Großes Interesse an Rückkehr von Alberto Del Rio | Überraschende Comebacks bei HIAC / Grund für Zusammenarbeit von Alberto Del Rio und Zeb Colter bekannt / Backstage-News zum neuen Vertrag von Del Rio / US Title fortan Mex-America Championship?

  • ^ Ich fand den Roster kurz nach der Jahrtausendwende deutlich talentierter als den heutigen, aber das ist natürlich immer eine subjektive Meinung. Man hat momentan viele gute Worker, viele gute Athleten, aber man hat einen Mangel an Persönlichkeiten und das liegt nicht nur am Booking. Einzigartige Charaktere sehe ich fast gar keine und das ist das große Problem.

  • Das Problem wurde ja schon mal im Stone Cold Podcast (ich glaub mit Triple H) angesprochen. Es sind einfach nicht mehr viele dabei, die wirklich etwas versuchen und das neue Gesicht der Company zu werden. Jeder der in die WWE kommt. Die WWE gibt den Superstars alle Tools, was sie jedoch aus ihren Charakter machen, ist dann nicht mehr in der Hand der Company. Als Beispiel kam dann The Undertaker: Du kannst 100 Leuten dieses Gimmick geben, aber alle würden daran wohl irgendwann scheitern, aber eben nicht Mark Callaway, der dieses Gimmick "lebt".
    Diejenigen die mich am meisten von ihren Gimmicks überzeugen sind aktuell Dean Ambrose und Kevin Owens...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View kam es völlig überraschend zu zwei Comebacks im Rahmen der US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena, welche der Opener des Pay-Per-Views war.


    Zunächst kam Zeb Colter, der in den Monaten zuvor aufgrund einer Verletzung gefehlt hat, mit einem Rollstuhl-Scooter zur Musik von Jack Swagger in die Halle und stellte nach einer kleinen Anti-John Cena Promo seinen neuen Schützling vor, der schließlich die US Open Challenge von John Cena annahm und zugleich ein WWE Rückkehrer ist: Der amtierende AAA Mega Champion Alberto Del Rio.


    Alberto Del Rio konnte in der besagten WWE United States Championship US Open Challenge John Cena in knapp acht Minuten via Backstabber und anschließendem Thrust Kick besiegen und ist somit neuer WWE United States Champion. Nach dem Titelgewinn besiegelten Alberto Del Rio und Zeb Colter ihre Zusammenarbeit mit einem Handshake, bevor die Beiden gemeinsam die Halle verlassen haben. Dies ist die erste WWE United States Championship Titelregentschaft von Alberto Del Rio.


    Via Twitter äußerte sich Alberto Del Rio wie folgt zu seiner WWE Rückkehr und seinem WWE United States Championship Titelgewinn:


    Zitat

    "I'm grateful for a 2nd chance to come back to wwe #hellinacell and I'm happy to be performing again"


    Alberto Del Rio war zuletzt im Jahr 2014 bei der WWE aktiv wurde im August 2014 von der WWE aufgrund eines umstrittenen Backstage-Vorfalls entlassen. Anschließend bezeichnete Alberto Del Rio die WWE öffentlich als Rassisten und trat in Mexiko an, wo er für die mexikanische Wrestlingpromotion AAA unter dem Namen „Alberto E, Patron“ in den Ring stieg. Ebenso bestritt er in den vergangenen Monaten auch Matches bei Ring Of Honor und Lucha Underground, bis es in den vergangenen Wochen Gerüchte gab, wonach Alberto El Patron mit seiner Rolle bei AAA und Lucha Underground unzufrieden ist und die WWE großes Interesse haben würde, Alberto El Patron wieder als Alberto Del Rio zu verpflichten.


    AAA Vice President Dorian Roldan Pena äußerte sich via Twitter nun wie folgt zu dem Umstand, dass ihr amtierender AAA Mega Champion Alberto Del Rio wieder zur WWE zurückgekehrt ist:


    Zitat

    "Y ahora @VivaDelRio es campeón en wwe y en @luchalibreaaa. Pronto más noticias!"


    Übersetzt ins Englische: „And now @ VivaDelRio is champion @ WWE and @ luchalibreaaa . More news soon!“


    (Quelle: LoP / PWTorch)

  • John Cena, liefert sich wochenlang Schlachten gegen NXTler, World-Champions und andere Superstars. IdR alles Matches von 15Minuten+, mit einigen Finisher-Kickouts und Nearfalls. Und dann lässt er sich von einem 08/15 Superkick (sorry, der sieht nicht beeindruckend aus) binnen 8 Minuten pinnen.


    Sauber gemacht, WWE. Wieder einmal aufs gesamte Roster geschissen.

  • Harter Tobak! Also Alberto Del Rio ist der einzige Heel der Neuzeit, welchen ich sogar wirklich gehasst habe. Von daher macht er schon einen richtig starken Job. Aber irgendwie passte das Comeback nicht so wirklich. Ich meine das Match war leider nichts besonderes. Das wirkte wie eine Entschuldigung und Bestechung der WWE an Del Rio. Alle anderen US Open Challenge Matches waren deutlich stärker. Vielleicht hat Cena aber auch irgendwelche körperlichen Probleme?! Was ich jedenfalls absolut schrecklich finde, ist Zeb Colter an der Seite von Del Rio. Das passt absolut nicht. Dann noch auf so einem hässlichen Bobba Fett Scooter. Colter war derjenige, der die ganzen Ausländer aus der WWE haben wollte, nun sowas. Passt für mich einfach nicht. Auch wenn er bei Raw noch ne Erklärung liefert, es hat einen faden Beigeschmack.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Schade. Ich persönlich sehe Alberto Del Rio nicht gerne in der WWE, zumindestens aktuell. Hätte ihn lieber weiterhin bei Lucha Underground/ Independent Bereich gesehen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Alberto Del Rio zusammen mit Zeb Colter überraschend beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View zur WWE zurückkehrte und John Cena bei der US Open Challenge den WWE United States Championship Titel abgenommen hat.


