Bewertet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (4) 50%
    3. befriedigend (4) 50%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Okay, das war also TLC 2015. Ich habe den PPV parallel mit dem Patriots @ Texans Game geschaut. Generell ist bei TLC viel zu Bruch gegangen, das gefällt mir und so kann man so manches Match retten. Der Opener bekommt von mir sofort eine positive Bewertung. Dieser Salida del Sol von Kalisto auf der Leiter gegen einen der Usos war der pure Wahnsinn und für mich der Move des Abends. The New Day als Sieger geht in Ordnung, obwohl ich mir persönlich mal die Lucha Dragons gewünscht hätte. Wäre mal ein Experiment wert. Man hatte ohnehin in letzter zeit genug Experimente.


    Ryback vs. Rusev. Auf das Match habe ich mich am wenigsten gefreut, ich hätte mir da lieber gewünscht, dass das Match in die Kickoff Show kommt und lieber Becky Lynch vs. Sasha Banks es auf die Main Card schafft. Aber das ist natürlich reinste Utopie. Wieso sollen sie das auch auf die Card bringen? Jetzt muss ich kurz splitten...


    ...Sasha vs. Becky hat mir trotzdem sehr gut gefallen, die Chemie stimmt und das hat man denke ich auch gesehen. Man muss die Diven einfach nur besser einsetzen. Ich finde es extrem schade, dass Team B.A.D am Ende eingegriffen hat. Man schont damit Becky zwar, aber ich hätte Sasha lieber den cleanen Sieg vor der heimischen Crowd gegeben. Egal, gutes Match!


    ...zwischen Rusev & Ryback ist diese Chemie raus. Einfach langweilig und mit Abstand das Match, was am wenigsten Reaktionen gezogen hat. Ich habe auch nur auf Lana geguckt, die war mal wieder so heiß *__*


    Danach Alberto del Rio vs. Jack Swagger. Zeb Colter war nicht da, finde ich auch gut so. Konsequent gesplittet, hatte eh nicht gepasst. Dass del Rio gewinnt war klar, geht auch in Ordnung. Allerdings finde ich auch, dass man gesehen hat, dass auch Jack Swagger ein gewisses Talent hat und gute Matches zeigen kann. Keine Ahnung, wieso man ihn so außer Acht gelassen hat. Ich hoffe er bekommt zukünftig ein paar mehr Einsätze.


    Das Elimination Table Match zwischen den Wyatts und Team Dudleyz war recht logisch und vorhersehbar. Wie oben schon angedeutet, ich finde es klasse wenn vieles zu Bruch geht. Das ist passiert, aber auch logisch bei einem Tables Match mit so vielen Teilnehmern. Wenn ich kritisch sein will, muss ich aber auch sagen, dass man schon ein kleines Botchfestival abgebrannt hat. Apropos gebrannt: Ich hätte den Tisch sehr gerne brennen sehen und dann hätte Strowman doch noch immer Bubba Ray durchslamen können. Schade eigentlich. Aber die Stimmung war gut. Der Sieg bringt die Wyatts und vor allem Bray Wyatt jetzt nicht viel weiter, aber alles ist in seiner Situation besser als eine unnötige Niederlage. Gegen den Taker sehe ich noch irgendwo ein, nun muss man ihn aber konsequent pushen. Aber...aber... xD


    Von Kevin Owens vs. Dean Ambrose war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das war eigentlich neben dem TT Championship Match das match, von dem ich mir das beste Wrestling erwartet habe. Also es war okay, aber weder so gut wie das bei der Series, geschweige denn die vorherigen Championship Tournament Matches von Dean Ambrose im Vorfeld der Series. Da hat er mich absolut überzeugt. Die besagte Chemie zwischen Dean und Kevin passt aber, davon bin ich überzeugt. Auch wenn das Match mehr eines für Raw gewesen wäre, hoffe ich auf ein Rückmatch welches vielleicht ein wenig intensiver wird. Raw würde sich da schon anbieten. Für Dean freue ich mich, der Titel bringt ihn vielleicht ein wenig nach vorne. Bisher hing er in der Luft. Schaun mer mal.


