Kehrt Bill Goldberg im Jahr 2016 zur WWE zurück? | Update zur möglichen Verpflichtung von Bill Goldberg: Match gegen Brock Lesnar geplant?

  • Naja es gibt solche und solche 2 Meter Giants. Es gibt welche mit starkem Ring Work, Charisma, Mic Work und eben alles was einen Wrestler auszeichnen kann. Strowman hat meiner Meinung nach in all diesen Kategorien auf voller Linie versagt. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine. Du mit deiner natürlich auch nicht, unter anderem scheinst du Vince McMahon auf deiner Seite zu haben. Aber aus meiner Sicht könnte so ziemlich jeder Mensch, der ebenso groß und schwer ist, die Rolle besser ausfüllen als Braun Strowman es tut. Oder um es ganz drastisch und dennoch wahrheitsgemäß auszudrücken - selbst Dirk Nowitzki dürfte mich mit seinem grottigen Mic Work noch eher in der Rolle überzeugen als er.

  • Zitat

    Immer dieses "Meltzer sagt dies, Russo sagt das". Kann man keine eigene Meinung mehr haben?


    Es ging nicht um Meltzers Meinung. Er hat darüber berichtet, dass WWE-intern von einem der schlechtesten Tryouts, das sie dort je gesehen haben, die Rede war. Verpflichtet wurde er einzig und allein wegen seiner Statur.


    Wenn du gerne wieder Typen wie Great Khali im Main Event haben willst, ist das deine Meinung, völlig okay. Ich persönlich kann mir so etwas nicht anschauen und es gibt viele Fans, die diese Ansicht teilen.

  • Klar gibt es sicher bessere, die gibt es immer. Aber es gibt so auch wieder noch schlechtere als er. Seine Figur macht einfach einen Job, der mir gefällt. Das Tier bringt er ja gut rüber, mehr soll er ja auch nicht. So ne Art Bud Spencer für Arme. Er soll ja nicht gleich einen Titel bekommen, was zu dem Gimmick auch nicht passt.


    Der Power Slam gegen Dreamer und wie er das Pult damals umkippte, dass hatte schon was.


    EDIT: Die heutigen "Fans" haben zu hohe Ansprüche. Das ist wie heute auf dem Arbeitsmarkt. 18 Jahre jung sein, aber 30 Jahre Erfahrung haben. Habe auch nie gesagt das ich diese Leute in einem Main Event sehen will, aber nett das Du für mich die Meinung bestimmst.


  • Danke dafür, dass du mich auch noch bestätigst.


    Von dir kommen entweder blöde Kommentare wie der oben zitierte oder du fühlst dich sofort angegriffen. Auf diese Scheiße habe ich einfach keine Lust.

    Entschuldigung. Ich wollte mit meiner eigenen Meinung des Geschmacks Dir nicht das Herz brechen. Vielleicht lernst Du daraus mal mit Gegenwind umgehen zu können, scheinst das nicht gewohnt zu sein. Die Welt dreht sich nicht nur um Deine Worte.


    Wenn Du keine Lust auf Meinungsaustausch im Wrestlingforum hast, lass das Posten sein.

  • Ach ist das nicht herrlich, dass wir in einer Welt leben, in der man bei verschiedenen Meinungen erst mal Kopfstöße verteilt? :thumbup:
    Ich nominiere GeorgeCostanza : und Nature Boy : nachträglich zur Feud of the Year für die Slammys :phat:


    Sorry, ich kann es nicht ändern. Mit Meinungsverschiedenheiten hat das absolut nichts zu tun. Meinetwegen könnt ihr Lesnar, Gable & co alle scheiße finden während Sheamus und Braun Strowman für euch die GOATs sind, damit habe ich überhaupt kein Problem (habe ich aber auch schon mehrfach betont). Wenn aber jemand immer und immer wieder auf Kindergarten-Niveau argumentiert, habe ich halt keine Lust auf die Nummer. Er hat ja offenbar immer noch nicht verstanden worum es ging. :rolleyes:


    ... aber keine Sorge, ich werde den Kollegen in Zukunft einfach ignorieren und ausschließlich mit den Usern diskutieren, mit denen man das auf vernünftige Art und Weise tun kann (sind glücklicherweise 99% der Mitglieder).

