FWC Beatdown #51 aus New Orleans, Louisiana (25.12.2015 - Ladies Night Special)

  • Smoothie Kings Center
    25.12.2015




    Herzlich Willkommen zu FWC Beatdown #51 aus New Orleans, Louisiana. Die heutige Show ist gewiss keine normale Beatdown, nein, die heutige Show steht im Zeichen der Diven. Ladies Night ist angesagt! Wenn man auch die Ränge in der Halle schaut, kann man auch vermehrt das weibliche Geschlecht erkennen. Der Eintritt für sie und Kinder ist im übrigens frei. Heute kommt es zu den Höhepunkten der Auseinandersetzungen zwischen Natalie & Michelle Matthews und Lady Báthory & Rage. Doch auch eine andere Premiere wird es heute geben. Zum ersten Mal, ausgenommen der ersten Ausgabe von FWC Beatdown, wird es ein Diven Match geben, bei welchem beide Diven ihr offizielles In-Ring Debüt feiern. Zelda González trifft dabei auf Nici LaReine. Natürlich ist auch die FWC Divas Championesse Fleur mit von der Partie. Sie wird im heutigen Main Event ihren Titel gegen die Siegerin des heutigen Openers, einer Battle Royal um den Spot als Herausforderin, verteidigen.


    Doch eröffnet wird die Show von einem Mann. Es ist nicht der Chairman CM Naitch, sondern der Diven Beauftragte Valentino! Dieser steht im Ring und bekommt auch ohne etwas gesagt zu haben Applaus von den Fans. Dies muss wohl an seiner freundlichen Erscheinung liegen, welche die Frauen beeindruckt. Valentino hat ein Mikrofon in der Hand und eröffnet schließlich die Show.
    Valentino: „Ladies & G.....Ladies! Ich hoffe ihr habt alle sicher den Weg hier in die Halle gefunden und wie ich sehe, habt ihr diese auch sehr gut gefüllt. Aber eine Frage vorweg - Wie war euer Weihnachten?“
    Es gibt lauten Jubel. Weihnachten scheint mehr als gut gewesen zu sein.
    Valentino: „Super, das freut mich. Meins war...naja, ich denke ihr habt die letzten Wochen verfolgt. Aber wisst ihr was? Ich kann euch sagen, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und heute hier seid. Wir werden einen unvergesslichen Abend erleben, das kann ich euch versprechen. Etwas noch nie dagewesenes, aber etwas sehr verdientes. Diese Diven Division hat sich in den letzten Monaten noch einmal auf ein neues Niveau geschraubt. Diven wie Fleur, Crazy Bitch, Serena und auch Liz Nordin haben ihre besten Leistungen gezeigt und diesen Abend absolut ermöglicht. Aber auch alle anderen Diven wie z.B. Natalie. Als dieser Abend geplant wurde, war sie sogar noch die rechte Hand von CM Naitch. Der ist heute zwar nicht da, doch dafür habt ihr mich, den General Manager des heutigen Abends. Und bevor ihr es wieder vergesst, wir werden heute einen unvergesslichen Abend erleben. Ach was solls, ich würde sagen wir fangen einfach direkt an. Andiamo Signoras!“


    Valentino verlässt den Ring und nun betritt die erste Dame den Ring. Es ist Ringsprecherin Mia Roberts, welche den heutigen Opener noch einmal ankündigt und erklärt. So wird die Siegerin der kommenden Over the Top Rope Battle Royal am heutigen Abend Fleur um deren FWC Divas Championship herausfordern. Anschließend ertönen nach und nach die Entrance Theme Songs. Den Anfang macht Serena, welche keine großen Pops bekommt. Anschließend Leonie Weir, gefolgt von Amanda Lee, welche ohne Theme Song die Halle betritt. Es scheint so, als würde sie auch keinen mehr bekommen. Nach ihr ertönt auch der Theme Song von Liz Nordin, welche ausgepfiffen wird. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von....was? Von Lauren Miller? Ganz recht, selbst die Interviewerin hat sich in Schale geschmissen und nimmt die wohl einmalige Möglichkeit war, eine Chance auf ein Titelmatch zu bekommen. Die Teilnehmerinnen haben sich im Ring versammelt und schauen sich gegenseitig an. Besonders Lauren Miller scheint dabei im Fokus zu sehen. Der Referee lässt das Match anläuten.


    1. Match
    #1 Contender Match for Divas Championship
    Over the Top Rope Battle Royal
    Serena vs. Leonie Weir vs. Amanda Lee vs. Liz Nordin vs. Lauren Miller


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22626026as.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213463ti.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23010148ql.png]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23695488ha.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213472ap.png]


    Der Ringgong läutet das Match ein und sofort bilden sich zwei Paarungen. Zum einen Serena gegen Liz Nordin, zum anderen Amanda Lee und Leonie Weir gegen Lauren Miller. Dies sieht also schon alles andere als gut aus für die eigentliche Interviewerin. Amanda und Leo wollen sie bereits durch die Seile nach draußen drücken, doch kann sich Lauren recht gut wehren und sich in diesen festhalten. Liz Nordin & Serena geben es sich gegeneinander mit Schlägen ins Gesicht, ehe Serena die Überhand gewinnen kann, Liz mit einem Irish Whip in die Seile schickt und dann eine Clothesline zeigt, welche auch ins Ziel geht. Sofort hebt sie Liz natürlich wieder auf und drückt sie in die Seile, doch der eine Move hat der Schwedin noch nicht die Lichter ausgeschaltet. Ganz im Gegenteil, das Polarlicht kommt mit Punches zurück, zeigt anschließend einen Arm Drag, gefolgt von einem Standing Dropkick und einem Leg Lock. Während Serena in diesem Griff steckt, richten wir uns wieder den anderen Diven zu. Unverändertes Bild, noch immer versuchen Amanda Lee und Leonie Weir die Interviewerin aus dem Ring zu befördern, doch es funktioniert nicht. Plötzlich setzt Lauren Miller aus der Verzweiflung heraus zur Headscissors gegen Amanda Lee an. Der Spieß beginnt sich zu drehen. Und warum? Weil Leonie Weir einfach nur noch zuschaut! Über die letzten Wochen hinweg sind sie immer vereinzelt zusammen aufgetreten, wurden schon als Female Job Squad bezeichnet und jetzt schaut Leonie einfach dabei zu, ja sie schaut dabei zu wie Lauren Miller Amanda Lee mit dieser Headscissors aus dem Match wirft!



    Leonie Weir will dies natürlich nutzen und Lauren Miller vom Apron stoßen, doch auch Liz Nordin ist da. Sie krallt sich die Lion Queen hinterrücks und whipt sie in die Seile. Sie will gleich beide damit eliminieren, doch Lauren sieht das Seil einfach runter und die Südafrikanerin purzelt aus dem Ring.



    Somit hat Lauren Miller auch die zweite Diva „überlebt“, doch nun steht es deutlich schlechter um sie. Die Interviewerin steht auf dem Apron und schaut One on One in die Augen von Liz Nordin. Die Schwedin will sich gerade ihre Gegnerin packen, da kommt Serena angerauscht und eliminiert Lauren Miller via Back Elbow aus dem Ring.



    Showdown! Serena lacht sich eins, während Liz Nordin sauer ist, dass sie die Eliminierung nicht bekommen hat. Das übliche Würgen und Drücken beginnt, geht allerdings relativ schnell in einen Schlagabtausch über, welchen dieses Mal Liz Nordin gewinnt. Sie setzt zum Irish Whip an, bringt diesen dann auch durch und zeigt anschließend den Leapfrog. Anschließend duckt sie sich auch noch unter der zurückfedernden Serena hinweg, welche ihrerseits wieder in die Seile geht und mit einem wunderbaren Handspring Back Elbow angeflogen kommt. Der trifft und schließlich setzt die American Woman zum Finish an. Sie hebt Liz auf die Beine und will den Decapitation (Rainmaker) zeigen, holt aus und verfehlt Liz! Diese setzt einen Tritt in den Magen und der Lizzers Kick (Scissors Kick) soll kommen, doch auch Serena weicht ihrerseits aus. Die First Lady kann dafür eine Lou Thesz Press zeigen und auf der Matte mit Schlägen nachsetzen. Beide prügeln sich in eine Ringecke, wo Serena das Ruder an sich reißen kann. Sie verschränkt die Arme von Liz hinter dem Turnbuckle und nimmt Anlauf. Anschließend kommt sie angerannt – direkt in den Big Boot! Während Serena auf die Matte muss, versucht sich Liz mit ihren Armen zu befreien und schafft dies letztlich auch. Schnell steigt sie für den Frogsplash aufs Turnbuckle, doch das hat einfach zu lange gedauert. Serena ist wieder da und muss Liz nun aus dem Ring? Die Statue of Liberty (One Handed Electric Chair Driver) soll kommen! Doch Liz Nordin halt sich fest und die Schwedin steigt auf den Apron. Serena will dies umgehend nutzen und drückte Liz immer weiter an die Kante, doch schließlich gelingt dieser ein Headbutt, sowie der Ansatz zum German Suplex. Ein Versuch, der zweite Versuch und schließlich der dritte Versuch. Bei diesem kann Liz Serena aus dem Ring befördern, diese kann jedoch halbwegs kontern und Halt auf dem Apron finden. Beide Diven stehen schließlich auf diesem und es folgt ein nächster Schlagabtausch. Serena hat diesen fürs erste gewonnen, sie holt Anlauf und will eine Clothesline zeigen, doch Liz hält sich an den Seilen fest, weicht aus und zeigt einen Thrust Kick! Game over! Serena purzelt vom Apron und wir haben eine Siegerin.




