FWC Beatdown #49 aus Denver, Colorado (04.12.2015)

  • Pepsi Center
    04.12.2015



    Einiges los in der FWC! The Mummy ist zurück und macht nun Jagd nun die FWC Heavyweight Championship von Jake Tyler. Dazu wird The Mummy heute sein In-Ring Comeback geben. Auch andere Matches stehen bereits für den kommenden PPV, Bloody Christmas 2015 fest. Morse muss seinen Titel gegen Bryan Christopher verteidigen, während Mason Scott und Tommy Crash ein nicht ganz freundschaftliches Submission Match absolvieren werden. Auch bei den Diven gibt es neuen Zündstoff. Crazy Bitch half Liz Nordin nicht so wie gewünscht und auch zwischen Natalie und Michelle Matthews gab es zuletzt Neuigkeiten. Außerdem: Brian McKennedy sucht Bodyguards, The End ist neuer FWC Cleveland Champion und Ryan Smith gab letzte Woche sein vorläufiges Aus bekannt.


    Herzlich Willkommen im Pepsi Center! Auf der Entrance Stage wird ein Feuerwerk abgebrannt und die Kamera fährt zunächst quer über die Crowd, anschließend an der Firstrow vorbei, wo man die Profis des NFL Teams der Denver Broncos sieht. Emmanuel Sanders, Demaryius Thomas, Von Miller, Brock Osweiler und viele weitere Stars kann der geschulte NFL Fan auf den ersten Blick erkennen. Die Broncos reisen morgen nach San Diego, doch wir befinden uns im hier und jetzt und so wird der Blick in den Ring gerichtet, wo Mia Roberts bereit steht. Sie kündigt den aktuellen FWC Heavyweight Champion – Jake Tyler an! Dessen Entrance Theme ertönt und zusammen mit seinen drei Kumpels der Rebelution kommt The Rebel in die Halle. Drei? Genau, denn Jake Tyler hat seinen Escrima Stick dabei. Auch CJ Styles hat etwas in der Hand, was aber noch verpackt und damit unerkennbar ist. Die Rebelution steigt in den Ring und der FWC Heavyweight Champion lässt sich ein Mikrofon geben. Jake will gerade mit Reden beginnen, da übergibt er das Mic an seinen Kumpel Chris Darguris. Ein richtiger Swerve für die Fans, bedenkt man doch die Großgoschen des Champs.
    Chris Darguris: „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei The Brand, oder bei den Global Fuckfaces? Also, gehen wir mal chronologisch vor. Sommer 2015: Der Anzugwichser Brian McKennedy glaubt allen Ernstes, dass ich mich an eine Ratte wie ihn verkaufen würde. Natürlich hab ich ihm metaphorisch meinen Dick ins Gesicht geslappt, also hat er sich jemanden gesucht, der das gerne 4 real macht. Gefunden hat er erst mal Bronco Bill. Je weniger über die sexuellen Neigungen im tiefen Süden gesagt wird, desto besser. Jedenfalls ergaunert sich der alte Revolverheld ein Match um meinen Gain or Pain Koffer und braucht dann auch noch die Hilfe der Betaschwuchtel Justin, um mir diesen zu entreißen. Ein paar Monate später komme ich zurück und was sehe ich? Bill ist bis heute zu blöd gewesen, den Koffer einzulösen. Ich sichere mir währenddessen die FWC Tag Team Championship und sorge ganz nebenbei dafür, dass mein alter Freund seine Träume von der Heavyweight Championship zu Grabe tragen darf. Doch nicht alles läuft perfekt, so drei geistig behinderte Vollspackos tauchen plötzlich auf, labern irgendwas von FWL und meinen, dass sie das irgendwie zu was besonderem macht. Besonders wertlos seid ihr vielleicht, aber letzte Woche waren ich und CJ wohl irgendwie außer Form. Echt schade, das schöne Gold um die klapprigen Hüften von Dynamite Harris zu sehen. Also, so wie es aussieht, habe ich noch zwei Rechnungen offen. Doch welche muss dringender beglichen werden? So sehr ich The Brand auch verabscheue, zu Bill verspüre ich einen ganz besonderen Hass. Er hat mir meinen Besitz auf ganz linke Art und Weise weggenommen und das stinkt mir bis heute. Also steht ganz oben auf meiner Agenda der Gain or Pain Koffer. Ich glaube, uns steht noch ein kleines Match bevor, Redneck...“
    Genug zum Brand und den Players, Darguris übergibt das Foltergerät für Wrestling Fans zurück an Jake und der hat inzwischen andere Probleme als das Trio mit dem Blondchen.


    Jake Tyler: „Ich war gerade Backstage und habe dort Justin gesehen. Der größte Hurensohn im Gebäude ist trotzdem ein anderer, es ist Bryan Christopher. Wir mögen aktuell kein Beef haben, aber B-Boy, ich werd dir nie verzeihen, dass du mir zu allem Überfluss zu den anderen Malen, die du mir auf die Eier gegangen bist, den ersten Sieg über The Mummy in der FWC Geschichte geklaut hast. Mummy, wir standen uns schon ein paar Mal im Ring gegenüber und nach all den Jahren die dein verrottender Körper auf dieser Erde wandelt, hast du bei mir zum ersten Mal deinem Ende entgegen geblickt. Du weißt, ich bin besser als du. BC mag in dein Schicksal rein gepfuscht haben, aber Schicksal bleibt Schicksal und deswegen bist du jetzt so besessen davon mich bei Bloody Christmas in den Ring zu kriegen um mich in einen Sarg zu stecken. Du hoffst, dass all diese Alpträume verschwinden. Werter Kollegah, alles was verschwinden wird ist deine Karriere, deine Unbesiegbarkeit, und damit das einzige was dich noch irgendwie relevant macht. Es ist diese Legende, die dich umgibt, die es auszulöschen gilt. Sie lebt noch, weil man noch relativieren kann. Einzig und allein den Umständen deiner ersten direkten Niederlage verdankst du es, dass du noch den Schein dessen aufrecht erhältst, was du vorgibst zu sein. Die Leute glauben es noch. Dass du magisch bist, dass du unsterblich bist, dass du als einstiger Pharao tausende von Jahren auf dieser Erde verweilt hast. Die Leute lieben Legenden, jeder Einzelne in diesem Publikum. Jeder bis auf einen..."
    Tyler stürzt wie von allen guten Geistern verlassen aus dem Ring und geht zur Zuschauerabsperrung herüber. Selbst Darguris und Styles können sich das nicht erklären. Und was folgt erbost die Fans aufs Äußerste.
    Jake Tyler: „BROCK OSWEILER! Peyton Manning, Tom Brady...Brock, man kennt dich erst seit einem Monat und schon räumst du eine Legende nach der anderen aus dem Weg. Du bist wie ich. Wir sind geboren um Legenden zu töten. Wir sind Natural Born Legend Killers. Mummy, du kannst rote Blitze auf mich schmeißen so oft wie Peyton Interceptions wirft, es hilft nichts. Kritzel also schon mal all deine Mythen, all deine Geschichten, all deine Opfer und alles was dir wichtig ist an die Innenwände deiner Pyramide. Ans Ende schreibst du das Datum des 20.12.2015. Ab diesem Tag wirst du sie nämlich nicht mehr selbst erzählen können. Oder warte, wie wäre es mit dem 04.12.? Ein besseres Angebot kann ich dir nicht machen. Sieh es als Heilung in nur einer Sitzung. Du weißt was ich meine, du gegen mich, heute noch! Das Gold ist der Preis, dein Mythos ist der Einsatz. Jedes Obst fault mal, und dem Geruch zu Folge, hast du das Haltbarkeitsdatum überschritten. Don't fear the Mummy, don't fear the Rebel....fear Death!”


    In der Halle wird es ganz ruhig und tatsächlich wird es keine fünf Sekunden später dunkel! Auf dem Titantron ertönt das allsehende Auge und der Entrance Theme von The Mummy. Tatsächlich, der Ägypter erscheint auf der Entrance Stage, bleibt dort zunächst stehen und liefert sich einen Staredown mit Jake Tyler, welcher von CJ Styles links und Chris Darguris rechts flankiert wieder im Ring steht. Seine beiden Kumpels verlassen schließlich den Ring und The Mummy kommt die Rampe runter gelaufen. Manche Fans wirken verunsichert, denn trotz des gedimmten Lichtes erkennt man, dass The Mummy geschrumpft zu sein scheint Über die Ringtreppe hinweg steigt sie ins Seilgeviert und stellt sich zum Staredown dem FWC Heavyweight Champion gegenüber. In der Tat sind von den 2,10 m vielleicht noch 1,88 m übrig. Auch ein Referee ist bereits da und gibt das Match frei.


    1. Match
    Non-Title Singles Match
    Jake Tyler (w/CJ Styles & Chris Darguris) vs. The Mummy


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png]


    Die Mumie streckt sofort ihre Arme nach vorne aus und greift nach den Schultern von Jake Tyler, der duckt sich allerdings ab und tritt seinem Gegenüber in den Bauch. Der vorneüber gebeugte Ägypter bekommt einen Slap verpasst, dann bearbeitet Tyler mit Punches weiter die Magenregionen seines Gegners. The Mummy stolpert rückwärts in die Ecke, kann einen Angriff Tylers abwehren und ihn mit dem Rücken gegen das Turnbuckle Pad werfen. Ein Chop folgt, ohne Effekt. Tyler lacht seinen Gegner fast aus, dreht dann den Spieß um und klatscht der Mumie selbst einen Chop an die schmutzigen Leinen. Der Rebell erspäht das Ende von einem der Tücher, in die sein Gegner gewickelt ist, packt dieses und zieh einmal kräftig daran, sodass der Pharao ein wenig “ausgewickelt” wird. Das dreckige Stück Stoff wird in die Mundöffnung von The Mummy gestopft, dann geht es mit Schwung in die gegenüberliegende Ecke. Ein Big Boot wehrt die Corner Clothesline Tylers ab, anschließend soll es The Mummy Fall (Superkick) setzen. Doch Tyler fängt den Fuß ab, holt The Mummy mit einem Legsweep Kick von den Beinen und verpasst ihm dann einen Jumping Knee Drop aufs Bein. “The Predator” schleppt den Ägypter am Fuß in Richtung Ringecke, reißt dort ein weiteres Stück der Leinentücher heraus und knotet damit den Knöchel seines Gegners am Ringpfosten fest. Der ist der Trittsalve des Heavyweight Champions damit völlig hilflos ausgesetzt und muss die Hilfe des Ringrichters in Anspruch nehmen, um nicht endlos zu kassieren. The Mummy kommt schließlich frei, wird aber beim Aufstehen schon wieder gepackt und mit dem Gesicht gegen das Ringpolster geworfen. Jake Tyler zieht die Visage seines Gegenüber quer übers Seil, wodurch sich doch mehr Stoff löst. Am Kopf der Mumie ist nun ein größeres Loch entstanden, aus dem ein Büchel roter Haare herausragt. So langsam wird den Fans und auch Jake Tyler klar, worum es sich hier handelt. Das tut der Aggressivität des Rebellen keinen Abbruch, er kloppt in der Ecke auf Mummys Kopf ein, zieht ihn dann am Arm heraus und zeigt eine Short Arm Clothesline. Mit respektlos lockeren Tritten gegen den Kopf weckt er seinen Gegner wieder auf, der langsam nach oben kommt. Weitere Schläge Tylers folgen, da fährt The Mummy plötzlich die Hand aus und greift an den Hals des Champions! Der wird völlig unerwartet in die Höhe gestemmt und kassiert die Mummy Choke (Chokeslam)! Die Fans jubeln auf, hat die vermeintliche Mumie hier noch eine Chance? Sie feiert sich jedenfalls erst mal ausgiebig selbst...da setzt sich Jake Tyler auf, wie es The Mummy sonst tut. Der Pharao bemerkt dies erst Sekunden später, Tyler wartet längst hinter ihm und es setzt den Spinning Roundhouse Kick. The Mummy liegt flach, was Jake dazu nutzt, weiter an dessen Leinentüchern herumzureißen. Er richtet ihn auf, zieht ruckartig an einem Ende und die Mumie wird im Kreis herumgewirbelt. Während er am Drehen ist, läuft der Champion in die Seile und nimmt den Schwung seines Gegners mit in den Da Bitch Bang (Sling Blade). Der Ägypter ist fast völlig entkleidet, spätestens jetzt wird jedem Fan klar, dass es sich lediglich um Harry Brown handelt. Trotzdem bereitet es Jake Tyler größtes Vergnügen, nun den Screw You (Anaconda Vice) anzusetzen. Die echte Mumie hätte vielleicht eine Chance, Harry Brown dagegen nicht, er klopft zügig ab.



