Dean Ambrose steigt verletzt in den Ring / Großes Champion vs. Champion Match in Planung? / Stardust-Charakter vor dem Aus? - Pläne für eine Cody Rhodes-Rückkehr / Stardust aufgrund einer Nacken-Verletzung außer Gefecht | UPDATE: Stardust-Rückkehr

  • - Der neue WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose soll jüngsten Meldungen zufolge seit einigen Wochen mit einer kleinen Handgelenks-Verletzung in den Ring steigen. Es heißt, dass es sich bei der besagten Verletzung jedoch um nichts ernsthaftes oder schwerwiegendes handelt, sondern etwas, dass mit der Zeit wieder von selbst heilt bzw. verschwindet. Weiter wird berichtet, dass die besagte Handgelenks-Verletzung auch von den WWE Ärzten untersucht und beobachtet wird. Um Dean Ambrose deshalb ein wenig zu schonen, wird er in den kommenden Wochen eine Triple Threat Fehde um den WWE Intercontinental Championship Titel gegen Kevin Owens und Dolph Ziggler bestreiten, die zu einem großen Match entweder in der ersten RAW Episode des neuen Jahres, die traditionell mit starken Matchpaarungen versehen wird, oder beim WWE Royal Rumble 2016 führen soll. Dean Ambrose hatte den WWE Intercontinental Chamkpionship Titel bekanntlich bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015 überraschend von Kevin Owens gewonnen.


    - Laut neuesten Gerüchten soll für eine der kommenden RAW Episoden als Main Event ein Champion vs. Champion Tag Team Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns & WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose und den WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) im Gespräch sein. Ob diese Idee am Ende auch tatsächlich umgesetzt wird und ob im besagten Match auch ein oder alle Titel auf dem Spiel stehen werden, bleibt abzuwarten. Bei den aktuellen WWE TV-Tapings soll backstage unter den WWE Offiziellen angeblich jedenfalls bereits die Idee diskutiert worden sein, Roman Reigns & Dean Ambrose in den kommenden Wochen auch noch kurzzeitig die WWE Tag Team Championship Titel gewinnen zu lassen.


    - Einige Quellen berichten, dass die aktuelle Storyline zwischen Stardust und Titus O'Neil, die bereits seit einigen Wochen andauert, dazu führen soll, dass sich Stardust am Ende wieder in Cody Rhodes "zurückverwandelt". In den vergangenen Wochen war bereits in den TV-Shows zu sehen, dass Titus O'Neil in Backstage-Segmenten versucht hat, den Charakter von Stardust zu verändern - bislang jedoch (noch) erfolglos. Sollte die WWE an dieser Storyline auch in den kommenden Wochen festhalten und tatsächlich auf eine Rückkehr von Cody Rhodes hinarbeiten, heißt es, dass Cody Rhodes ein großer Push erwartet und dass er möglicherweise den Push bzw. die Rolle im Jahr 2016 bekommen wird, die ursprünglich eigentlich für den aktuell verletzten Randy Orton geplant gewesen ist.


    (Quelle: WNW / Wrestling Dirt-Sheets)

  • - Dean Ambrose sollte aufpassen. Auch wenn es nur eine kleine Verletzung ist, darf damit nicht gespaßt werden. Zum Champions vs. Champions Match...ich brauche es nicht! Zumindest nicht als Titelmatch. Ich kann mir Dean Ambrose & Roman Reigns zwar als TT Champions vorstellen, doch sie haben die Titel nicht nötig. Und dass The New Day die beiden Singles Titel gewinnt, schließe ich einfach mal aus. Im Endeffekt kann man bei diesem Match nur verlieren. Ein DQ Finish wäre ja auch blöd.


    - Von mir gibt's jetzt mal großes Lob. Für Stardust, aber auch für Titus O´Neil! Beide gefallen mir wirklich sehr gut. Zu Stardust: Er spielt die Rolle super, macht das wirklich überzeugend. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Charakter. Zwar liebe ich diese Backstage Segmente, doch ich will wieder Cody Rhodes sehen. Das Stardust Gimmick ist ausgelutscht und Erfolg wird es auch keinen mehr haben. Titus hingegen überzeugt mich mit seiner Art. Absolut sympathisch, ein guter Redner und ich bin mir sicher, dass er auch gute Promos abliefern würde, wenn man ihn mit einem Mikrofon in den Ring stellt. Ich mag die Prime Time Players, aber auch als Singles Wrestler könnte ich mir Titus vorstellen. Wäre ich WWE Offizieller, würde ich zumindest Mal einen Push von Titus in den Raum werfen. Apropos Push: Ich hoffe extrem, dass Cody wieder zu einem ernst zu nehmenden Superstar gepusht wird und dann auch wieder Erfolg hat. Es wäre extrem schade, wenn sein vorhandenes Talent immer weiter links liegen gelassen wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Den Stardust-Charakter zu begraben, kann ich nur begrüßen. Nervt mich ehrlich gesagt nur noch und ernst nehmen kann man das sowieso nicht. Cody Rhodes hingegen schon, zumindest wenn man es richtig anstellt. Zu seiner Zeit als IC Champ war er richtig klasse, allgemein ist er ein ganz toller Actor (DAS wiederum sieht man an Stardust, nur ist das Talent dort verschenkt), wenn man ihn jetzt also zu einem ernst zu nehmenden Star aufbaut, würde mir das extrem gefallen. Aber auch hier gilt: erst freuen, wenn es passiert und nicht wenn es eventuell spekuliert wird.


