WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins bei Live Event in Dublin, Irland am Knie verletzt (04.11.2015) | 6 - 9 Monate Auszeit / Neuer World Champion wird bei der Survivor Series gekrönt | * UPDATE * Rumor Mill + Ursprüngliche Pläne + Knie-OP

  • Wie WrestlingINC berichtet, soll sich der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim WWE Live Event in Dublin, Irland am heutigen Mittwoch, den 04. November 2015 in einem WWE World Heavyweight Championship No Holds Barred Match gegen Demon Kane möglicherweise eine Knieverletzung zugezogen haben, nachdem Seth Rollins in der Ringecke Demon Kane via Sunset Flip Powerbomb durch einen Tisch befördern wollte und dabei ungünstig mit seinen Füßen auf dem Ringboden aufprallte.


    Nach dem Match konnte Seth Rollins nur mit Hilfe von Sanitätern die Halle verlassen.


    Nachfolgend die besagten Szenen als Twitter-Video sowie einige Fotos:



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CTAGtxdWUAECaQ7.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CTAGvsuWIAAuSIk.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CTAGycFW4AAX4PD.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CTAGzz8WsAArevv.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Bitte Gott, lass es keine schwerwiegende Verletzung sein. :fie:


    Ich hoffe auch, dass er nicht schwerwiegend verletzt ist. Eine schlimme Knieverletzung wäre das letzte, was Seth Rollins jetzt gebrauchen könnte...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Sieht spontan nach einer Bänderverletzung aus. Mal abwarten, ob was gerissen ist. Bisserl Stabilität hatte er scheinbar noch im Knie, was kein schlechtes Zeichen ist. Trotzdem extrem ärgerlich.


    Wundere mich eh, wie wenig Knieverletzungen die Wrestler haben.

  • Bezüglich der möglichen Knie- oder Beinverletzung, die sich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim WWE Live Event in Dublin, Irland am gestrigen Mittwoch, den 04. November 2015 zugezogen hat, wird in einem Update von PWInsider berichtet, dass backstage erzählt wird, dass sich Seth Rollins sein Knie verdreht hat ("tweaked knee").


    Eine Quelle soll gegenüber dem PWInsider angemerkt haben, dass die Schwere der Verletzung von Seth Rollins noch immer unbekannt ist. Allerdings merkte eine andere Quelle gegenüber dem PWInsider an, dass es lediglich ein regulärer In-Ring Unfall gewesen ist, der jederzeit passieren könne und dass Seth Rollins sehr wahrscheinlich mit einem Verband zur Stabilisierung des Knies den Rest der WWE Europatour wie geplant bestreiten wird.


    Es wird erwartet, dass es bezüglich der Verletzung von Seth Rollins im Laufe des Tages ein Update von der WWE geben wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass sich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim WWE Live Event in Dublin, Irland am gestrigen Mittwoch, den 04. November 2015 während des WWE World Heavyweight Championship No Hold Barred Matches gegen Demon Kane eine Knieverletzung zugezogen hat.


    Wie die WWE soeben offiziell verkündete, hat sich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins dabei schwer am Knie verletzt und sich das vordere Kreuzband, das Innnenband sowie den Meniskus gerissen.


    Seth Rollins wird nun zwischen sechs bis neun Monate ausfallen und seinen WWE World Heavyweight Championship Titel mit sofortiger Wirkung für vakant erklären. Somit wird Seth Rollins auch für WrestleMania 32 verletzungsbedingt ausfallen.


    Die WWE reagierte bereits umgehend auf den aktuellen Umstand und legte für die WWE Survivor Series 2015 ein Turnier um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel fest.


    Hier die offizielle Meldung von WWE.com:



    (Quelle: WWE)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Jonathan Coachman via Twitter:


    @TheCoachESPN schrieb:

    BREAKING: Last night in Dublin, IRL, wwe Champion wwe Rollins suffered right ACL/MCL/medial meniscus tears; out 6-9 months.


    @TheCoachESPN schrieb:

    . wwe to hold tournament at #SurvivorSeries to crown a new #WWE World Heavyweight Champion.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Puhh, ganz harter Tobak! Ich bin ehrlich, die WWE tut mir nun sehr leid. Diese Situation ist richtig beschissen. Sowohl für die Company, für Seth selbst aber auch für Dean Ambrose oder Roman Reigns. Mit dieser Verletzungspause ist auch das Brand Match bei Wrestlemania vom Tisch, es muss viel umgeplant werden, etc. Allerdings ist es nun auch eine Chance für die WWE etwas neues zu machen. Ich bin mal gespannt, wie man sich nun aus dieser Situation "freischwimmt". Was Seth betrifft, gute Besserung und einfach den Kopf hoch.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mann mann mann, was tut mir das leid für den Jungen :/
    Auf dem Höhepunkt seiner Karriere und dann sowas... Echt zum kotzen.


    Tja, nun bin ich gespannt was sie machen. Das Offensichtlichste wäre Reigns, wo ich aber auch kotzen würde.
    Ich hoffe auf Dean Ambrose, und eine winzig kleine Hoffnung habe ich auch auf Bryan, na mal sehen xD

  • Ganz große Scheiße ist das. Damit ist auch das Shield Triple Threat Match für WrestleMania 32 vom Tisch. Roman Reigns wird nun wohl neuer WWE World Heavyweight Champion werden. Könnte mir gut vorstellen, dass das Turnierfinale Reigns vs. Ambrose lauten wird ...


    Somit dürften für die Survivor Series auch die ursprünglich geplanten Matches Owens vs. Ambrose (IC Title) und Del Rio vs. Swagger (US Title) vom Tisch sein oder eben als Turnier-Matches abgehalten werden.

  • Ahhh dieses Standbild :golly:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass sich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins beim WWE Live Event in Dublin, Irland am gestrigen Mittwoch, den 04. November 2015 während des WWE World Heavyweight Championship No Hold Barred Matches gegen Demon Kane eine Knieverletzung zugezogen und sich das vordere Kreuzband, das Innnenband sowie den Meniskus gerissen hat, wodurch er nun sechs bis neun Monate verletzungsbedingt pausieren muss.


    Der WWE World Heavyweight Championship Titel wird bekanntlich mit sofortiger Wirkung für vakant erklärt und bei WWE Survivor Series 2015 in einem Turnier neu ausgekämpft.


    Für das besagte Turnier hat die WWE nun auf WWE.com folgende Vorschau veröffentlicht:


    Zitat

    WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins was set to defend his title against his former Shield "brother" Roman Reigns in a head-to-head battle at Survivor Series, but after Rollins suffered an injury that will keep him out of action for six to nine months, WWE's most prized possession will now be on the line in a historic tournament.


    ESPN first broke the news on Twitter that WWE's top titleholder suffered tears to his ACL/MCL/medial meniscus while performing at WWE Live Event in Dublin, Ireland. As a result, Survivor Series will host a tournament to crown a new WWE World Heavyweight Champion. Which Superstars will be participating in this epic event? Will the current No. 1 contender, Roman Reigns, be involved? How many other Superstars will get a chance to win WWE's top prize? How will the contenders be decided? All these questions and more will be answered as we get closer to the must-see event.


    Don't miss Survivor Series on Sunday, Nov. 22, as history will be made in a WWE World Heavyweight Championship Tournament, live on the award-winning WWE Network.


    (Quelle: WWE)

  • Echt kacke für Rollins, ich hätte mir gewünscht, dass es nichts ernstes ist. Gute Besserung an dieser Stelle an "the man". Ich glaube damit wird nun auch die Authority ausgedient hat. Ich hoffe, dass man Rollins nach seiner Pause als Baby Face zurückkehren lässt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()