    Was anfangs wie ein Top Match klang, entpuppte sich schließlich doch als Rohrkrepierer. Jake Tyler reißt Harry Brown die restlichen Leinen von dessen Körper und tritt auch nach dem Match weiter auf ihn ein. In dem Moment kommen auch CJ Styles & Chris Darguris wieder in den Ring. Der Outlaw und der Bad Boy breiten das unbekannte Ding aus, welches CJ Styles die ganze Zeit in der Hand hielt. Es ist ein Leichensack! Das ist ziemlich makaber, doch die Rebelution macht weiter und rollt Harry Brown in den Sack. Anschließend wird der Reisverschluss nach oben gezogen. Wer denkt er hätte genug gesehen, täuscht sich allerdings. Jake Tyler greift sich seinen Escrima Stick und prügelt auf den Sack im Sack ein. Der hat ihm eigentlich nicht wirklich was getan aber es scheint Spaß zu machen. Die Fans buhen im Angesicht dieser ziemlich unnötigen Aktion größtenteils, womit wir in ein Break gehen.


    Aus dem Break zurück, wird eine Grafik eingeblendet. In dieser wird der heutige Main Event bestätigt. Die echte The Mummy wird dabei auf Bronco Bill treffen. Diesem hat die Mumie letzte Woche noch den erfolgreichen Cash-In versaut. Heute also das offizielle In-Ring Comeback des Ägypters gegen den Texaner.


    Es geht Backstage mit Valentino weiter. Dieser hat nun offenbar auch ein eigenes Büro zugesprochen bekommen. Oder ist es das Büro von Natalie? Schließlich hängt noch ein Bild von ihr an der Wand. Einer Frau ist das allerdings egal – Liz Nordin! Diese kommt ohne zu klopfen in das Büro von Valentino, hat sie als Lebensgefährtin ja auch nicht nötig. Der Italiener ist trotzdem sehr überrascht und fragt die Schwedin, was er für sie tun kann.
    Liz Nordin: „Stell doch nicht schon wieder solche blöde Fragen, Schätzchen. Ich will ein neues Match gegen Fleur. Ich will die Chance auf den Gürtel, welche mir letzte Woche versaut wurde. Ohne Mamba, ohne Bitch. Nur Fleur und Ich im Ring!“
    Valentino überlegt kurz, kaut auf seinem Kugelschreiber herum und legt diesen dann auf seinen Schreibtisch.
    Valentino: „Du bist Herausforderin und letzte Woche wurde das Match unsauber zu Ende gebracht. Eigentlich würde ich dir das Match geben, aber es gibt einen Haken. Das Board of Directors hat eine psychologische Untersuchung bei Fleur angeordnet. Sie darf also so lange nicht mehr auftreten, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.“
    Diese Aussagen lassen Swedish Dynamite hochrot anlaufen. Sie schnauft und kontert.
    Liz Nordin: „Wie bitte? Dieses kleine Mädchen hat das ganze Jahr über einen Dachschaden gehabt und jetzt kommt ihr erst mit so einer blöden Untersuchung? Bitte, macht doch was ihr wollt. Ich bin raus für heute! Du kannst alleine nach Hause reisen, Ciao!“
    Die Schwedin geht und knallt dabei die Tür zu. Neben dieser fällt ein Kalender auf den Boden. Auf diesen schaut Valentino zunächst, anschließend blickt er mit leerem Blick auf die Tür. Es folgt eine Video Message.


    Wir sehen einen weißen Sandstrand und blaues Meer. Die Kamera fährt kurz den Strand entlang und richtet den Fokus dann auf ein Schild: Cancún. Es folgen einige Bilder von Sehenswürdigkeiten in Cancún: Das Hard Rock Cafe, die Lagune und die Ruinen. Es folgt ein Schnitt und wir sind wieder am Strand, wo langsam die Sonne untergeht. Die Kamera schwenkt am Stand entlang und bleibt dann an einer Beachbar hängen. Von dort kommt laute Musik. Die Kamera geht langsam auf die Bar zu, als plötzlich ein scheinbar betrunkener Mann von zwei anderen in hohen Bogen aus der Bar geworfen wird. Die Kamera zoomt auf die beiden Männer und man erkennt Dynamite Harris und The Gladiator. Beide gehen wieder zurück an ihren Tisch, wo auch Nici LaReine sitzt und genüsslich an ihren Mojito nippt. Auf dem Tisch liegen die beiden Tag Team Championship Gürtel und zwei große Bottiche mit Margarita gefüllt stehen vor Harris und Gladi. Beide starren sich wildentschlossen an und setzen dann an. Scheinbar wollen beide vor dem jeweils anderen den Bottich zuerst ausgetrunken haben. Eine kleine Menschentraube bildet sich um den Tisch um das Geschehen zu verfolgen, wobei einige Männer eher auf Nici starren, als auf das Saufgeschehen am Tisch. Dort nähern sich beide dem Ende, doch letztlich ist es Dynamite, der es als erster schafft. Frustriert lehnt sich Gladiator zurück, doch als Aufmunterung bekommt er von Nici einen Kuss, während Dynamite erneut zwei Bottiche bestellt. Der Championship-Urlaub vom Brand geht also weiter, ob sie nächste Woche allerdings kampffähig sind, darf noch bezweifelt werden.


    Nach dem Video sieht man Natalie, welche auf dem Weg zu CM Naitch ist. Sie klopft an der Bürotür des Chairmans, doch der ist gar nicht da. Natalie will gerade wieder gehen, da kommt ihr CM Naitch doch noch entgegen.
    CM Naitch: „Hey Natalie, du hier? Du hast doch Urlaub…“
    Natalie: „Naitch, ich habe ehrlich gesagt genug von Backstage Politik und dem Dasein als General Managerin generell. Ich habe es wirklich gerne gemacht als du nicht da warst. Es hat mir auch Spaß gemacht, aber ich gehöre in den Ring und würde gerne wieder als Wrestlerin in den FWC Ring steigen. Deshalb bin ich hier und ich habe Valentino auch schon mein Büro überlassen. Also was sagst du?“
    CM Naitch: „Hmm ich finde es eigentlich schade, aber okay! Du hast eine super Arbeit geleistet und ich entspreche deinem Wunsch. Du bekommst heute Abend deine erste Herausforderung, also bereite dich gut vor. Und danke nochmal für alles.“
    Es folgt eine Umarmung zwischen Naitch und Natalie, ehe beide ihre Wege gehen und in die Halle geschaltet wird.


    Dort kommt es nun zu einem Match zwischen Tommy Crash & Mr. Madman. Zunächst ertönt der Theme Song des Madmans, welcher zusammen mit Sokrates und seiner Begleiterin Rage in die Halle kommt. Die beiden Mitglieder der Job Squad laufen zum Ring und klatschen mit den Fans ab. Der Hellrider steigt in das Seilgeviert und der Theme Song von Tommy Crash ertönt. Bei den Fans sorgt dies sofort für Buhrufe, doch dem Mann aus Des Moines, Iowa ist dies sichtlich egal. Crash kommt auch nicht ganz alleine in die Halle, denn sein Brandeisen und Brian McKennedy, sein neuer Manager & Sprachrohr der Global Players sind dabei. Der Top Rope Gott legt das Brandeisen auf der Ringtreppe ab und slidet anschließend in den Ring. Zur Probe zieht er noch einmal kurz an den Ringseilen, ehe der Referee das Match freigibt.


    2. Match
    Singles Match
    Mr. Madman (w/Sokrates & Rage) vs. Tommy Crash (w/Brian McKennedy)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png]


    Der gallige Rookie gegen den dralligen Hellrider. Beide gehen zunächst in einen Lock Up, welchen Mr. Madman ganz klar für sich entscheiden kann. Er drückt seinen Gegner in die Ringecke und verpasst ihm einen klatschenden Chop auf die blanke Brust. Das gleiche macht er noch einmal, anschließend folgt der Whip in die gegenüberliegende Ecke und der Hellrider packt einen Corner Splash aus! Das hat gerumst. Tommy Crash fällt wie eine Bahnschranke quer nach vorne um und greift sich ins Gesicht. Der Madman beugt sich zu seinem Gegner runter, doch Crash haut ihm einen European Uppercut ins Gesicht und rollt ihn anschließend zum Small Package ein: 1…2…Kick Out. Crash will seinen Gegner in die Seile whippen, doch der kontert natürlich, zeigt selbst den Whip-In und eine Clothesline! Der Madman dominiert zur Zufriedenheit von Sokrates & Rage das Match, während Brian McKennedy der Meinung ist, dass Tommy Crash einfach mehr Senf dazugeben muss um etwas gegen den massigen Madman auszurichten. Er schlägt auf den Apron um seinen Schützling zu motivieren und scheinbar gelingt ihm dies auch, doch gerade als Crash aufstehen will, bekommt er einen lustlosen Tritt ins Kreuz. Anschließend geht es für Crash erneut in die Ringecke und ein erneuter Corner Splash vom Madman ist die Folge. Noch zwei Elbows, dann setzt er seinen Gegner aufs Turnbuckle und steigt selbst aufs Middle Rope. Der Suplex von weit oben soll kommen, doch Tommy rutscht nach unten durch, findet mit den Fersen seiner Stiefel den Bodenkontakt und hakt & klammert nun am Madman rum. Es sieht ein wenig komisch, ja schon fast pervers aus, doch es ist sehr effektiv – Powerbomb! Sofort schmeißt sich Crash, welcher von Brian McKennedy bejubelt wird, auf den Madman und der Referee zählt das Cover: 1…2…Kick Out! Nun freuen sich Rage & Sokrates. Tommy Crash scheint sich nun rein gekämpft zu haben und er setzt mit einem Arm Drag nach, welcher den Madman wieder auf die Beine kommen lässt. Der Koloss kann schließlich sogar einen Whip-In zeigen, wonach Tommy Crash in die Ringecke muss. Ein Splash soll folgen, doch Crash springt über seinen Gegner drüber, geht in die Seile und zeigt einen Step Up Enzuigiri! Es folgt ein Handspring Back Elbow, anschließend geht es für den Top Rope Gott auf den Turnbuckle. Diving Foot Stomp gegen den Madman! Das Cover des Global Players: 1….2…Kick Out! Crash fährt sich durch seine Mähne und schiebt dabei die nassen Haare aus seinem Gesicht als es Plötzlich in der Halle sehr laut wird. Die Fans jubeln, doch wieso? Mason Scott kommt in die Arena! Der Gute scheint bestens gelaunt und trägt heute auch nicht sein Football Shirt der Jags. Er will ja Osweiler und seine Gang nicht als Feinde. Wobei er für diesen sowieso noch nicht die größte Legende wäre. Aber anyway, Scott stolziert zum Ring und bleibt vor diesem stehen. Die beiden Rookies schauen sich gegenseitig an, ehe Tommy Crash sich weiter um Mr. Madman kümmert. Gut Kick von Crash! Das dralle Ding wird direkt wieder in die Knie gezwungen und fängt sich nun auch noch einen Tornado DDT ein. Cover: 1…2…Kick Out! Aber was war das denn? Bei jedem Schlag auf die Matte konnte man ein unüberhörbares Geräusch hören. Stahl auf Stahl. Es war Mason Scott, welcher sich das Brandeisen geschnappt hat und damit auf die Ringtreppe geschlagen hat.


