FWC PPV of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 12

    1. FWC Clash of Heroes I (0) 0%
    2. FWC King of the Ring 2015 (2) 17%
    3. FWC Springbreak 2015 (0) 0%
    4. FWC X-Clusive 2015 (2) 17%
    5. FWC Homecoming 2015 (8) 67%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zum FWC PPV of the Year? Welcher hat euch über das gesamte Jahr hinweg gesehen am besten gefallen? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - FWC Clash of Heroes I
    - FWC King of the Ring 2015
    - FWC Springbreak 2015
    - FWC X-Clusive 2015
    - FWC Homecoming 2015


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die 5 gelisteten sind exakt die, die ich auch genannt hätte. Es ist schon erstaunlich, wie Clash of Heroes meiner Meinung nach im Endeffekt schwächer war als SpringBreak. Man merkt, selbst jemand erfahrenes wie CM Naitch oder wir als Writer kriegt immer ein ganz neues Gespür für die Show, je nachdem wie lang sie läuft und was man so als Feedback erhält (merkt euch, Feedback ist wichtig Leute ;)). Jeder der 5 hatte Argumente für sich, aber Homecoming war insgesamt schon klar mein Favorit. Bei den letzten 4 Matches hat man sich richtig überschlagen. Gerade der Main Event kam schon ganz nah an das Match des Jahres und Fleur vs Bitch war nicht nur der Höhepunkt einer großen Fehde sondern vor allem ein nie zuvor dagewesenes Highlight in der Diven Division. Da kam selbst der zweitbeste des Jahres, SpringBreak, mit seiner ausgewogener verteilten Mega Card nicht dran vorbei.

  • Hier gilt bei mir dasselbe wie beim Slammy für die beste Beatdown. Ich habe alle PPVs gelesen und muss sagen, dass Homecoming meiner Meinung nach der beste der fünf genannten war.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Homecoming fand ich auch großartig, insofern fällt mir die Wahl da nicht schwer. Das wirkte durch und durch, bis ins kleinste Detail, einfach richtig gut durchdacht und aufgebaut. Und es gab nichts worüber man wirklich meckern kann.