Royal Rumble 2016 Sammelthread ("WWE Royal Rumble 2016" Results vom 24.01.2016)

  • Seht gute Nachrichten, solange Roman Reigns nicht die #1 erhält und am Ende dann noch gewinnt. Wenn man den Rumble in diesem Jahr richtig mit Top-Stars füllt, ist im Hinblick auf WrestleMania 32 alles möglich und offen. Wird Roman Reigns als Champion nach WrestleMania 32 reisen oder wird Triple H ihm einen Strich durch die Rechnung machen, um HHH vs. Reigns für WrestleMania 32 als "Grudge Match" mit besonderer Stipulation aufzubauen?


    Sehr interessant wird es zu beobachten sein, wie die WWE dann bei Fastlane den #1 Contender auf den World Title für WrestleMania 32 ermitteln will. Gräbt man nun etwa doch wieder das Elimination Chamber Match aus oder gibt es vielleicht die War Games?


    Es bleibt spannend ...

  • Sie haben es tatsächlich geschafft den Rumble wieder zu vergeigen XD
    Oh Mann....


    Also entweder bleibt Reigns Champion und besiegt 29 andere Superstars!!!
    Oder Lesnar gewinnt und Reigns holt sich den Titel bei Wrestlemania zurück.
    Das sind die zwei Ausgänge die ich sehe....


    Aber echt mal, wie können sie es schaffen den Royal Rumble jedes Jahr aufs neue in den Graben zu fahren :dash:

  • Egal wer den Rumble gewinnen wird, Reigns bleibt der Verlierer des Abends. Wenn ich er wäre, hätte ich Angst um jeden den ich eliminieren. Die Crowd wird Reigns zerreißen, wenn er die Stars rauskickt. Man stelle sich vor Bryan feiert das Comeback und Reigns kickt ihn raus.. :D


    Kann mir auch gut vorstellen, dass Cena und Reigns gleichzeitig raus fallen.

  • Sie haben es tatsächlich geschafft den Rumble wieder zu vergeigen XD
    Oh Mann....


    Warte doch erst einmal ab was passiert. Ich habe momentan echt keine Ahnung was man für WrestleMania wirklich plant und das ist auch gut so. Auf der einen Seite würde ich nicht erwarten, dass man Roman jetzt schon wieder den Titel abnimmt, aber lässt man ihn 2x in Folge den Rumble gewinnen? Wer weiß? In den letzten Jahren wussten wir exakt was passieren wird, diesmal gibt es einige Fragezeichen. Das ist doch schon mal positiv.


    Brock würde ich bei dieser Stipulation als Sieger fast ausschließen. Wäre es ein normales Rumble Match um den Mania Headliner Spot, wäre er einer meiner Topfavoriten gewesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihm nochmal den Titel gibt.

  • Warte doch erst einmal ab was passiert. Ich habe momentan echt keine Ahnung was man für WrestleMania wirklich plant und das ist auch gut so. Auf der einen Seite würde ich nicht erwarten, dass man Roman jetzt schon wieder den Titel abnimmt, aber lässt man ihn 2x in Folge den Rumble gewinnen? Wer weiß? In den letzten Jahren wussten wir exakt was passieren wird, diesmal gibt es einige Fragezeichen. Das ist doch schon mal positiv.


    Wenn man aus Reigns wirklich den nächsten Austin machen will, kann man sich denken was passieren wird xD


    Aber ja, hast natürlich recht. Ich werd mal sehen was es am Ende bringt. Für eine positive Überraschung bin ich natürlich gern zu haben, aber berechtigte Zweifel darf man haben :thumbup:

  • Brock würde ich bei dieser Stipulation als Sieger fast ausschließen. Wäre es ein normales Rumble Match um den Mania Headliner Spot, wäre er einer meiner Topfavoriten gewesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihm nochmal den Titel gibt.


    Brock wird aber auch nächste Woche bei Raw sein. Was wird er oder Paul Heyman dabei verkünden? Man kann davon ausgehen, dass es sich um eine Teilnahme am Royal Rumble handelt. Würden sie sich an jemand anderen richten um ein Rumble Match aufzubauen, wäre es denke ich zu spät. Wenn Brock am Rumble Match teilnimmt, dann muss man ihn zwangsläufig auf dem Zettel haben. Entweder wird er dann von seinem WM Gegner eliminiert oder er gewinnt das Ding, denke ich. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Entweder wir haben einen Überraschungschampion wie Lesnar, Owens, Taker, Sheamus.. oder Reigns verteidigt. Um Reigns wirklich zu schützen, sollte er den Titel verlieren. Es wäre ja folgendes Möglich:


    Reigns kommt im Rumble sehr weit und es sieht so aus als würde er ihn gewinnen. Aber bei den letzten 4, wird er eliminiert. Dann könnten Leute wie Owens, Lesnar etc. drum kämpfen. Wäre mir lieber als das Reigns jeden vernichtet. Jeder den er kickt, wird das Publikum ihm mit Spott zukommen lassen.