  • Bill Goldberg mit Matches bei WrestleMania 32, SummerSlam 2016 und Night Of Champions 2016 würde mir gefallen, vor allem da man aktuell ohnehin verzweifelt wieder Starpower braucht nach all den verletzungbedingten Ausfällen. Es würde sich ja ohnehin nur um eine Art "Part Time Deal" wie bei Brock Lesnar handeln und so hätte man auch die Gelegenheit, seinen damaligen glanzlosen WWE Abgang wieder gut zu machen und dies mit einer Hall Of Fame-Aufnahme verbinden.


    Möglich wären Matches gegen Ryback, Braun Strowman, Brock Lesnar, Sheamus, Rusev, The Undertaker oder Roman Reigns. Bin mal gespannt, ob eine Verpflichtung wirklich zustande kommen wird. Immerhin würde Bill Goldberg besser in die WWE als zu TNA Wrestling passen.

  • Sorry, ich kann es nicht ändern. Mit Meinungsverschiedenheiten hat das absolut nichts zu tun. Meinetwegen könnt ihr Lesnar, Gable & co alle scheiße finden während Sheamus und Braun Strowman für euch die GOATs sind, damit habe ich überhaupt kein Problem (habe ich aber auch schon mehrfach betont). Wenn aber jemand immer und immer wieder auf Kindergarten-Niveau argumentiert, habe ich halt keine Lust auf die Nummer. Er hat ja offenbar immer noch nicht verstanden worum es ging. :rolleyes:


    ... aber keine Sorge, ich werde den Kollegen in Zukunft einfach ignorieren und ausschließlich mit den Usern diskutieren, mit denen man das auf vernünftige Art und Weise tun kann (sind glücklicherweise 99% der Mitglieder).

    Ich finde es nett von Dir das Du mich ignorierst, aber immer wieder versuchst mit Deinen kindischen Äußerungen zu "beleidigen". Alleine dieses "GOAT´s" Aussage, dass schreit ja nach purer Intelligenz zum diskutieren.


    Mal gucken wie lang es dauert, wie lange die 99% anhalten. Sobald jemand anders eine andere Meinung postet, sind es dann 98..97..


    Achja, ich mag auch nicht so gerne Spargel. Hab ich jetzt auch keine Ahnung von Lebensmittel und bin dumm? :) Schade das ich hier mit jedem ganz normal Posten kann, nur Du verlangst das Deine Aussage im Stein gemeißelt werden muss.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass die WWE laut Informationen von WrestlingNewsWorld angeblich plant, Bill Goldberg einen sechsmonatigen Vertrag anzubieten, um ihn zumindest über das Jahr 2016 verteilt während der WrestleMania 32-Season sowie beim SummerSlam 2016 im August und Night Of Champions 2016 im September als „Special Attraction“ einsetzen zu können.


    Nun wird in einem Update berichtet, dass bereits ein mögliches Rematch zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar für WrestleMania 32 oder dem SummerSlam 2016 in Betracht gezogen werden soll, welches die Company nach dem Match zwischen den Beiden bei WrestleMania XX im Jahr 2004, wo Steve Austin als Special Guest Referee fungierte, als "A Chance At Redemption" vermarkten könnte.


    Damals konnte bekanntlich Bill Goldberg das Match bei WrestleMania XX gegen Brock Lesnar gewinnen. Allerdings litt das Match damals darunter, dass beide Kontrahenten während des Matches sehr lustlos wirkten, weil bereits bekannt war, dass die Beiden die WWE nach WrestleMania XX verlassen werden. Dies sorgte dafür, dass die Fans damals kaum Interesse am besagten Match zeigten und die Beiden gnadenlos ausgebuht haben. Um die Fans dennoch zufriedenzustellen, verpasste Special Guest Referee Stone Cold Steve Austin damals nach dem Match sowohl Bill Goldberg als auch Brock Lesnar einen Stunner.


