Kurt Angle mit großem MMA Announcement / TNA Roster Update / Notiz zu Christy Hemme | Update: Fight gegen Ken Shamrock? | TNA unterbreitet Kurt Angle ein neues Vertragsangebot / Kurt Angle deutet bei Bellator 145 ersten MMA Fight an

  • - Der frühere WWE Superstar und aktuelle TNA Wrestler Kurt Angle deutet für den heutigen Mittwochabend, den 28. Oktober 2015 ein „Huge Announcement“ bezüglich Bellator 145 an.


    Zitat

    "Huge announcement coming today for #Bellator145 Stay tuned! It's damn true!!!!"


    Bellator 145 wird am Freitag, den 06. November 2015 in St. Louis, Missouri stattfinden. Kurt Angle stand zuvor mit der UFC (Ultimate Fighting Championship) bezüglich eines Fights in Verhandlungen, allerdings scheiterten die Gespräche. Es bleibt abzuwarten, um was es sich beim Bellator 145 Announcement handeln wird.


    - TNA Wrestling hat auf seiner hauseigenen Homepage nun die Profile der beiden Wrestler Andrew Everett und Trevor Lee zu ihrem aktuellen Roster hinzugefügt. Dies ist besonders überraschend, da Beide bekanntlich auch bei Global Force Wrestling (GFW) unter Vertrag stehen. Erwähnenswert ist auch, dass im aktuellen TNA Roster auch noch Leute wie Austin Aries, Bully Ray, James Storm, Magnus, Mickie James und MVP aufgeführt werden, obwohl alle TNA Wrestling bereits verlassen haben und Bully Ray z.B. schon längere Zeit fest unter WWE Vertrag steht.


    - TNA Knockout & Ringsprecherin Christy Hemme feiert am heutigen Mittwoch, den 28. Oktober 2015 ihren 35. Geburtstag.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der frühere WWE Superstar und aktuelle TNA Wrestler Kurt Angle für den heutigen Mittwochabend, den 28. Oktober 2015 via Twitter ein „Huge Announcement“ bezüglich Bellator 145 andeutet.


    Aktuell kursieren im Internet Gerüchte, wonach es sich dabei um einen MMA Fight gegen Ken Shamrock handeln könnte, nachdem dieser ebenfalls via Twitter "Big News" andeutet:


    Zitat

    "To all of my fans get ready for a exciting news coming out from the shamrock camp"


    "Many are asking what the Big News is, the announcement is coming in days. GET READY!!!!!!!!!!!!"


    Möglicherweise wird Kurt Angle Schwierigkeiten bekommen, die ärztliche Freigabe für einen solchen Fight zu erhalten. PWInsider berichtet in einem Update, dass Bellator Kurt Angle in der Tat bezüglich eines MMA Fights kontaktiert haben soll. Dabei könnte es sich jedoch auch um einen Kommentatorenjob von Kurt Angle bei einem großen MMA Fight handeln.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • MMA ist doch UFC, oder? Sorry, ich habe von dem Sport wirklich keine Ahnung.


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Angle das packt. Vor 10 Jahren sicherlich, aber er wäre im Wrestlingring besser aufgehoben.


    UFC ist die Promotion, MMA die Sportart. Bellator ist ebenfalls eine Promotion, hat allerdings nichts mit der UFC am Hut ;)


    Ich würde Kurt sehr gerne noch einmal in der WWE sehen, doch jetzt befürchte ich, dass er nochmal in den MMA Sport wechselt. Naja, er wird dann wohl noch vor CM Punk debütieren :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bellator hat nun offiziell in einer Pressemitteilung verkündet, dass TNA Wrestler Kurt Angle in der kommenden Woche auf dem Bellator Fan Fest in Missouri auftreten wird.



    (Quelle: WrestlingINC)

  • Also ich traue Angle bei Bellator schon einiges zu. Als ehemaliger Ringer sollte er da schon was reißen können ;) Aber ich kenne mich bei Bellator noch weniger aus als bei UFC. Also schade eigentlich... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hab ich mir auch gedacht. Als ehemaliger Olympiasieger im Ringen sollte Angle schon ziemlich was reißen können. Allerdings ist er halt auch nicht mehr der jüngste, aber trotzdem traue ich ihm einiges zu.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das kam jetzt, zumindestens für mich, sehr überraschend. Bin sehr gespannt wie sich Angle bei Bellator macht. Hätte ihn von der Sache her lieber bei UFC gesehen aber erstmal schauen, wie er sich in seinem ersten Fight schlägt. Einziger negativer Punkt ist sein gesundheitlicher Zustand. Angle hat zwar ein guten Backround was den Sport angeht und ist ehrgeizig wie kein anderer, dennoch weiß ich nicht ob es reicht. Ein fight gegen Ken Shamrock ist hart.