  • Beim aktuellen New Orleans-RAW wurde mit Brock Lesnar ein weiterer Teilnehmer am 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2016 offiziell bestätigt.



    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2j4ypon.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    30-Man Royal Rumble Match
    Roman Reigns (c) vs. Big Show vs. Curtis Axel vs. Ryback vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. Bray Wyatt vs. Luke Harper vs. Erick Rowan vs. Braun Strowman vs. Brock Lesnar vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE)

  • So jetzt gibt es für mich nur noch 2 wahrscheinliche Möglichkeiten:


    1. Möglichkeit: Reigns gewinnt den Rumble
    oder die
    2. Möglichkeit: Lesnar gewinnt den Rumble


    Ich schätze, dass die beiden die letzten im Rumble sein werden. Unter den letzten 4 sehe ich dann noch Kevin Owens und Dean Ambrose.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich denke WWE will so, dass wir so denken. Nicht wenn am Ende Lesnar und Reigns rausfliegen.


    Aber so gesehen sieht es danach aus, dass es Reigns vs. Lesnar II. wird. Denke die WWE will ein WM Match, wo Reigns als cleaner Sieger über Lesnar gewinnt und damit als Main Eventer "ankommt". Ich denke aber das die Fans eine Niederlage von Lesnar nicht sehen wollen.


    Bei Ambrose vs. Owens glaube ich eher, dass sie im Rumble nicht vertreten sein werden. Da wird eher ein Gimmick Match aufgezogen, um den IC Belt.

  • Wenn weder noch gewinnen würde und stattdessen eine neue Fehde für beide jeweils um die Ecke kommen würde, wäre IMO ideal. Bspw. schmeisst Kevin Owens Brock Lesnar raus. Reigns wird durch Ambrose gegen Ende eliminiert. Und den Titel holt sich direkt mal AJ Styles, um den ohne großes Trara weit oben zu etablieren.


    Chris Jericho als Champ fände ich übrigens auch eine interessante Idee und wäre sicherlich auch jemand, dem man einen Titlerun abnehmen würde.

  • Ich habe den Eindruck, dass die WWE genau weiß was sie tut und uns an der Nase rumführt. Ganz deutlich sichtbar in dem Backstage Segment, als Paul Heyman vorgeschlagen hat, dass der Sieger des Rumbles gegen Brock Lesnar antritt. Vince war sofort begeistert und signalisierte uns, den Fans, dass es ein vorhersehbarer Rumble werden könnte, indem Reigns gewinnt und dann gegen Lesnar antritt. Absolut nichts gegen das Match, aber es wäre doch schon sehr klar gewesen und mir wäre mein Herz fast in die Hose gerutscht, doch die WWE hat es halt einfach mal nicht gemacht. Jetzt stehen beide um Rumble und es wird ein ganz anderer Spannungsbogen aufgebaut. Ich glaube auch, dass Reigns oder Lesnar gewinnen wird. Soll mir bei einem grandiosen Rumble auch sehr recht sein. ;)


    AJ Styles oder Chris Jericho als Sieger? Bei allem Respekt sehe ich beide maximal in der Uppercard. Nicht falsch verstehen, ich mag beiden, vor allem Y2J wirklich mega gern, aber in Kombination zwischen eigenem Empfinden und dem wie die WWE sie einsetzen wird, reicht es wohl nicht für den Main Event ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Lesnar im Rumble selbst ist, wertet diesen auf jeden Fall auf.


    Im übrigen kann die WWE nun im Schatten von Lesnar noch mit weiteren
    Überraschungen arbeiten: Undertaker könnte beim Rumble dabei sein. Sting
    ebenso. Und natürlich Daniel Bryan. Selbst Steve Austin und The Rock
    würde ich nicht auf eine "auf keinen Fall"-Liste setzen.


    Wegen Styles oder Jericho: Mir gehts dabei nur um das Gefühl, ob es passen würde. Ich kann es mir bei beiden vorstellen. Ersterer, um den für die WWE/WCW-Fans praktisch unbekannten Wrestler gleich relativ weit oben zu platzieren, bei letzterem, um zu überraschen und ein interessantes WM-Match oder Fehde aufzubauen. Die Chance darauf halte ich für gering, insbesondere weil die WWE aktuell komplett im Zeichen von Roman Reigns steht - aber es wäre wünschenswert, wenn es anders kommen würde.

  • Also AJ gewinnt das Ding NIE UND NIMMER xD
    Nicht solange Vince McMahn am Drücker ist. Ich will nicht sagen dass er niemals im Main Event stehen würde, aber er gewinnt sicher nicht beim womöglich ersten Auftritt den Titel. Denn er ist kein McMahon bzw WWE Produkt, und das bedeutet in deren Augen er ist kein großer Draw bisher. Zumindest nicht groß genug für sowas.