    Mit einem Rematch im Jahr 2016 hätten Bill Goldberg und Brock Lesnar eine Chance auf Wiedergutmachung.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre. Es liegt natürlich auf der Hand. Wenn man Goldberg für mehrere Matches zurückbringt, wird man es kaum vermeiden können, weil die Fans alleine wegen den Namen und der zu vermutenden Präsentation fordern werden. Aber das Match bei WrestleMania XX war schwach und es würde 12 Jahre später nicht besser ausfallen. Und Redemption sollte man sich für Brock vs Rock aufheben. Das hat in allen Belangen größeren Stellenwert. Der Undertaker wollte erst seine Vergeltung gegen Lesnar, wir könnten (hoffentlich) die Neuauflage von Lesnar vs Reigns bei WrestleMania sehen...soll jetzt jede Lesnar Story eine Vergeltungsstory werden?

  • Hell yeah! Her damit!
    Ich hätte absolut nichts dagegen, im Gegensatz zu 90% aller Wrestlingfans fand ich das Match bei Wrestlemania 20 eigentlich ganz cool.


    Warum auch nicht? Momentan gäbe es wenig Gegner für Lesnar die auch nur annährend den Status eines ebenwürtigen Herausforderers hätten. Ich hätte auch nichts gegen eine Tag Team Ansetzung wo die zwei gemeinsam gegen die Wyatts antreten.


    Andere mögliche Matches die ich gerne mit Goldberg sehen würde:


    Goldberg vs. John Cena
    Goldberg vs. Rusev
    Goldberg vs. Heel Ryback
    Goldberg vs. Alberto Del Rio

  • Cena, Rusev und Del Rio wären auch die Gegner, die ich im Sinn hätte. Cena einfach des Status wegen. Wenn man nicht den Fehler wie bei Lesnar 2012 macht, dann hat er gleich ein impactreiches Comeback. Ryback mag zwar öfters Goldberg Chants erhalten, aber Rusev mit seiner ewigen Undefeated Streak wäre weit reizvoller, selbst wenn die schon lange zurückliegt. Man könnte Rusev bis zu einem möglichen Match wieder in eine ähnliche Position pushen. Und Goldberg vs Del Rio, wieder abhängig davon ob man bei ADR endlich wieder mit Verstand bookt, kann ich mir in etwa so vorstellen wie damals Goldberg vs The Rock 2003. Del Rio ist körperlich schwächer, hat aber die Möglichkeit auf einen Main Event Status und den Rest richten dann Charisma bzw Mic Work.


    Triple H wäre eigentlich auch denkbar. Wenn man schon mit Sting diese WWE vs WCW Sache aufgewärmt hat und Sting da gescheitert ist, wieso sollte Goldberg dann nicht kommen und den Score ausgleichen? Ist zwar nicht die kreativste Methode, aber es würde ziehen und als Basis absolut ausreichen.

  • Ich wollts noch schreiben, dass das natürlich auf der Hand liegen wird... warum auch neue Talente aufbauen? Einfach Attitude-Era-Dödl überbezahlen und sich mal ne Runde aneinander reiben lassen, anstatt mal wieder eine neue Ära zu begründen...


    Grundsätzlich gehe ich mit deiner Meinung der neuen Ära konform, aber diese wird man erstens nicht mit Brock Lesnar gründen können und zweitens: Wen soll denn Brock Lesnar over bringen? Bis auf Kevin Owens gibt es keinen, welchen man gegen Lesnar in den Ring stellen kann. Ich habe absolut nichts gegen Goldberg vs. Lesnar, würde es aber als verschenkt ansehen. Von mir aus kann man gerne Ryback vs. Goldberg bringen. Ich denke dass es trotzdem ein gutes Match werden kann. Schlecht sind beide nicht. Keiner von beiden heißt Brakus. Wenn man allerdings die Chance auf ein Match zwischen Brock Lesnar und The Rock hat, dann sollte man dies doch bitte nutzen.