    Aus ihrer Sicht wurde ihr der Spot von Valentino gestohlen, nun hat sie ihn sich selbst wieder zurückgeholt. Liz Nordin gewinnt im "Finale" gegen ihre Herbst-Rivalin Serena und steht somit im heutigen Main Event gegen Fleur. Es ist das nächste Match der beiden Blondinen, nach ihrer Auseinandersetzung bei Beatdown #48. Damals gewann Fleur durch Disqualifikation, doch wie geht es heute aus? Liz freut sich zumindest und posiert auf dem Turnbuckle. Doch in diesem Moment merkt man extrem, wie viele Frauen in der Halle sind. Es setzt massigen Heat, denn der Bonus für die Optik bleibt aus. Charakter wird hier bewertet und der ist bei Liz Nordin momentan alles andere als gut. Die Ladies Night geht in ein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, sieht man Natalie im Backstage Gang, welche sich gerade auf ihr heutiges Match gegen Michelle Matthews vorbereitet. Sie macht ein paar Dehnübungen und blickt dann nach oben. Zu ihrer Überraschung steht Bryan Christopher vor ihr. Der FWC North American Champion und seine Ex-Frau umarmen sich freundschaftlich, anschließend legt Christopher Natalie seinen Championship Belt über die Schultern.
    Bryan Christopher: „Weißt du, ich wollte mich bei dir bedanken! Danke, dass du mich letzten Sonntag unterstützt hast und danke auch, dass du in das Match eingegriffen hast. Vielleicht ist es nicht männlich, wenn sich ein Superstar bei einer Diva für einen Eingriff in ein Match bedankt, doch es war nicht meine Wahl sondern dein Handeln. Ich weiß das zu schätzen, weshalb ich dich eben noch einmal aufgesucht habe und dir viel Glück für dein Match nachher gegen Michelle wünsche.“
    Natalie scheint sehr begeistert von den Worten des Chicago Cripplers zu sein. Mit einem starren, anhimmelnden Blick schaut sie Christopher hinterher, welcher sich seinen Gürtel wieder nimmt und dann gehen will. Doch in diesem Moment gibt es Stunk! Aus dem Hinterhalt greift Michelle Matthews Natalie an! Scheinbar kann auch sie es kaum noch abwarten. Michelle wirft sich auf Natalie drauf und will auf sie einschlagen. Dies tut sie zunächst auch, doch Bryan Christopher dreht sich schnell um und zieht Michelle von Natalie weg. The Beauty bleibt zum Glück ruhig, scheinbar ist sie noch von eben paralysiert. In einem Bear Hug ähnlichen Griff schleppt Bryan Christopher seine hysterische Agentin von dannen, während diese Natalie nicht jugendfreie Wörter zuschreit. Es wird im Backstage Bereich weitergeschaltet.


    In diesem hat ein Mann mit Zylinder, unter dem lange Haare hervorschauen, der Kamera den Rücken zugedreht. Die Person atmet ruhig ein und aus, dann beginnt sie zu sprechen.
    „Ihr habt mich ausgestoßen, weil ich anders bin. Ihr lauft vor mir weg, haltet euch fern von mir, meidet meine Gesellschaft. Manche beleidigen mich, andere schlagen mich, weil ich anders bin. Ihr redet mir ein, ich wäre wertlos. Ihr behandelt mich wie einen Freak. Bin ich ein Freak für euch? Habe ich eure Gesellschaft nicht verdient? Mache ich euch nervös, wenn ich in eurer Nähe bin? Fühlt ihr euch dann schlecht, habt ihr Angst? Bis jetzt hattet ihr nichts zu fürchten, doch ihr habt es nicht anders gewollt. Wenn ihr wollt, dass ich ein Freak bin, dann werde ich gerne euer Freak sein!”
    Die Stimme wurde gegen Ende hin immer lauter, bis zu den letzten Worten, die beinahe herausgeschrien wurden. Die Person wirbelt herum, lässt dabei seine Mähne wehen und blickt den Zuschauer an. Unter dem auffällig geschminktem Gesicht mit schwarzem Eyeliner unter dem rechten Auge lässt sich eine bekannte Visage ausmachen....die von Justin! Er schaut mit seinem Schwiegersohnlächeln in die Kamera und sagt: „Willkommen....zur Freak Show!” Dann drückt er seinen schwarzen Handschuh auf die Linse und das Video ist vorbei.


    In der Halle steht das zweite Match des heutigen Abends an. Dabei wird es eine erste Premiere geben und zwar das Debüt für Lady Báthory! Der Theme Song von der Ungarin ertönt und während ihrer ersten offiziellen Entrance in der FWC erzählt Kommentator Jacob Coleman etwas über die neue Diva. So wuchs sie z.B. in einer Adelsfamilie auf und hat den Spitznamen „Die Blutgräfin“. Báthory wird eher negativ von den Fans empfangen. Scheinbar gefällt der Auftritt den weiblichen Fans nicht. Overknees und Latex scheinen bei ihnen nicht gut anzukommen. Dafür aber bei den männlichen Fans! Davon haben sich trotz allem auch einige in der Halle verirrt. Lady Báthory steigt in den Ring und wartet auf ihre Gegnerin. Schließlich ertönt der Theme Song von Rage und die Ehefrau von Mr. Madman kommt mit jenem Madman in die Halle. Sie hat ihre Aufmerksamkeit auf die ungarische Lady gerichtet, dabei schubst sie allerdings noch ihren untreuen Mann vor sich her. Der stolpert mit Ringside, wo Rage ein paar Handschellen hervorzieht, um Mr. Madman mit diesen an den Ringpfosten zu fesseln, damit der nicht wieder auf dumme Gedanken kommt, während seine Frau ihr Match bestreitet. Nachdem die Ankettung vollzogen wurde, slidet Rage in den Ring und es kann losgehen.



    Die beiden Damen schauen sich tief in die Augen und umkreisen sich ein wenig. Lady Báthory behält dabei einen aufrechten, provokanten Gang bei, der von Mr. Madman wie hypnotisiert beobachtet wird. Es geht in den Lock Up und Rage setzt einen Arm Bar an. Die Blutgräfin kontert sich mit einer Rolle heraus, verdreht den Arm von ihrer Gegnerin und haut mit dem Ellenbogen mehrfach drauf. Es folgt ein erneuter Arm Wringer, Rage dreht diesen in ihren eigenen Arm Bar um, doch ein Go Behind und ein geschicktes Headlock Takeover dreht das Match wieder zugunsten der Ungarin. Der Headscissor von Rage entkommt sie einfach mit einem Kip Up, dann nutzt sie ihre beeindruckende Geschwindigkeit, um sie in einem Figure Four Arm Lock zu fangen. Panisch robbt die Anti Diva zu den Seilen, packt rein und rollt sich vom Griff befreit aus dem Ring. Sie konsultiert Mr. Madman, doch der ist immer noch fasziniert von Lady Báthory, die im Ring umher schreitet. Rage ist außer sich und verpasst ihrem Mann eine Ohrfeige, was diesen aus der Trance aufweckt. Er entschuldigt sich schnell, doch Rage ist beleidigt und dreht ihm den Rücken zu. Wieder im Ring zurück besinnt sich die Anti Diva auf ihre Stärken und reißt die “Queen of Death” zu Boden, um dort auf sie einzuprügeln. Báthory reißt ihre Deckung hoch, muss aber trotzdem einstecken und bekommt dann auch noch ihren Hinterkopf wiederholt auf die Matte geknallt. Rage schreit wütend auf und befördert ihre Gegnerin dann mit einem Running Dropkick auf den Apron. Sie zieht sie an den Haaren hoch, wird aber wie aus dem Nichts von einem Kick erwischt. Die Ungarin steigt in den Ring, wartet an den Seilen und zieht dann ihren Flying Thrust Kick durch. Verführerisch schreitet sie auf Mr. Madman zu, dreht ihm dann ihren in Leder verpackten Hintern zu und läuft zum Fist Drop an, der direkt auf Rages Stirn einschlägt. Der Madman ist wieder wie verzaubert und starrt die Blutgräfin an, die direkt vor ihm am Apron hochklettert. Da nimmt Rage nochmal alle Kraft zusammen und wirft sich gegen die auf dem Top Rope stehende Ungarin, die so abrutscht. Sie landet mit dem Gesäß auf dem Seil, wo Rage ihr nun Gesellschaft leistet. Das bleibt nicht lange so, Superplex von Rage! Diese bemerkt den erstarrten Madman und versucht, ihn mit Fingerschnipsen wiederzuerwecken. Das funktioniert tatsächlich, der Hellrider kommt zu sich und darf einen Missile Dropkick seiner eigentlichen Herzensdame bewundern. Das Cover danach reicht aber nur zum One Count, also schmeißt die Anti Diva Lady Báthory aus dem Ring, um dort ihren Rage Elbow (Cactus Elbow) nachzulegen. Doch ein Augenkontakt mit Mr. Madman reicht und der stellt sich in den Weg! Rage kann es nicht fassen, sie schreit ihren Mann an, doch der guckt nur mit starrem Blick in der Gegend herum und weicht keinen Millimeter. Zu viel Zeit geht verloren, Lady Báthory wischt einmal mit beiden Armen über den Apron, wodurch Rage voll mit dem Rücken auf den Ringrand knallt. Schwer getroffen rollt sie sich etwas in den Ring hinein, perfekt zum Turnbuckle, der nun von der Blutgräfin erklommen wird. Es setzt den Pain Maker (Shooting Star Leg Drop)! Wow, so spektakulär fliegt keine andere FWC Diva! Lady Báthory kriecht zum Cover auf Rage und lässt ihren verführerischen Blick zu keinem Zeitpunkt von Mr. Madman ab. …..1.....2.....3!