    Tommy Crash regt sich darüber tierisch auf und er fordert Mr. Submission dazu auf, das Brandeisen sofort wieder auf die Treppe zu legen. Doch Mason Scott lacht nur, reckt die Waffe anschließend in die Luft und biegt es über seinem Knie schließlich zu einem U. Tommy Crash kocht vor Wut. Auch McKennedy knirscht mit den Zähnen, doch schnell ruft er seinem Klienten zu. Gerade noch rechtzeitig, denn der Madman ist wieder auf den Beinen und setzte gerade zum Broken Dreams (RKO) an. Crash kann sich allerdings an den Seilen festklammern. Mr. Madman geht in die Seile und streckt seinen Gegner schließlich trotzdem mit einem Shoulder Block nieder. Der Brutal Swing (Giant Swing) folgt! Bei jeder vollen Umdrehung zählen nicht nur Sokrates und die Fans mit, auch Mason Scott schlägt immer wieder mit dem Brandeisen auf die Treppe. Wie einen nassen Sack lässt der Hellrider seinen Gegner fallen um dann anschließend, ja wirklich, auf das Turnbuckle zu steigen. Zwar hat der Madman den Bewegungsradius eines schwangeren Hamsters, doch die Zeit reicht aus. Der Moonsault soll kommen. Und er kommt! Bisher ging er erst ein Mal vorbei…doch nun ein zweites Mal! Tommy Crash rollt sich zur Seite, entkommt dem sicheren Rippenbruch und der Madman lässt es in der Halle ordentlich beben. Der Ring hält stand und Mason Scott verzieht das Gesicht. Mr. Submission steht derweil wieder auf der Entrance Stage und schaut sich das Geschehen von dort aus weiter an. Tommy Crash zieht sich an den Seilen nach oben, anschließend tritt er Mr. Madman einige Male gegen den Kopf. Erneut schüttelt er sein Haar, fordert den Madman aufzustehen und zeigt nachdem dieser dies auch tut einen Spinning Heel Kick! „A man's gotta do, what a man's gotta do and I gotta crash you!", ruft der Top Rope Gott selbstbewusst. Anschließend geht er in die Seile und kommt mit der Running Shooting Star Press angerannt. Diese sitzt und das Cover folgt? Nein, noch nicht! Zwar gefällt dies Brian McKennedy nicht, doch ohne seinen Finisher, den Final Crash (Corkscrew 450 Splash) will Tommy Crash dieses Match nicht beenden. Also geht’s ab auf das Turnbuckle und…Tommy scheint eine bessere Idee zu haben. Er nähert sich dem Madman, blickt dann kurz zu Mason Scott und lacht. Kimura Lock! Der Top Rope Gott setzt den Finisher von Mason Scott bei Mr. Madman an und zieht diesen fest zu. McKennedy freut sich wie ein Fanboy, Sokrates & Rage scheinen bedient zu sein und Mason Scott wirkt auch nicht sehr erfreut. Und was macht Mr. Madman? Dem bleibt nichts anderes übrig als abzuklopfen. Submission Sieg für Tommy Crash!



    Wie letzte Woche Mason Scott oder gerade auch weil dieser noch immer auf der Entrance Stage steht, beendet Tommy Crash zur Freude seines Managers dieses Match mit einem Submission Move! Der Top Rope Gott will am liebsten gar nicht mehr vom Madman ablassen, doch da kommt Sokrates in den Ring gestürmt und löst den Griff indem er Crash wegschubst. Dieser nimmt es äußerst gelassen, schaut kurz zu Sokrates und richtet sich dann an Mason Scott. Dieser hat das gebogene Brandeisen noch immer in der Hand und wirft es zornig dann auf die Rampe. Tommy Crash ist darüber zwar noch immer nicht sehr erfreut, doch freut er sich dass sein Bloody Christmas Gegner auch nicht mehr so gut gelaunt ist und zeigt diesem dann den Mittelfinger. Mit diesen Szenen wird in das nächste Break geschaltet.



    Das Break ist vorbei und man sieht die Global Players in kompletter Anzahl im Backstage Bereich. Bei Brian McKennedy herrscht Zufriedenheit über den Sieg Tommy Crashs im vorangegangenen Match, Bronco Bill dagegen sitzt nur schweigend am Tisch und nippt an seinem Whiskey.
    McKennedy: „Komm schon, Bill, jetzt sei mal nicht so mürrisch. Tommy hat sein Match gewonnen, du hast gleich die Chance auf Revanche gegen The Mummy, was will man mehr?“
    Bronco Bill: „Dumme Frage. Erzähl mir mal lieber, wie du mir in Zukunft den Rücken freihalten willst. Ich sehe hier keinen neuen Bodyguard oder ähnliches, nur wieder dieses nutzlose Etwas.“
    Der Strangler zeigt auf Kama, der sich in einer dunkleren Ecke des Raums aufhält.
    Bill: „Mit dem brauchst du mir heute gar nicht erst um die Ecke zu kommen. Jeder hat es auf mich abgesehen, jetzt will sich auch noch Darguris den Koffer zurückholen. Und so wie ich das Management hier kenne, wird er die Gelegenheit dazu auch bekommen. Es ist 5 vor 12, mein Freund!“
    McKennedy: „Bill, gib mir Zeit, bitte! Ich finde jemanden für dich und Tommy, versprochen.“
    Crash: „Immer mit der Ruhe, Cowboy. Ich hab das gerade eben auch ohne fremde Hilfe gepackt. Hab mal wieder bisschen Mut, dann klappt das schon.“
    Bronco Bill schnauft, nimmt einen Schluck aus der Pulle und antwortet.
    Bill: „Du hast leicht reden. Musstest ja nur mit Mr. Madman in den Ring steigen. Früher oder später wirst auch du jede Hilfe annehmen müssen, die du kriegen kannst. Für heute....werde ich das Ding alleine angehen. Vielleicht ist das auf Dauer die richtige Lösung.“
    Brian McKennedy schaut enttäuscht zu seinem Klienten herüber. Das war eine klare Ansage, er will heute nicht zu Ring begleitet werden. Die Kameras gehen aus.


    Es wird zurück in die nun abgedunkelte Halle geschaltet, lediglich der Ring wird beleuchtet. Man sieht eine abgedecktes Podest, sowie eine Mülltonne, einen ausgelegten Teppich und einen Sessel auf dem The End sitzt. Mit dem FWC Cleveland Championship Gürtel um der Hüfte.
    The End: „Bei Homecoming habe ich es angekündigt und wenn auch über Umwegen habe ich es letzte Woche wahr gemacht. Ich habe einen Titel gewonnen. Und nicht nur irgendeinen. Es mag nicht die North American Championship sein und schon gar nicht das ganz große Gold, allerdings hat dieser Titel etwas, was KEIN anderer hat. Es ist EUER Titel!"
    Er steht auf und deutet auf den Gürtel.
    „Die FWC Crowd Championship oder zuletzt: FWC Cleveland Championship. Das Zeichen für die Beteiligung der Fans an der Liga. Der Beweis, dass ihr ein wichtiger Bestandteil dieses ganzen Komplexes seid...und ich bin der Titelträger. Ich bin EUER Champion!"


    Anschließend verzerrt der neue Champion seine Stimme. Man hört die Ironie und den Zynismus deutlich heraus.
    The End: „Und deshalb bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Morse hat es bereits einmal getan, doch er hat es nicht geschafft. Ich bringe es nun zu Ende."
    Er nimmt den Gürtel ab, wirft ihn zu Boden und tritt auf ihm herum! Dann zieht er einen Vorschlaghammer aus der Mülltonne und beginnt mit diesem auf den Championship Gürtel einzuschlagen, bis er unter den Pfiffen der Fans komplett demoliert ist. Er nimmt den Titel anschließend und wirft ihn zusammen mit der Waffe in den Ring.
    The End: „Seht ihr? Sehr ihr wie viel euer Champion darauf gibt, dass ihr ein Teil dieser Liga seid? Wie viel euer Champion auf EUCH gibt? Nichts! Rein gar nichts! Ich wollte diesen Titel aus einem anderen Grunde gewinnen. Nicht um für euch zu kämpfen. Ich wollte ihn verbessern. Und nun, da ich den Titel gewonnen habe, werde ich euch eintauschen. Gegen…na was fragt ihr euch? Gegen die Anarchie!"


    Unter dem Heat der Fans reißt The End nun auch das Tuch von dem Podest hinunter und zum Vorschein kommt ein komplett neuer Gürtel, den sich The End sofort nimmt um ihn sich über die Schulter zu werfen.
    The End: „DAS ist die FWC Anarchy Championship und ich bin somit der erste FWC Anarchy Champion! DAS ist der Beweis, dass ich euch gegen die Anarchie eingetauscht habe. DAS ist der Beginn der neuen Ära von der ich bereits bei Homecoming gesprochen habe. DAS ist das Symbol für die Krone auf meinem Kopf, den Thron auf dem ich sitze oder das Zepter in meiner Hand, als für den KING OF ANARCHY! Und bevor Fragen aufkommen: Ich werde diesen Titel verteidigen, allerdings nur unter meinen Bedingungen. Das bedeutet Anarchy Rules Match, immer, wenn der Titel auf dem Spiel steht. Falls nun noch jemand die Eier in der Hose hat um mich für diesen Titel herauszufordern, so darf er dies gerne tun...bei Bloody Christmas! Selbstredend natürlich in einem Anarchy Rules Match. Wer glaubt tough genug zu sein, darf gerne kommen um den Titel für "euch" zurück zu gewinnen. Um es mit den Worten eines Helden unserer Zeit zu sagen...If you want some...come an let me kickin' your ass!"


    Der Champion wurde immer lauter, hat begonnen zu schreien und seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Er steht nun in einer aggressiven und angriffslustigen Haltung da.
    The End: „Falls sich jemand traut, dann bin ich gespannt. Aber lass dir eins gesagt sein, du, der sich versucht mir in den Weg zu stellen - Ich werde keine Gnade walten lassen, es wird keine Regel geben die dich vor der absoluten Zerstörung bewahren wird. Das hat auch schon der liebe Smith spüren müssen. Und wenn es sein muss, dann werde dich TÖTEN!"
    Ein lautes Raunen zischt durch die Zuschauerreihen. The End wirkt absolut überzeugt von seinen Worten, als er sie ausspricht. Dann wird er jedoch ganz ruhig.
    „I'm the End and I'm the CHAMP of Anarchy!"
    Nach diesen Worten lässt er das Mikro fallen und verlässt den Ring Er geht die Stage entlang, hebt dort den neuen Championship Gürtel noch einmal nach oben, wonach mit diskutierenden Kommentatoren weitergeschaltet wird.


    Es folgt ein Video, welches Bryan Christopher beim Training zeigt. Direkt nach dem Bankdrücken richtet sich der Chicago Crippler auf und schaut in die Kamera.
    Bryan Christopher: „Für alle die mich nicht leiden können, ich habe eine schlechte Nachricht für euch, ganz besonders für dich, Morse. Ich bin wieder fit! Ich bin bereit für mein FWC North American Championship Match bei Bloody Christmas! Morse, wenn du Eier in der Hose hast, dann wirst du meine Herausforderung akzeptieren, denn mir reicht ein normales Match einfach nicht mehr aus. Ich will dich nicht nur einfach im Ring grün und blau schlagen, nein, ich will dich durch die gesamte Arena prügeln, bis du nicht mehr weißt, wo links und rechts ist. Ich will dich durch den Locker Room treiben, den du über Monate hinweg in Angst und Schrecken versetzt hast. Ich will dir in den Zuschauerrängen die Fresse polieren, umgeben von den Menschen, deren Vertrauen du mit Füßen getreten hast. Also, was sagst du? Du & Ich in einem Falls Count Anywhere Match! Nimm die Herausforderung an oder gehe als Feigling in die Geschichte ein. Ich werde dich so oder so besiegen und am besten noch zum abklopfen bringen, denn der Chicago Crippler ist wieder fit und in der Form seines Lebens! Believe That!“
    Direkt nach diesen Worten und der Herausforderung an Morse endet das Video schließlich und es geht mit dem nächsten Match weiter.


    Im Ring steht bereits Amanda Lee und wartet auf ihre heutige Gegnerin. Man muss kein Hellseher sein um zu wissen, wer dies sein wird. Natalie! Deren Theme Song ertönt und zum ersten Mal seit mehreren Monaten kommt sie in ihrem Ringoutfit zum Ring. Die ehemalige General Managerin bekommt die Pops von den Fans und klatscht mit denen in der Frontrow ab. Anschließend geht’s ab in den Ring und das Match wird vom Offiziellen freigegeben.



