Hell In A Cell 2015 Sammelthread ("WWE Hell In A Cell 2015" Results & Report vom 25.10.2015 + weitere News)

  • Meine Fresse, was ein großer Kindergarten. Dann war halt mal ein kleiner Botch in dem Match. Na und? Die Fans wollen Blut sehen, die Fans wollen ein brutales Hell in a Cell Match sehen und keinen scheiß Arzt, der dazwischenfunkt. Bitte...BITTE...gebt Hunter die Macht und feuert Kevin Dunn umgehend! Dieses Backstage Gejammer geht einem ja nur noch auf den Sack...


    Da ging es nicht um einen Botch (abgesehen davon, dass man das Blut auch mit den brutalen Elbows vom Taker ein paar Sekunden vorher erklären könnte), sondern darum, dass diese Spacken nicht einmal in einem so großen und ursprünglich auf Brutalität ausgelegten Match Blut sehen wollen.


    ... und mit Brock sollte Vince es sich nicht verscherzen. Er ist neben Cena der einzige Superstar, den er noch hat. Also, Maul halten, alter Mann.


    Zu geil, dass Brock den Arzt einfach aus dem Weg räumt. Ich dachte zunächst das sei so geplant gewesen. Der Mann ist einfach großartig. :thumbsup:

  • Mit dem Botch meine ich den Ausgangspunkt, wo Lesnar (nicht) mit dem Kopf gegen den Ringpfosten geschlagen ist. Ich habs mal als Botch bezeichnet. Wäre für mich aber auch kein großes Problem, weil ein geschultes Auge erkennt in jedem Match, dass irgendwelche Aufpralle oder Schläge nicht echt sind. Die Tatsache mit dem kein Blut in solch einem Match vertrete ich wie gesagt ja auch. Absolut lächerliche Reaktionen von Vince & Dunn.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dass die zwei geblutet haben hat das Match für mich erst richtig glaubwürdig gemacht. Sorry, ohne Blut ist das für mich kein richtiges HiaC Match, dann können sie es gleich lassen und ein no DQ Match draus machen.


    War eine geile Sache, die dem Match den letzten Schliff verpasst hat. Sollen diese Lappen doch jammern und sauer sein wie sie wollen. Die haben doch eh von tuten und blasen keine Ahnung mehr.

  • ^ Ich weiß, was du meintest, aber ein Botch ist für mich etwas anderes... und wie gesagt, diese Elbows Sekunden zuvor könnten die Platzwunde sehr gut erklären.



    Zitat

    Dass die zwei geblutet haben hat das Match für mich erst richtig glaubwürdig gemacht. Sorry, ohne Blut ist das für mich kein richtiges HiaC Match, dann können sie es gleich lassen und ein no DQ Match draus machen.


    Es verlangt ja auch niemand, dass ständig Blut fließt, aber bei diesen großen, speziellen Matches kann es einfach ein besonderes Element sein. Das war gestern so und auch beim WrestleMania Main Event zwischen Brock und Reigns hat Blut eine wichtige Rolle gespielt. Vince & Dunn müssen einfach verstehen, dass nicht nur 10-jährige Kids zuschauen, sondern auch ein paar Erwachsene, die sehen wollen wie zwei Badasses die Schei*e auseinander rausprügeln.

  • Ich habe das mit dem Arzt so gefeiert. Mir ging der so auf den Sack und da rammt Brock den einfach mal aus dem Ring. So geil.


    Ich kann verstehen das McMahon sauer ist, durch die PG Ära und Sponsoren ist das mit dem Blut so eine Sache. Das versteht nur nicht jeder Fan.. Aber in dem Match hat es einfach gepasst. Und ich wette das haben Taker und Lesnar ausgenutzt, weil sie den hohen Status haben. Vince wird sich nicht wagen, die Beiden nun zu rüffeln.


    Ich fand eher den Botch von den Dudleys lustiger, was hatte D-Von da nur vor? :D


    Und die Open Challenge war ja mal grottig. So geile Matches und am PPV hauen die so einen Müll raus. Vorallem Del Rio und Colter zusammen, What The Fuck?

