The Rock bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32 | *** UPDATE *** Backstage-News zum WrestleMania 32 Main Event und dem WrestleMania 32-Status von The Rock / Keine WrestleMania 32 "Back-Up" Pläne für The Undertaker

  • Dwayne „The Rock“ Johnson hat nun offiziell via Instagram verkündet, dass er am 03. April 2016 bei WrestleMania 32 in Dallas, Texas auftreten wird.


    Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, ob er am besagten Abend lediglich im Rahmen eines Segmentes zu sehen ist oder auch ein großes Match bestreiten wird.


    Zitat

    "IT'S OFFICIAL: People's Champ is coming home to do 3 things with THE PEOPLE: Set an ALL-TIME attendance record, ELECTRIFY Dallas like never before & make all time #WRESTLEMANIA history. And we have FUN. Ok that's four things but you know what the hell The Rock's sayin'.. THANK YOU #WWEUniverse! It's always an honor coming home and I wouldn't miss it for the world. #PeoplesChamp4L #MakingElectrifyingHistory #SmackethLaidDownOnThyCandyAsses"


    Link zum Instagram-Video:


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Nach WrestleMania 31 muss es ein Match mit Triple H geben. Wenns bei WrestleMania 32 nichts wird, dann halt beim SummerSlam oder bei der Survivor Series. Doch was man angefangen hat sollte man beenden, solange man es noch sinnvoll nutzen kann. Und dieses Duell würde ich wirklich gerne sehen.
    Denke er wird entweder in Verbindung mit Roman Reigns oder eben Triple H bei dem Event auftauchen. Je nachdem wie die Story verläuft könnten ja sogar beide an ein und demselben Programm beteiligt sein.

  • YES! YES! YES!


    ... und ich hoffe, dass er auch ein Match bestreiten wird. In den letzten beiden Jahren hatte er zwar nur ein Segment, aber da war er auch ein Überraschungsgast. Da gab es vorher keine große Ankündigung. Sein Instagram Post klingt wirklich so als würde er noch einmal in den Ring steigen. Ich kann mich da nur wiederholen, bitte gebt uns Brock vs Rock II. Triple H kann sich auch einmal zurückhalten oder meinetwegen ein Match gegen Roman bestreiten.


    Übrigens, bessere Werbung gibt's für WWE wohl nicht. Mit diesem kleinen Post erreicht der größte Box Office Draw in Hollywood gleich mal 37,5 Millionen Menschen. Nicht schlecht...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Dwayne "The Rock" Johnson heute via Instagram offiziell verkündet, dass er am 03. April 2016 bei WrestleMania 32 in Dallas, Texas auftreten wird. Allerdings ist bislang noch unklar, ob er dort nur in einem Segment zu sehen ist oder ob er auch ein großes Match bestreiten wird.


    Zuvor wurde berichtet, dass The Rock aufgrund eines Problems mit einer Versicherungsgesellschaft bei WrestleMania 32 kein Match bestreiten darf und möglicherweise sogar gar nicht auftreten wird, da die Versicherungsgesellschaft The Rock nicht für einen neuen Filmdreh versichern will, sollte er bei WrestleMania 32 aktiv in den Ring steigen. Nach der heutigen Ankündigung scheint es so, als sei das Versicherungsproblem von The Rock entweder gelöst worden oder aber The Rock konnte sich mit der besagten Versicherungsgesellschaft auf einen Non-Wrestling Auftritt bei WrestleMania 32 einigen.


    Nach der Ankündigung von The Rock veröffentlichte die WWE nachfolgenden Teaser auf WWE.com:



    (Quelle: WrestlingINC / WWE)

  • Sollte The Rock ein Match bei WrestleMania 32 bestreiten, dann würde ich mir gerne ein Match gegen Brock Lesnar wünschen. Triple H vs. The Rock hätte sicherlich auch was, gerade nach der Konfrontation vor einem Jahr, aber dann sollte man wirklich lieber Reigns vs. HHH und Lesnar vs. The Rock aufbauen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Vielleicht gewinnt Rocky auch den Royal Rumble :D


    Ich rechne auch mit einem Auftritt ohne Match, doch was würde es bringen? Das hatten wir letztes Jahr erst. Brock Lesnar vs. The Rock würde ich sowas von feiern und der Main Event würde auch schon feststehen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Boring.. ich war so dankbar als es noch hieß, dass er kein Match bestreiten kann. Ich brauch wirklich keine 1000ste Auflage von Rock vs. Triple H. Lesnar vs. Rock wäre mir zu gefährlich zu booken, da das "Rache Match" dann The Rock gewinnen würde. Lesnar soll sich wenn einen Gegner aussuchen, der von diesem Match auch etwas hat. The Rock hat doch alles, also?


    Gegen Roman Reigns wäre eine gute Option, um eine gute Story rauszuholen. Aber so brauch ich den Typen echt nicht.