    Beide Diven gehen zunächst in einen Lock Up, ehe Natalie ihre Gegnerin in die Seile drücken kann. Doch in diesem Moment lässt sie einfach von Amanda Lee ab und schaut ins Publikum. Scheinbar hat The Beauty etwas entdeckt und tatsächlich schalten die Kameras um und man sieht Michelle Matthews in Mitten der Fans. Sie grinst und winkt fröhlich in Richtung Natalie. Da kommt auf einmal der Roll-Up! 1….2…Kick Out von Natalie! Um ein Haar! Amanda Lee wirft sich sofort auf Natalie und bearbeitet sie mit Punches, ehe es für die ehemalige General Managerin in die Seile geht. Sie taucht unter einer Clothesline hinweg und verpasst Lee anschließend einen Crossbody. Dieser folgt direkt in ein Cover – 1 Count! Sofort geht es weiter und Natalie befördert ihre Gegnerin mit einem Irish Whip in die Ringecke. Eine Corner Clothesline ist die Folge und auch der anschließende Bulldog..nein, er geht nicht ins Ziel! Amanda Lee kann Natalie abschütteln und ihr anschließend einen Roundhouse Kick verpassen! Schnell wirft sich die Deutsch-Brasilianerin auf Natalie und der Referee zählt das Cover: 2 Count. Schnell will Amanda weitermachen und packt wie ein glitschiger Lachs in den Fjorden Norwegens einen Moonsault aus, doch Natalie zieht die Knie an und ihre Gegnerin fällt mit ihren Rippen voran auf diese. Die ehemalige General Managerin rollt sich anschließend erst einmal zur Seite und zieht sich dann an den Seilen nach oben. Anschließend folgt ein erneuter Staredown zwischen einer gefixten Natalie und der gelassenen Michelle. Dabei lässt die Chicagoerin aber auch die Augen nicht von Amanda Lee, denn der nächste Roll Up könnte schlechter ausgehen. Schließlich lauert sie zunächst, anschließend eine Lou Thesz Press und einige schöne siffe Punches am Boden. Es folgt ein Armbar, gefolgt von einem Handspring Leg Drop. Natalie fühlt sich sichtlich wohl im Seilgeviert und zeigt anschließend für die Fans ein paar Liegestütze. Was eigentlich eine Provokation für die Gegnerin ist, kommt bei der Denver Crowd aber super an. The Beauty legt mit einem Whip-In nach und will den Enzuigiri zeigen, doch Amanda Lee rollt sich unter dem Move durch, springt in die Seile und kommt mit einem Moonsault von Middle Rope zurückgefedert! Ein Move, geboren aus Elasthan! Das anschließende Cover geht bis zum 2 Count, anschließend setzt die Hamburgerin mit brasilianischen Wurzeln mit dem Capo-Era (LeBell Lock) nach!


    Ist das schon das schnelle Ende für Natalie? Die Crowd steht ganz eindeutig hinter Natalie und feuert diese auch an. Nur Michelle Matthews springt auf und feuert ihre maskierte Gegnerin an. Und tatsächlich, man muss es nicht spannender machen als es ist, denn Natalie kommt in die Seile! Rope Break also und Amanda Lee lässt auch sofort los, denn sie hat was ganz anderes vor. Für Miss Untouchable geht es aufs Turnbuckle, anschließend wartet sie kurz bis sich Natalie aufgerichtet hat und schließlich springt Amanda ab. Hurricanrana into DDT…misslingt! Und wie! Ansatz zur Rack Attack von The Beauty! Doch Amanda Lee kämpft wie Bruce und schafft es so sich an den Seilen festzuhalten. Also lässt auch Natalie von ihrer Gegnerin ab und geht in ein Small Package über. Cover: 1….2….Kick Out von Amanda, doch schon Millisekunden später befindet sich die Hamburgerin im Ansatz zum DDT. Lee kommt raus, doch es setzt einen harten Tritt in den Solarplexus des Underdogs, ehe Natalie schließlich einen Neckbreaker ins Ziel bringen kann. Erneut gibt es dafür Beifall von der Crowd, nur Michelle Matthews scheint nicht mehr so ganz Happy zu sein. Natalie legt mit dem Cover an, welches zum 2 Count führt. Erneut kein Erfolg, also geht es für beide Diven wieder auf die Beine. Irish Whip von Natalie, doch Amanda Lee nutzt den Schwung und kontert den Move in einen eigenen Whip-In. Zunächst der Leapfrog, anschließend taucht Amanda Lee unter Natalie ab und wartet, dass diese über sie springt. Doch Natalie hat diesen Braten gerochen! Die Leapfrog Kombination misslingt also, und Natalie verpasst ihrer Gegnerin einen krachenden Shining Wizard! Alle Lichter aus für Amanda? Es scheint so! Schließlich schultert Natalie ihre Gegnerin und der Weg für die Rack Attack ist frei. Dieses Mal gelingt der Finisher von The Beauty und Natalie lässt sich mit dem Cover sogar etwas Zeit. Nach einem Blick zu Michelle Matthews, wirft sie sich auf ihre Gegnerin: 1….2…3! Sieg!



    The Beauty hat mit ihrer Gegnerin hier absolut keine Probleme und besiegt sie relativ zügig bei ihrem Comeback. Natalie springt nach dem erfolgreichen Pinfall auf und reckt die Arme nach oben. Sie steigt aufs Turnbuckle und feiert mit den Fans. Keine Frage, durch die Akzeptanz der Fans merkt man, dass die Divas Division wieder ein heißes Eisen mehr im Feuer hat. Doch posiert The Beauty sicherlich nicht nur für die Fans. Es folgt ein weiterer Staredown mit Michelle Matthews. Danach verlässt eine selbstbewusste Natalie den Ring und klatscht erneut mit den Fans ab. Gut für die gescholtene Seele aus der letzten Woche. Anschließend geht sie und es geht Backstage weiter.


    Dort stehen Sokrates, Mr. Madman und Rage, die Reste der Job Squad, beisammen und unterhalten sich.
    Sokrates: „Die ganze Woche konnte ich nicht richtig schlafen, ständig habe ich darüber nachgedacht, wie wir diese Championship zurückgewinnen können. Und jetzt macht es uns dieser End so einfach. Du, Madman, wirst einfach die Open Challenge annehmen, The End besiegen und...“
    Mr. Madman: „Bist du verrückt geworden? Gegen diesen Irren in einem Anarchy Rules Match antreten? Nein, das ist nichts für mich. Warum trittst du nicht einfach selbst an?“
    Sokrates: „Nein, das geht nicht, ich kann kein Blut sehen.“
    Mr. Madman: „Wie bitte?“
    Sokrates: „Jedes Genie hat seine Schwachstelle, das ist eben meine.“
    Plötzlich zuckt der Grieche zusammen, denn wie aus dem Nichts taucht Lady Báthory hinter ihm auf und haucht ihm über die Schulter.
    Lady Báthory: „Du bist ein weiser Mann. Jeder hat eine Schwäche.“
    Die Ungarin geht am nervösen Sokrates vorbei und stellt sich vor Mr. Madman hin.
    Báthory: „Was ist deine, großer Mann?“
    Rage: „Ich bin seine Schwäche, Kleine.“
    Rage drängt sich zwischen die Lady und den Madman, die weiter Augenkontakt halten.
    Báthory: „Ach, ist das so? Bist du dir da ganz sicher?“
    Rage: „Ja, bin ich. Wer bist du überhaupt?“
    Báthory: „Ich? Ich bin die Leere.“
    Die Ungarin leckt sich über die blutroten Lippen und geht dann einfach weiter. Zurück lässt sie zwei wie hypnotisiert wirkende Männer und eine stinkige Rage. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Break!



    Nach dem Break ist zumeist vor einem Segment. Auch dieses Mal trifft diese alte Regel zu, denn wir hören im Hintergrund gerade noch den Entrance Theme von Crazy Bitch, welche ein Mikrofon in der Hand hat und auf ihrem Kaugummi herum kaut. Die sonst so wortkarge Bully Bitch Diva richtet das Mikrofon an ihren Mund und legt los.
    Crazy Bitch: „Hallo Denver! Crazy Stimmung hier. An den ganzen Jubel muss ich mich erst noch gewöhnen, weil ich ihn noch gar nicht gewohnt bin - schließlich bin ich doch DIE "Bitch" schlechthin. Vieles hat sich im Jahr 2015 für mich verändert. Zusammen mit meiner ehemals besten Freundin, dem Miststück Fleur, habe ich die FWC Divas Division das gesamte Jahr über dominiert und das Womens Wrestling auf eine neue Stufe gehoben. Ich wurde als erste FWC Diva zweimal FWC Divas Champion. Vor zwei Wochen bei FWC Homecoming 2015 habe ich zusammen mit Fleur die Messlatte noch einmal höher gelegt, indem Fleur und ich uns bei einem Showdown im Hell In A Cell Match die Scheiße aus unseren "bitchigen" Leibern geprügelt haben, nur um am Ende siegreich den Zellenkäfig mit dem FWC Divas Championship Titel verlassen zu können. Wir haben auf Augenhöhe gekämpft und dem jeweils anderen nichts geschenkt. Ich habe dabei fair gekämpft, während das hinterhältige Miststück Fleur noch einen Plan B in der Hinterhand hatte. Und wie das Leben so spielt, ging dieser Plan B am Ende leider auch noch auf: Fleur konnte mich dank Black Mamba besiegen und mir meinen FWC Divas Championship Titel abnehmen. Und wenn Fleur nun denken würde, sie wäre mich fürs Erste los, dann hat sie sich geschnitten. Fleur mag den Kampf im Zellenkäfig zwar gewonnen haben, nicht jedoch aber den Krieg. Zwar darf ich nun nicht mehr gegen Fleur um den FWC Divas Championship Titel antreten, solange sie den Titel hält, jedoch bedeutet das nicht, dass ich sie in Ruhe lassen muss und ihr Leben und ihre Titelregentschaft nicht zur Hölle machen darf. Und genau das werde ich tun und alles und jeden, der mir dabei in die Quere kommt aus dem Weg räumen - von Liz Nordin bis Serena, von Jake Tyler bis The Mummy - bis Fleur den Titel wieder los ist. Dann werde ich sie mit meinen bloßen Händen zerquetschen, ihr die Arme, Beine und den Kopf wie bei einer Puppe ausreißen und mich wieder dem FWC Divas Championship Titel widmen. Doch auf dem Weg dorthin gibt es noch ein großes Problem, das erst gelöst werden will - und dieses Problem heißt Black Mamba. Dieser hat mir meinen Titel bei FWC Homecoming 2015 gekostet und sich in Angelegenheiten eingemischt, die ihn nichts angehen. Und dafür wird er noch bitter bezahlen. Der Hurensohn muss und wird aus dem Weg geräumt werden. Und ich werde diejenige sein, die das tun wird. Black Mamba hat bei FWC Homecoming 2015 Wind gesät und wird schon sehr bald Sturm ernten - und zwar bei FWC Bloody Christmas 2015, denn dies ist eine offizielle Herausforderung zu einem Grudge Match. Hast Du die Eier, meine Herausforderung anzunehmen, Waschlappen?"


    Nach diesen Worten wartet Crazy Bitch im Ring auf eine Antwort von Black Mamba und starrt hierfür zum Titantron auf der Entrance Stage, während die Crowd mehrfach lautstark „YES" ruft und offenbar hören möchte, dass Black Mamba die Herausforderung annimmt. Doch Black Mamba erscheint nicht. Crazy Bitch lehnt sich daraufhin cool über das oberste Ringseil und starrt auf ihre Armbanduhr, um anzudeuten, dass die Zeit davonrennt und sie noch immer wartet. Die Crowd chantet daraufhin lautstark „WE WANT MAMBA“, doch noch immer geschieht nichts. Crazy Bitch packt daraufhin die Wut und will deutlicher werden. Hierzu holt sie die offizielle Black Mamba-Actionfigur aus ihrer Hosentasche, die optisch einem schwarzen Ken ähnelt, und reißt ihm nacheinander den Kopf, beide Arme und beide Beine aus, die sie umgehend direkt ins Publikum wirft. Danach lässt sie den Torso der Black Mamba-Actionfigur auf den Ringboden fallen und zertrampelt ihn mit ihren Füßen, um Black Mamba zu provozieren. Als Black Mamba danach noch immer nicht in der Halle erscheint, ergreift Crazy Bitch erneut das Wort.
    Crazy Bitch: „Da Black Mamba offenbar keine Eier hat, zu mir in den Ring zu kommen, werde ich nun zu Black Mamba in den Backstage-Bereich gehen und mir ein "JA" als Antwort von ihm holen - und wenn ich ihn dafür genauso zurichten muss, wie seine Actionfigur."
    Crazy Bitch verlässt daraufhin den Ring und marschiert Richtung Entrance Stage, als plötzlich durch die Zuschauermenge von der rechten Seite ein Zuschauer, der ein Crazy Bitch T-Shirt, eine Crazy Bitch Cap und eine schwarze Sonnenbrille trägt, getarnt über die Ringabsperrung springt und Crazy Bitch unerwartet und völlig überraschend durch die linke Ringabsperrung in die Zuschauermenge speart. Während die Crowd lautstark buht und Crazy Bitch schmerzverkrümmt am Boden liegt, "entkleidet" sich der Zuschauer langsam in Hulk Hogan-Manier und gibt sich grinsend als Black Mamba zu erkennen. Danach schnappt sich Black Mamba ein Mikro und meldet sich zu Wort.
    Black Mamba: „Du willst ein Grudge Match gegen mich bei FWC Bloody Christmas 2015? Du kriegst es! Und dies hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich dort erwarten wird, fette Presswurst!"