    Mit dem Pinfall leckt sich die ungarische Lady über die roten Lippen. Das war ein deutlicher Sieg für Lady Báthory, Debüt gelungen. Sie lässt sich vom Ringrichter den Arm in die Luft recken, wobei der Offizielle sehr vorsichtig agiert. Er scheint der mysteriösen Aura der Siegerin nicht zu trauen. Báthory dagegen hat schon längst ein anderes Zielobjekt gefunden. Sie schnappt sich die am Ring liegenden Schlüssel für Mr. Madmans Handschellen und befreit diesen damit. Mit dem Zeigefinger lockt sie ihn ganz nah an sich heran, auf dem Gesicht des Hellriders zeichnet sich ein Lächeln ab, doch dann bekommt er die flache Hand der Ungarin ins Gesicht gedrückt. Das nennt man wohl eine Abfuhr, die Blutgräfin lässt ihren Verehrer einfach stehen und schreitet die Rampe hoch. Beängstigend, was für eine Macht sie über Männer hat und wie sie diese ausspielt. Mr. Madman bleibt jedenfalls nichts anderes übrig, als sich um Rage zu kümmern, die verständlicherweise sauer über die Niederlage und das Verhalten ihres Mannes ist. Mit einer zufrieden dreinblickenden Lady Báthory wird Backstage geschaltet.


    Dort sieht man Liz Nordin und Valentino, welche sich zwar gegenüberstehen, aber irgendwie will keiner den ersten Schritt auf den anderen zu machen. Schließlich steht Vale seinen Mann.
    Valentino: „Siehst du Schatz, du bist stark genug um diese Herausforderungen zu meistern. Die Fans wollen das sehen. Du machst dir viel zu viele Sorgen. Nachher…“
    Liz Nordin: „Nachher wartet eine richtige Gegnerin auf mich! Was war das denn eben? Bis auf Serena war das doch nur Bullshit! Amanda, Leonie, Lauren…das sind doch alles keine Diven, zumal es bei Lauren sogar stimmt. Der Sieg von eben bedeutet mir nichts, rein gar nichts! Alles was zählt ist der heutige Main Event. Niemand wird sich an meinen unnötigen Sieg in einer Battle Royal erinnern, wenn ich das Match gegen Fleur verliere. Also lass mich gefälligst in Ruhe und mach dein Job.“
    Valentino scheint erneut geknickt zu sein und blickt auf den Boden, nachdem Liz Nordin genervt abgezogen ist. Ob sich das noch einmal richten lässt? Die Ladies Night geht in das nächste Break.



    Nach Beendigung dieses Breaks wird in einem Video noch einmal FWC Bloody Christmas 2015 beleuchtet. Speziell wird sich hierbei auf das FWC Tag Team Championship Match bezogen. Es werden noch einmal die Highlights gezeigt, sowie die Situationen, wo zwei ganz besondere Personen im Vordergrund standen. Nici LaReine vom Brand und Zelda González von Los Insobornables. Die Mexikanerin feierte dabei ihr On-Air Debüt und war beim Titelgewinn ihres Bruders Mistifly und El Fantastico live dabei. Genauso wie natürlich auch Nici LaReine. Gleich werden sie ein Match gegeneinander bestreiten.


    In einer kurzen Einblende wird verkündet, dass wir heute eine neue Ausgabe des Melting Pot von Serena sehen werden. Ihr heutiger Gast wird Bryan Christopher sein.


    Aus gleich wird jetzt, denn schließlich ist es auch schon soweit. In der Halle ertönt „Rock my Life“, der Theme Song von Nici LaReine, welchen wir noch nie gehört haben. Immer wieder war sie zusammen mit den Jungs vom Brand unterwegs, doch nun ist sie alleine. Doch auch das ändert nichts daran, dass sie Heat bekommt. Anders als ihr Mann The Gladiator kommt Nici über die Rampe zum Ring und wartet in diesem schließlich auf ihre Gegnerin. „Bye Bye Bitch Bye Bye“ von Motörhead ist deren Theme Song, welcher ebenfalls zum ersten Mal in einer von der FWC angemieteten Halle ertönt. Zelda González erscheint auf der Entrance Stage und sie bekommt Applaus von den Fans. Auf dem Kopf hat sie wie schon bei Bloody Christmas ihren Sombrero, welchen sie an ein kleines Mädchen in der Firstrow verschenkt. Sie klatscht ab und slidet dann in den Ring. Der mexikanische Part der beiden Kommentatoren scheint schon eine Favoritin zu haben. Doch wer wird gewinnen? Auflösung, next!


    3. Match
    Singles Match
    Nici LaReine vs. Zelda González


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22863428cb.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24076434hq.jpg]
    (Bild mit transparentem Render folgt!)


    Beide Gegnerinnen umkreisen sich. Während Nici recht selbstsicher ausschaut, sieht man bei Zelda doch leichte Zweifel. Für Sie ist das wirklich noch Neuland, während Nici schon in der FWL aktiv war. Beide gehen in einem Lock Up, doch es war nur eine Finte von Nici LaReine. Sie nutzt diesen Versuch aus, um ihr Knie in den Magen ihrer Konkurrentin zu drücken. Zelda geht auf die Knie, doch da muss sie sofort weitere Kicks der Kanadierin einstecken. Cover 1…Kick Out. Wütend packt LaReine Gonzalez an den Haaren und sieht sie auf Beine, doch diese Aktion kommt beim Ringrichter überhaupt nicht gut an. Er ermahnt die Managerin vom Brand, die sich gereizt in eine Diskussion reinsteigert. Diese Chance will nun Zelda Gonzalez ausnutzen. Sie rollt Nici ein: 1…2..Kick Out. Schockiert schaut Nici nach dieser Aktion drein, doch sofort muss sie einen schön Dropkick der Mexikanerin einstecken. Wieder ein Cover und wieder geht es nur bis 2. Nun schaut auch die Mexikanerin zum Ringrichter, doch im Gegensatz zu Nici setzt sie sofort nach. Sie zieht LaReine zurück auf die Beine und whipt sie danach in die Seile, The Canadian Beauty federt zurück und will eine Clothesline zeigen, doch Miss Mexico kann drunter wegtauchen. Nici läuft durch, holt in den Seilen noch mehr Schwung und wird prompt mit einem schönen Hip Toss im hohen Bogen auf die Matte befördert. Wieder das Cover: 1…Kick Out. Frustriert haut sie mit der Faust auf die Matte, zieht dann aber ihre Gegnerin kurz vor die Ringecke, auf welche Sie mit Leichtigkeit springt. Sie deutet kurz ihren Flying Body Splash, doch das hat zu lange gedauert. Nici kann einen Kick gegen den Kopf von Zelda zeigen. Wahnsinn wie hoch sie ihr Bein bekommt. In diesen Moment werden große Buhrufe im Publikum laut. Die Kamera schwenkt rüber und man erkennt sofort wieso: Nicis Verlobter macht sie gerade durch die Zuschauer auf den Weg zum Ring. Er springt über die Absperrung und fängt an seiner Verlobten zuzujubeln. Nici will nun einen Superplex gegen Zelda Gonzalez zeigen, doch diese kann mit einigen Ellbogenstößen kontern. Sie schaut kurz zu Gladiator raus, dann packt Sie Nici am Kopf und zeigt einen DDT vom Top Rope nach draußen genau auf Gladiator. Den Fans stockt kurz der Atem, dann brechen laute „Holy Shit“ Rufe auf.


    Der Ringrichter versichert sich kurz, dass es den Beiden gut geht, The Gladiator lässt er dabei jedoch komplett außen vor, und fängt dann an beide auszuzählen 1…2…Zelda erhebt sich langsam wieder und rollt sich zurück in den Ring 3…4…5 Noch immer keine Reaktion von Nici, während Zelda sich im Ring schon als Siegerin sieht 6…7 langsam zuckt Nici wieder 8…Sie kommt wackelig auf die Beine 9…und schafft es gerade noch so bei 10 zurück in den Ring. Doch dort muss sie sofort Tritte von Zelda einstecken. Gonzalez holt sich in den Seilen Schwung und zeigt dann einen harten Elbow gegen die Kanadierin. Wieder steigt die Mexikanerin aufs Top Rope und wieder soll der Flying Body Splash kommt. Und wieder kann Nici LaReine kontern. Sie empfängt ihre Gegnerin mit einem Spear!!! Die beiden Diven bleiben nach dieser Aktion erstmal auf den Rücken liegen, auch Nici hat nicht die Kraft das Cover gleich anzubringen. Langsam robbt sie sich zu Gonzalez und legt ihren Arm auf ihren Bauch 1…2…NEIN! Kick Out bei Zelda!!! Sie ist nicht nur schön, nein Sie kann auch ordentlich einstecken. Nici LaReine zieht sich langsam an den Seilen nach oben. Und auch Zelda erhebt sich langsam wieder. Zumindest hockt sie wieder auf allen vieren, ideal für den Catwalk von Nici, den auch ihr Verlobter als Step to Hell gerne benutzt, Nici läuft an, doch im letzten Moment springt Zelda auf die Beine und zeigt einen knallharten DDT gegen die Kanadierin Cover 1…2…NEIN!! Kick Out!! Auch Nici LaReine kann ordentlich einstecken! Wieder liegen beide Diven an Boden. Miss Mexico kommt jedoch als erste wieder auf die Beine. Sie deutet an, nun das Match beenden zu wollen. Natürlich mit ihren Twist of Hate (Twist of Fate). Sie packt Nici am Kopf und nimmt sie in den Ansatz, doch blitzschnell kann diese sich daraus drehen und ihren NLR (French TKO) zeigen. Erschöpft fällt sie auf Zelda 1…2…3! Das wars!