  • Wäre ich mir nicht so sicher, dass The Rock das Rache Match gewinnt. The Undertaker hat man das auch nicht in einem angemessenen Stil gegönnt, wieso also The Rock? Ich habe das Gefühl Lesnar stellt man über alles und irgendwo kann ich das sogar nachvollziehen, wobei es mich bei der Taker Story immer noch wurmt.


    Ich könnte mir nur vorstellen, dass The Rock gewinnt, wenn das Match wirklich für WrestleMania 32 angesetzt wird. Wenn ein anderes Match dazwischen kommt, wie zum Beispiel The Rock vs Triple H, dann dürfte Brock auch gegen Rocky gewinnen. Die Situation ist momentan nur die, dass The Rock eine völlig unnötige, völlig bescheuerte Niederlage gegen John Cena bei WrestleMania 29 im Gepäck hat und sein nächster Auftritt ein Sieg werden muss. Jedes Match von ihm ist mindestens genau so ein Money Match wie Lesnar. Von der Medienwirksamkeit sogar größer.

  • Die Situation ist momentan nur die, dass The Rock eine völlig unnötige, völlig bescheuerte Niederlage gegen John Cena bei WrestleMania 29 im Gepäck hat


    Das finde ich jetzt nicht unbedingt. Es war einfach die Story, dass John Cena The Rock besiegen will. Hätte es beim zweiten Mal nicht geklappt, wäre es wohl auch noch zu einem dritten Match bei Wresltemania gekommen. Und das hätten wir wohl alle nicht mehr sehen wollen. Es gab schon genug Stimmen, welche das zweite Match nicht mehr sehen wollten.


    Weiß jemand wann Ronda ihr Rückmatch gegen Holly Holm hat? Ich meine, wenn sie verliert wollte sie ja aufhören. Dann wäre da was in Richtung Mixed TT Match drin. Allerdings wäre das wohl zu kurzfristig und ohne Planungssicherheit. Zudem kein großer Vertrauensbeweis, wenn man von einer Niederlage von Ronda ausgeht. Davon abgesehen wird der Fight sicherlich wieder Monatelang aufgezogen und findet erst im April, Mai oder so statt :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Weiß jemand wann Ronda ihr Rückmatch gegen Holly Holm hat? Ich meine, wenn sie verliert wollte sie ja aufhören. Dann wäre da was in Richtung Mixed TT Match drin. Allerdings wäre das wohl zu kurzfristig und ohne Planungssicherheit. Zudem kein großer Vertrauensbeweis, wenn man von einer Niederlage von Ronda ausgeht. Davon abgesehen wird der Fight sicherlich wieder Monatelang aufgezogen und findet erst im April, Mai oder so statt


    Das Re-Match wird wohl erst bei UFC 200 im Juli stattfinden.

  • Das man Lesnar über alles stellt, finde ich okay. Irgendwie ist er nach dem Taker das große Talent der WWE. Klar hat die Takerstory einen bitteren Beigeschmack, aber das hätte man im Booking Team besser regeln sollen. Gut, die Streak hätte man auch nicht brechen sollen. Aber es hat Lesnar weit nach oben gebracht, auch wenn viele Fans den Streakbruch als "Mord" ansahen. Ist wirklich verzwickt.


    The Rock ist einfach nur ein Medienwesen. Erinnert mich an Lukas Podolski in Köln. Mehr ein Medienfigur, als ein Fussballer. Und das sage ich als Kölner und viele in Köln können Podolski aufgrund dessen nicht leiden. Soll er das Match machen, aber es bringt keinem was. Nur ihm und das ist Kohle, Kohle, Kohle..

  • Ich stimme GeorgeCostanza da völlig zu.
    Das ist für die WWE einfach eine super Sache. Und das diese mega prominente Person dann auch noch ein Wrestler ist trifft den Nagel auf den Kopf.


    Ich finde diese Weinerei mancher Fans über The Rock einfach lachhaft, die denken echt der sollte wieder fulltime zurückkommen oder lieber gar nicht. Haha, diesen Leuten unterstelle ich ernsthafte Dummheit... sorry xD

  • Ich stimme GeorgeCostanza da völlig zu.
    Das ist für die WWE einfach eine super Sache. Und das diese mega prominente Person dann auch noch ein Wrestler ist trifft den Nagel auf den Kopf.


    Ich finde diese Weinerei mancher Fans über The Rock einfach lachhaft, die denken echt der sollte wieder fulltime zurückkommen oder lieber gar nicht. Haha, diesen Leuten unterstelle ich ernsthafte Dummheit... sorry xD

    Ist das jetzt ansteckend, dass jetzt hier immer wieder behauptet wird das andere Meinungen "Dumm" sind? Kann man sich nicht mehr normal und sachlich ausdrücken?

  • Ist das jetzt ansteckend, dass jetzt hier immer wieder behauptet wird das andere Meinungen "Dumm" sind? Kann man sich nicht mehr normal und sachlich ausdrücken?


    Musst dich nicht gleich persönlich angesprochen fühlen, mein Lieber :P
    Ich halte die allgemeine Meinung die ich erwähnte für absolut dämlich, ja.