  • TNA Wrestler Kurt Angle hat in einem Interview mit cultofwhatever.com verraten, dass er nach der MAXIMUM IMPACT 8 UK Tour von TNA Wrestling im Januar 2016 eine Auszeit vom Wrestling nehmen wird. Dabei verriet er u.a. auch, dass TNA Wrestling ihm bereits einen neuen Vertrag angeboten hat, damit er der Company auch weiterhin erhalten bleibt:


    Zitat

    “After (TNA’s European Tour) in January I’m going to take a break from wrestling and I’m not sure what I’ll do after that, I’m leaving the door open. That will be my final tour and what a fitting way to end my time in TNA is to go to the U.K. and to be able to perform and wrestle in front of those great fans in Manchester, London, and Birmingham.”


    “I’ve talked to TNA and they’ve offered me something and asked me to think about it, which I will do but I’m really looking forward to spending some quality time with my family and then see where it goes from there.”


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Eine "Auszeit". Gut, dann hab ich doch noch Hoffnung auf einen WWE Run. Aber sie ist nicht mehr sonderlich groß. :S

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WWE will Angle doch gar nicht. Er hat doch vor seiner erneuten Unterschrift bei TNA dort schon mal angeklopft. Und warum sollte man ihn im noch höherem Alter noch wollen. Er ist doch quasi nicht mehr Full-Time-Einsetzbar mit seinen ganzen Vorverletzungen.

  • WWE will Angle doch gar nicht. Er hat doch vor seiner erneuten Unterschrift bei TNA dort schon mal angeklopft. Und warum sollte man ihn im noch höherem Alter noch wollen. Er ist doch quasi nicht mehr Full-Time-Einsetzbar mit seinen ganzen Vorverletzungen.


    Gerade Kurt Angle sehe ich bei der WWE als gut einsetzbar. Nur nicht full time. Ein weiteres Wrestlemania Match steckt in Ihm auf jeden Fall noch drin, Gegner dafür würde es auch geben. Weiterhin ist Angle für NXT Gold, dort kann er wunderbar als Trainer fungieren und vereinzelnt Matches bestreiten. Mal schauen wie seine MMA Sache laufen wird, die Tür bei der WWE sehe ich noch nicht geschlossen.

  • Für Angle würde ein ähnlicher Vertrag wie bei Lesnar absolut Sinn machen. Dann vielleicht für ein Jahr oder vielleicht auch zwei. Er ist noch immer einer der besten Wrestler der Welt.

    Word
    Hoffe wirklich das es Ihn nochmal für ein oder zwei Jahre zur WWE verschlägt und er dann dort seine Schuhe an den Nagel hängt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • TNA Wrestler Kurt Angle trat am gestrigen Freitag, den 06. November 2015 in St. Louis, Missouri bei Bellator 145 auf und fungierte als Gastkommentator für den MMA Fight zwischen Bobby Lashley und James Thompson, den Bobby Lashley via TKO in der ersten Runde gewann.


    Dabei ließ Kurt Angle u.a. verlauten, dass wenn damals, als er noch jünger war (Ende der 90er), das Geld gestimmt hätte, hätte er MMA Fights statt Wrestling-Matches bestritten. Außerdem stellte Kurt Angle klar, dass er es mit seinen 46 Jahren nicht bereut, ins Wrestlingbusiness eingestiegen zu sein, allerdings es aber bedauern würde, keine MMA Fights bestritten zu haben. Weiter deutete Kurt Angle an, dass er - bezüglich einem möglichen zukünftigen MMA Fight - die Sache zunächst selbst beurteilen und bewerten möchte, bevor er anschließend eine Entscheidung treffen wird:


    Zitat

    “I’m not gonna tease everybody but there’s a possibility. We’ll see…but i’m getting my feet wet here in Bellator and having a good time. I’m gonna sit back for once in my life, relax and watch and eventually i’ll make that decision.”


    Im weiteren Verlauf der Show trat Kurt Angle noch gemeinsam mit Ken Shamrock auf der Stage auf, wo ein möglicher zukünftiger MMA Fight zwischen Kurt Angle und Ken Shamrock angedeutet worden ist.


    Kurt Angle hatte schon immer mit einer MMA Karriere geliebäugelt, allerdings haben ihn immer sein körperlicher Gesundheitszustand, der Zeitpunkt oder das Geld davon abgehalten, eine Karriere als MMA Fighter zu starten. Ultimate Fighting Championship (UFC) wollte Kurt Angle bekanntlich für "The Ultimate Fighter - Season 10" verpflichten, wo auch Kimbo Slice zu sehen war, allerdings kam kein Deal zwischen beiden Seiten zustande.


    (Quelle: PWTorch / WrestlingINC)