Kehrt Bill Goldberg im Jahr 2016 zur WWE zurück? | Update zur möglichen Verpflichtung von Bill Goldberg: Match gegen Brock Lesnar geplant?


  • Wie WrestlingNewsWorld exklusiv berichtet, soll die WWE laut neuesten Backstage-Gerüchten planen, Bill Goldberg einen sechsmonatigen Vertrag anzubieten, um ihn zumindest über das Jahr 2016 verteilt während der WrestleMania 32-Season sowie beim SummerSlam 2016 im August und Night Of Champions 2016 im September als „Special Attraction“ einsetzen zu können.


    Da bekanntlich aktuell auch TNA Wrestling sehr an einer Verpflichtung von Bill Goldberg interessiert ist, bleibt es abzuwarten, welche der beiden Ligen den Vertragspoker um Bill Goldberg gewinnen wird – sollten die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Also wenn Bill Goldberg noch einmal in den Ring steigt, dann sicherlich bei der WWE und nicht bei TNA. Außer er ist Kopfkrank und will unbedingt nochmal World Champion werden. Aber das glaube ich nicht. Ich würde Goldberg gerne noch einmal sehen, doch es kommt halt bei solchen "Special Attractions" immer drauf an, welchen Preis man dafür bezahlt. Würde man dafür einen möglichen Cesaro Push fallen lassen? Dann ein klares NEIN! Betrifft nicht nur Cesaro, auch andere hoffnungsvolle Talente. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich aber absolut dafür. Es wäre halt wirklich noch einmal eine Attraktion :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich möchte Goldberg höchstens für 1-2 Matches sehen, aber er sollte keinen Run, geschweige denn ein Titelmatch bekommen. Aber allgemein finde ich, dass die WWE lieber mal neue Stars aufbauen sollte, anstatt ständig gestandene Stars zurückzuholen. Da soll man mal lieber einen Kevin Owens oder Cesaro etc. pushen anstatt, wie vor 2 Jahren einen Batista zurückzuholen und ihn dann direkt ins Main Event stellen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Frage mich, was man mit diesem alten Mann noch will. Man hat doch Lesnar als Squash-Wrestler und der hat einfach auch mehr drauf und ist agiler. Goldberg nimmt den Talenten doch nur den Spot, da sein Charakter darauf ausgelegt ist, ständig zu siegen. Also ich brauch ihn weder bei TNA noch in der WWE. Geldverschwendung.

  • "Der alte Mann", wie gut das euer Rocky noch so blutjung ist =)


    Ich würde mich echt freuen, für ein Match und einer guten Story bin ich dafür zu haben. In der WCW war ich ein Goldberg Mark und trage ihn ihm Wrestlingherzen bei mir. Sein WWE Run bzw sein Ende war so schlecht, dass man es irgendwie wieder gut machen sollte.


    Und nächstes Jahr ist die WM in Texas, seine Stadt, also warum nicht? Problem ist nur, dass ich gerade keinen passenden Gegner finden würde. Einen Heel Ryback fänd ich zu lasch und gegen Lesnar II. würde es nicht passen.

  • Finde diese "alter Mann" Bemerkung auch nicht so smart :D Aber The Rock ist nicht alt. Er ist 43 Jahre und in einer bombastischen körperlichen Verfassung. Ich schaue mir hin und wieder seine Trainingsvideos auf Facebook an. Bill Goldberg ist 48 und noch immer jünger als The Undertaker oder Sting. Triple H ist 46. Im Fußball zeigt ein Zé Roberto noch mit 41 noch extremst gute Leistungen. Im Skispringen Noriaki Kasai mit 43. Im Biathlon die Legende Ole Einar Björndalen mit 41. Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf den eigenen Körper, den Willen, seine Verfassung und die Belastbarkeit.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Please Yes! Bill Goldberg ist einfach Da Man. Ich hoffe sehr auf ein Comeback seinerseits bei der WWE. Bei TNA halte ich eine Verpflichtung von Goldberg für extrem unrealistisch. Bei der WWE allerdings, sieht es finanziell ganz anders aus und er hat die richtige Bühne. Falls es dazu kommen sollte, bekomme ich einen hardcore Mark-Out. War schon immer großer Goldberg Fan und sehe ihn zurzeit nicht als "Alten Mann, der seine Zeit überschritten hat" an. Er kann denke ich noch einiges zeigen und zieht sicherlich noch massive Pops. Falls es dazu kommt, bin ich sehr gespannt wie er zurückkommt und dann fortlaufend eingesetzt wird. Es gab schon so viele Jahre wo ein Comeback von Goldberg fast sicher war, vielleicht ist 2016 ja das Jahr wo das lange warten endlich ein Ende hat :D

  • Hoffentlich geben sie ihm auch sein bekanntes Entrance und rücken nicht so sehr den Spear Tackle in den Fokus. In einem Interview sagte Goldberg, als er aus der WWE ging, dass man ihm das nehmen wollte. Das Pyrobad sollte weg und der Finisher sollte auch nur noch der Tackle werden. Der sieht zwar mega aus, aber ich fand den Jackhammer als Abschluss genial.