    Die Crowd beginnt daraufhin wieder lautstark mit den "YES" Rufen, bevor Black Mamba zum Ring schreitet und unter dem Ring einen Tisch hervorholt und am Ring aufbaut. Anschließend brüllt Black Mamba lautstark ein "FINISH HER" ins Mikro, bevor er zu Crazy Bitch schreitet und sie an den Haaren wieder auf die Beine zieht. Nach der Aktion verpasst Black Mamba Crazy Bitch noch einen Schlag mit einem Schlagring und knockt sie komplett aus. Danach schnappt sich Black Mamba die zusammengesackte, bewusstlose Crazy Bitch und befördert sie höhnisch via Bitch Bomb durch den Tisch am Ring, während die Crowd lautstark buht. Als wäre dies noch nicht genug, holt Black Mamba auch noch ein rosa Kaugummi aus seiner Hosentasche und zerkaut es recht schnell, bevor er mit dem Kaugummi eine große Blase bläst, diese zum Zerplatzen bringt und das Kaugummi wieder in seine Hände spuckt. Danach drückt er das Kaugummi mit seinem "Black Sabber" der abgefertigten Crazy Bitch, die in den Tischtrümmern liegt, höhnisch auf die Stirn und lacht dabei diabolisch. Nach der Aktion setzt sich Black Mamba erneut seine schwarze Sonnenbrille auf und lässt neben der abgefertigten Crazy Bitch seine Muskeln spielen. Als die Crowd anschließend lautstark "BITCH IS GONNA KILL YA" brüllt, verlässt Black Mamba cool und lässig die Halle, während Crazy Bitch noch immer in den Tischtrümmern liegt und von Sanitätern versorgt werden muss.


    Noch einmal wird der heutige Main Event eingeblendet. The Mummy trifft beim In-Ring Comeback auf Bronco Bill. Anschließend werden noch einmal Ausschnitte von FWC Homecoming 2015 eingespielt. Im Vordergrund steht die kurzfristig zum Handicap Match angesetzte Paarung von Mason Scott gegen die Latin Stallions. In diesem sorgten Mistifly & El Fantastico für einen Safe, wobei Mistifly für den abwesenden Tommy Crash einsprang und zusammen mit Scott den Sieg holte. Im nächsten Match am heutigen Abend treffen die beiden Highflyer auf die Latin Stallions.


    Da ertönt in der Halle auch schon der Theme Song von Mistifly. Zusammen mit El Fantastico kommt der 3. Runden Pick des diesjährigen Wrestler Drafts in die Halle und klatscht mit den jubelnden Fans ab. Beide sliden in den Ring und posieren anschließend auf den Turnbucklen für die Fans. Im selben Moment kommen auch schon leicht bekleidete Latinas in die Halle und bilden ein Spalier für die Latin Stallions. Deren Theme Song schallt durch die Halle und die beiden Südländer erscheinen auf der Entrance Stage. Sie gehen zwischen den aufgereihten Latinas durch und vor allem Carlos Felipe Santiago freut sich riesig. Juan Perreira befindet sich da schon eher im Match Modus und steigt als erster in den Ring. Beide sprechen sich anschließend noch einmal ab und das Match kann beginnen.



    Mistifly für die beiden Highflyer und Carlos Felipe Santiago für die Latin Stallions. So lautet das Line Up für das Opening dieses Tag Team Matches. Die Fans stehen voll hinter dem Mexikaner und dem Hawaiianer, welche sie auch mit frenetischen Pops anfeuern. Unbeeindruckt stürmt Carlos Felipe Santiago auf den zwei Köpfe kleineren Mexikaner los, doch dieser kann einen Drop Toe Hold zeigen und anschließend ein paar Kicks anbringen. Anschließend nimmt Mistifly Anlauf und möchte einen Running Knee Strike zeigen, doch Santiago fängt ihn einfach ab, und lässt seinen Gegner im hohen Bogen mit einem Flapjack einfach auf das Top Rope fallen. Sofort wechselt Santiago seinen portugiesischen Tag Team Partner an, welcher sich nun Mistifly annehmen kann – Denkste! Denn dieser ist nicht mit dem Hals oder dem Brustkorb auf die Seile aufgeschlagen, sondern konnte sich akrobatisch retten und wieder zurück in den Ring gelangen. Mistifly möchte nun trotzdem mit seinem etwas erfahreneren Kollegen wechseln, doch Juan Perreira stellt ihm einfach den Weg zu. Immer wieder täuscht Mistifly einen Weg an, nimmt einen anderen, doch Perreira ist schlau genug. Schließlich packt er sich Mistifly am Kopf und schleudert ihn in die Seile, doch der Mexikaner slidet unter den Hosenträgern von Perreira durch und verpasst ihm dann einen Tritt in die Magengrube! Anlauf von Mistifly und ein unglaublicher Hurricanrana DDT folgt! Sofort das Cover: 1…2…Kick Out! Mistifly macht mit einem Baseball Slide weiter, wodurch der Portugiese in eine neutrale Ringecke gedrängt wird. Dort richtet dieser sich auf, wird aber direkt von einer Lou Thesz Press seitens Mistifly tief in Ecke gedrückt und anschließend mit Punches bearbeitet. Ein Top Rope Frankensteiner soll folgen, doch Juan Perreira wirft endlich seinen Motor an, stabilisiert seinen Stiernacken, Bizeps und Bewegungsapparat um Mistifly eine krachende Powerbomb zu verpassen! Diese geht tatsächlich durch und das Cover wird gezählt: 1…2…Kick Out! Zwar aus dem Cover rausgekommen, doch stark geschwächt zerrt sich Mistifly in die eigene Ringecke. Doch er wird am Fuß von Perreira festgehalten. Dieser zieht den Mexikaner wieder zurück in die Mitte des Ringes, doch da kommt ein wilder Enzuigiri! Carlos Felipe Santiago macht das wütend, er entert den Ring und räumt anschließend El Fantastico mit einer Clothesline vom Apron! Ein Wechsel kann somit nicht erfolgen. Die Aktion des Kubaners führt zum Heat bei den Fans und der Referee ermahnt Papi umgehend. Er schickt ihn zurück in die Ringecke und Mistifly legt sich auf Juan Perreira. Der Referee dreht sich um – 1 Count! Im hohen Boden fliegt Mistifly in die eigene Ringecke und der Wechsel kann, nein er kann eben nicht erfolgen. Standing Dropkick von Mistifly gegen Perreira. Dieser fällt in die eigene Ringecke und Santiago wechselt sich eigenmächtig wieder ein.


    Er stürmt in den Ring, verfehlt mit seiner Clothesline allerdings Mistifly, welcher durch taucht und nach eigenem Kontakt mit den Seilen mit einem Crossbody angesprungen kommt. Papi fängt den Highflyer jedoch in der Luft ab und zeigt eine krachende Sit Down Powerbomb! Die zweite Powerbomb innerhalb kürzester Zeit für den Mexikaner. Ob sein Nacken dieser Wucht noch lange standhält? Das Cover von Santiago folgt: 1….2….Kick Out! In der Zwischenzeit ist auch El Fantastico wieder auf dem Apron und ein Wechsel wäre theoretisch wieder möglich. Doch Papi dominiert den „größten Highflyer aller Zeiten“ nun nach Belieben. Auf dem Boden liegend ohrfeigt er ihn, anschließend zeigt er einen Foot Stomp und benutzt ihn dann auch noch als Fußabtreter. Santiago hebt seinen Gegner auf und verpasst ihm zunächst einen Hip Toss, gefolgt von einem Tritt gegen den Kopf. Anschließend zerrt er an der Maske von Mistifly und es wirkt so als wolle er ihn sogar demaskieren. Doch in diesem Moment gelingt dem kleinen Mexikaner ein Mini Comeback in Form eines Small Packages! 2 Count! Ein Raunen geht durchs Pepsi Center und Mistifly will sofort nachlegen. Er greift sich in die Rippengegend, geht dann in die Seile und wird mit einem Swinging Neckbreaker abgefangen! Schon wieder der Nacken! Papi hebt Mistifly, welcher das gesamte Match schon im Ring steht, auf und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Seile. Dieser federt zurück, Papi schnappt sich den größten Druckpunkt am Körper des kleinen Mexikaners und der Overhead Belly to Belly Suplex folgt! Doch Mistifly steht den Move und El Fantastico wechselt sich mit einem Schlag auf die Brust von seinem Tag Team Partner selbst ein. Der Referee sieht dies, Santiago allerdings nicht. Fanta schleicht um den Ring herum und zieht Juan Perreira vom Apron runter. Der schlägt mit seinem Kinn auf dem Apron auf und wirkt erst einmal ausgeknockt. Carlos Felipe Santiago setzt erneut an, will einen German Suplex zeigen, doch Mistifly hält sich am Seil fest und zeigt dann einen Back Elbow. Roll Up von El Fantastico: 1….2….3! Das ist tatsächlich der Sieg für die beiden Highflyer!



    Die Publikumslieblinge setzen sich hier in diesem Tag Team Match durch und bejubeln sofort danach ihren Sieg. Carlos Felipe Santiago kann es nicht fassen und greift sich mit großen Augen an seinen Kiefer. El Fanta und ein sichtlich ausgepumpter Mistifly steigen wie schon vor dem Match auf die Turnbuckle und heizen noch einmal kurz die Stimmung an, während die Stallions die Ring Side Area verlassen. Doch in diesem Moment ertönt ein Theme Song. Es ist der Theme Song von Brian McKennedy! Der Manager der Global Players tritt auf die Entrance Stage, schaut den unterlegenen Stallions nach, welche an ihm vorbeilaufen und richtet dann das Mikrofon an seinen Mund.
    Brian McKennedy: „Mistifly, Fanta, ich bin beeindruckt! Ihr beide seid wirklich ein super Team, aber ich wüsste wie ihr noch besser werden könnt. Ich wüsste wer euch helfen könnte, die wirklich großen Matches zu bekommen. Mistifly, du bist deinem Ruf als exzellenter Highflyer weit voraus und Fanta, was soll ich zu dir noch sagen? Du kennst mich, ich kenne dich, jeder kennt unsere Erfolge! Die Rebelution wollte dich nicht, es wird Zeit, allen zu zeigen, warum dies ein Fehler war! Jungs, wir suchen Verstärkung und ich glaube dass ihr die richtigen seid!“


    Sofort lässt sich El Fantastico vom Timekeeper ein Mikrofon geben und entgegnet McKennedy.
    El Fantastico: „Weißt du Brian, ich kenne dich wirklich gut genug und das ist das Problem an der ganzen Sache. Du hast aus mir eine Person gemacht, die selbst nicht mit dem glücklich war, was sie gemacht hat. Wir haben viele Titel zusammen gewonnen und du warst für mich das, was man wohl ohne Zweifel eine Vaterfigur nennen kann. Aber weißt du was Brian? Mein Vater hat mich verraten! Er hat mich und meinen Bruder zuhause rausgeworfen und mir noch einen Arschtritt gegeben. Er hat nicht einmal eine Entschuldigung angenommen, die von mir und meinem Bruder Akira gar nicht nötig gewesen wäre. Du hast uns damals zerstört. So zerstört, dass wir uns selbst zerstören mussten, nur damit einer von uns beiden wieder in die Erfolgsspur zurückfindet. Ich will sicherlich nicht noch einmal von dir enttäuscht werden und einen weiteren Bruder wie Mistifly verlieren.“
    In dem Moment reißt Mistifly das Mikrofon an sich. Ausgepumpt ergänzt er Fantas Aussage.
    Mistifly: „…und außerdem Mr. Kennedy, auch wir verfolgen Twitter. Sind wir dir überhaupt groß genug? Sind wir in deinen Augen keine Asylanten? Sind wir für dich überhaupt bestechlich? NEIN! Denn wir sind…LOS INSOBORNABLES!“
    El Fantastico gefällt das, er nickt zustimmend.
    El Fantastico: „Si, Viva Los Insobornables!”
    Sofort feiern die beiden Highflyer sich selbst, während McKennedy wie ein bedröppelter Pudel aussieht. In diesem Moment sagt Willy Rodriguez, dass Los Insobornables „Die Unbestechlichen“ heißt und dies der neue Tag Team Name der beiden sein könnte. Es geht in ein weiteres Break.



