The Rock bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32 | *** UPDATE *** Backstage-News zum WrestleMania 32 Main Event und dem WrestleMania 32-Status von The Rock / Keine WrestleMania 32 "Back-Up" Pläne für The Undertaker

  • Klar wäre es eine Enttäuschung aber er sagte ja nicht, dass er ein Match bestreiten wird. Davon war nie die Rede.


    Das weiß ich, aber wie gesagt, er hat große Dinge angekündigt. "Some next level shit" ist ein Zitat, hat er bei Twitter exakt so gesagt. Dann muss es auch wirklich etwas Spezielles sein und kein 5-minütiges Segment/Promo nach dem Motto "Hey, Dallas/Arlington, seid ihr gut drauf?". Wenn das alles sein sollte, hätte er besser den Mund gehalten und wie in den letzten beiden Jahren nur einen Überraschungsauftritt hingelegt.


  • Das weiß ich, aber wie gesagt, er hat große Dinge angekündigt. "Some next level shit" ist ein Zitat, hat er bei Twitter exakt so gesagt. Dann muss es auch wirklich etwas Spezielles sein und kein 5-minütiges Segment/Promo nach dem Motto "Hey, Dallas/Arlington, seid ihr gut drauf?". Wenn das alles sein sollte, hätte er besser den Mund gehalten und wie in den letzten beiden Jahren nur einen Überraschungsauftritt hingelegt.


    Ja klar, ich denke da sind wir uns auch einig ;) Das Ding ist halt, dass es Versicherungstechnisch noch nicht geht. Aber Rocky wird wohl mehr wissen, als wir. Ich rechne ja auch mit einem Match. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn es zur zweiten Promo in Folge bei Wresltemania kommen würde. Aber ich wollte nochmal den Fakt klar machen, dass er leider noch kein Match bestätigt hat ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bevor Dwayne „The Rock“ Johnson offiziell verkündet hat, dass er bei WrestleMania 32 in Dallas, Texas auftreten wird, wurde berichtet, dass er sehr wahrscheinlich kein Match beim besagten größten Wrestlingspektakel des Jahres 2016 bestreiten wird, da ihm dies ein Versicherungsproblem mit einem Filmstudio nicht erlaubt. In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass das besagte Versicherungsproblem noch immer vorhanden und nicht gelöst sein soll, weshalb The Rock auch weiterhin kein Match bei WrestleMania 32 bestreiten kann.


    Weiter wird berichtet, dass der aktuelle Main Event für WrestleMania 32 ein Match zwischen Triple H und Roman Reigns sein soll.


    Bislang ist noch nicht bekannt, gegen wen Brock Lesnar und The Undertaker bei WrestleMania 32 ein Match bestreiten werden. Bevor John Cena aufgrund einer Schulterverletzung ausgefallen ist, war bekanntlich ein Match zwischen ihm und The Undertaker für das größte Wrestlingspektakel des Jahres 2016 vorgesehen, welches unter dem Motto „The Battle of Legends“ vermarktet werden sollte. Doch nun wird dieses Match bekanntlich nicht mehr stattfinden, außer John Cena schafft die vorzeitige Rückkehr aus seiner Verletzungspause, um das Match doch noch wie geplant bei WrestleMania 32 stattfinden zu lassen. Da niemand innerhalb der WWE erwartet hat, dass sich John Cena noch vor WrestleMania 32 verletzen würde, gibt es aktuell auch keine „Back-Up“ Pläne für The Undertaker bei WrestleMania 32.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ist Cena eine Legende? Meiner Meinung nach schon. Wenn er am heutigen Tag seine Karriere beenden würde, dann ist er vielleicht DIE Legende, welche die WWE hervorgebracht hat. Sehen wir vom Undertaker mal ab, denn der hat einen Status, an dem man nicht rütteln kann. 15 World Title, über eine Dekade im Main Event der WWE, absolut Legendenwürdig.


    Dass man keinen Ersatzplan für den Undertaker hat ist schade, aber es schließt wohl auch ein weiteres Match von Sting aus. Ich hätte noch Kane als Option im Kopf. Aber ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn man auf den Taker verzichtet. Klingt gerade bei Wrestlemania, erst recht bei der geplant größten Mania ziemlich absurd und unwahrscheinlich aber der Taker hätte seine Karriere mMn schon vor 2 Jahren beenden sollen. Es ist davon auszugehen, dass er ein Match bestreiten wird. Wie gesagt, die gröööößte Wrestlemania...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Warum albern darüber zu diskutieren? Ist das denn in Stein gemeißelt? Cena wird sicher irgendwann den Status haben, aber mit Legende hat er noch nichts zu tun. Er ist der Goldjunge der WWE, streite ich nicht ab. Aber wenn man ihn als Legende bezeichnet, ist das ein Schlag ins Gesicht für Leute die über 30 Jahre im Ring gestanden haben. Hat mit Impact und co. nichts zu tun.

