The Rock bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32 | *** UPDATE *** Backstage-News zum WrestleMania 32 Main Event und dem WrestleMania 32-Status von The Rock / Keine WrestleMania 32 "Back-Up" Pläne für The Undertaker

  • Sorry, aber ich bin noch schlau genug um die Seitenhiebe zu merken. Außerdem mag ich generell den Umgangston nicht, man kann sich auch über das Internet anständig verhalten. Nur weil die Meinung sich nicht gleicht, ist man weder dumm noch sonst was. Egal ob jemand persönlich gemeint ist, oder es verallgemeinert.


    Wenn ich also sage ich finde eine gewissen Einstellung zu einem Thema "dämlich", bin ich gleich im Gossensprache-Bereich und unten durch? lol... okay.


    Ich kann diese Meinung absolut akzeptieren, aber ich find sie deshalb trotzdem dämlich. Und das ist mein Recht. Gibt sicher einige die meine ebefalls dämlich finden, kein Problem, danke.
    Und anscheinend bist du eben nicht schlau genug, denn es war nicht im entferntesten ein Seitenhieb, einfach nur ein Statement.
    Wenn ich ein Hühnchen mit dir zu rupfen hätte würde ich dich direkt anschreiben wie jetzt und nicht um den heißen Brei
    rumreden. Doch bei so einem belanglosem Thema wie diesem hier sollte das EIGENTLICH absolut unnötig sein.
    Ich gebe dir also einen Rat: Nicht alle hier schreiben nur um dich persönlich anzugreifen :miffy:
    Und da du schön öfters solche kleinen Anfälle hier hattest solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob nicht eher du es bist der andere Meinungen nicht akzeptieren kann...
    Und damit ist die Sache für mich beendet, eigentlich ist es jetzt doch viel zu persönlich geworden... Ach egal >_>
    Nächste News bitte und back to Topic!

  • Ich hoffe sehr das es zu Brock vs. Rock kommt. Das könnte man so großartig aufbauen und The Rock hätte auch eine reale Chance, zumindestens vom Körperbau gegen Brock. Mal schauen auf was es hinaus läuft, auf jeden Fall schön das The Rock dabei ist.

  • Bill Goldberg :


    Lass es einfach, das bringt ohnehin nichts.


    Ausserdem ging es hier mal wieder nicht um Meinungen. Zu behaupten eine Rocky appearance oder gar ein Rocky Match "bringe WWE nichts" ist keine Meinung, sondern einfach eine faktisch falsche Aussage. Wenn der Kollege sagt er findet Rocky scheiße, ist das seine Meinung. Die kann er gerne haben und auch so äußern. Wenn ich behaupte die Erde sei flach und ich werde daraufhin von einem anderen User korrigiert, kann ich mich auch nicht darüber beschweren, dass er meine Meinung nicht akzeptiert. ;)

  • Schon beeindruckend. Sämtliche große amerikanische News- und Klatschseiten berichten über Rockys Rückkehr zu Wrestlemania xD
    Also Aufmerksamkeit genug ziehen sie ja allein schon durch die Ankündigung :thumbup:

    Alles richtig gemacht, bin zwar auch nicht der Riesen Fan von The Rock aber er ist nunmal vom Bekanntheitsgrad kaum zu toppen und charismatisch wie kein anderer.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zum Xten mal, damit das hier endlich mal aufhört:


    The Rock ist ein Celebrity Wrestler. Er wird nur genutzt, um WM in den Medienpräsentieren zu können. Für mehr ist dieser Mann nicht (mehr) gedacht. Ja, für das Marketing ist das ein Goldesel. Das habe ich nie angestreitet, wenn man sich ältere Posts genauer anschaut. Er ist aber nicht der Lebensretter, so wie er angehimmelt wird. Bei allen OldStars wird gemeckert, dass sie in den Ring steigen. Nur bei Rock nicht, komisch. Er ist ein solider Wrestler, wenn hätte ich ihn für ein Segment auftauchen lassen.


    WrestleMania ist nur für einen Abend, was ist danach? Nichts mehr, der gewohnte Tagesablauf ohne The Rock geht weiter. Wäre die WWE schlau, würde ich mal überlegen warum man dauernd auf so einen zurückgreifen muss. Sie haben keinen Nachwuchsstar wo man sagen kann: "Hey, greifen wir doch mal auf ihn zurück". Bei The Rock geht es Null ums Wrestling, nur um seinen Hollywoodstatus. Bin ich also Wrestlingfan, oder einfach nur "Mediengeil"?


    Er nimmt doch anderen Stars wieder etwas Platz weg, wenn er in den Ring steigt. Sein damaliger Run als Champion war eine Fiasko, der er über 2 Monate kaum noch zu sehen war. Wie damals mit Lesnar doch auch. Klar läuft eine Company auch ohne Titel weiter, aber es fehlt immer etwas.