    Da ist der erste Sieg. Da ist aber auch die erste Niederlage. Letzteres ist Nici LaReine aber egal. Die deutlich erfahrenere Diva setzt sich hier im Debütantinnen Duell durch und ballt nach ihrem Sieg die Faust. Auch ihr Mann The Gladiator ist wieder im Ring. Er nimmt Nici an der Hand und reckt den Arm in die Luft. Den Fans gefällt dies nicht, sie pfeifen wie auch schon vor dem Match, doch der Auftritt vom Gladiator verstärkt dies noch einmal. Für beide ist das allerdings nichts neues, Woche für Woche erleben sie dies. Nici & Gladi umarmen sich und küssen sich dann leidenschaftlich und provokant vor den Fans in Mitten des Rings. Sie genießen ihren Sieg in vollsten Zügen, während Jacob Coleman seinen Kollegen damit ein wenig aufzieht. Anschließend folgt das nächste Break.



    Aus dem Break zurück, sieht man im Ring die Kulisse für Serenas Melting Pot. Die Gastgeberin sitzt auf ihrem Hocker und kündigt ihren heutigen Gast an, welcher niemand geringeres als FWC North American Champion Bryan Christopher sein wird. Dessen Theme Song ertönt und der Chicago Crippler kommt unter dem tosenden Applaus der Fans in die Halle. Er hat seinen Championship Gürtel dabei und reckt diesen auch in die Luft, ehe er die Rampe nach unten geht, mit den wie bereits beschrieben überwiegend weiblichen Fans abklatscht und anschließend das Seilgeviert betritt. Dort gibt er Serena die Hand und setzt sich anschließend auf den Stuhl, welcher eigentlich dazu gedacht ist, tätowiert zu werden. Dies wird BC jetzt hoffentlich nicht, doch ist es gut möglich, dass Serena nun ein paar Spitzen absendet und haarscharf nachfragt.
    Serena: „Bryan, am besten du sagst es uns einfach jetzt allen, dann haben wir Gewissheit.“
    Christopher: „Komm schon Serena, es wissen doch schon längst alle.“
    Serena: „Dann sag es, oder soll ich es sagen?“
    Christopher: „Die ganze Welt hat es doch gesehen, da ist jedes weitere Wort überflüssig!“
    Serena: „Was zum….?!“
    Christopher: „Na jeder hat es gesehen. Bryan Christopher ist der neue FWC North American Champion!“
    Der neue Champion reckt den Gürtel in die Luft und bekommt erneut Pops von den Fans. Doch dies scheint Serena nicht zu gefallen.
    Serena: „Verdammt nochmal, du solltest diesen Leuten einfach sagen, dass wir zusammen in der Kiste waren, ist das zu schwer oder was?“


    Christopher (lacht): „Meine Liebe, das war auf der High School. Wir waren jung, wir waren nicht ganz klar im Kopf und es ist passiert. Es hätte nicht passieren dürfen und ganz ehrlich Serena, es wird auch nicht mehr passieren.“
    Serena: „Was soll das denn jetzt zu heißen?“
    Christopher: „Naja, ich stehe nicht so auf menschliche Werbetafeln.“
    Sofort setzt es eine Backpfeife von Serena.
    Christopher: „Okay, die hatte ich wohl verdient. Wir sollten das Thema wechseln.”
    Wenn blicke töten könnten, wäre BC nun mindestens im Koma. Serena bleibt jedoch professionell und stellt die nächste Frage.
    Serena: „Heute wird deine Agentin gegen deine Ex-Frau antreten, mit welcher du dich in der näheren Vergangenheit wieder besser verstanden hast. Auf welcher Seite wirst du stehen?“
    Christopher: „Ich stehe auf gar keiner Seite. Für mich spielt es keine Rolle ob Michelle gewinnt oder wie ich erwarte, Natalie. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir völlig egal.“
    Serena: „Klingt nicht so positiv Michelle gegenüber?! Dabei lagt ihr vor wenigen Wochen noch zusammen im Bett.“
    Christopher: „Ich wusste, dass du es ansprechen wirst. Schaut euch alle dieses Bild noch einmal an. Schaut auf meinen Hals, sehe ich aus wie ein Leguan? Dieses Bild wurde von Michelle bearbeitet und dieses Bild war der Tropfen auf den heißen Stein. Michelle Matthews ist seit heute nicht mehr meine Agentin! Sie ist gefeuert!“


    Ein Jubel geht durch die Crowd, Bryan Christopher steht auf und spricht weiter.
    Christopher: „Mir ist es wie gesagt völlig egal. Mir ist egal, was die Vergangenheit hergibt. Wichtig sind Gegenwart und Zukunft. Ich habe mir diese Championship geholt, doch ich werde noch ein ganz anderes Ziel haben. Ein Ziel, welches ich so schnell realisieren werde. Doch dann brauch ich keine Frau an meiner Seite. Keine rachsüchtige Bitch, welche einem mehr Probleme macht als sie löst. Alles was ihr in den letzten Wochen von Liz Nordin gehört habt stimmt. Ich habe kein Problem mehr damit. Alles was Michelle behauptet, stimmt nicht. Und alles was ich euch sage, werde ich auch wahr machen. Believe that!“
    Nach diesen Worten legt Bryan Christopher das Mikrofon auf den Stuhl, blickt kurz zu Serena und verabschiedet sich, ehe er aus dem Ring geht und auf dem Weg zur Stage erneut mit den Fans abklatscht. Die Ladies Night geht in ein nächstes Break.



    Nach dem Break steht schließlich das Duell der beiden Damen auf dem Programm, welche sich die letzten Wochen bereits schon einen Zickenkrieg geliefert haben. Nach einem kurzen Video, in dem der Brawl der beiden aus der 50. Ausgabe von FWC Beatdown noch einmal beleuchtet wird, gibt es in der Halle einen nie zuvor dagewesenen Entrance zu bestaunen. Michelle Matthews kommt ins Rampenlicht und steht dabei nicht im Schatten eines Klienten. Wirklich happy wirkt sie nicht. Ihr Plan sich per Hinterhalt einen Vorteil zu verschaffen ist fehlgeschlagen und so wird sie wohl einer fitten, motivierten Fulltime Diva entgegentreten müssen. Nervosität will sie sich trotzdem nicht anmerken lassen und so stolziert sie ganz selbstgefällig zum Schauplatz des anstehenden Kampfes, wo sie sich vom Ringrichter das Seil aufhalten lässt. Anschließend ertönt auch schon der Theme Song von Natalie. Diese kommt auf die Entrance Stage und sie ist auch die Diva, welche bisher die größten Pops erhält. Natalie scheint noch ein wenig verwirrt zu sein. Ob der direkten Worte von Bryan Christopher vorhin im Backstage Bereich oder eben im Melting Pot – man weiß es nicht. Natalie klatscht mit der Frontrow ab und bleibt dann vor dem Ring stehen. Aus der eben noch recht ernsten Miene wird ein selbstbewusstes Lachen. Sie zeigt sich absolut bereit für das kommende Match, welches direkt nachdem The Beauty in den Ring steigt auch angeläutet wird.


    4. Match
    Singles Match
    Natalie vs. Michelle Matthews


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823704kx.png]


    Im Angesicht ihrer weitaus erprobteren Gegnerin merkt man Michelle Matthews schon eine gewisse Unsicherheit an. Sie versucht es zu überspielen mit gewohnt überheblicher und selbstsicherer Körperhaltung, doch das geht nicht mehr so überzeugend, wenn man den Gegenüber nicht mehr aus dem Hinterhalt attackieren kann. Natalie ist derweil ein diabolisches Grinsen ins Gesicht geschrieben, so als könne sie es gar nicht abwarten die Blondine in Stücke zu reißen. Schließlich gibt der Referee den Ring frei und tatsächlich stürmt Natalie sofort auf ihre Rivalin zu. Die rettet sich in die Seile, schon gar nicht mehr so arrogant und selbstgefällig wie noch vor 3 Sekunden. Die Beauty hat nichts anderes erwartet und signalisiert, dass Michelle sich früher oder später sowieso ihrem Schicksal fügen muss. Der Ringrichter nötigt die Agentin regelrecht aus ihrer Deckung, da rutscht sie auch schon aus dem Ring, denn Natalie war blitzschnell zu ihr herüber geeilt. So muss die Dame aus Chicago am Seil abbremsen und bekommt von Michelle die Beine weggezogen. Wie eine Furie stolpert sie zurück in den Ring und sucht die Flucht im Angriff. Unkontrollierte Schläge und Slaps prasseln unter lautem Gekreische auf Natalie ein und setzen ihr wirklich sichtbar zu. Erst nach einer Weile kann sie die Deckung hochreißen und sich selbst auf den Catfight einlassen. Vergebens, Matthews arbeitet geschickt mit der Orientierungslosigkeit Natalies, sodass sie ihren körperlichen Vorteil ausnutzen kann und sich schnell zurück in die Mount Position dreht. Das gleiche Bild wie zuvor, dann aber plötzlich zwei geblockte Schläge und ein harter Forearm in Michelles Gesicht! Selbstverständlich ist die eine solche Behandlung nicht gewohnt und völlig aus dem Konzept gebracht. Jetzt kann Natalie den Spieß erfolgreich umdrehen und Michelle am Boden zwei harte Punches verpassen. Die frühere Managerin von Bryan Christopher wirkt den Tränen nahe, da wird sie auch schon mit beiden Armen gewürgt. Michelles Augen sind weit aufgerissen und panisch, der Blick von Natalie dagegen lässt nur böse Absichten vermuten. Die Kommentatoren schieben Paras und auch der Referee scheint den Ernst der Lage zu verstehen. Sofort wirft er sich auf die beiden Diven und zerrt Nattie von ihrem Opfer runter.