  • Warum albern darüber zu diskutieren? Ist das denn in Stein gemeißelt? Cena wird sicher irgendwann den Status haben, aber mit Legende hat er noch nichts zu tun. Er ist der Goldjunge der WWE, streite ich nicht ab. Aber wenn man ihn als Legende bezeichnet, ist das ein Schlag ins Gesicht für Leute die über 30 Jahre im Ring gestanden haben. Hat mit Impact und co. nichts zu tun.


    Weil es in einem Forum durchaus dazugehört? Ich finde es auch alles andere als albern, darüber zu diskutieren. Cena schon jetzt als eine Legende zu bezeichnen, finde ich durchaus legitim. Die Gründe sind genannt. Er hat in der letzten Dekade die WWE fast alleine auf seinen Schultern getragen, was allerdings auch am WWE Booking liegt, das will und kann ich nicht abstreiten. Ich denke du hast ganz einfach eine andere Auffassung von dem Begriff einer Legende als ich. Ist auch völlig normal, darüber kann man diskutieren. Ich kenne jedenfalls keinen Wrestler der Neuzeit, welcher ausschließlich durch die WWE bekannt geworden, ein globaler Promi und ernsthafter Schauspieler geworden ist. The Rock & Shawn Michaels sehe ich dort in einer anderen Zeit, einer anderen Ära. Genauso wie The Undertaker oder Kane. So sehr ich ein Batista Mark bin, selbst dieser genießt einen solchen Status nicht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das mit dem "albern zu diskutieren" kam von koom, nicht von mir, nur mal als Nebeninformation..


    Es gibt so viele Wrestler, die sich Legende oder sogar Ikone schimpfen. Wenn es in diesem Sport eine Ikone gibt,dann wäre das Hogan. Weil es keine Figur gibt, die über ihm steht. Nach ihm kämen Legenden, Classic Stars usw. Aber Cena ist definitiv nichts davon, auch wenn er 10 Jahre im Main Event steht. Es sind "nur" 10 Jahre. Wenn er 20 hat, können wir darüber reden. Ich verstehe einfach nicht, wie man da schon von Legende sprechen kann. Das selbe Problem gibt es ja bei Eddie Guerrero und Co. auch.

  • Wenn Cena morgen aufhört, dann ist er allgemein IMO in 4-5 Jahren problemlos Legende. Dazu hat er einfach zu viel gemacht.


    Natürlich ist es allgemein was anderes als bei Hogan, Flair, Michaels & Co. Aber generell ist das IMO einfach persönliche Definitionssache. "Legende" würde ich ihn momentan noch nicht nennen, weil er einfach Fulltime aktiv ist. Aber ein CM Punk kriecht bspw. für mich schon langsam in diesen Status. Da gehts auch nicht um Vergleiche, sondern einfach nur, ob diese Leute bei mir einen Eindruck in der Historie der WWE hinterlassen haben. Bei Punk und Cena ist das für mich glasklar.

  • Ich finde die Dauer hat überhaupt nichts mit dem Status zu tun. Jemand kann in 20 Jahren relativ wenig Bedeutung haben, selbst wenn er 5x die Woche in den Ring steigt und alles gibt. Ein The Rock brauchte nur 7 Jahre um sich einen vollwertigen Legendenstatus zu erarbeiten. Eddie Guerrero ebenso, wobei der ja vorher schon in mehreren Ligen unterwegs war. Es ist vielleicht nicht fair, aber da kann man nur sagen Pech gehabt. Diverse Legenden der Musikgeschichte wurden nicht mal 30 während die Rolling Stones und AC/DC seit gefühlt 3 Jahrhunderten über die Bühne turnen. Das macht erstere nicht weniger zu Legenden. Ich drücke das jetzt bewusst überspitzt aus um den Standpunkt klar zu machen, nicht um zu provozieren, bitte nicht missverstehen.

  • Ultimate Warrior is auch ne Legende, und der war ja effektiv noch kürzer aktiv in der WWE/WWF. Wichtig ist, was man in der Zeit so anfängt, in der man vorhanden ist. Und CM Punk hatte eigentlich immer irgendwas am Start und sorgte für viel Unterhaltung.