    Was die Tag Team Championship angeht: ich hoffe einfach mal, das New Day so lange Champion bleibt bis entweder a) akzeptable Nachfolger gefunden werden (Reigns/Ambrose klingt für mich nicht logisch, würde keinen Sinn machen, Usos & Luchas kommen für mich derzeit auch nicht wirklich in Frage) oder b) New Day sich (komplett) abnutzt. Vorher finde ich, kann man ihnen ruhig einen langen Run geben. Haben sie sich verdient.

  • Vor allem braucht es a Tag Teams, die am Mikrofon mithalten können und das dann bei den Fans auch anerkannt und honoriert wird. Gegen New Day kamen selbst die Dudleys beim (allerdings auch deutlich verändertem) Publikum gar nicht an.

  • Einige Quellen berichten, dass die aktuelle Storyline zwischen Stardust und Titus O'Neil, die bereits seit einigen Wochen andauert, dazu führen soll, dass sich Stardust am Ende wieder in Cody Rhodes "zurückverwandelt". In den vergangenen Wochen war bereits in den TV-Shows zu sehen, dass Titus O'Neil in Backstage-Segmenten versucht hat, den Charakter von Stardust zu verändern - bislang jedoch (noch) erfolglos. Sollte die WWE an dieser Storyline auch in den kommenden Wochen festhalten und tatsächlich auf eine Rückkehr von Cody Rhodes hinarbeiten, heißt es, dass Cody Rhodes ein großer Push erwartet und dass er möglicherweise den Push bzw. die Rolle im Jahr 2016 bekommen wird, die ursprünglich eigentlich für den aktuell verletzten Randy Orton geplant gewesen ist.


    Ob man da etwa schon zwischen den Zeilen ein World Title Match zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes andeutet? :)

  • Vielleicht gelingt es Titus O'Neil ja im Rumble Match, Stardust endlich "rumzukriegen", sodass die Charakter-Veränderung während des Matches erfolgt. Dann könnte Cody Rhodes als Stardust das Rumble Match starten, sich während des Matches die Farbe aus dem Gesicht wischen und seine Stardust-Klamotten vom Leib reißen, bevor er dann als Cody Rhodes den Rumble überraschend gewinnt. Da könnte man sicherlich mit dem richtigen Booking eine gute Story erzählen.


    Das wäre aber alles wohl eine Nummer zu groß, gerade im Hinblick auf WrestleMania 32, die die größte Mania aller Zeiten werden soll. Ein Cody Rhodes wird da wohl kaum Tickets verkaufen, sodass wirklich ein Triple H, ein John Cena, ein Brock Lesnar oder ein völlig überraschend zurückkehrender Daniel Bryan das Rumble Match gewinnen müssten. Wobei man mit Daniel Bryan als Rumble Sieger Roman Reigns bei WrestleMania 32 sehr wahrscheinlich nur schaden würde ...


    Cody Rhodes vs. Alberto Del Rio um den US Title wäre vielleicht eine Alternative ...

  • Eine weitere Alternative wäre, wenn er als Stardust eliminiert wird und später dann wieder als Cody rauskommt (ohne natürlich den Rumble zu gewinnen). Aber dann würde ein Mann schon zwei Plätze wegnehmen.


    Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass man es damals schon verpasst hat, Rhodes nach seinem IC Titelverlust weiterzupushen. Das Potenzial und Talent hat er. mMn sogar als Main Eventer. Trotz allem wäre es aber jetzt erstmal zu überstürzt. Ein ordentlicher Midcard Push als IC- oder US Champ würde es auch erstmal tun :)

  • Eine weitere Alternative wäre, wenn er als Stardust eliminiert wird und später dann wieder als Cody rauskommt (ohne natürlich den Rumble zu gewinnen). Aber dann würde ein Mann schon zwei Plätze wegnehmen.