    Alleine die Goldberg Chants während seiner Theme.. man was waren das damals Zeiten, da gab es noch Gänsehaut.


    Ich will den Jackhammer gegen Braun Strowman sehen :D

  • Wird denke ich auch recht schwer den überhaupt in der Luft zu halten :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin ja immer noch so naiv und würde hoffen, dass man solche Legenden dazu nutzt um neue Stars aufzubauen. Goldberg gegen Ryback, da könnte man doch was draus machen (bin wohl eh einer der wenigen, die Ryback - in der richtigen Darstellung - mögen). :D


    Wenn allerdings solche Comebacks zur Selbstbeweihräucherung dienen und lediglich dem Star noch mal etwas Aufmerksamkeit bringen sollen, dann brauche ich es ehrlich gesagt nicht. Perfektes Beispiel ist doch da Chris Jericho, kommt zurück für Fehden gegen junge Talente, sodass die etwas davon haben, die Fans auch und alle sind glücklich. (Wobei ich Jericho auch tatsächlich nochmal einen "richtigen" Run gönnen würde, aber das gehört hier nicht her).

  • (bin wohl eh einer der wenigen, die Ryback - in der richtigen Darstellung - mögen). :D


    Perfektes Beispiel ist doch da Chris Jericho, kommt zurück für Fehden gegen junge Talente, sodass die etwas davon haben, die Fans auch und alle sind glücklich. (Wobei ich Jericho auch tatsächlich nochmal einen "richtigen" Run gönnen würde, aber das gehört hier nicht her).


    - Ich bin auch Fan von Ryback, wenn ich ehrlich bin :D


    - Da hast du Recht. Allerdings war sein "Comeback" bei Night of Champions höchst schwachsinnig :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jericho ist.. naja, auch eher der Anti Wrestler. Vorallem hat er stark zugenommen. Er steigt doch wenn nur in den Ring, um kurz auf seine Band aufmerksam zu machen. Mehr ist das nicht mehr.


    Und was habt ihr gegen Strowman? Seine Rolle spielt er doch perfekt und das er keine Shooting Star Press zeigen kann, ist doch wohl klar.. ich finde den hammer. Kein Naturtalent, aber auch nicht unbrauchbar.

  • Ich halte Goldberg zwar für einen der überbewertetsten Wrestler aller Zeiten, aber man kann nicht leugnen, dass der Typ was für sich hatte. Einen zweiten Lesnar braucht man nicht, das ist klar. Jemanden, der neue Talente um einen Push bringt oder sie buried auch nicht. Aber gegen den richtigen Gegner? Wieso nicht. Das Comeback hätte Impact, so oder so. Nur hoffe ich, dass man das so geheim wie irgendwie möglich hält. Das ist nämlich kein Rock, Jericho oder Foley Comeback, was es immer wieder gibt. Das ist mehr die Kategorie Bret Hart, Sting oder The Rock 2011, mit der man schon gar nicht mehr gerechnet hatte. Wenn er also so Leute wie John Cena, die Wyatts oder sonstwen bei dem man es verkraften kann aus dem Weg räumt, dann schau ich mir das sehr gerne an. 2-3 Matches...wenns dabei bleibt, wieso nicht? Ist zwar sicher nicht die Methode, mit der man die mangelnde Starpower dauerhaft kompensiert, aber für die alten Fans ist es ne nette Sache.

  • Goldberg ist einfach das perfekte Beispiel wie man mit BadassAusstrahlung und starken Körperbau aber durchschnittlichen Inring und Micskills ein Star werden kann. Mit richtigem Booking ist sowas ohne Probleme möglich.


    Einmal diesen episch geilen Goldberg-Entrance zu sehen hätte schon was :D
    Ein kleiner Auftritt beim Rumble um ne Fehde mit einem Youngster zu
    starten wäre fantastisch.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Und was habt ihr gegen Strowman? Seine Rolle spielt er doch perfekt und das er keine Shooting Star Press zeigen kann, ist doch wohl klar.. ich finde den hammer. Kein Naturtalent, aber auch nicht unbrauchbar.


    Seine Rolle spielt er perfekt? :D


    Der Typ ist massiv, das ist alles was er zu bieten hat. Ich verweise da gerne noch einmal auf den Report von Meltzer was Strowmans WWE Tryout betrifft (hatte ich vor kurzem schon mal erwähnt).

  • Weil er anderen nicht gefällt, muss ich mich deren Meinung nicht anpassen.Der Tyo ist über 2 Meter, ein Brocken, ein Giant. Was soll man von so einer Statur erwarten? Er ist der Bodyguard der Wyatts und passt in dieses Stable hinein.


    Immer dieses "Meltzer sagt dies, Russo sagt das". Kann man keine eigene Meinung mehr haben? Giant Gonzales und Khali haben doch auch nur ihren Job gemacht. Groß, dominant und gefährlich. Niemand verlangt von ihnen ein 5 Sterne Match zu absolvieren, aber anscheinend wird das gleich von jedem Star verlangt.