    Das erweist sich schwerer als bei manchem Superstar, er muss Natalie erst bis in die Ringecke zurückdrängen und ihr dann eine ernste Standpauke halten, damit diese Michelle nicht sofort wieder an die Kehle springt. Zunächst lag Michelle noch verängstigt auf der Matte, als sie jedoch sieht in welch ungünstiger Lage sich ihre Peinigerin befindet, überrascht sie den Referee von hinten und zerrt ihn von Natalie weg. Die hat das nie kommen sehen und wird nun ihrerseits von Michelle in der Ringecke gewürgt. Die langen Fingernägel von Miss Matthews erweisen sich als gute Hilfe um den Hals noch übler zu malträtieren, aber Natalie hat einfach mehr Kraft und kann die Arme der Novizin von sich drängen, bevor es ernst wird. Und dennoch hat sie zwei Krallen im Gesicht! Schon wieder die Fingernägel Michelles, mit beiden Händen fährt sie Natalie über die jeweiligen Gesichtshälften und erwischt dabei sogar das linke Auge! Wieder greift der Referee ein, doch Michelle ist weit weniger widerspenstig als Natalie zuvor, denn sie sieht was sie angerichtet hat und ergötzt sich an diesem Triumph. Den kleinen Vortrag nimmt sie hin, dann geht sie zurück zu ihrer geschwächten Erzfeindin, bereit sie abzufertigen. Als Natalie sich noch das Gesicht hält und sich um ihre Sehkraft sorgt erhält sie einen harten Tritt in den Bauch. Von ihrem Schützling hat sie scheinbar einen Move noch in Erinnerung behalten, der nicht so schwer zu erlernen ist. Und zu dem läuft sie jetzt an, der Punt Kick! Beauty Shot von Natalie! Völlig unverhofft dieser brutale Konter. Michelle weiß gar nicht wie ihr geschieht. Unterdessen kocht die Wrestlerin vor Zorn. Michelle wird auf die Schulter geladen und...Rack Attack! Das wars für Michelle, aber nicht für Natalie. Unabhängig davon ob ihre Gegnerin noch stehen kann wird sie auf die Beine gezogen und in die Black Widow genommen! Michelle hält den Schmerz nur aus, weil sie nicht mehr in der Lage ist abzuklopfen. Erst nach knapp 10 Sekunden ist sie wieder genug bei Sinnen um sich geschlagen zu geben.



    Leg dich nicht mit The Beauty an! So oder so ähnlich hätte wohl jemand Michelle Matthews im Vorfeld warnen sollen. Diese sieht nur wenig Land und verliert hochverdient nach beiden Finishern von Natalie. Natalie hingegen wird von den Fans bejubelt. Sie befindet sich weiterhin auf dem Weg die Lieblingswrestlerin der Fans zu werden. The Beauty blickt noch einmal auf ihre Rivalin, anschließend verlässt sie den Ring und geht die Rampe nach oben, wo sie mit den Fans abklatscht. Doch eine Frage bleibt: War es das für Michelle Matthews oder kommt sie eventuell an der Seite eines anderen Klienten wieder zurück?


    Zunächst geht es allerdings mit einem weiteren Video weiter. In diesem wird noch einmal die Abstimmung für die Slammy Awards gehyped, welche am Neujahrstag, dem 01.01.2016 bei FWC Beatdown #52 in Boston, Massachusetts vergeben werden. Noch nicht abgestimmt? Dann solltet ihr das natürlich umgehend unter diesem LINK tun. Nach dem kurzen Video wird umgehend wieder in die Halle geschaltet.



    Ringsprecherin Mia Roberts steht dort im Ring bereit, um den Main Event des Abends anzukündigen. Sie setzt gerade an, da fällt ihr Blick auf die Rampe und sie verstummt. Ohne Theme Song kommt nämlich Mastrio in die Halle, mit Jeans und Hoodie bekleidet, die Kaputze über den Kopf gezogen und eine Snapback obendrauf gesetzt. Das Outfit wird gekrönt von einer Sonnenbrille, die trotz der hellen Scheinwerfer ziemlich unnötig ist. Mastrio geht in den Ring, nimmt Roberts das Mikrofon ab und winkt sie mit einer abfälligen Geste aus dem Ring. Mr. Prime Time, den wir zuletzt mit der Job Squad gesehen haben, hat offensichtlich etwas zu sagen.
    Mastrio: „Es ist Zeit, diesen Scheiß zu beenden. Die Ladies Night ist nichts als ein Witz! Schlimm genug, dass wir hart arbeitenden Männer jede Woche einen Spot auf der Card an die Weiber abtreten müssen, jetzt wird uns auch noch eine ganze Show gestohlen. Warum gibt es keinen Männerabend, hm? Müssen wir uns von den Weibern wirklich so hart kastrieren lassen? Und wenn wir schon dabei sind, warum gibt es heute diese schlechte Parodie auf eine Wrestling Show, während ich, Mastrio, ein ehemaliger World Champion, seit Wochen auf der Reservebank sitze? Wo ist meine Show, wo ist die Mastrio Appreciation Night? Habe ich, als größer Wrestling Star, den diese Company je gesehen hat, keine eigene Show verdient, aber ein Haufen zickiger Hühner bekommt sie einfach so in den Arsch geschoben? Nein, nicht mit mir! Ich rufe den Streik aus! Wir Männer müssen uns wehren, und deshalb werde ich nun in diesem Ring bleiben, bis sich jemand meine Forderungen anhört."


    Mit diesen Worten senkt Mastrio das Mikrofon und verschränkt die Arme mit Blick auf die Rampe. Die Fans buhen ihn aus, sie wollen Action sehen...und sie werden sie bekommen, denn Crazy Bitch betritt unter ihrem Theme Song die Arena! Sie hat ihren Street Fight gegen Black Mamba nicht nur gewonnen und überlebt, sie ist auch bei der Ladies Night am Start! Mastrio wirkt aufgeregt, während er die massige Dame auf dem Weg zum Ring beobachtet. Crazy Bitch steigt zwischen den Seilen hindurch, blickt kurz böse zu Mastrio herüber, dann verpasst sie ihm Ansatzlos und unter großen Pops den Bitch Boom Bang (Superkick)! Mr. Prime Time sinkt zu Boden, doch die Bully Bitch ist noch nicht fertig damit, ihn für seine Unverschämtheit zu bestrafen. Bitch Bomb (Powerbomb)! Mastrio liegt flach, vor den Füßen der lachenden Crazy Bitch. Sie schnappt sich das Mikrofon, hält dann aber inne, denn die Fans fordern den Bitch Drop. Kein Problem, Crazy Bitch lässt das Mikrofon wieder fallen, zerrt Masti in die Ecke und verpasst ihm auch noch ihre Version des Banzai Drop! Jetzt ist das Publikum zufrieden und Crazy Bitch kann ihr Statement abgeben.
    Crazy Bitch: „Do you know who I am, Mastrio? Und weißt du, wo du hier bist? Das hier ist kein billiger Night Club, das ist die Ladies Night! Du hast hier nichts zu suchen. Allerdings werde ich in Zukunft auch nichts mehr bei einer Veranstaltung dieser Art zu suchen haben. Ich habe alles erreicht, ich war zweifache Divas Championesse. Bloody Christmas hat mich auf den Geschmack gebracht, das war einer der geilsten Fights meines Lebens. Und er hat mir bewiesen, dass ich mit jedem mithalten kann, egal ob Frau oder Mann. Ich habe mich entschieden, die Diven Division zu verlassen und mich in Zukunft mit den Männern dieser Promotion zu messen! Ganz richtig, Crazy Bitch schlägt keine Püppchen mehr. Ihr könnt alle ganz beruhigt aufatmen. Crazy Bitch ist ab sofort ein FWC Superstar!"
    Die Fans applaudieren für diese mutige Entscheidung. Crazy Bitch reckt die Arme in die Luft und lässt sich feiern, dann geht Beatdown in ein letztes Break vor dem Main Event, der nun hoffentlich stattfinden kann.