    Und ebenso gebe ich zu, dass ich The Rock nie wirklich mochte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir irgendwas aus den Fingern sauge. Es ist wirklich schlimm in der heutigen Zeit sich mit Fans auszutauschen. Kaum ist man mit der Meinung nicht gleich, heißt es "Du Hater", "Du Idiot hast keine Ahnung", "Du Rassist" (ja, bekam ich zu hören da ich Sasha Banks nicht mag). Wer einfach keine andere Meinung hören will, soll doch einfach die Klappe halten. Ich kann mich auch wie King Kong aufspielen, damit mich jeder sieht und hört. Aber das Verlangen habe ich nicht.

  • Oh weia... der gute Nature Boy bezieht SCHON WIEDER alles auf sich, naja gut XD



    Mal ganz davon abgesehen, bin ich mir relativ sicher, dass die große Mehrheit der Zuschauer und Fans sich über seinen Auftritt, egal in welcher Form, freut.

  • Es geht um meine Meinung, also bezieht es sich um mich?


    Immer wieder versuchen das aufzubauschen, ist das ätzend.


    Eigentlich bauscht du das immer selber wieder auf... Ich bin mir sicher jeder andere hier hat langsam aber sicher, wenn nicht schon vor langer Zeit, deine Einstellung zu dem Thema begriffen xD

  • Zitat

    The Rock continues to tweet about having big plans and making history at WWE's WrestleMania 32 next year. He tweeted the following to a fan last night:


    "Cool! Appreciate ya man. Have some big fun plans for the fans (making history is one of em;) #WrestleMania … "

  • Komisch das nur 2 Leute immer wieder gegen meine Posts schießen, während der Rest sich neutral verhält und sich in der Tonart nicht vergreifen.

    Keiner schießt hier gegen irgendwen, wir haben auch nur unsere Meinung gesagt... Und in der Tonart vergreifen, ich bin mir nicht sicher ob du sowas wirklich schon mal erlebt hast, denn dagegen ist das hier absolut harmlos :dash:

  • Leute, ist doch gut jetzt. Ich kann die Meinung von Nature Boy auch nicht vertreten, vor allem nicht verstehen. Aber das Gute ist ja, dass wir alle unterschiedliche Meinungen haben. Aber über subjektive Meinungen an sich zu diskutieren und nicht deren Inhalt, das gehört hier nicht hin. Zumal es jetzt nur noch ständig Hin & Her geht ohne wirklichen Inhalt ;) Nature Boy finde es bescheiden mit Rocky, der Rest findet es zum Großteil sehr gut und damit hats sich. Leider geht's hier mittlerweile gar nicht mehr um die News selbst. Wäre doch Schade wenn man sich hier etwas schafft, an welchem andere Foren schon zerbrochen sind oder zumindest drunter gelitten haben. Ich denke der Großteil weiß was ich meine und hat es vielleicht auch schon erlebt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird bezüglich des WrestleMania 32-Auftritts von Dwayne "The Rock" Johnson vermeldet, dass seine Verfügbarkeit bzw. Einsatzfähigkeit im Vorfeld von WrestleMania 32 für RAW Auftritte & Promotionsarbeit stark limitiert sein könnte, weil er zu dieser Zeit für den Kinofilm zur TV-Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" vor den Kameras stehen wird, wo er eine der Hauptrollen verkörpert.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie WrestlingNews berichtet, soll es Dwayne "The Rock" Johnson aufgrund eines Versicherungsproblems mit einem Filmstudio noch immer nicht erlaubt sein, bei WrestleMania 32 in den Ring zu steigen und ein Match zu bestreiten. Demnach zufolge könnte The Rock zum jetzigen Zeitpunkt lediglich nur in einer Non-Wrestling Rolle beim größten Wrestlingspektakel des Jahres auftreten. Es heißt jedoch, dass die WWE aufgrund der jüngsten vielen verletzungsbedingten Ausfälle von namhaften WWE Superstars wie John Cena, Randy Orton, Daniel Bryan, Seth Rollins und Sting versuchen soll, das Versicherungsproblem von The Rock zu lösen und mit dem Filmstudio bzw. der Versicherungsgesellschaft einen Kompromiss zu erzielen, damit The Rock bei WrestleMania 32 ein Match bestreiten kann.


    Es bleibt abzuwarten, ob die WWE bei diesem Vorhaben erfolgreich sein wird.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Klar wäre es eine Enttäuschung aber er sagte ja nicht, dass er ein Match bestreiten wird. Davon war nie die Rede. Wir wünschen uns dies halt so sehr, dass wir gewisse Fakten ignorieren :D Aber ganz egal wie, eigentlich MUSS man nun ein Match mit Rocky bringen, sonst wäre die Enttäuschung wirklich sehr, sehr groß. Neben den aktuellen Verletzten ein riesiger Ballast.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016