  • - John Cena wird nach seinem WWE United States Championship Titelverlust an Alberto Del Rio bei WWE Hell In A Cell 2015 nicht bei der heutigen RAW Episode in San Diego, Kalifornien auftreten. John Cena wird bekanntlich erst am 26. Dezember 2015 bei einem WWE Live Event im Madison Square Garden in New York zurückkehren und während seiner Abwesenheit für Dreharbeiten zu einer FOX Reality Fitness-Show vor den Kameras stehen, bei der er als Moderator fungieren wird.


    - WWE Divas Champion Charlotte hat in einem WWE Hell In A Cell 2015 Backstage Fallout-Video angemerkt, dass sie sich während ihres Matches gegen Nikki Bella bei WWE Hell In A Cell 2015 an der Nase verletzt hat. Einige Quellen berichten, dass sich Charlotte möglicherweise einen Nasenbruch zugezogen haben könnte.


    - Randy Orton war nicht beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View backstage anwesend.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Bin ich eigentlich der einzige, der es absolut schade findet, WIE John Cena in diese Auszeit gegangen ist? Mich hat das Match absolut nicht gepackt, wenn man die anderen Matches der US Open Challenge zum Vergleich zieht. Schade eigentlich. Im Großen und Ganzen kann sich Cena nun mal erholen, die Hater kommen zur Ruhe und er steht mal nicht so im Fokus. Dennoch freue ich mich schon auf sein Comeback. Ich gehöre nicht zu den Hatern :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich sagte ja auch schon das ich das Match belanglos fand, da war keine Spannung oder Action drin. Jede Open Challenge war klasse, die letzte war nun Murks. Nicht nur wegen Del Rio, sondern generell das Match mit dem laffen Finish. Genau wie Ryback vs. Owens, das war einfach nichts.


    Das Womens Match fand ich mit am stärksten auf der Card.



    Die Hater kommen nie zu Ruhe, sie werden während der Auszeit was anderes finden.

  • Aber nicht die Cena Hater :P


    Ich hätte mich ja damit abgefunden, wenn das Match 15 Minuten gegangen wäre und auch nur im Ansatz ein Showstealer gewesen wäre, bei dem Hintergrund dass es klar war wer gewinnen wird. Aber die Gewissheit wer gewinnen wird und dann die Matchlänge, in Kombination des doch eher langweiligen Endes war schon eine herbe Enttäuschung. Hat weder was mit John, noch mit Alberto zu tun. Es ist einfach das Matchbooking...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jede US-Open-Challenge könnte man bislang durchaus in einer erweiterten Liste des Match-of-the-Years eintragen und es wäre durchaus nicht vermessen. Und gerade dieses Match mit dem Titelwechsel ist einfach lächerlich schlecht. Kurz, doof, langweilig, unglaubwürdig.


    IMO kann man das nur retten, wenn man ADR und seinen Superkick in Lesnar-Art dominant darstellt. Aber erwartbar ist eher, dass schon zum Jahreswechsel Del Rio der übliche Midcarder wird.

  • Nicht wird, er ist es schon.. Er wurde doch nur geholt, um den mexikanischen Markt zu vertreten. Er erhält jetzt ein paar Monate etwas Glory und am Ende versinkt er im Erdboden. Aber das kam auch zu genial.


    - Als das Swagger Theme ertönte, habe ich mich gefreut. Ich dachte Swagger kam raus und erhält einen passenden USA Titel Push
    - Dann tauchte Colter auf, was mich noch mehr erfreute. Hoffte das er wieder mit Swagger auftritt, oder mit einem neuen und frischen NXT Star (Storm wäre da passend gewesen, irgendwie)
    - Es tauchte dann Alberto Del Rio auf und damit war es dann gelaufen...


    Das Match setzte dann von allem noch den Hut auf, unspannend.

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, ist Brock Lesnar nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View wieder nach Hause zurückgekehrt und wird demnach zufolge nicht in der heutigen RAW Episode in San Diego, Kalifornien auftreten. Brock Lesnar war zu keinem Zeitpunkt für die heutige RAW Episode angekündigt.


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird The Undertaker nicht in der heutigen RAW Episode aus San Diego, Kalifornien (26. Oktober 2015) auftreten. Neben The Undertaker werden bekanntlich auch John Cena, Randy Orton und Brock Lesnar nicht in der heutigen RAW Episode auftreten.