    Aus dem finalen Break zurück, sehen wir Valentino, welcher bei den Kommentatoren Platz genommen hat. Es ist endlich an der Zeit für den heutigen Main Event, in welchem Fleur ihren Titel gegen Liz Nordin verteidigt. Anschließend ertönt auch schon der erste Theme Song. Es ist der von Liz Nordin, der Herausforderin. Diese kommt unter dem gleichen Heat wie bereits am Anfang der Show in die Halle, läuft um den Ring herum und liefert sich dann einen Staredown mit Valentino. Die Spannungen sind deutlich erkennbar. Im Ring wartet sie und auch alle anderen auf die Championesse. Fleur erscheint schließlich unter den Klängen ihres Theme Songs auf der Entrance Stage, wo sie ihren Gürtel in die Luft reckt. Die junge Französin ist heute ohne Begleitung von Black Mamba, welcher auch gar nicht anwesend ist. Ein Vorteil für Liz Nordin? Nun kommt es jedenfalls zu dem Match, welches die Fans vor 4 Wochen schon bei Beatdown sehen wollten. Hoffentlich dieses Mal ohne Interference, doch das werden wir jetzt sehen. Beide Diven stehen sich im Ring gegenüber und der Referee eröffnet das Match.


    5. Match
    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Fleur (c) vs. Liz Nordin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23695488ha.png]


    Es verrinnen einige Sekunden, in welchen sich beide Diven gegenseitig in die Augen schauen, ehe ein erster Lock Up folgt, welchen Liz Nordin gewinnen kann. Sie drückt Fleur in die Knie und damit auf den Boden, doch diese kämpft sich wieder hoch und zeigt einen Hip Toss. Schnell setzt es ein paar Schläge in den Rücken von Liz. Fleur legt mit einem Abdominal Stretch nach, welchen sich Valentino weiterhin vom Pult aus anschaut. Die junge Französin zieht immer fester, doch Nordin rutscht auf den vier Buchstaben immer weiter in Richtung Ringseile und schafft es schließlich auch in diese. Rope Break! Während sich Liz Nordin auf die Beine erhebt, nimmt Fleur schon Anlauf. Sie kommt mit einem Running Crossbody angerauscht. Dieser befördert gleich beide Diven durch die Ringseile nach draußen. Wären wir hier in der Battle Royal vom Opener, wären beide Diven ausgeschieden. Sind wir aber nicht, weshalb sich beide Diven auf dem Hallenboden einen Catfight liefern. Liz Nordin gelingt ein Irish Whip gegen Fleur, welche gegen die Ringtreppe muss. Der Einschlag ist trotz den 49 Kilo der jungen Französin deutlich zu hören. Es folgen Tritte ins Gesicht der Championesse, wonach die Herausforderin sich kurz in den Ring rollt um den Count des Referees zu unterbrechen. Es geht also wieder raus, doch da zeigt Fleur einen Drop Toe Hold! Liz Nordin kracht mit dem Gesicht voran auf die Ringtreppe und Fleur hämmert den Kopf zwei, drei Mal weiter auf den Stahl um sich anschließend wieder in das Seilgeviert zu begeben. Der Referee ist bereits beim 4 Count angekommen und Fleur macht keine Anstalten etwas gegen eine Weiterführung zu unternehmen. Wieso auch?! Mittlerweile ist der Referee bei 7. Liz zerrt sich an der Ringschürze nach oben. 8 – sie bekommt einen Fuß auf den Apron. 9 – Fleur sieht, dass es nicht reicht, holt Anlauf und zeigt dann den Baseball Slide, allerdings zieht Liz die Ringschürze nach oben! La Mademoiselle rutscht durch und verlässt damit den Ring, was zum Abbruch des Counts führt. Es setzt Schläge für die Französin, ehe Liz in den Ring geht und dann an den Haaren von Fleur zieht und diese so auf den Apron befördert. Mit einem German Suplex holt die Schwedin ihre französische Gegnerin in den Ring zurück und setzt danach selbst den Abdominal Stretch an. Fleur ist schließlich diejenige, die gegen die Schmerzen kämpfen muss, doch sie zeigt wieso sie die Championesse ist und befreit sich. Sie kommt auf die Beine und dreht Liz um, anschließend setzt es einen Standing Dropkick in den Rücken der Beautiful Blonde, welche in die Ringecke fällt und mit dem Gesicht zuerst auf dem Turnbuckle aufschlägt. Valentino beißt kurz auf die Zähne und lässt einen kurzen Motivationsruf los. Nordin dreht sich um und es setzt die Corner Clothesline into Running Bulldog! Schnell das Cover von Fleur: 1…2…Kick Out! Sofort ein nächstes Cover, doch das hätte sich die Französin auch sparen können. Stattdessen legt sie mit Tritten gegen die am Boden liegende Liz nach und setzt dann einen Necklock an. Doch auch hier ist sie zu nahe an den Ringseilen. Fleur muss also ablassen, passt kurz nicht auf und findet sich in einem Small Package wieder! 1….2…Kick Out! Die Französin wirkt sehr überrascht und da soll auch noch der Thrust Kick von Liz kommen. Fleur weicht aus! Dernière Baiser (Chick Kick)! Das könnte es schon gewesen sein. Das Cover folgt und zusätzlich legt Fleur ihre Füße auf die Seile: 1…2…3! Das war’s



    Fleur springt gerade auf und will ihren Sieg feiern, auch der Theme Song der Französin setzt ein, doch Moment! Einer hat etwas dagegen: Valentino! Der Italiener hat genau gesehen, wie Fleur die Beine in die Seile gelegt hat und fordert den Videobeweis ein, damit es alle hier in der Halle sehen. Dieser kommt und bestätigt ihn. Anschließend fordert er den Referee dazu auf, das Match weiterlaufen zu lassen. Dieser befolgt dies natürlich sofort und so geht das Match umgehend weiter.


    Fleur kann es nicht fassen, blickt mit versteinerter Miene Valentino an und dreht sich anschließend um, um sich zum nächsten Cover auf Liz Nordin zu werfen. 2 Count allerdings! Fleur steht wieder auf, lehnt sich über das Top Rope und will mit Valentino diskutieren. Ein Fehler, denn hinterrücks kommt der Roll-Up: 1…2…Kick Out! DDT von Liz Nordin! Nun das Cover von der Schwedin – allerdings auch nur zum 2 Count. Swedish Dynamite hebt ihre Gegnerin auf und whipt sie in die Ringecke. Anschließend nimmt sie Anlauf und es folgt ein Monkey Flip. Fleur rollt bis in die gegenüberliegende Ringecke durch. Perfekt für einen Corner Splash! Der sitzt genauso wie ein Standing Moonsault. Cover: 1…2…Kick Out! Doch Liz Nordin hat hier nun klar die Oberhand. Sie tritt weiter auf Fleur ein, doch diese rollt sich in die Seile und schließlich auch komplett aus dem Ring. Nordin schaut zu ihrer Gegnerin, holt Anlauf und will den Suicide Dive zeigen, doch Fleur duckt sich schon rechtzeitig weg und auch die Schwedin bricht ihren Versuch ab. Allerdings wandelt sie ihn nur ein wenig um. Sie steht auf dem Apron und zeigt einen Asai Moonsault – into Dropkick von Fleur! Überraschende Wendung in diesem Championship Match, welche sogar den Fans zu gefallen scheint. Die Französin rollt sich in das Seilgeviert zurück und wartet auf ihre Gegnerin, sollte diese es rechtzeitig schaffen. Das tut diese schließlich auch beim 7 Count. Sofort setzt es Schläge und Tritte für die Herausforderin, welche in die Seile gewhippt wird. Diese federt zurück, direkt in ein Small Package: 1…2… Liz dreht durch: 1….2… Ansatz zum Deflowering (Banks Statement Submission) und der Submission Move sitzt in der Mitte des Ringes! Die Französin hat ihre schwedische Gegnerin am Rande der Niederlage, doch diese gibt einfach nicht auf und robbt sich Millimeter um Millimeter zu den Seilen. Kurz vor diesen angekommen, lässt Fleur schließlich ab und will die Beautiful Blonde wieder zurück in die Ringmitte ziehen. Dieser gelingt allerdings der Griff in die Seile, in welchen sie sich festklammert. Fleur schnauft einmal kurz durch und zerrt dann erneut an der Schwedin, doch diese rollt sich auf die Beine und zeigt einen krachenden Enzuigiri! Beide Diven gehen sofort wieder zu Boden und bleiben schließlich liegen. Liz Nordin kommt zuerst wieder auf die Beine und der Lizzers Kick (Scissors Kick) soll folgen. Die Schwedin nimmt Anlauf und setzt den Scherenschlag vorbei. Stattdessen ein Versuch des Snap DDTs von Fleur. Die größere Liz Nordin rammt jedoch ihr Knie in den Magen von Fleur, welche sich vor Schmerzen nach vorne beugen muss. Wieder der Versuch zum Lizzers Kick – aus dem Stand! Und er geht durch! Das kann es gewesen sein. Liz zieht kurz an Fleurs Hose. Cover: 1…2…3! Wir haben eine neue Championesse!