    Das wäre eine richtig coole Idee! Die würde ich auch sofort unterschreiben. 2 Spots wird man auch aushalten können. Wenn dafür eine gute Story bei rum kommt ;) Mick Foley aka Mandkind, Dude Love, Cactus Jack hat auch mehrere Spots in einem Rumble besetzt und die Fans haben es mega gefeiert. Okay, ich will keinen Rhodes mit Mick Foley vergleichen, dazu ist der viel zu kultig, aber deine Idee gefällt mir sehr gut :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer am Donnerstag, den 17. Dezember 2015 im Wrestling Observer Radio berichtet hat, war Stardust in dieser Woche aufgrund einer von der WWE noch geheim gehaltenen Verletzung ("undisclosed injury") nicht in den TV-Shows der WWE zu sehen. Dave Meltzer bezeichnete die besagte Verletzung als “another secret injury”.


    Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung darüber, um welche Art von Verletzung es sich handelt, allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass Cody Rhodes aka Stardust nach seinem Match gegen Jack Swagger in der RAW Episode am 07. Dezember 2015 in North Charleston, South Carolina aufgrund eines Verdachts auf Frakturen in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste. Cody Rhodes merkte kurz darauf jedoch auf seinem privaten Twitter-Account „@PrinceCGR“ (Hyrule Husky) an, dass man im Krankenhaus keine Frakturen feststellen konnte (WrestlingCorner.de berichtete). Nun heißt es, dass man offenbar bei den besagten Untersuchungen auf eine andere Verletzung aufmerksam geworden ist, die, wie bereits oben berichtet, noch von der WWE geheim gehalten wird.


    Vor der Verletzung von Stardust sahen die Pläne der WWE vor, die Fehde zwischen Stardust und Goldust fortzusetzen und Titus O'Neil mit in die besagte Fehde zu involvieren, um offenbar auf eine Rückkehr von Cody Rhodes hinzuarbeiten. Diese Pläne haben sich aufgrund der Verletzung nun zumindest teilweise geändert, da Goldust in der aktuellen SmackDown! Episode eine Fehde gegen Tyler Breeze gestartet hat.


    (Quelle: WrestlingNews / Wrestling Observer)

  • Das Jahr 2015 ist wirklich ein Seuchenjahr. Alle 2 Wochen liest man etwas von Superstar XY der sich eine Verletzung zugezogen hat und deswegen jetzt ausfällt. Hoffentlich wird es im neuen Jahr besser laufen in Sachen Verletzungen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • "The Nature Boy" Ric Flair hat in seiner neuesten Episode vom WOOOOO! Nation-Podcast verlauten lassen, dass Stardust aka Cody Rhodes aktuell mit einer Nackenverletzung zu kämpfen hat. Dies könnte auch der Grund sein, warum Stardust in den vergangenen beiden Wochen in den TV-Shows keine Matches bestritten hat.


    WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Cody Rhodes aka Stardust nach seinem Match gegen Jack Swagger in der RAW Episode am 07. Dezember 2015 in North Charleston, South Carolina aufgrund eines Verdachts auf Frakturen in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste. Cody Rhodes merkte kurz darauf jedoch auf seinem privaten Twitter-Account „@PrinceCGR“ (Hyrule Husky) an, dass man im Krankenhaus keine Frakturen feststellen konnte. Erst vor wenigen Tagen berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass man offenbar bei den besagten Untersuchungen auf eine andere Verletzung aufmerksam geworden ist, die noch von der WWE geheim gehalten wird. Dabei könnte es sich höchstwahrscheinlich um jene Nackenverletzung handeln.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • "The Nature Boy" Ric Flair hat bekanntlich kürzlich in einer Episode vom WOOOOO! Nation-Podcast verlauten lassen, dass Stardust aka Cody Rhodes aktuell mit einer Nackenverletzung zu kämpfen hat, die er sich offenbar während eines Matches gegen Jack Swagger in der RAW Episode am 07. Dezember 2015 in North Charleston, South Carolina zugezogen hat.


    Nun wird in einem Update von Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Stardust die besagte Nackenverletzung offenbar bereits schon wieder auskuriert hat und am Montag, den 21. Dezember 2015 die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten haben soll. Allerdings sei an dieser Stelle angemerkt, dass Stardust weder in der besagten RAW Episode in Minneapolis, Minnesota, noch in der "Super SmackDown! LIVE" Episode ein Match bestritten hat. Bei "Super SmackDown! LIVE" begleitete er lediglich The Ascension (Konnor & Viktor) zu ihrem Match gegen Titus O'Neil & Neville (w/ Santino Marella) zum Ring.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Stardust feierte beim WWE Holiday Live Event am Samstag, den 26. Dezember 2015 im Madison Square Garden in New York City, New York seine offizielle Rückkehr in den Ring und verlor ein Match gegen Titus O’Neil. Zuvor fehlte Stardust seit einem Match gegen Jack Swagger bei der RAW Episode am 07. Dezember 2015 aufgrund einer Nackenverletzung in den Shows.


    (Quelle: WrestlingINC)