Kehrt Bill Goldberg im Jahr 2016 zur WWE zurück? | Update zur möglichen Verpflichtung von Bill Goldberg: Match gegen Brock Lesnar geplant?

  • Ich mag sowas. :):D


    WrestleMania 32 Main Card:
    WWE World Heavyweight Championship
    Brock Lesnar bes. Roman Reigns (c)


    The Undertaker bes. John Cena


    The Rock bes. Triple H


    WWE Divas Championship
    Sasha Banks bes. Charlotte (c) & Paige


    WWE Intercontinental Championship
    Tyler Breeze bes. Dean Ambrose (c)


    Money in the Bank Ladder Match
    Sieger Kevin Owens


    WWE United States Championship
    Alberto Del Rio (c) bes. Randy Orton


    WWE Tag Team Championship
    Enzo & Cass bes. The New Day (c)


    Pre Show:
    André the Giant Memorial Battle Royal
    Sieger Rusev


    Fazit: Wenn es so kommt wie ich es mir wünsche, und komplett ausschließen würde ich zumindest die Ansetzungen mit Teilzeit Wrestlern nicht, dann wäre eine Teilnahme von Bill Goldberg eigentlich zu viel des Guten. Und Leute wie Lesnar, der Undertaker oder The Rock haben für mich im Vergleich zu Goldberg mehr Reize und damit höhere Priorität. Zumal man noch einen Sting im Petto hätte, der endlich mal seinen ersten wirklichen Sieg braucht.

  • Da bei mir kein Money in the Bank stattfindet (zumindest nicht bei der kommenden WM), habe ich Platz für ein Match mit Goldberg. Bei mir wurde die André the Giant Battle Royal aufgewertet, indem der Sieger ein US-Titelmatch in der Main Show bekommt. Bei mir wären die Wyatts die großen Gewinner. Sie erhalten sowohl den US-Titel durch Bray, als auch den Tag Titel durch Luke Harper & Erick Rowan.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bill Goldberg vs. Brock Lesnar bei WrestleMania 32 wäre sicherlich ein gutes Match, das für Aufmerksamkeit sorgen würde. Und wenn man es aufgrund von The Rock vs. Brock Lesnar nicht bringen könnte wollte sollte, hätte man immer noch die Option, sich dieses Match für den SummerSlam 2016 aufzuheben. Wenn man die größte WrestleMania aller Zeiten auffahren will, dann muss die WWE auch große Name bieten können und Bill Goldberg wäre einer davon. Ich bin mir sicher, dass ihr Match dann auch viel besser werden würde als bei WrestleMania XX, wo sie lustlos in den Ring gestiegen sind und die Stimmung unter allem gelitten hat.


    Mal abwarten, ob dieses Match auch tatsächlich umgesetzt wird.

  • Goldberg vs. Rusev/Ryback/Kevin Owens/John Cena klingt sehr sehr geil. Würde mich extrem freuen, wenn es dazu kommt, vor allem, wie gesagt, wenn man Goldberg dazu nutzen würde um Rusev, Ryback, Owens over zu bringen. Ein Match gegen John Cena würde ich auch noch gerne sehen, von mir aus kann er auch nochmal gegen Lesnar ran, solange das eine Ausnahme an "Money Matches" wäre.

  • Mir würde es aber auch schon reichen, wenn er dieses Jahr in die HoF kommen würde. Das wäre für Texasfans auch was tolles, wäre dann nicht so schlimm wenn er kein Match hätte. Nur gegen wen sollte dann Goldberg verlieren? Also gegen Ryback wäre das schon mehr Strafe wie Segen..


    Ist nicht leicht das Kaliber von ihm zu booken. Mit Ryback ging das auch in die Hose, ist halt dieses Problem bei "Streak" Charakteren. Hätte man zu früheren Zeiten bringen sollen.


    Goldberg vs. Undertaker um die Streak wäre vor einigen Jahren was gewesen, was die Zuschauer gelockt hätte. Warten wir es mal ab, bis jetzt sind es ja nur noch Gerüchte.

  • Mir würde auf die Schnelle auch nur Kevin Owens einfallen. Im Gegensatz zu Ryback hat man bei KO noch dieses Gefühl, dass bald der Durchbruch nach ganz oben kommen könnte, den meisten anderen fehlt das halt. Einen Ryback z.B. einfach in eine Siegesserie zu schicken, wäre mir zu billig.

  • Hatten wir doch am Anfang, da war er auch noch sehr over. Aber man hat es verbockt und nun ist er der Teddybär mit Muskeln.


    Das Owens Goldberg besiegen würde, wäre mir zu krass und zu früh. Ja, er hat Cena im ersten Match geplättet. Nur danach kam nichts mehr, er verlor ja auch noch Viá. Submission die Fehde. Die Bremse war schon hart für ihn. Ich denke wenn er gegen Lesnar antreten wird, so wird WWE ihn auch nicht gegen ihn gewinnen lassen.