    Und dieses Mal ist es tatsächlich offiziell! Liz Nordin ist nach Crazy Bitch und jener Fleur die dritte Diva, welche die FWC Divas Championship zum zweiten Mal gewinnen kann. Bedächtig geht sie von Fleur herab, schaut zu dem Referee und sieht, wie dieser gerade vom Timekeeper den Championship Gürtel holt. Diesen überreicht er der Schwedin anschließend und die neue Championesse reckt den Titel in die Luft. Von den Fans gibt es selbstverständlich keine Pops. Auch Valentino freut sich kurz über den Sieg, doch schließlich muss er doch professionell bleiben, weshalb er solidarisch applaudiert. Liz begibt sich aufs Turnbuckle und reckt noch einmal die Championship in die Luft. Anschließend verlässt sie den Ring und geht die Stage nach oben. Doch sie ist nicht alleine. Valentino ist ihr gefolgt und beide schauen sich gegenseitig tief in die Augen. Es gibt den Heat der Fans, dann küssen sich die Schwedin und der Italiener - unter einem Mistelzweig! Mit diesen Bildern geht die Ladies Night off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: DaBB
    3. Match: The Gladiator
    4. Match: K-Town Punk
    5. Match: CM Naitch


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ehrlich jetzt!? Ist das euer ernst? Die Battle Royal war ein Witz wie ihr ja scheinbar selbst erkannt habt in dem einen Segment und dann gewinnt auch noch Liz Nordin? Ich meine ich gab ja nichts dagegen aber man könnte auch meinen du gibst dir den Titel um deinen Chara zu pushen weil du so selbst am besten machen und schreiben kannst was zu dem Chara passt aber das is doch nun wirklich ein Witz..


    Mag auch sein das ich dafür jetzt Kritik kriegen werde aber egal das ist meine Meinung jetzt nach dem ersten lesen.

  • Ehrlich jetzt!? Ist das euer ernst? Die Battle Royal war ein Witz wie ihr ja scheinbar selbst erkannt habt in dem einen Segment und dann gewinnt auch noch Liz Nordin? Ich meine ich gab ja nichts dagegen aber man könnte auch meinen du gibst dir den Titel um deinen Chara zu pushen weil du so selbst am besten machen und schreiben kannst was zu dem Chara passt aber das is doch nun wirklich ein Witz..


    Mag auch sein das ich dafür jetzt Kritik kriegen werde aber egal das ist meine Meinung jetzt nach dem ersten lesen.


    Danke erstmal für deine ehrliche Kritik. Die Battle Royal hätte durchaus eine größere Besetzung haben können, wir wollten aber Divas wie etwa Natalie eine Eliminierung ersparen, damit von ihr mehr der Sieg gegen Michelle Matthews in Erinnerung bleibt. Die Debüts von Nici LaReine, Lady Báthory oder Zelda González mit einer Eliminierung zu beenden hätte ich auch suboptimal gefunden. Die Qualität des Matches selbst hat dadurch sicher gelitten, vergiss aber bitte nicht, dass diese Weihnachtsausgabe als Special gedacht war, die erste Alternative wäre gar kein Beatdown gewesen. Wir hatten diese Woche unseren zusätzlichen Weihnachtsstress, da schüttelt man nicht mal eben ein 1000 Wörter Match aus dem Ärmel. Dann zum Titelwechsel: Liz Nordin wurde nach ihrer Shoot Promo vor einigen Wochen hoch gelobt, da mussten wir zuschlagen solange das Eisen heiß ist. Zumal die Hintergrundstory mit Valentino ne Menge Potential für die Zukunft der Division bietet, wovon auch andere Diven profitieren können. Vor 1-2 Wochen hat noch jemand kommentiert, dass Nordins Momentum langsam verpufft, also mussten wir mit ihr etwas machen.


    Was ich unnötig finde, ist die Charakter Keule für CM Naitch. Er hat jetzt 1 Jahr lang eine tolle Division hauptsächlich um Crazy Bitch und Fleur gebookt, ohne seine Liz ständig in den Vordergrund zu rücken. Und hat er es sich von der Aktivität her nicht verdient, den Titel zu halten? Ich meine, er tut auch außerhalb von FWC viel für die Seite, ich möchte nur mal auf die kürzlich stattgefundenen Wahlen für den "Besten WWE Wrestler aller Zeiten" hinweisen. Andere aktive User haben schon viel größere Pushs bekommen, etwa K-Town Punk, teekie, koom oder auch du. Und wenn ich dir jetzt sage, dass der Titelgewinn von Liz meine Idee war, weil ich ne klasse Story für die kommenden Monate im Hinterkopf habe, in die eventuell auch dein Chara eingebunden wird, was ist dann dein Argument?

  • Ich finde die Kritik nicht schlimm, ehrlich gesagt bin ich mal froh über Kritik, auch solche. Im Endeffekt war es wirklich eine Mini Battle Royal und man hätte es auch anders lösen können. Das stimmt schon. Es wäre am Ende aber so oder so auf Fleur vs. Liz Nordin herausgelaufen. Da muss man dann halt auch entscheiden, welche Entscheidung die beste ist. Mit Liz/Valentino hat man (für mich anfangs eigentlich unbewusst) eine gute Basis für mehr geschaffen. So begründe ich den Titelwechsel. Das hat nichts mit mir selbst zu tun. Ich stecke eigentlich sehr viel zurück, hab auch meinem Freund DaBB den Sieg in unserer Fehde gegeben. Ich hab mein Comeback nicht groß aufgezogen. Das hat einfach was mit der Diva an sich aktuell zu tun.


    Ich kann die Enttäuschung über die Battle Royal verstehen, das tut mir auch Leid. Ich hab überlegt, Natalie sogar kurzfristig noch hinzuzufügen, mit dem Hintergrund Twitter, aber zeitlich war das nicht mehr möglich. Wenn ich da aber ehrlich bin, möchte ich sie auch vor einer Niederlage schützen. Wie gesagt, es wäre auf Liz hinausgelaufen. Zudem bin ich der Meinung, dass sie vor einem "Hassduell" gegen Matthews ohnehin andere Prioritäten hatte. Aufgrund Twitter hätte ich es fast noch ignoriert, aber wie gesagt...die Zeit.


    Nur wegen dem eigenen Charakter, dem eigenen pushen, das kann ich so nicht stehen lassen. Damit hat der Sieg von Liz wirklich nichts zu tun. Wenn ich ehrlich bin, war es nicht einmal meine Idee, dass sie gewinnt. ;)


    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ok das mit dem Chara war vielleicht aus der Sekunde heraus.. ich weiß ja was du meistens denkst. :D Wenn man etwas abgekühlt ist versteht man auch eventuelle Ideen dahinter etwas besser. Also sorry für den persönlichen Angriff.


    Aber ansonsten war die Show by the Way richtig gut gemacht. Genaueres kommt dann etwas später. ;)

  • Ich kann dir aber versprechen, dass wir jetzt kein Liz Nordin Terrorregime booken werden, wo sie jede andere Diva locker zerstört :D


    War das nicht der Plan? :thinking::wacko:


    Spaß :thumbsup:



    Royal : Vielleicht ist dein Natalie Innenleben auch einfach nur enttäuscht über die Abfuhr von Bryan Christopher? ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch : welche Abfuhr? Hab ich was übersehen? Er hat sich soweit ich weiß nicht gegen sie entschieden :D


    Naja, sie sind ihm mehr oder weniger egal :D Dein Glück. Michelle ist ihm scheinbar mehr egal als Natalie :D Aber das ist schon Schizophren, dass dir alle drei Charas gehören :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Nici LaReine vs. Zelda González


    Segment des Abends: Serena und Bryan Christopher


    “Wow”-Moment des Abends: Crazy Bitch verkündet den Austritt aus der Divas Division


    Schriftliches Review: So die Ladys Night ist Geschichte und hier ist jetzt meine Review. Die Eröffnung war gut und dann kam gleich das 1. Match. Die Battle Royal war meiner Meinung nach unnötig. Da hätte man gleich ein normales Match mit Elimination Rules machen können, denn die Over the Top Rope Stipulation ist bei einem Match mit 5 Beteiligten meiner Meinung nach unglücklich gewählt. Die folgenden Backstage Segmente waren in Ordnung. Dann das Match zwischen Lady Bathory und Rage. Da fand ich schon die Backstage Segmente in den letzten Wochen gut, daher fand ich es gut, dass man das Match jetzt bei der Lady Night gebracht hat. Der Sieg für Bathory war aber nicht wirklich überraschend, trotzdem ordentliches Match. Dann das Match der Debütantinnen. War ein richtig gutes Match und auch der Sieg für Nici LaReine geht da in Ordnung. Das Backstage Segment von Serena und Bryan Christopher fand ich sehr unterhaltsam und war deswegen für mich Segment des Abends. Dann das Match zwischen Natalie und Michelle Matthews. Gutes Match und auch hier mit Natalie die richtige Siegerin. Dann erst die Promo von Mastrio, welcher von Crazy Bitch unterbrochen und abgefertigt wird. Dann tritt Crazy Bitch aus der Divas Division aus. Bin wirklich gespannt, was man da für eine Storyline plant. Abschluss des Abends der Main Event, in welchem Liz Nordin neue Divas Championesse wurde. Das Match war gut, auch das kontroverse erste Ende. Der Neustart durch Valentino und der Titelwechsel war in Ordnung. Bin echt gespannt, welche Storyline man da weiter verfolgt. Insgesamt ne gute Ladys Night, aber es gibt Abzüge heute für die Battle Royal, welche meiner Meinung nach unglücklich war.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Das ist man mal ne Zeit nicht Online und alle drehen durch :D


    Zur BR: Ja, sie ist nicht besonders groß oder ähnliches. Sie ist weder gut noch schlecht. Sie ist halt einfach da. Das Liz Nordin gewinnt ist dann die logische Folge.


    Match 2: Sehr geil. Sehr sehr geil. Die Darstellung von Lady B und alles. Perfekt.


    Match 3: Solides Debüt von beiden Wrestlerinnen.


    Match 4: Bin mal gespannt, wie jetzt diese Storyline weiter geht. MM ist raus, keine Frage. Kann mir auch Vorstellen, das Natalie jetzt gegen Liz und Serena.