    WOOOOO! Also ich muss sagen, dass mir Ric Flair echt ein wenig auf den Sack ging. Das hat mich schon an Epilepsie erinnert. Die Matchtaktik war natürlich Naitch live, Classic Flair. Von der Ansetzung war ich enttäuscht, über das Ergebnis bin ich glücklich. Sollten sich die Theorien mit Charlotte vs. Becky für den Rumble bewahrheiten, wünsche ich mir da eine Titelverteidigung und ein Match gegen Sasha Banks mit Titelwechsel bei Wrestlemania. Aber Geburtstag hab ich erst im Januar, Weihnachten kommt erst noch und ich glaube ohnehin, dass die WWE nicht auf meinen Wunsch eingeht.


    Der Main Event...und es waren noch 45 Minuten bis 5 Uhr. Ich habe schon das schlimmste erwartet. Gut, manchmal geht ein PPV auch nur bis viertel vor aber selbst das wäre eine halbe Stunde gewesen. Zum Match, viel Bruch aber sehr langsam. War leider auch nicht anders zu erwarten. Die Chemie passt einfach nicht und die Fans wollen das Match auch nicht sehen. Allerdings hat mir die Crowd gefallen, sie war auf der Seite von Reigns. Zumindest hab ich es so wahrgenommen. Kann auch sein, dass das parallele NFL Game das beeinflusst hat. Dass am Ende die League of Nations eingegriffen hat, war kein Wunder. Ich war lediglich überrascht, dass...


    a) ...King Barrett gefehlt hat. Aber da werden wir sicherlich eine Aufklärung bekommen.


    b) ..."The Family" nicht eingegriffen hat. Aber sie sind ja Faces, das dürfen sie nicht :D Aber nein, ohne Scherz, es ist denke ich so wie ich es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe. Sie sind kein festes Stable. Sie sind eine Mischung aus Bros, echten Twins und Verwandschaft. Sie helfen sich, bilden aber keine feste bzw. dauerhafte Einheit.


    Und ganz ehrlich, es hätte ja nicht zum Post Match gepasst. Alles was man bei Raw falsch gemacht hat, hat man bei TLC meiner Meinung nach gut gemacht. Gebt Reigns einen Stuhl und er räumt auf. Das kam denke ich auch ganz gut an. Ich weiß manchmal gar nicht, was man bei Reigns gut und was schlecht finden soll. Ich mag den Kerl eigentlich, ich mag Stühle und ich mag Schläge...mit Stühlen...also im Wrestling :D Wie danach dann Triple H zerstört wurde, fand ich herrlich. Der hat dies auch super gesellt. Das Post Match war besser als das Match selbst und bleibt definitiv mehr in Erinnerung. Die Weichen für Roman Reigns vs. Triple H bei Wrestlemania stehen somit endgültig. Alles andere würde mich nun überraschen. Es wäre auch ein Schritt in Richtung Brock Lesnar vs. Kevin Owens. Das wäre klasse...jedoch kann man auch befürchten, dass wir ein nicht so tolles World Championship Match sehen werden. Ich denke da an Sheamus vs. John Cena oder so.


    Aber nochmal zu TLC 2015. Ich war zufrieden. Darüber hinaus hätte ich nicht erwartet, dass bis auf Ambrose nur Heels gewinnen dürfen (inkl. Charlotte). Aber okay, ich hätte es nicht viel anders gemacht wenn ich über die Matches nachdem sie schon auf der Card waren, hätte bestimmen sollen. TLC hat den Vorteil, dass genügend "Waffen" zum Einsatz kommen. Ich gebe dem PPV im Endeffekt eine 3+. Ich denke das ist eine faire Note ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Dieser Salida del Sol von Kalisto auf der Leiter gegen einen der Usos war der pure Wahnsinn und für mich der Move des Abends.


    Move des Abends? Das war einer der wahnsinnigsten Moves, die ich in meinem Leben gesehen habe. Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas über ein WWE Match im Jahr 2015 nochmal sagen würde. Grandiose Performances von allen Beteiligten, die hier wirklich Kopf und Kragen riskiert haben um eine geile Show zu liefern. :thumbup:


    Danach habe ich leider jegliches Interesse verloren und die Show größtenteils nur mit halber Aufmerksamkeit verfolgt. Daher kann ich auch keine seriöse Bewertung abgeben. Rusev und Ryback waren jedenfalls die ärmsten Schweine. Ich hätte nicht gerne mit ihnen getauscht.