    Aus diesem zurück, sieht man das Gesicht von Morse. Die Kamera ist ganz nach an die Visage des FWC North American Champion ran gezoomt und man hört eine männliche Stimme mit Akzent. Es ist Valentino und somit Zeit für ein Interview.
    Valentino: „Morse, vorhin haben wir von Bryan Christopher gehört, wie er dich zu einem Falls Count Anywhere...“
    Morse: „Hey, was soll das hier? Wer bist du? Wo ist Lauren? Warum interviewt Lauren mich nicht?“
    Valentino: „Nun, meine Kollegin hat für heute Feierabend und hat mich darum gebeten...“
    Morse: „Feierabend? Nein, nein, nein, so einfach wird man mich nicht los. Ich will zu meinem Goldstück, wo ist es denn?“
    Valentino: „Wie gesagt, sie hat bereits Schluss gemacht für heute...“
    Morse: „Was? Schluss gemacht? Niemand macht so einfach Schluss mit mir! Ich muss mit ihr reden! Jetzt sofort!“
    Der North American Champion schiebt den Interviewer einfach beiseite und macht sich auf den Weg zum Umkleideraum von Lauren Miller. Ein besorgter Valentino läuft hinterher und will Morse an der Schulter packen, wird jedoch zu Boden gestoßen und „Creative Carnage“ reißt die Tür der Umkleide auf, begleitet von einem Kreischen Laurens.


    Morse: „Lauren, mein Liebling, hab doch keine Angst vor mir. Ich will nur mit dir reden, das ist alles.“
    Lauren Miller (stotternd): „Nicht jetzt, ich wollte gerade abreisen...“
    Die Interviewerin will sich an ihrem Freund vorbeidrängen, doch der blockiert ihr den Weg.
    Morse: „Wozu die Eile? Ich bin doch hier, also musst du nirgendwo hin. Wir haben uns in den letzten Wochen so wenig gesehen...“
    Lauren: „Ich war unglaublich beschäftigt, tut mir leid.“
    Morse: „Beschäftigt also. Was kann dich so sehr beschäftigen, dass du die Liebe deines Lebens einfach vernachlässigst? Glaubst du, ich habe keine Bedürfnisse, Lauren?“
    Lauren: „Morse, bitte nicht jetzt. Ich muss wirklich los.“
    Morse: „Gar nichts musst du! Wir holen jetzt alles nach, was wir versäumt haben!“
    Morse will der Interviewerin gerade an die Wäsche, da kommt Ryan Phoenix vorbei und zerrt den North American Champion von der ängstlichen Lauren weg. Die beiden Superstar stehen sich Auge um Auge, doch plötzlich spuckt Morse seinem Gegenüber schwarze Farbe ins Gesicht und klatscht seinen Kopf an die Wand. Er legt mit Tritten und Schlägen nach. Danach hebt er The Sun wieder auf und schleudert ihn mit vollem Karacho gegen eine Gitterbox, welche gegenüber der Tür steht. Es scheppert gewaltig, ehe sich Morse wieder umdreht. Lauren Miller ist jedoch weg. Aktuell ist ihr wohl jeder Ort lieber als der, an dem sich auch Morse befindet. Backstage wird weitergeschaltet.


    In einem gut ausgestatteten Raum mit Sofa, Stehlampe und einem Glastisch befindet sich die Divas Championesse Fleur. Ihr gegenüber sitzt ein relativ junger, förmlich gekleideter Mann mit Brille und Hut, der auf die Französin einredet.
    Psychologe:Also, Mademoiselle Roux, erzählen Sie mir doch noch einmal, was Sie in den letzten Monaten am meisten beschäftigt hat.“
    Fleur: „Schon wieder? Mon dieu, das habe ich jetzt bestimmt schon fünfmal erklärt. Ich hatte eine beste Freundin, ihr ist etwas schlimmes zugestoßen, ich wollte sie rächen und sie war aus irgendeinem Grund völlig undankbar. Sie wollte mir körperlichen Schaden zufügen, also habe ich einen neuen besten Freund gefunden, der mich wirklich unterstützt. Jetzt ist alles wieder gut.“
    Psychologe: „Und Sie sind sicher, dass Sie keine wichtigen Details ausgelassen haben. Vielleicht irgendetwas, das das Verhalten ihrer ehemals besten Freundin erklären könnte?“
    Fleur überlegt kurz.
    Fleur: „Nein, ich glaube nicht.“
    Psychologe: „Na gut, dann erzählen Sie mir mal etwas über Ihren neuen besten Freund. Wie hieß er noch gleich?“
    Fleur: „Black Mamba.“
    Psychologe: „Achja, genau.“
    Fleur: „Normalerweise habe ich nichts übrig für Männer. Aber bei ihm ist es anders, als würden wir die gleiche Sprache sprechen.“
    Psychologe: „Sie meinen französisch, richtig?“
    Fleur: „Ja, genau. Egal, in was für einem Schlamassel ich stecke, der Gute hilft mir immer aus der Patsche. Völlig selbstlos.“
    Der Mann schreibt auf seinem Notizzettel herum, dann holt er einen Stapel Fotografien hervor.


    Psychologe: „Ich werde Ihnen jetzt einige Bilder zeigen. Sagen Sie einfach das erste, was Ihnen dazu einfällt, in Ordnung?“
    Das erste Bild zeigt Serena.
    Fleur: „Bonnie.“
    Weiter geht es mit Black Mamba.
    Fleur: „Grand ami.“
    Der Psychologe nickt und zeigt dann ein Bild von CM Naitch.
    Fleur: „Coach.“
    Als nächstes ist Jake Tyler zu sehen.
    Fleur: „Selbstreflektion“
    „Okay“, meint der Psychologe. Jetzt ist Crazy Bitch abgebildet. Fleur verzieht kurz das Gesicht.
    Fleur: „Crazy Bitch!“
    Psychologe: „Oh, wow, okay.“
    Fleur: „Nein, nein, das ist ihr Name. Sie will so genannt werden.“
    Psychologe: „Achso.“
    Das letzte Bild zeigt Liz Nordin. Der Psychologe achtet nun besonders genau auf die Reaktion.
    Fleur: „Gutes Match letzte Woche.“
    Psychologe: „Alles klar, das wär's soweit. Ich konnte bei Ihnen keine gravierenden Persönlichkeitsstörungen feststellen. Leicht erhöhtes Aggressionspotential ist vorhanden, in ihrem Berufsfeld aber nicht unüblich. Es spricht nichts dagegen, sie weiterhin antreten zu lassen.“
    Fleur: „Vielen Dank, Herr...“
    Psychologe: „Schneider.“
    Fleur: „Den Namen habe ich irgendwo schon mal gehört. Naja, au revoir!“
    Die Französin springt vom Sofa auf und stolziert aus dem Raum heraus. Die Kamera schaut ihr kurz nach, dann fährt sie herum und zeigt zum ersten Mal das Gesicht des Psychologen. Es ist voller Sommersprossen und unter seinem Hut ragt rötliches Haar hervor. Dazu trägt er eine lila Fliege. Der Mann grinst fies und schmatzt ein wenig, dann packt er sich an den Mund, in dem ein Schneidezahn deutlich heller glänzt als der andere. Älteren Fans könnte dieser Look bekannt vorkommen, doch bevor man ausgiebig darüber nachdenken kann, geht es mit der Show weiter.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo es zum heutigen Main Event kommt! Bronco Bill vs. The Mummy! Zunächst ertönt der Theme Song von Bronco Bill, welcher tatsächlich alleine in die Halle kommt. Der Texaner erntet wie eigentlich jede Woche den Heat der Fans und läuft unbehelligt an den pfeifenden Fans der Firstrow vorbei. In diesem Moment werden Brian McKennedy, Kama & Tommy Crash im Locker Room der Global Players eingeblendet. Bronco Bill steigt derweil in das Seilgeviert und blickt gespannt in Richtung Entrance Stage. Es wird stockduster im Pepsi Center und melancholische Musik ertönt. Sie geht in die Richtung des Arabischen und natürlich kündigt sie The Mummy an! Auf der Entrance Stage sind plötzlich zwei rote Punkte zu sehen, es sind die Augen der Mumie, was man sehen kann nachdem das Licht wieder angeht. Natürlich wäre es auch so kein großes Geheimnis mehr gewesen, sollte man nicht an Demenz leiden. The Mummy wird von den Fans in Denver gefeiert und auch die nochmals eingeblendeten Football Spieler der Broncos scheinen von der Erscheinung des Ägypters begeistert zu sein. The Mummy steigt in den Ring und stellt sich anschließend vor Bronco Bill. Beide Pioniere stehen hoch geschossen direkt voreinander, Bauch rein, Brust raus und Kopf an Kopf! Den Fans gefällt dies total und schon vor dem Match chanten sie „This is Awesome!“. Auch der Referee scheint die Atmosphäre zu genießen, doch schließlich geht er seinem Job nach und gibt dem Timekeeper das Signal, das Match anzuläuten. Los geht’s!



    Schlag von Bronco Bill! Schlag von The Mummy! Mit einem munteren Schlagabtausch legen die beiden Wrestler hier los. Hinter den Schlägen des Texaners steckt eine Menge Wut, dennoch ist es The Mummy, der sich mit einem Gut Kick den ersten Vorteil erarbeitet. Seine Jabs treiben Bill in die Seile, wo es zwei Knee Strikes gegen die Brust setzt. Whip In gegen den Strangler und eine Clothesline holt diesen von den Beinen, zur Freude des Publikums. The Mummy lehnt sich kurz gegen die Seile, dann zeigt er mit etwas Schwung einen Jumping Leg Drop. Das Cover endet bei 1, also verdreht die Mumie den Arm seines Gegners und wirft ihn in die Ringecke. Schöne Corner Clothesline des Ägypters, der sofort eine Snapmare nachlegt. Big Boot ins Gesicht des Texaners! Nächstes Cover, wieder ein One Count. Der Rückkehrer hat das bisher völlig unter Kontrolle. Er hält Bill mit einem Arm Wringer in seiner Nähe, doch der knallt ihm seine Faust ins Gesicht. Der Pharao ist für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt, lang genug für Bill, um einen Body Slam durchzubringen. Beeindruckende Kraftdemonstration, aber längt nicht genug, um den Sieg einzufahren. Bill schlägt von oben auf den Rücken seines Gegenüber ein, dann wirft er sich in die Seile und holt mit dem rechten Arm zur Western Lariat aus. The Mummy haut den Arm des Stranglers jedoch nach unten , der dreht sich um die eigene Achse und will mit links zuschlagen, jetzt verhindert ein Abducken den Treffer. Hand an der Kehle! Der Mummy Choke soll kommen, aber Bill wehrt sich, indem er seinen Ellenbogen an die Seite von Mummys Kopf haut. Ansatz zum Vertical Suplex von Bill, das wäre nur beeindruckender als der Slam eben, doch die Mumie verlagert geschickt ihr Gewicht und zeigt dann selbst den Suplex. Das nächste Cover: ...1...Kick Out. Nicht viel läuft zusammen beim Texaner, der sich mal wieder anheben lassen muss. Ein Schlag in den Bauch lässt zumindest mal Hoffnung aufkeimen. Headlock gegen den ehemaligen Heavyweight Champion, der gar nicht so einfach daraus entkommen kann. Er versucht es mit einem Arm Wringer, aber Bill schlägt ihm mit dem Unterarm ins Gesicht und greift dann wieder zu. Wie ein Grizzly hat er die Mumie umschlungen, die ihn mühsam ins Seil abwirft. Bills Shoulder Block wirft den Ägypter um, der sich aber sofort wieder aufsetzt! Bill greift an, Lay Down von The Mummy und ein Big Boot bringt den Strangler aus dem Gleichgewicht. Er lehnt sich an die Seile an....und noch ein Big Boot wirft ihn nach draußen. Nach einer kleinen Pause folgt die Mumie, was mehr Prügel für Bill bedeutet. Irish Whip gegen die Ringecke....Reversal! The Mummy knallt ungebremst gegen das Metall! Bill braucht jetzt erst mal Abstand, er rollt sich in den Ring zurück, während der Count Out gestartet wird. The Mummy zieht sich bei 4 auf den Apron und verpasst dem sich nähernden Bronco Bill sogar einen Hot Shot, dann steigt der Pharao aufs Top Rope! Was gibt das denn? Eine Flying Clothesline! Ungewohntes Flugmanöver von The Mummy, der sich kurz darauf ins Cover schmeißt: ….1.....2.....Kick Out. Beide Wrestler richten sich auf, Mummy natürlich deutlich fitter und so zeigen Bills Schläge kaum Wirkung. Die Mumie schlägt ihm ein paar Mal gegen das Kinn und trifft ihn schließlich so hart, dass er zum zweiten Mal für heute den Abflug über die Seile macht. The Mummy lässt sich etwas Zeit, was dazu führt, dass Bronco Bill schon wieder halb im Ring liegt, als sein Gegner ihn zu fassen kriegt. The Mummy packt ihn am Unterkörper und zieht ihn zu sich raus, damit er Bill mit dem Kopf auf den Apron knallen kann. Danach geht es für den Strangler zwischen die Seile, allerdings bleibt sein Oberkörper über dem Apron hängen. The Mummy steigt dazu und läuft zum Guillotine Leg Drop an, Bill zieht jedoch seinen Kopf weg und die Mumie knallt mit dem Becken auf den Ringrand! Beide Wrestler brauchen etwas, bis sie wieder stehen. Bill im Ring, The Mummy auf dem Apron. Der Texaner geht selbstsicher auf seinen Gegenüber los....und hat wieder die Hand am Hals! Nichts da, Slingshot gegen den Arm. Bronco Bill läuft in die Seile....Western Lariat gegen den draußen stehenden Mummy! Der fällt mit dem Nacken voll auf die Kante des Rings! Bills vielseitigste Waffe hat wieder zugeschlagen, die Mumie liegt draußen regungslos am Boden.