    Meine Favoriten:


    Brock Lesnar
    1.) vs. The Rock
    2.) vs. Roman Reigns
    3.) vs. Kevin Owens
    4.) vs. Triple H
    5.) vs. Bill Goldberg


    The Rock
    1.) vs. Brock Lesnar
    2.) vs. Triple H
    3.) vs. Kevin Owens


    Roman Reigns
    1.) vs. Triple H
    2.) vs. Brock Lesnar
    38.) vs. Sheamus


    Triple H
    1.) vs. Roman Reigns


    Bill Goldberg
    1.) vs. Ryback
    2.) vs. Brock Lesnar


    Kevin Owens
    1.) vs. Sami Zayn
    2.) vs. Brock Lesnar
    3.) vs. The Rock


    Ergo komme ich auf eine Wunschmatchcard von:


    Singles Match
    The Rock vs. Brock Lesnar


    WWE World Heavyweight Championship
    Singles Match
    Roman Reigns vs. Triple H


    Singles Match
    Bill Goldberg vs. Ryback


    Singles Match
    Kevin Owens vs. Sami Zayn


    Singles Match
    The Undertaker vs. John Cena


    WWE Divas Championship
    Singles Match / Triple Threat Match / Fatal 4-Way Match
    Charlotte vs. Sasha Banks (vs. Paige vs. Becky Lynch)


    8-Men Money in the Bank Ladder Match
    Leute wie Dean Ambrose, Bray Wyatt (gerne als Sieger), Alberto del Rio, etc.


    Man sieht, es würden nicht wirklich viele Talente aktuell auf der Card sein. Natürlich fehlen noch 2-3 Matches, es fehlen 3 Titel und in der Regel fehlt ein Celebrity, auf welchen ich aber auch verzichten würde. Einige Wrestler wären ja auch noch bei der André the Giant Memorial Battle Royal dabei.



    PS: Brock Lesnar vs. Goldberg beim Summerslam. Kein Problem! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Goldberg bei der Texas WM, dass wäre sicher ne geile Crowd. Er braucht nur den Heel Gegner dazu, da würde ich sogar echt auf Rusev Tippen. Nur der braucht Aufbau und muss aus der LoN, wie jeder andere auch...


    Bei mir schwanken so WM Ideen wie:


    Singles Match
    Bill Goldberg vs. Rusev / Ryback (Heel) / Brock Lesnar II. / Braun Strowman


    Singles Match
    John Cena (klappt aber auch nur wenn er Heel ist) vs. The Undertaker


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Kevin Owens


    WWE Title Match
    Roman Reigns vs. Dean Ambrose (aber auch nur, weil es von der Story passt)


    Sonst will mir an Ideen nichts einfallen, Leute wie Bryan, Cesaro, Wyatt, Kane kriege ich von Ideen her nicht drauf :/

  • Dann bring ich auch mal meine Ideen:

    Pre-Show

    André the Giant Memorial Battle Royal (Sieger erhält US-Championship Match in der Main Show): Sieger Bray Wyatt




    Main Show


    WWE World Heavyweight Championship
    No-Holds-Barred-Match
    Roman Reigns (c) vs. Triple H



    WWE Tag Team Championship
    Fatal-4-Way Elimination Match
    The New Day (c) vs. The Usos vs. The Lucha Dragons vs. The Wyatts (Erick Rowan & Luke Harper)


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. The Rock



    Singles Match
    Undertaker vs. John Cena



    United States Championship
    Singles Match
    Alberto del Rio (c) vs. Bray Wyatt (Sieger aus der Battle Royal)



    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Paige



    WWE Intercontinental Championship
    Singles Match
    Dean Ambrose vs. Cody Rhodes



    Singles Match
    Kevin Owens vs. Bill Goldberg

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()