Ric Flair hat sich kürzlich in einem Interview mit WrestleZone Daily u.a. zu seiner Zukunft als In-Ring Competitor geäußert und verlauten lassen, dass er jederzeit wieder aktiv in den Ring steigen könnte, wenn er wollte: “If I wanted to wrestle I can wrestle. If they wanted me to get slammed off the top rope by Sting next week, I can do it. I’m ready to go.“


    - King Barrett hat nun via Twitter verkündet, dass die Dreharbeiten zum neuen WWE Studios Film "Eliminators", worin er die Hauptrolle spielt, am Freitag, den 18. September 2015 abgeschlossen worden sind. Es wird erwartet, dass King Barrett aka Bad News Barrett nach WWE Night Of Champions 2015 in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, möglicherweise vielleicht auch schon bei WWE Night Of Champions 2015, wo er Stardust attackieren und ihm und The Ascension den Sieg im Kickoff Show Match gegen Neville & The Lucha Dragons kosten könnte. Bekanntlich ist Stardust nach dem WWE SummerSlam 2015 gegen King Barrett geturnt und hat ihn mit einer Attacke für die Dreharbeiten des besagten Films vorläufig aus den Shows geschrieben.


    - Renee Young feiert am heutigen Samstag, den 19. September 2015 ihren 30. Geburtstag, während Eva Marie 31 Jahre alt geworden ist.


    - Laut anwesenden Fanberichten soll das Match zwischen Tyler Breeze und Samoa Joe beim NXT Live Event in Austin, Texas am Freitag, den 18. September 2015 der Showstealer und mit Abstand das beste Match des Abends gewesen sein. NXT Women's Champion Bayley hat das besagte Match nun via Twitter gelobt:


    Zitat

    "@MmmGorgeous and @SamoaJoe just put on one of my favorite matches in a long time. Breeze is my favorite. #NXTAustin"


    (Quelle: LoP / WrestlingNews)

  • Flair vs. Sting bei Wrestlemania :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Eva Marie ist echt schon 31? :holyshit:
    Bald Karriereende! xD


    Überrascht mich jetzt eigentlich nicht. Aber Lillian Garcia ist 49! Überrascht? :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Ric Flair sollte lieber aufpassen, dass er diese Worte nicht bereut :D


    - Eine Fehde zwischen (Face?) Barrett und Stardust (mit Ascension) würde ich sehr begrüßen und auch sehr interessant finden in Gegensatz zu seiner aktuellen Fehde gegen Neville. Bin sowieso ein großer Fan von beiden ^^


    - Alles gute an beide :) Hätte aber niemals gedacht dass sie schon über 30 sind und noch weniger hätte ich gedacht, dass Lilian Garcia schon fast 50 ist :holyshit: