Neues Heel-Stable um WWE World Heavyweight Champion Sheamus bekannt / Zwei überraschende Comebacks beim Pittsburgh-RAW (30.11.2015) / Adam Rose bringt "The Rose Bush" ins WWE TV | Update: Weiteres ECW Original mit Rückkehr (07.12.)

  • Ich finde es sogar gänzlich schrecklich. Das wirkt schon wieder so als wäre es total künstlich. Auch als beide bei Michael Cole saßen. Vor 3-4 Monaten haben sie sich gegenseitig Fisch in die Fresse geklatscht und nun das "Comeback" aus heiterem Himmel. Überzeugt mich leider Null. Und ich kann Lana auch nicht mehr wirklich als strenge Russin wahrnehmen. Anfangs war sie der Fixpunkt, hatte ja schon fast die Macht über Rusev und nun ist sie ein Anhängsel...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass ECW Original Tommy Dreamer in der aktuellen RAW Episode aus Pittsburgh, Pennsylvania (30. November 2015) an der Seite von The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) im Rahmen der aktuellen The Dudley Boyz vs. The Wyatt Family-Storyline sein überraschendes WWE Comeback feierte und ein Six Man Tag Team Match an der Seite der Dudleys gegen Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan (w/ Bray Wyatt) bestritt. Diese Rückkehr von Tommy Dreamer erfolgte bekanntlich deswegen, weil die WWE aktuellen Gerüchten zufolge bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 ein großes ECW Originals vs. The Wyatt Family Tag Team Tables oder Tag Team Elimination Tables Match plant, für das möglicherweise noch ein weiteres ECW Original an der Seite von Tommy Dreamer & The Dudley Boyz zurückkehren wird.


    Nun wird in einem Update berichtet, dass Spike Dudley laut neuesten Gerüchten von diesem Wochenende für den besagten vierten und letzten Platz im Team "ECW Originals" gerüchtet wird. In diesem Fall würde bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 ein großes 4-on-4 ECW Originals vs. The Wyatt Family Tag Team Tables oder Tag Team Elimination Tables Match zwischen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Tommy Dreamer & Spike Dudley und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) stattfinden.


    Ob sich das jüngste Gerücht um Spike Dudley auch bewahrheiten wird, werden wir möglicherweise bereits am Montag, den 07. Dezember 2015 bei RAW in North Charleston, South Carolina erfahren.


    (Quelle: eWrestlingNews)

  • Wenn man diese "Family" Saga weiterführen möchte, dann kann es eigentlich nur Spike Dudley sein. Ich hoffe es sogar. Der Typ sieht zwar aus wie ein Lauch, aber sobald es um Tische geht, kennt er sich aus :D Und um noch was zu dem Match an sich zu schreiben. Die Wyatts müssen am Ende gewinnen oder besser gesagt, Bray Wyatt muss am Ende gewinnen. D-Von & Bubba Ray dürfen gerne drei Wyatts eliminieren, Dreamer & Spike/Sandman/RVD brauchen keine Eliminierung (Ein RVD würde tzd eine bekommen). Am Ende muss Bray Wyatt aber als Sieger herausgehen und selbst dieser Sieg würde ihn nicht so wirklich nach vorne bringen xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, gibt es Gerüchte, dass ein ehemaliges ECW Original beim kommenden WWE Pay-Per-View TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 am Sonntag. den 13.12.2015 möglicherweise The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) & Tommy Dreamer im Kampf gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) unterstützen wird.


    Nun twitterte Bubba Ray Dudley, dass er mit einem „extremen Bruder“ gesprochen hat, der bei der heutigen RAW Ausgabe (07.12.2015), die in North Charleston, South Carolina stattfinden wird, zur WWE kommen wird.


    Es bleibt abzuwarten, wer derjenige sein wird. Es gab Spekulationen, dass es Spike Dudley, Rob Van Dam oder The Sandman sein könnten. Die Auflösung werden wir wohl in der heutiigen RAW Ausgabe sehen.


    Hier der Tweet von Bubba Ray Dudley:


    Zitat

    "Just got to #WWECharlotte. Also, just got off phone with an EXTREME BROTHER!! DO NOT MISS wwe #Raw tomorrow night!! wwe Universe"


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: Twitter / WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, deutete Bubba Ray Dudley gestern via Twitter an, dass ein "extremer Bruder" in der heutigen RAW Episode in North Charleston, South Carolina auftauchen könnte, um The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & Tommy Dreamer im Kampf gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) zu unterstützen.


    Am heutigen Abend deutete Bubba Ray Dudley in einem weiteren Tweet an, dass es sich bei dem besagten "extremen Bruder" um The Sandman handeln könnte:


    Zitat

    ""Its just the beast under your bed, in your closet in your head." wwe   wwe Universe #RAW"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CVqDgZhU8AA8_0a.png]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Bei der gestrigen WWE RAW Ausgabe (07.12.2015) aus North Charleston, South Carolina kam es zur Main Roster-Rückkehr vom ehemaligen ECW Champion Rhyno. Rhyno verstärkte damit das Team um die ECW Originale The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) und Tommy Dreamer.


    Dies war der erste Auftritt von Rhyno bei RAW seit dem 10. Januar 2005, wo Rhyno damals ein Match gegen Edge verloren hatte. Gestern fand bei RAW ein 16-Man Tag Team Elimination Match statt, welches das Team Family (Roman Reigns, Dean Ambrose, Jimmy & Jey Uso) gegen Team Extreme (Bubba Ray & D-Von Dudley, Tommy Dreamer & Rhyno), The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewinnen konnten.


    Rhyno war zuletzt ein Teil des NXT Rosters, Ob Rhyno nun dauerhaft ein fester Bestandteil vom Main Roster ist, oder ob er nur kurzzeitig im Main Roster aktiv sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.



    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WWE / WrestlingINC)

  • Rhyno ist zwar ein cooler Typ und natürlich verbindet man ihn mit ECW, aber er ist halt weniger überraschend, da er ja regelmäßig bei NXT auftritt. Spike oder Sandman wären mir auch lieber gewesen.

  • "Manbeast" Rhyno finde ich eine gute Wahl als Verstärkung für ein großes Match gegen die Wyatts bei TLC. Da hat man die Fans im Vorfeld im Internet aber mit Spike Dudley und The Sandman ordentlich an der Nase herumgeführt. :D


    Freue mich jedenfalls schon auf das Tables Elimination Match bei TLC und hoffe, dass die Wyatts daraus siegreich hervorgehen mit mindestens Bray Wyatt als Sole Survivor. 8)

  • Hm, also es ist schon leicht enttäuschend, wenn man Spike Dudley, The Sandman oder Rob van Dam erwartet und es am Ende Rhyno wird. Also ich mag die Gore Mashine total, aber er ist bei der WWE kein Comebacker und spielt nicht in der "extremen" Liga wie die anderen genannten. Schade eigentlich :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehe ich ähnlich, Rhyno war halt davor schon bei NXT und deswegen kein wirkliches Comeback. Enttäuscht bin ich trotzdem nicht, auch wenn mir die anderen 3 auch lieber gewesen wären...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0