    (Quelle: PWInsider)

  • WWE Hall Of Famer Jim Ross in seinem neuen Blog über das Hell In A Cell Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker bei WWE Hell In A Cell 2015:


    Zitat

    "Best match of the night was the ‘blow off’ bout to the Lesnar vs. Taker trilogy. It was a brawl with plenty of physicality from both men. The rare, blood sighting was timely and added drama to the presentation without fail. The use of blood needs to remain essentially rare but when the environment calls for it such as in HIAC or the Elimination Chamber it becomes something to consider but I don’t look for any more blood any time soon in WWE. Lots of basic MMA elements utilized in this main event which I enjoyed. Lesnar had to receive 9 staples in his head after the event to close his head wound we are told.


    Post match with Wyatt Family attacking a defenseless Undertaker, who had no one come to his aid which I ‘get’ but still found strange, may lead to an elimination tag at the Survivor Series with Taker’s team versus the Wyatt’s. I see a 4 versus 4 traditional, Survivor Series elimination tag. Taker, Kane, Sting (if healthy) and one young talent who WWE wants to get a ‘rub’ vs the Wyatt’s. Or two, young talents if Sting isn’t able to join the presentation."

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, haben sowohl Brock Lesnar als auch The Undertaker während ihres Hell In A Cell Matches beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View stark geblutet.


    Die WWE hat sich nun mit einem offiziellen Statement zum besagten Umstand geäußert:


    Zitat

    "WWE programming is TV-PG and we don’t permit intentional bleeding. The communication or contact between our performers and referees is part of our safety protocol. That said, unintentional blood sometimes occurs, and we do our best to minimize."


    (Quelle: WWE)

  • Nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View traten Gerüchte auf, wonach John Cena möglicherweise mit Heat bei den WWE Offiziellen aufgrund seiner bevorstehenden zweimonatigen Auszeit zu kämpfen haben könnte, nachdem er seinen WWE United States Championship Titel in nur knapp acht Minuten bei WWE Hell In A Cell 2015 an Alberto Del Rio durch einen Backstabber und einem anschließendem Thrust Kick verlor. Dieses Gerücht soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen.


    John Cena wird bekanntlich erst am 26. Dezember 2015 bei einem WWE Live Event im Madison Square Garden in New York zur WWE zurückkehren und während seiner zweimonatigen Abwesenheit für Dreharbeiten zu einer FOX Reality Fitness-Show vor den Kameras stehen, bei der er als Moderator fungieren wird.


    (Quelle: WrestlingNews / WNW)

  • Genau, John Cena bekommt Backstage Heat von den WWE Offiziellen :D :D Klingt nach Grimms Märchen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    "WWE programming is TV-PG and we don’t permit intentional bleeding. The communication or contact between our performers and referees is part of our safety protocol. That said, unintentional blood sometimes occurs, and we do our best to minimize."


    Warum haben diese Idioten einem Brock Lesnar eigentlich so viel gezahlt um bei WWE zu bleiben, wenn man doch strikt PG sein will und alles auf die Kids ausrichtet? Dann bringt doch keine Hell in a Cell Matches mit Lesnar und Taker, sondern macht einen Main Event zwischen Adam Rose und seinem Bunny. Das finden die Kids doch bestimmt total lustig. :puke:

  • Es geht ja ums Blut. Man kann ja auch Wrestlen, ohne das Blut durch die Gegend fliegt. Ich kann die WWE verstehen. Damals hat doch die Firma Matel (oder Martel?) gesagt, dass sie sofort den Vertrag kündigen wenn starke Gewalt oder Blut um Spiel ist. Allerdings nur aus der Sicht der Handlung.


    Trotzdem war es einfach genial, wie Lesnar und der Taker reagiert hatten. Wie angepisst sie waren, als der Arzt sie behandeln wollte. Man konnte selber merken wie aggressiv sie wurden, weil man selber als Fan auch schon Schaum vorm Mund hatte. Die haben gezeigt, dass ihnen dieser PG Mist auf den Sack ging.


    Wie hätte das Match auch gewirkt, wenn alle 3 min ein Typ kommt der dich mit dem Tuch abwischen will? Ich glaub Brock hätte den Arzt durchbohrt, wenn er nach dem "Schubser" noch mal gekommen wäre :D