    Match 5: Geniales Finish. Muss ich zugeben. Und der Titelgewinn macht Sinn, da ja Crazy Bitch jetzt ja wieder um den Titel kämpfen dürfte, aber die will ja lieber in der Männerdivision ran.


    Fazit: Gute Show mit interessantem Konzept. Kann zu gegebener Zeit wiederholt werden :)

  • Match des Abends: Fleur vs Liz Nordin


    Segment des Abends: Serenas Melting Pot / Justin Vignette


    “Wow”-Moment des Abends: Liz Nordin schummelt sich zum Titelgewinn / Crazy Bitch wechselt die Division


    Schriftliches Review:
    Also zunächst mal ein erneutes Lob für das Konzept. Dann direkt die erste Kritik - Gratiseintritt für Frauen und Kinder? Also selbst für Fantasy ist das einfach nur :D Machs wenigstens Club Style mit deutlich niedrigeren Preisen.


    Battle Royal fand ich jetzt gar nicht so schlecht wie das allgemeine Feedback. Klar, es waren zu wenig Diven dabei, deswegen wäre es vielleicht klüger gewesen diese bereits bei Beatdown #50 zu bringen und für heute eine feste Nr.1 Contenderin zu haben, denn sonst wäre es ja denkbar gewesen, dass z.B. eine Natalie die Battle Royal gewinnt und an einem Abend 3 wichtige Matches bestreiten muss. Fands trotzdem solide. Lauren Miller im Ring war mal ganz nett. Mit Liz vs Serena hatte man ein halbwegs spannendes Finale mit Vorgeschichte. Passt.


    Die Justin Vignette war super. Hatte zwar gedacht es kommt noch ein weiteres Segment, bei dem er als Verstoßener der gesamten Company präsentiert wird, aber im Prinzip kann man das auch jetzt schon bringen. Die Präsentation - top. Dachte zuerst er macht jetzt einen auf Johnny Depp, so eine Mischung aus Willy Wonka und dem Typen aus Alice im Wunderland. Aber dann kam mir endlich die Erkenntnis, das erinnert stark an Alex aus Clockwork Orange! Dürfte sehr interessant werden. Zumal Kama ja auch noch nicht als möglicher Kompagnon des Österreichers ausgeschlossen werden sollte.


    Rage vs Lady Báthory war kurz und so hat es auch gepasst. Keine spannende Paarung, sondern einfach eine um die Ungarin gut einzuführen. Ist absolut gelungen. Ich finde es nur äußerst befremdlich eine Frau, die Natalya als Profilbild hat, mit solchen Flips zu verbinden. Eine Liz oder Fleur haben weit athletischere Charakterbeschreibungen und kämen im Traum nicht auf einen Shooting Star Leg Drop. :D Die Situation mit dem Madman war ein cooles Extra. Vielleicht entwickelt sich das sogar noch in eine Richtung, in der der Madman zu der vielversprechenderen Dame überläuft. Alleine bzw mit Rage, die dem gleichen User gehört, wird er auf seine Lebtage nichts mehr erreichen. Kam noch kein einziger Post seit der Anmeldung 2014. Deswegen auch die fragwürdige Darstellung in diesem Match.


    Zwei Debüts auf einmal. Nici endlich im Ring, one on one mit der Schwester von Mistifly, Zelda González. Das Bild von letzterer gehört schnellstens editiert, sieht ja schlimm aus mit dem schwarzen Viereck. :D Match hat Spaß gemacht, aber ich finde man hat etwas übertrieben. Holy Shit Chants, dieser seltsame Spot auf den Gladiator, das Emotion Selling (was ich eigentlich super finde) und der Capslock Kick Out nach einem DDT...das sind definitiv coole Stilmittel, aber dafür war das Match zu kurz und nicht groß genug von seiner Relevanz. Nici als Siegerin finde ich gut, ich denke sobald sie sich mehr vom Brand emanzipiert und selbst in den Angriff geht kann sie eine neue Größe in der Division werden.


    Sehr cooles Melting Pot Segment mit Serena. Macht auch nichts, dass es nach der Battle Royal kam, sie wurde da ja nicht brutal abgefertigt und der Melting Pot wurde zum Glück nicht vor der Show angekündigt. So kann man das aus rein logischer Sicht definitiv hinnehmen. Die erste Sequenz konnte ich mir so perfekt bildlich vorstellen. Genial geschrieben. Einzige Kritik: dass es Bryan Christopher völlig egal ist, wer gewinnt. Er turtelt seit Monaten wieder mit Natalie rum, in letzter Zeit wieder deutlich intensiver, das Arbeitsverhältnis mit Michelle wurde eher unschön beendet, dazu wirkte er bei Bloody Christmas trotz seiner Aussage er würde nicht an die Frauen denken so, als würde ihn die Sache schon beschäftigen. Wäre auch nur logisch. Man sollte sich da nicht immer alles kaputt machen, nur um BC Orton-mäßig eiskalt und cool darzustellen. Mit diesen beiden Damen in seinem Leben ist das Potential für eine tiefgreifendere Fehde viel zu groß dafür.
    Das Match selbst kam dann von mir. Wir haben eine Wrestlerin und eine Non-Wrestlerin. Der Angriff vor dem Match ist gescheitert und trotz aus der Not geborener Tricks während des Fights kann die Amateurin den Profi nicht bezwingen. Das war zu erwarten, aber ich hoffe natürlich ich habe es trotz dieser Konstellation noch ansprechend hinbekommen.


    Tja Mastrio, so kanns gehen. :D Bei WFE noch Main Eventer, hier angemeldet und nicht mehr aktiv gewesen. Da ist die Folge dann halt einfach ein Spot als Jobber. War dennoch passend zum Gimmick das Segment, die Abfertigung durch Crazy Bitch sah man bereits zu Beginn kommen. Sie ist dann wohl das Gegenstück zum Wifebeater.^^ Der Schritt in die Männerdivision ist so eine Sache, aber bestimmt die bessere Entscheidung. Sie ist halt monströs und für alles andere als eine dominante Rolle im Titelrennen ist sie in der Divas Division kaum zu gebrauchen. Da müsste man schon sehr kreative Storylines und Konstellationen schaffen. Ihr Jahr bei den Diven war klasse, ich mag den Chara und ich denke bei den Herren wird sie nach diesem Aufbau gegen Jobber wie auch dem großen Match gegen Black Mamba kein Problem haben. Sie hat glaube ich sogar mal CM Naitch eine geklatscht. Die einzige Sache ist - Teekie hat da schon The Mummy. Bin mal gespannt wie man das unter einen Hut bringt, beide Charas in der gleichen Divison unterzubringen.


    Main Event, for the Championship!! Bestes Match des Abends und ein kurioses Finish. Erst der Restart, dann auch beim zweiten Finish eine fragwürdige Entscheidung. Aber nur ein Mal hatte Valentino damit ein Problem. Er ist jetzt wieder happy mit seiner Liz, Fleur wurde zu ihrem Entsetzen mal das Opfer und nicht die Täterin bei einem Betrug. Damit wäre also auch der zweite Divas Championship Reign zu Ende. Ähnlich wie bei den Tag Titles viele Wechsel in letzter Zeit. Liz wird den Titel dann denke ich mal bis Clash of Heroes halten. Verständlich, dass man ihren Hype ausnutzt, aber nicht unbedingt notwendig. Die Sache mit Valentino hätte auch noch eine andere Wendung nehmen können und man hätte entweder Natalie oder eine von den neuen in den Titelspot stellen können. Egal, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Ich denke die Ladies Night war keine Ausnahmeshow, aber es war eine gute Show und sie stärkt das Standing der Division. Zwei Diven Fehden pro PPV Build Up dürften endgültig keine Seltenheit mehr sein. Zu stark die Besetzung und Umsetzung. :)

  • Match des Abends:
    FWC Divas Championship
    Fleur (c) vs. Liz Nordin


    Segment des Abends:
    Serenas Melting Pot mit FWC North American Champion Bryan Christopher als Gast


    “Wow”-Moment des Abends:
    1. Der Wechsel von Crazy Bitch in die Männer Singles Division
    2. "Dirty" Liz schlägt Fleur mit eigenen Waffen und holt sich den Divas Title


    3. Die #1 Contender Match for Divas Championship Over the Top Rope Battle Royal (nicht "wow" im positiven Sinne, sondern im enttäuschenden Sinne, weil man zu wenig daraus gemacht hat. Kann aber auch daran liegen, dass die Erwartungen am Match einfach zu hoch waren)


    Schriftliches Review:
    Gutes Ladies Night-Special von Beatdown, welches hoffentlich im Jahr 2016 eine Fortsetzung finden wird, gerne auch mal andere "Motto"-Beatdowns wie Intergender-Specials, Beach-Special usw. Der Main Event war richtig gut gebookt und hatte am Ende mit "Dirty" Liz die verdiente Siegerin. Bin mal gespannt, was für sie in den kommenden Wochen ansteht und was mit Fleur nach dem Titelverlust passiert. Mindestens ein Rematch müsste doch drin sein. Die Überraschung des Abends war der Wechsel von Crazy Bitch aus der Divas Division in die Männer-Division. Durch die Intergender-Möglichkeiten wird es hoffentlich schon sehr bald Matches wie Crazy Bitch vs. The Mummy, Crazy Bitch vs. Jake Tyler und Crazy Bitch vs. Morse zu sehen geben.