Royal Rumble 2016 Sammelthread ("WWE Royal Rumble 2016" Results vom 24.01.2016)

  • Diese Zusammensetzung meine ich ja. Darren Young & Damien Sandow, das ist sinnfrei. Dazu die Tatsache, dass Mark Henry schon als offiziell verkündet wurde und nun wahrscheinlich aus dem Rumble gestrichen wird, auch leider sinnfrei. Das Match an sich kann man von mir aus bringen, habe ich ja nichts dagegen. Ich hätte es eher zu einem Singles Match gemacht. Alleine die Tatsache, dass entweder Henry oder die Dudleyz nicht an dem Rumble Match teilnehmen werden, macht mich jetzt schon rasend. Am Ende wird es keine große Rolle spielen wer gewinnt oder wer nicht in dem Match steht, aber persönlich finde ich es schon super schade.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingINC berichtet, wird nahezu das komplette NXT Roster am kommenden Sonntag, den 24. Januar 2016 beim WWE Royal Rumble 2016 Pay-Per-View in Orlando, Florida backstage anwesend sein. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass eventuell sogar ein oder mehrere NXT Talente wie z.B. NXT Champion Finn Bálor oder Sami Zayn als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match teilnehmen werden.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich hatte ja wirklich Hoffnungen was den Rumble betrifft. Es sind auch noch viele Plätze offen. Bin mal gespannt wie viele davon jetzt noch als BIG besetzt werden oder wer als Jobber noch hinzu kommt. Schreckenszenario wäre, wenn Reigns alles was reinkommt eliminiert.


    Worauf ich dieses Jahr verzichten kann sind irgendwelche Legenden ala Nash oder so. Gerne 1-2 Überraschungsteilnehmer wie AJ Styles oder Zayn/Balor. Aber mein Traum ist ja noch das auf einmal das Licht ausgeht der Gong ertönt und The Undertaker mit der #30 reinkommt und den Titel holt. Somit hätte man als Mainer für WM32 den Taker gegen Reigns. Roman gewinnt und Taker beendet seine Karriere. Für Fastlane gibts dann Reigns gegen Triple H um den WM32 No. 1 Contenderspot.


    Ich glaube aber das Triple H im Rumble auftaucht. Allein schon, da er seit seinem Beatdown off Air war.


    Oder als #2 kommt Daniel Bryan und wird sofort von Reigns gekickt. :D

  • Wie WrestlingNews berichtet, soll Bryan Alvarez in der neuesten Episode von der "Bryan and Vinny Show" angemerkt haben, dass WWE Tough Enough-Sieger Josh Bredl aka NXT Talent Bronson Matthews laut aktuellem Stand vom heutigen Freitag, den 22. Januar 2016 einen Spot im 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match erhalten wird. Anzumerken sei an dieser Stelle jedoch, dass sich diese Pläne jederzeit noch ändern können.


    Josh Bredl aka Bronson Matthews machte zuletzt in dieser Woche auf Twitter mit einer Respektlosigkeit auf sich aufmerksam, als er am Montagabend während der Columbus-RAW Episode The Social Outcasts öffentlich als "Social Jobbers" bezeichnet hat und schließlich dadurch den Ärger vieler WWE Superstars und NXT Talente auf sich zog. Sollte Josh Bredl aka Bronson Matthews tatsächlich am besagten 2016er Royal Rumble Match teilnehmen, könnte dies möglicherweise als Strafe bzw. öffentliche Demütigung bezeichnet werden, da davon auszugehen ist, dass er aufgrund seines jüngsten Twitter-Vergehens wohl recht schnell von diversen WWE Superstars eliminiert wird, die sich für den Rauswurf des WWE Tough Enough-Siegers sehr wahrscheinlich zusammenschließen werden.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Haha, das wäre natürlich der Knüller :D Und dann wird er von Heath Slater oder Curtis Axel eliminiert. Da braucht man wirklich viel... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Josh im Rumble wäre genial. Wenn er einen kleinen Vorgeschmack haben will, wie respektlose Tough Enough Sieger im Royal Rumble behandelt werden, sollte er sich anschauen was mit Daniel Puder 2005 passiert ist. Ich sehe schon wie Owens die Schei*e aus ihm rausprügelt, mehrere nette Chops von Big Show. Ich würde es echt feiern, wenn man dem Typen eine Lektion erteilt. :D


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Herrlich, diese Vorstellung! :D Aber das Video weckt so viele alte Erinnerungen :|

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also nach den ersten drei Entrances habe ich ausgemacht. Das erscheint mir sehr, sehr unrealistisch und mit wirklich sehr viel Fantasie. Vielleicht mag ich aber auch einfach dieses Szenario nicht :D Der Undertaker hat Bray Wyatt und seine Jungs erledigt, kann ich nicht mehr für ernst nehmen. Und Balor...guter Typ, aber ihn als "Young Demon" zu bezeichnen und ihn in einem Atemzug mit dem Undertaker zu nennen. Naja...für mich ist Balor alles andere als ein Demon. Was ein Facepaint und eine Entrance halt ausmachen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016