    Bill fordert den Count, der auch erfolgt, bei 8 allerdings schafft es The Mummy zurück in den Ring. Dort erwartet ihn eine Schlagsalve gegen den Oberkörper, selbst in der Ecke findet er keine Ruhe. Bill wird seinem Spitznamen gerecht, indem er Mummy mi seinem Cowboystiefel würgt, dann wirft er den Pharao mit ganz viel Schwung in die gegenüberliegende Ecke. Die Mumie wird von der Wucht des Aufpralls ein paar Schritte nach vorne geschleudert, gleichzeitig läuft Bill an und es setzt eine Western Lariat in den Nacken. Siegchance für Bill? ….1.....2......Near Fall! Der ehemalige Heavyweight Champion drückt seinen Gegner gerade noch so von sich und zieht seinen schweren Körper in der Ecke hoch. Bronco Bill positioniert sich derweil gegenüber und legt dann aus vollem Lauf den Strangler Splash (Stinger Splash) nach. Reicht das? Nein, lediglich ein Two Count! Der Texaner legt nach, indem er erneut den Vertical Suplex versucht, dieses Mal erfolgreich. Als nächstes steigt er selbst aufs Top Rope und zeigt einen Move, der früher zu seinem Standard-Repertoire gehörte, den Diving Splash. Schöner Treffer, nächstes Cover: ….1.....2.....nein. Bronco Bill richtet sich auf und breitet hinter The Mummy stehend die Arme aus, vermutlich zum Texas Strangle Hold. Ein paar Sekunden vergehen, dann setzt sich die Mumie in gewohnter Manier auf. Obwohl Bill damit gerechnet hat, zögert er ganz kurz, bevor er den Hold schließlich doch anbringt. Er versucht, seinen Kontrahenten in die Seile zu ziehen, um so den Würgegriff perfekt zu machen, doch The Mummy wehrt sich standhaft und wirft den Strangler schließlich mit einer Art Snapmare ab. Bill läuft schon wieder zur Western Lariat los, setzt aber zu hoch an und die Mumie taucht drunter hinweg. Mummy Dream (Sleeper Hold)! The Mummys eigene Variante des Moves, jetzt steckt Bill in Schwierigkeiten. Er streckt die Arme ganz weit aus, macht langsam einen Schritt nach dem anderen und klammert sich nach einigen Sekunden an die Seile. Natürlich will er sofort das Break haben, unabhängig davon, dass er diesen Move regelmäßig bis zum 4 Count durchzieht. Jedenfalls ist The Mummy so gütig, bereits bei 2 loszulassen und sich ein wenig zurückzuziehen. Der stetig faire Bill nutzt das, um seinen Gegner gleich wieder mit Faustschlägen zu attackieren. 4-5 Treffer gehen ins Ziel, dann reicht es The Mummy und der Ägypter schlägt mächtig zurück. Die Fans feuern ihn an, während er den Texaner windelweich prügelt. Irish Whip in die Seile und es setzt einen gewaltigen Swinging Side Slam! Anstatt zu covern streckt The Mummy den Arm weit nach hinten aus, die typische Ankündigung für den Chokeslam. Und kaum steht Bill wieder, kassiert er auch schon die Mummy Choke. Alles ist angerichtet für das Grave of the Mummy (Piledriver). Der Strangler wird in die richtige Position gepackt, weiß sich jedoch mit einem Back Body Drop zu helfen. Etwas orientierungslos sucht The Mummy die Ringecke, dabei bringt er den Referee unfreiwillig in Bedrängnis. Da passiert es, Bill zeigt erneut den Strangler Splash, The Mummy weicht aus und der Offizielle wird stattdessen eingequetscht! Ganz miese Situation, Bill kann nicht fassen, den Falschen getroffen zu haben. Er dreht sich um....und gerät mitten in die Fänge der Mumie. Grave of the Mummy geht durch! Jetzt nur noch covern, aber der Ref fehlt natürlich! Es gibt unerwünschten Besuch, von allen Beteiligten sogar, denn Brian McKennedy betritt die Stage und winkt aufgeregt in Richtung Vorhang. Tatsächlich, Kama kommt herausgelaufen, um Bronco Bill zu unterstützen. The Mummy liegt noch zum Cover auf Bill, als der Mann der tausend Gesichter in den Ring stürmt. KO Punch für den Ägypter! Das macht selbst einer Mumie die Lichter aus. McKennedy macht eine schnelle Anweisung, dass Kama Bill auf dessen Gegner legen soll. Dem Befehl wird Folge geleistet, aber der Texaner reißt sich los! Er ist stinkwütend, dass seinem Wunsch nicht entsprochen wurde. Kama schaut unsicher zu Brian McKennedy, da wird er von Bill gepackt und eigenständig übers Seil nach draußen geworfen! Mit hochrotem Kopf schreit der Strangler außerdem McKennedy an, unwissentlich, dass The Mummy sich hinter ihm aufsetzt! McKennedy will noch warnen, aber es bringt alles nichts, Bronco Bill darf die Untoten Finger seines Gegners probieren! Mummy Claw (Mandible Claw)! Bronco Bill zappelt wie am Spieß, aber die Kräfte verlassen ihn allmählich, er sinkt langsam vorneüber. Brian McKennedy gestikuliert wild herum, er will Kama wieder in den Ring schicken, doch der zeigt sich trotzig und weigert sich! Unfassbar für McKennedy, der die Hände auf den Kopf schlägt. Der Ringrichter ist wieder bei Sinnen, im Gegensatz zu Bronco Bill! Der ist ohnmächtig, das Match muss abgeläutet werden!



    Wiedermal Pech für Brian McKennedy, sein Stable zerfällt vor seinen Augen in sich zusammen. Selbst ein mächtiger Anschiss kann Kama in der jetzigen Situation nichts anhaben, denn der geht einfach ohne seinen Manager die Rampe hoch. Fassungslos schaut sich der Anführer der Global Players um. Bill ist geschlagen, Kama lässt ihn zurück und von Tommy Crash ist keine Spur. Er selbst schleicht langsam Richtung Stage, während The Mummy im Ring den Arm in die Luft streckt. Natürlich ist das Licht in der Halle dabei abgedunkelt. Das ist für den Ägypter nicht nur von Vorteil, denn bei diesen Verhältnissen kann sich ganz leicht jemand anschleichen. In dem Falle wären das....Chris Darguris, CJ Styles und Jake Tyler! Die Rebelution hat im Halbdunkeln den Ring betreten, wo es einen Superkick von CJ gegen The Mummy setzt! Das Licht normalisiert sich wieder, gerade rechtzeitig, um einen zweiten Superkick von Chris Darguris sichtbar zu machen! Derweil hält Jake Tyler die FWC Heavyweight Championship fest in den Händen, rennt los und knallt sie The Mummy ins Gesicht! Der Pharao ist am Boden, ebenso ausgeknockt wie sein heutiger Gegner, Bronco Bill. Jake Tyler freut sich ausgiebig, dann kommt ihm noch eine Idee. Er wirft sich auf The Mummy, der passenderweise auf dem Rücken liegt, und zählt seinen eigenen Pin: 1.2.3! Das ging wesentlich schneller als normalerweise, nichtdestotrotz springt der Rebell überschwänglich auf und fällt CJ Styles um den Hals! Styles und Darguris nehmen ihren Kumpel auf die Schultern und feiern, als wäre ihnen hier gerade die Titelverteidigung gelungen, was manche Fans sogar ganz witzig finden. Schließlich hat die Rebelution genug, sie verlässt den Ring. Chris Darguris allerdings ist noch etwas ins Auge gefallen, er sieht den Pain or Gain Koffer von Bronco Bill beim Time Keeper liegen. Leichte Beute, der Outlaw sackt das wertvolle Stück ein und nimmt es mit auf die Rampe, wo ein protestierender Brian McKennedy einfach weggeschubst wird. Die Rebelution posiert noch einmal gemeinsam auf der Bühne, womit die Show off Air geht...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: DaBB


    Brand Video: The Gladiator
    The End Promo: Barney Stinson
    Crazy Bitch Segment: TheUndertaker


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Los Insobornables vs. The Latin Stallions


    Segment des Abends: The End Promo


    “Wow”-Moment des Abends: Tommy Crash zeigt den Kimura Lock


    Schriftliches Review: folgt...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • So, hier das schriftliche Review.


    Die Show geht mit einem Mega-Segment von Rebelution los. Kann man so machen, muss man aber nicht. Mir persönlich wird es etwas zu viel mit diesen Mega Segmenten zu Beginn einer Show. Gab's bei #48 schon, auch mit der Rebelution. Ich finde hier hätte man die GPs oder auch Brand bringen können. Inhaltlich war's jetzt so auch keine Offenbarung, wirkt alles so etwas 08/15 mäßig. Vielleicht hat diese 9er Konstellation einfach ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit. Das darauf folgende Match war... Naja, Harry Brown mäßig halt. Weiß nicht, das wirkte alles etwas gedrückt und gepresst. Bin nicht zu 100% überzeugt von dem ganzen Plot hier.


    Das Liz Nordin Segment ist dann ganz nett geschrieben, ebenso das Brand Segment. Auch das Natalie wieder aktiv in den Ring steigt ist technisch einwandfrei rüber gebracht worden.


    Dann Jobber vs. Rookie. Ein liegender European Uppercut. Schwer vorstellbar. Die Szene mit der Powerbomb gegen Madman hingegen kann ich mir ganz gut vorstellen. Gibt so dann auch noch einen kleinen Extra Push für Crash. Und ja, ich warte auf den Moment, in dem Madman den Moonsault durchbringt. Ansonsten ein Grundsolides Non-SL Match. Daumen hoch dafür


    Dann GP-Segment: Mhm, Bronco Bill hat keine Lust mehr auf Kennedy. Ich sehe da jetzt folgende Möglichkeiten: 1. Bill trennt sich von den GPs wieder, und es folgt eine Dreierfehde mit Tyler und Mummy. 2. Es kommt neben Crash ein weiterer Rookie, der mit ihm um die TT Championship fehdet und gewinnt, was ebenfalls dazu führt, dass Bill die GP verlässt. 3. Mr. Madman schließt sich den GP als neuer Kama an und beide räumen hinter Bill und Crash auf. Ich bin gespannt.


    Uh. Neuer Championship Belt. Nice. Auch die Vorstellung von The End find ich super.


    Das Diven Match ist ganz nett geschrieben. Wie bereits gefordert, die Diven Division bekommt Frischfleisch. Match ist so auch Top.


    Lady Báthory also gegen The Job Squad und Rage. Nette, endgültige Einführung der guten Dame.


    Aber, das Segment mit Crazy Bitch und Black Mamba ist auch sehr geil. Ich freue mich mega auf das Match.