  • Aber das ist irgendwie nicht richtig. Den Legendenstatus sollten Leute bekommen, die sich dafür auch in den Hinter aufgerissen haben. Mit Pech und Glück sollte das nichts zu tun haben, da sollte man schon eine Grenze aufrichten. Wenn ich 30 Jahre im Ring stehe und da kommt wer der nach 2 Jahren als Legende bezeichnet wird, also.. ich wäre da mehr als angefressen. Das hat viele Faktoren, egal ob jemand gut oder schlecht ist im Ring.


    Sonst könnte man ja sagen, dass jeder Wrestler schon eine Legende ist. Der Titel verliert an Wert und den Sinn dahinter.

  • Ultimate Warrior is auch ne Legende, und der war ja effektiv noch kürzer aktiv in der WWE/WWF. Wichtig ist, was man in der Zeit so anfängt, in der man vorhanden ist. Und CM Punk hatte eigentlich immer irgendwas am Start und sorgte für viel Unterhaltung.


    Eben. Und selbst wenn er nicht an das Level heran kommen wird, das Brock Lesnar erreichen konnte, so könnte er durch sein UFC Engagement auch seinen Legendenstatus bei der WWE noch vorantreiben (ebenso wie ein The Rock und gegenwärtig vllt auch ein Batista in Hollywood). Vorausgesetzt er gewinnt ein paar seiner Kämpfe und zieht da trotz niedrigerem Kampfniveau viele PPV Buys.

  • Zitat

    Aber das ist irgendwie nicht richtig. Den Legendenstatus sollten Leute bekommen, die sich dafür auch in den Hinter aufgerissen haben.


    Unfassbar... Cena reißt sich seit über 10 Jahren jeden verdammten Tag den Arsch auf, ist immer wieder (zu) früh nach Verletzungen zurückgekommen und trägt diese Company seit einem Jahrzehnt auf seinen Schultern. Wer außer Hogan, Flair und Bruno hatte einen so langen Run an der Spitze? Auch die Zahlen sprechen für ihn. Cena vs Rock bei WrestleMania 28 ist zB der größte WWE PPV aller Zeiten mit 1,25 Millionen Buys.


    Ich bin alles andere als ein großer Cena Mark, aber ein bisschen Objektivität würde auch in dieser Diskussion nicht schaden. Ob man ihn mag oder nicht, Cena ist Stand heute eine der größten Legenden im Business. #Fact





    Zitat

    Eben. Und selbst wenn er nicht an das Level heran kommen wird, das Brock Lesnar erreichen konnte, so könnte er durch sein UFC Engagement auch seinen Legendenstatus bei der WWE noch vorantreiben (ebenso wie ein The Rock und gegenwärtig vllt auch ein Batista in Hollywood). Vorausgesetzt er gewinnt ein paar seiner Kämpfe und zieht da trotz niedrigerem Kampfniveau viele PPV Buys.


    Nichts gegen Punk persönlich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Du sagst es ja selbst (und Punk übrigens auch), mit Brock ist das nicht zu vergleichen. Selbst wenn Punk den einen oder anderen Fight gewinnen sollte, liegt es eher daran, dass Dana extra Leute sucht gegen die Punk eine Chance haben könnte (Who the f*** is Mickey Gall? :D ). Brock hat sich sofort mit Champions und Legenden duelliert. Dementsprechend wird Punks Run mMn so oder so als Witz betrachtet werden. Wenn er gewinnt, liegt es wie gesagt an den sorgfältig ausgewählten Gegnern. Wenn er verliert, wird es Hohn und Spott von allen Seiten geben. Seinen Status wird er mit dem UFC Run (wenn es denn überhaupt ein Run wird) eher ruinieren als verbessern.

  • Also nach der ganzen Verletzungsmisere der letzten Wochen und Monate braucht man jetzt was großes, um Wrestlemania zu pushen. Und was man von The Rock halten mag oder nicht, er würde Zuschauer ziehen. Weniger als 3 Monate bis Wrestlemania und nichts ist sicher, sowas gab es auch lange nicht mehr.

  • Was soll denn an Cena denn bitte legendenhaft sein? Ich erinnere mich an kein legendäres Match, sie waren einfach nur sehr gut. Sein Gimmick ist seit 10 Jahren ausgelutscht, davon kann er auch keinen Award erhalten. Die hälfte der Fans mögen ihn nicht.. wow, dass sind ja alles Faktoren eine Legende zu werden.


    Wenn Cena noch 10 Jahre packt, kann man darüber sprechen. Aber 10 Jahre mit diesen Fakten und dies als Legende zu betiteln, nicht in meiner Vorstellung.


    Und immer dieses "Fact", hatte man das auch unter den 10 Geboten stehen? Wo auch nicht jeder dran glaubt, hm!