Grund für drei große NXT TV-Tapings im Januar 2016 offenbar bekannt / Demon Kane vor Rückkehr beim Minneapolis-RAW am 21. Dezember 2015? / John Cena-Update

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird die WWE im Monat Januar 2016 zahlreiche NXT Episoden im Rahmen von NXT TV-Tapings aufzeichnen. Dabei wird die Company an allen der drei nachfolgenden Terminen jeweils drei NXT Episoden aufzeichnen, sodass man sämtliche NXT Episoden bis Anfang März 2016 im Kasten hat:


    Zitat

    Donnerstag, den 07. Januar 2016 (Full Sail University – Winter Park, Florida)


    Freitag, den 22. Januar 2016 (CFE Arena – Orlando, Florida)


    Mittwoch, den 27. Januar 2016 (Full Sail University – Winter Park, Florida)


    Laut weiteren Informationen wird berichtet, dass die Company alle diese NXT Episoden bereits frühzeitig im Januar 2016 aufzeichnen wird, da die NXT Crew in den Monaten Februar & März 2016 außerhalb Floridas auf Tour sein wird. Demnach zufolge wird es sehr wahrscheinlich im ersten Quartal des Jahres 2016 keinen NXT TakeOver-Event geben, sodass mit NXT TakeOver: Dallas das nächste TakeOver-Event erst am Freitag, den 01. April 2016 in Dallas, Texas stattfinden wird.


    - Wie WrestlingINC berichtet, wurde nun Demon Kane für die Slammy Awards RAW Episode am Montag, den 21. Dezember 2015 in Minneapolis, Minnesota bestätigt. Demon Kane war seit der WWE Survivor Series 2015 nicht mehr in den TV-Shows der WWE zu sehen, wo er zusammen ein 4-on-2 Handicap Match gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewonnen hat. Demon Kane hat seit der WWE Survivor Series 2015 lediglich einige Matches bei WWE Live Events bestritten und wird auch beim WWE Tribute To The Troops 2015 Special in der kommenden Woche zu sehen sein, welches bereits aufgezeichnet worden ist.


    - John Cena wird am Montag, den 28. Dezember 2015 bei RAW in Brooklyn, New York seine Rückkehr feiern.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / NoDQ / WrestlingINC)

  • Erst Kane, dann die Woche drauf John Cena. Gefällt mir! Wenn man beide Comebacks richtig in Szene setzt, dann kann dies gut werden und auch den Ratings helfen :) Ich bin mal gespannt wie die WWE das booken wird. Ich muss sagen, mein Vertrauen in das Booking Team ist wieder ein wenig größer geworden. Man sieht ja, dass sie es können und sie sich Gedanken machen, wie man eine gute Show auf die Beine stellt. Ich werde mich überraschen lassen. Davon abgesehen mag ich sowohl Kane und auch ganz besonders John Cena. So, jetzt ist es raus! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Das kann man ja selbst vermeiden wenn man es unbedingt will :P


    Wie gesagt, es geht mir darum, dass sie es nicht mehr auf ihren offiziellen Social Media Accounts machen sollen. Das ist einfach Schwachsinn. Wenn zB vor Takeover Brooklyn Bayley vs Sasha angekündigt wird und 2 Wochen später hat Bayley ein #1 Contender Match bei NXT... wie soll man das denn vermeiden? Kompletter Internet/Social Media Blackout für NXT? Nein, ganz sicher nicht.