    Beim Tag Team Match fehlt in der Mitte, kurz vor dem Zeilen Sprung irgendwie was. Wer verpasst wem den Enzuigiri? Und wenn das El Fanta war, wie kann es sein, dass er dann sofort wieder am Apron steht, wo doch sein Gegner in der Ringmitte ist? Und auch das Ende ist irgendwie merkwürdig. Zum einen wird hier ein Tag Team komplett zerstört, was bedeutet, dass man jetzt auch in der TT Division Jobber hat. Aber dieser ganze Ablauf. Wechsel,aber Fanta geht nicht rein, kümmert sich um den anderen Partner, während der aktive Gegner nichts mit bekommt? Ich weiß nicht. Irgendwie will mir dieses Match nicht zu sagen. Und es gibt scheinbar nun neue Gegner für die GP, womit wohl Alternative zwei von oben am Wahrscheinlichsten ist. Die Frage ist nur, wer?


    Das kleine Segment mit Morse, Vale und Lauren ist ganz nett geschrieben und ein Toller Lückenfüller.


    Selbiges gilt für das Fleur Segment. Kann man mal so machen.


    Der Main Event. Abgesehen von zu vielen Pin-Versuchen definitiv ein Main Event. Toller Ablauf, gute Spannung und ein Aftermatch, dass einen noch mehr Spekulieren lässt. Denn vielleicht verschwindet jetzt nicht nur Bill, sondern auch Kama? Dann wäre Mr. Madman gar nicht so verkehrt. Dennoch bräuchte das Stable noch einen Partner für Crash. Vielleicht kommt's ja zu Scott und Crash bei den GP? Wer weiß, wer weiß.

  • So jetzt kurz ein schriftliches Review, da ich mal etwas Zeit habe:


    Die Show startet mit einer großartigen Promo von der Rebelution. Bei der Herausforderung von Jake Tyler an Mummy habe ich mir dann gedacht "WTF", aber dann als die Mumie geschrumpft raus kam wusste ich bescheid.


    Die beiden kurzen Backstage Segmente waren auch in Ordnung und auch dass Natalie wieder als Wrestlerin antritt, ist angesichts der Ladys Night absolut verständlich.


    Dann das 2. Match des Abends zwischen Mr. Madman und Tommy Crash. Das sich Crash hier durchsetzt war zu erwarten, aber eigentlich ging es hier nur um die Storyline-Fortsetzung zwischen Crash und Scott. Auch gut die Provokation von Scott als er das Brandeisen verbog. Aber auch das Finish als Crash Madman mit dem Kimura Lock besiegt war top.


    Beim Segment der Global Players deutet sich langsam ein Split zwischen Bill und den restlichen Global Players an. Bin wirklich gespannt, wie das weitergehen wird...


    The End für nun also die Anarchy Championship ein. Die Idee finde ich eigentlich ganz gut und man könnte das dann für zukünftige Titelträger übernehmen, dass die Championship sich ihren Gimmick anpasst.


    Das Diven Match war absolut in Ordnung und auch ohne Überraschung. Das anschließende Segment mit Lady Báthory und der Job Squad war absolut geil :D
    Selbiges gilt auch für die Crazy Bitch Promo. Auf das Match gegen Black Mamba bin ich wirklich gespannt...


    Das TT-Match war in Ordnung und auch kein Überraschung, dass man Mistifly und El Fanta gewinnen lässt. Auch das anschließende Segment mit Brian McKennedy war ganz gut. Ich finde diese Verzweiflung, die sich bei McKennedy abzeichnet absolut TOP.


    Der Main Event war eigentlich ganz gut. Guter Spannungsablauf und am Ende steht natürlich der Sieg für Mummy. Dann wird die Mumie noch von der Rebelution abgefertigt. Finde ich gut, denn das pusht noch einmal die Fehde zwischen Mummy und Jake Tyler. Ich bin wirklich auf das Match der beiden bei Bloody Christmas gespannt...


    Insgesamt wieder ne richtig gute Show :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends:
    Bronco Bill vs. The Mummy


    Segment des Abends:
    1.) Fleur beim Psychologen
    2.) Rebelution-Opening Promo
    3.) Rebelution fertigt The Mummy ab und verhöhnt die Mumie
    4.) Crazy Bitch vs. Black Mamba In-Ring Promo & Brawl


    “Wow”-Moment des Abends:
    1.) Harry Brown als Fake-Mummy
    2.) Jake Tyler fordert The Mummy heraus
    3.) Black Mamba befördert Crazy Bitch via Bitch Bomb durch einen Tisch
    4.) Chris Darguris "stiehlt" den Pain or Gain-Koffer von Bronco Bill


    Schriftliches Review:
    Gute Beatdown-Episode. Die Storylines um Liz Nordin & Fleur, The Mummy & Jake Tyler und Black Mamba & Crazy Bitch wurden interessant fortgeführt. Bin wirklich mal gespannt, ob sich The Mummy den World Title von Jake Tyler zurückholen und Crazy Bitch Black Mamba besiegen kann. Irgendwie hoffe ich das jedenfalls, damit es endlich zu einer Intergender Fehde zwischen Jake Tyler und Crazy Bitch kommen kann (ja richtig gelesen, so eine Fehde will ich sehen, schon alleine wegen den Wortgefechten - mehr Intergender Matches bei Beatdown). Und irgendwann natürlich Crazy Bitch vs. The Mummy in einem Buried Alive Match, gerne um den World Title. :D *träum*. Alternativ wäre natürlich auch ein Programm zwischen The Mummy und Morse sehr interessant. Nach den Schluss-Szenen der Show bin ich auch sehr gespannt, wie es mit Bronco Bill weitergeht und vor allem, was Chris Darguris nun mit dem Pain or Gain-Koffer vorhat.

  • Match des Abends: The Mummy vs. Bronco Bill


    Segment des Abends: Crazy Bitch vs. Black Mamba In-Ring Brawl


    Schriftliches Review:


    Einige Gedanken:


    -> Die Wortwahl/Ausdrucksweise im Opening-Segment sagt mir nach wie vor nicht zu und lässt den "Champion" auch wenig(er) glaubwürdig erscheinen. Keine Angst, ich schreibe das jetzt nicht jede Woche, da ja aber nach Verbesserungswünschen gefordert wird, wäre das in meinen Augen einer, wo man ansetzen könnte. ABER: ich denke mal das gehört in dem Falle einfach zum Gimmick, deshalb werde ich mich wohl mit anfreunden müssen.


    -> Crash/Scott gefällt mir nach wie vor richtig gut, auf das Match habe ich richtig Lust. Momentan kann ich mir keinen Sieger vorstellen, lediglich, dass das Finish wohl eins sein wird, bei dem keiner von beiden schwach aussehen wird. Mir fällt gerade spontan ein, dass es wohl möglich wäre, wenn Mason Scott der neue "Bodyguard" bei den Global Players werden könnte - würde mir wohl aber nicht gefallen, auch wenn er körperlich ganz gut passt. Allerdings reizt mich die Fehde dafür zu sehr, in diesem Sinne hoffe ich also, wird das nicht so kommen.


    -> Crazy Bitch/Black Mamba ist vom Aufbau ebenfalls sehr gelungen, vor allem auch mit dem, was im Newsthread gepostet wurde. Habe ich auch richtig Bock drauf, davon verspreche ich mir eine wahrhaftige Schlacht. Ich würde aber dennoch hoffen, dass Mamba ersteinmal gewinnt, sonst würde mir hier einfach die Spannung fehlen, denn es sieht doch eher nach einem klaren Sieg für die Bitch aus.


    -> Jake Tyler finde ich auch Klasse. Ich hoffe mal, dass er den Titel verteidigen darf. Nicht, weil ich etwas gegen die Mumie habe, sondern vielmehr, weil dessen Title Run bisher schon richtig geil ist und mit einem weiteren dementsprechend großen Sieg, jener nur NOCH besser werden kann. Gebt ihm noch diesen Sieg und vielleicht noch zwei/drei Andere und dann darf Bronco Bill gerne eincashen....


    -> Bronco Bill finde ich im Übrigen auch echt cool. Wenn mir auch dieses "Wer soll mich beschützen" etwas auf den Keks geht.


    Fazit: Eine Ausgabe mit diversen innovativen Einfällen (Fake Mummy, After Match beim Finale), wobei ein dementsprechend großes Segment als Opener nicht jede Woche sein muss. Hat mir trotzdem gut gefallen und auch das was mit meinem Charakter (The End) passiert, gefällt mir gut und lässt auf eine spannende und ereignisreiche Zukunft hoffen.

  • Match des Abends: Bronco Bill vs The Mummy


    Segment des Abends: Fleur beim Psychologen / Crazy Bitch & Black Mamba Segment


    “Wow”-Moment des Abends: Black Mamba wirft Crazy Bitch durchs Pult / Morse gibt Lauren Miller die Creeps


    Schriftliches Review:
    Ist fast schon wie die Classic 20 Minute Authority Promo zum Kickoff von Raw mit den Rebelution Promos. :D In dem Fall war der Jake Tyler Part sogar wieder von mir, unüblicherweise aber mit einer sehr klaren Script Vorschrift. Ist aber eine ganz interessante Wendung in der Tyler-Mummy Story mit dieser Legenden Facette. Wegen Mummys mystischem, sagenumwobenen Gimmick kann man das sogar schon nach nur einem Jahr FWC bringen ohne ein zu gezwungenes Gefühl. Natürlich wurde das Tyler vs Mummy Match nicht schon auf Beatdown vorgezogen. Kein Sarkophag? Die Mumie kleiner? Konnte nur eines bedeuten, nämlich den Harry Brown Swerve. Über das Match braucht man nicht reden, war halt ein Squash.^^ Aber ganz cool gemacht. Die echte Mumie später im Match des Abends gegen Bronco Bill. War cool, aber halt mit dem schweren Erbe schon mal einen PPV gegeneinander geheadlined zu haben. Der interessante Aspekt am Match war die stärker werdende Zerrüttung im Global Players Stable. Man weiß gar nicht wie und an welchen Enden das demnächst durchgeschüttelt wird, wäre vieles denkbar. Das alles trotz des soliden Siegs von Crash in Match 2. Bill ist sicher keiner, der sich hinter anderen verstecken muss, für mich riecht das ganze mehr nach dem Beginn von etwas Paranoia beim Kofferträger, wie der Satz "jeder hat es auf mich abgesehen" schon stark vermuten lässt. Und dann wird ihm das teure Stück auch noch gestohlen.


    Bei den Diven war alles so untypisch, dass es schon wieder richtig geil war und man die Logik gar nicht hinterfragt. Nach einem Jahr muss Fleur dann endlich mal zum Psychologen und besteht den Test auch noch. :D Gut, Fillmore Schneider ist halt auch kein Psychologe sondern dubioser Wrestling Gewerkschaftler. Liz hat deswegen den nächsten Zoff mit Vale. Natalie etabliert sich weiter als ernst zu nehmende Wrestlerin in der Division. Und um allem die Krone aufzusetzen hält Crazy Bitch eine lange Promo. Wow, wusste gar nicht, dass sie so viele Wörter beherrscht. :D Die Promo war schon gut, der Brawl mit Mamba dann noch besser. Schöne Intensität in einer Fehde, von der ich ursprünglich dachte sie würde nur so auf lückenfüllendem Midcard Niveau stattfinden. Ist aber eigentlich der Showstealer auf dem Weg zu Bloody Christmas. Ansonsten noch einige nette Backstage Segmente mit BC, Lady Báthory, El Fanta und so weiter. The End ändert den Namen des Titels. Per se eine gute Idee, bei der Umsetzung will ich aber erst noch abwarten. Was wichtig war, war die Situation um Lauren Miller und Morse endlich mal aufzuklären. Und wie! Das war richtig geil, richtig schön creepy. Aus der brüchigen Beziehung nach dem Sinneswandel kann man ähnlich wie bei Liz & Vale auch noch mehr rausholen, das steht fest. Vielleicht mit einer Fehde gegen Lauren Millers nächste Flamme, der ihr zur Seite steht weil Morse nicht von ihr ablässt und was weiß ich was tut um sie nicht gehen zu lassen.


    Eine Steigerung zur Vorwoche, selbst wenn kein einziges Titelmatch auf der Card stand im Vergleich zu derer 3 bei Beatdown #48. Dass mir die Show gefallen hat versteht sich inzwischen denke ich von selbst. Gab in über einem Jahr FWC keine, wo ich mir gedacht habe "das ist Müll". :D