    Zitat

    Wie danach dann Triple H zerstört wurde, fand ich herrlich. Der hat dies auch super gesellt. Das Post Match war besser als das Match selbst und bleibt definitiv mehr in Erinnerung.


    Den post-match beatdown habe ich genau verfolgt und hatte einen ähnlichen Gedanken. Ich hatte null Interesse am eigentlichen Match, aber danach hat man Roman endlich mal so positioniert wie das seit vielen Monaten schon konstant der Fall sein müsste. Weniger Tater Tots Witze für 5-jährige, mehr Zerstörung. Würde er ständig so auftreten, wäre er schon längst mega over. Aktuell ist er zwar auch over im Vergleich zum Rest des Rosters, aber es ist halt immer noch ziemlich lauwarm.

  • Da stimme ich dir in allen Punkten zu :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mhh ich bin etwas zwiegespalten was den Event angeht.
    Einerseits waren ein paar echt gute Matches dabei. Allerdings war ich auf keines wirklich heiß, da die Storylines einfach Mist oder nicht vorhanden sind. Ich mein, Owens vs. Ambrose hatte nicht mal eine Storyline! Was ist der Sieg von Dean da bitte wert? Gar nichts...


    Sasha vs. Becky - Gutes Pre-Show Match, hätte durchaus noch etwas mehr von der Croed erwartet für Sasha, aber ich glaube das Gesangs-Segment hat etwas das Momentum gekillt... Für mich jedenfalls schon ^^


    Tag Team Ladder Match - MOTN! Gandioses Ladder Match mit einigen klasse Spots. Xavier am Kommentar war auch sehr gut, vorallem als er Michael Cole gedemütigt hat, weil der SIn Cara und Kalisto verwechselte.
    New Day rockt einfach zur Zeit, schön dass sie weiterhin Champions sind. Tolles Match.


    Ryback vs. Rusev - Lame, next.


    Alberto vs. Swagger - Lame, next.


    8-Man Tag Team Tables Match - Gutes Match, war das was man erwartet hat. Leider wenig spannend, da man von vornherein wusste wer gewinnt und es am Schluss 3 gegen 1 war... Die lernen es nie solche Matches bis zum Schluss spannend zu halten. Wenigstens Harper hätte noch vorher raus können.


    Ambrose vs. Owens. Etwas hinter den Erwartungen zurück. Dean gewinnt, aber wen interessierts? Hatte nicht mal eine Story dahinter. Und Owens wird nun wahrscheinlich in der Versenkung abtauchen wie Neville. Auch wenn ich noch leichte Hoffnung habe, dass das nicht passiert.


    Charlotte vs. Paige - Zweitbestes Match des Abends für mich. Glaube das war das beste Divas Match im Main Roster seit langer Zeit. Und endlich war mal klar wer Heel und wer Face ist. Charlotte gewinnt durch cheaten, ganz im Flair Style. Sehr gut! Endlich mal ein Heel der cheated um zu gewinnen! Hoffe das Ric weiterhin an ihrer Seite bleibt. Könnte richtig groß werden.


    Main Event habe ich ehrlichgesagt fast komplett geskippt, bzw. durchgespult.
    Hat mich einfach 0 interessiert.
    Das was danach passiert ist war dann wieder besser, hat mich aber trotzdem nicht interessiert xD
    Ja, es war definitiv besser als alles was sie zuvor mit Reigns versucht haben. Aber genau das ist es ja, sie haben bereits so viel versucht, und alles ist gescheitert. Sorry, aber da rettet so eine Aktion, auch wenn sie cool war, bei mir auch nichts mehr.



    Insgesamt gebe ich dem PPV wegen dem starken Tag Team Ladder Match, den starken Divas Matches und dem starken Schlusssegment eine 3

  • Da mich der Pay-Per-View gut unterhalten hat und auch die einzelnen Stipulation in den "Special Matches" gut genutzt worden sind, habe ich hier für eine 2 (-) gevotet.


    Das Tag Title Ladder Match mit dem Super Salida Del Sol von Kalisto gegen Jey Uso war eindeutig das MOTN vor dem WHC TLC Match und dem 8-Man Elimination Tables Match. IC Title, Divas Title & Kickoff Show Match waren allesamt auch recht ordentlich, lediglich das US Title & das Rusev vs. Ryback Match haben mir nicht so zugesagt, auch wenn die Matches im Nachhinein besser waren, als zuvor erwartet.