    Bezüglich dem neuen Deal zwischen der WWE und Alberto Del Rio berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio, dass Alberto Del Rio bereits seit einigen Wochen mit der WWE über eine Rückkehr zur Company verhandelt haben soll. Der neue Deal zwischen Alberto Del Rio und der WWE soll bereits schon vor Wochen finalisiert worden sein, auch wenn Alberto Del Rio den Eindruck vermittelte, dass der Deal erst innerhalb der vergangenen Tage zustande gekommen ist. Die Offiziellen von AAA sollen erst am späten Sonntagnachmittag erfahren haben, dass Alberto Del Rio wenige Stunden später beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View zur WWE zurückkehren wird. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich, ob Triple H Alberto Del Rio bezüglich eines WWE Vertrages kontaktierte oder ob Alberto Del Rio selbst bei der WWE angefragt hat.


    Der neue Deal von Alberto Del Rio mit der WWE wird als "großartig" beschrieben, hauptsächlich weil Alberto Del Rio einen lockereren Terminplan haben soll, als der Rest des aktuellen WWE Rosters und er deshalb nicht so viele Auftritte wie die restlichen WWE Superstars absolvieren muss.


    Laut aktuellen Informationen ist es Alberto Del Rio seitens der WWE erlaubt worden, seine restlichen noch ausstehenden Independent-Termine bis Ende November 2015 zu absolvieren, bevor er endgültig fest bei der WWE unter Vertrag steht.


    Einer der Hauptgründe, warum Alberto Del Rio zur WWE zurückgekehrt ist, soll das liebe Geld sein. Seine bisherige Haupteinnahmequelle war der Vertrag mit Lucha Underground, doch nachdem es dort zuletzt zwischen beiden Seiten zu finanzielle und kreative Uneinigkeiten gekommen ist, sah er eine Rückkehr zur WWE als einzige Option an, um wieder genauso viel Geld zu verdienen, wie bei seinem vergangenen Run bei WWE.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Bin ja mal gespannt, wie man die Zusammenarbeit zwischen Alberto Del Rio & Zeb Colter heute bei RAW erklärt. Eigentlich müsste die Promo dann von Jack Swagger unterbrochen werden, der herauskommt und die Beiden bezüglich der Zusammenarbeit konfrontiert. Als erster Gegner von Alberto Del Rio als Champion wäre daher Jack Swagger passend - zumindest für die heutige RAW Episode. Mal abwarten, wohin man mit Alberto Del Rio in den nächsten Wochen will. Neville oder Ryback könnte ich mir da gut als erste "richtige" Gegner für die kommenden Wochen vorstellen ...


    Hier übrigens das neue Alberto Del Rio WWE T-Shirt:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CSNSL_mUwAIkYZI.jpg]

  • WWE Hall Of Famer Jim Ross in seinem neuen Blog über die Rückkehr von Alberto Del Rio zur WWE:


    Zitat

    "Not totally surprised to see Alberto Del Rio back in WWE after leaving Lucha Underground over ‘differences’ which usually concerns the two, C’s, cash and creative. ADR got a short, albeit decisive victory over John Cena, who’s taking some well deserved time off, to win the US Title. I’d suggest that WWE continue the US Title Open Challenge with ADR who takes on the task of continuing to rehabilitate the United States Title. It was a good way to start the show. If ADR turns on Zeb Colter then the WWE will have a better chance to run with Del Rio as a main event level fan favorite of distinction. This would be a nice in ring segment on RAW. "

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Alberto Del Rio zusammen mit Zeb Colter überraschend beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View zur WWE zurückkehrte und John Cena bei der US Open Challenge den WWE United States Championship Titel abgenommen hat.


    Nachdem sich viele Fans nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View gefragt haben, warum Alberto Del Rio und Zeb Colter nun zusammenarbeiten, gab es beim aktuellen San Diego-RAW in einem Backstage-Interview mit Renee Young erste Antworten auf diese Frage. Zeb Colter meinte auf Nachfrage von Renee Young im besagten Interview, dass die Zusammenarbeit zwischen einem "Real American" und einem "Great Mexican" auf dem ersten Blick zwar komisch aussehen würde, sie Beide jedoch ein Bündnis eingegangen wären, um die Bindung zwischen USA und Mexiko zu verbessern. Dabei erwähnte Zeb Colter auch den Song "Imagine" und meinte, dass die USA und Mexiko endlich damit aufhören sollten, über Mauern, Grenzen und Zäune zu sprechen, sondern wieder zu einem Land zusammenwachsen sollten. Weiter gab Zeb Colter zu verstehen, dass er und Alberto Del Rio zusammenarbeiten würden, weil sie ein neues Land namens "Mex-America" gründen wollen, bevor er abschließend meinte, dass sie Beide bereits stolz darauf sind, sich die ersten Mex-Americans nennen zu können.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Es wird vermutet, dass die aktuelle "Mex-America" Storyline um Alberto Del Rio und Zeb Colter möglicherweise etwas mit den jüngsten Anti-Mexikaner Kommentaren von Donald Trump in den USA zu tun haben könnte.


    (Quelle: WWE)

  • It's all about Mexican TV Ratings & Merchandise ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016