FWC Newsflash vom 30.12.2015

  • ...


    Bryan Christopher vs. Morse für FWC Beatdown #52 bestätigt!


    Das erste Match des neuen Jahres steht fest! Wie die FWC heute auf ihrer hauseigenen Homepage verkündete, wird Bryan Christopher bei FWC #52 in Boston, Massachusetts seine FWC North American Championship gegen Morse verteidigen müssen. Dabei handelt es sich selbstverständlich um das Rückmatch von FWC Bloody Christmas 2015. Dort konnte der Chicago Crippler in einem Falls Count Anywhere Match den Sieg davontragen und sich den Championship Gürtel von Morse sichern. Nun also das Rückmatch. Gewinnt Morse, ist er wieder Champion. Gewinnt Bryan Christopher, könnte er The Superstar fürs erste abgeschüttelt haben.



    Slammy Show ohne den Outlaw – Chris Darguris durch Krankheit ausgebremst!


    Schlechte Nachrichten für alle Fans von Chris Darguris. Der Besitzer des Gain or Pain Koffers, in welchem sich ein garantierter Title Shot befindet, hat sich am heutigen Vormittag im FWC Office krankgemeldet und wird demnach auch für die erste FWC Beatdown Show des kommenden Jahres ausfallen. Grund hierfür ist eine Bronchitis, welche einen Auftritt bei der Show, bei welcher auch die Slammys verteilt werden, nicht zulässt. Apropos Slammys: Dort ist der Outlaw für den Slammy des „Rookie of the Year 2015“ nominiert. Ihm werden beste Chancen eingeräumt, sich diese Trophäe auch zu sichern. Man kann davon ausgehen, dass die Company vorsichtshalber eine Dankesrede von Darguris in Form eines Videos produzieren wird, sollte der Superstar aus Atlanta wirklich in seiner Kategorie gewinnen.



    Verletzung von Mason Scott bekannt & Ausfallzeit bestätigt!


    Von einem krankheitsbedingten zu einem verletzungsbedingten Ausfall. Bereits in den letzten beiden Wochen gab es Gerüchte, wonach sich Mason Scott eine doch etwas schwerwiegendere Knieverletzung zugezogen haben soll. Nun gibt es Gewissheit – sowohl über die Art der Verletzung, als auch über die mögliche Auswirkung. Nach sämtlichen Tests & Untersuchungen stellten die Ärzte lediglich einen kleinen Einriss am Außenband, sowie einen Bluterguss direkt über der Kniescheibe fest, welcher Mr. Submission die starken Schmerzen bereitet haben soll. Noch vor einer Woche ging man sogar von einer Ruptur des Außenmeniskus und/oder einem kompletten Riss des Außenbandes aus. Eine Ausfallzeit von bis zu 8 Wochen wäre in diesem Fall die Konsequenz gewesen. Zum Glück bewahrheiteten sich diese Befürchtungen letztlich doch nicht. Im neusten Update ist von einer Ausfallzeit zwischen 2 – 4 Wochen die Rede. Die ersten eineinhalb Wochen sind bereits vorbei. Es besteht also die Hoffnung, dass Scott zumindest während der Europa Tour wieder in das Seilgeviert steigen kann und dann auch bei FWC Global Warfare 2016 ein Match bestreitet.



    Zwei laufende Verträge werden nicht verlängert!


    Noch stehen Ashley, die erste FWC Divas Championesse der Geschichte, und der ehemalige FWC Tag Team Champion Akira Morishima bei der Promotion aus Chicago unter Vertrag, doch laufen beide Kontrakte zum Jahresende aus und werden nicht verlängert. Der 31.12.2015 ist demnach der letzte Tag des gültigen Vertrages. Dies bestätigte die FWC nun selbst, welche beide auf diesem Weg auch verabschiedete. In einem Statement bedankte man sich bei beiden und verwies auf deren Erfolge. Ashley bestritt ihr letztes Match bei FWC Beatdown #45 am 31.10.2015, wo sie in einem First Blood Match Liz Nordin unterlag. Eine Woche später, am 06.11.2015 verkündete sie im Rahmen der ersten Ausgabe von Serenas Melting Pot, dass sie ihre FWC Karriere an den Nagel hängt und kündigt. Damals noch eine Storyline, nun also tatsächlich das vorzeitige Ende ihrer FWC Karriere. Akira Morishima war am 20.09.2015 das letzte Mal innerhalb der FWC zu sehen. Dort bestritt er bei FWC Ground Zero 2015 ein Death Match gegen seinen Kumpel und Tag Team Partner El Fantastico. Dabei ging es vor allem darum, dass einer der beiden zurück in die Erfolgsspur findet. El Fantastico gewann und legte nach dem Match aus Respekt vor dem Japaner seine Maske nieder. Das Booking Team verzichtete darauf, Morishima in den Wochen und Monaten nach dem Match weiterhin einzusetzen. Ab dem 01.01.2016 werden beide nicht mehr im Roster aufzufinden sein. Dennoch darf man davon ausgehen, dass sie ins Alumni Roster aufgenommen werden.



    Werden Superstars & Diven bald von einer Interviewerin befragt?


    Glaubt man aktuellen Gerüchten, wird man bald eine neue Backstage Interviewerin innerhalb der FWC sehen können. Alle Fans von Lauren Miller kann man direkt beruhigen, diese hat ihren Job sicher. Grund hierfür ist vielmehr die starke Einspannung von Valentino in die Divas Division, welche er zudem auch noch leitet. Gut möglich also, dass der Italiener sich nun komplett von seinem Job als Interviewer zurückzieht und man einen Ersatz organisiert. Demnach soll es sogar schon eine Stellenausschreibung geben. Zusätzlich fragen wir euch. Habt ihr eine gute Idee? Einen Namen, vielleicht eine kleine Beschreibung, ihr seid dran!



    FWC Verantwortliche mit dem mitteleuropäischen Markt sehr unzufrieden


    Backstage soll man aktuell alles andere als zufrieden mit den Ratings im deutschsprachigen Raum sein. Dies ist aber auch kein großes Wunder, geht man davon aus, dass die Identifikationsmöglichkeiten fehlen. Man hat mit Justin, Ryan Phoenix & Mastrio zwar zwei Superstars und mit Amanda Lee eine Diva, doch gelten diese alles andere als erfolgreich und genießen nicht den Status als Zugpferde für den mitteleuropäischen Markt. Natürlich hat man die Option die genannten Personen zu pushen, doch fehlt den Verantwortlichen wohl das Vertrauen in diese. Die FWC ist lieber auf der Suche nach einem neuen deutschen Star für die Promotion. Die Frage ob sie einen finden werden, ist jedoch eine ganz andere. Kurios: Deutschland stellt mit 3 Workern eigentlich die höchste Anzahl aller in der FWC vertretenen europäischen Länder. Dahinter folgt Irland (Dynamite Harris), England (Harry Brown), Portugal (Juan Perreira), Justin (Österreich), Griechenland (Sokrates), Ungarn (Lady Báthory), Schweden (Liz Nordin) & Frankreich (Fleur) mit jeweils einem Worker. Glaubt man inoffiziellen Umfragen, so kommen die Diven aktuell am besten auf dem europäischen Markt an, so stehen auch mit Fleur & Liz Nordin die aktuell dominanten Diven im Spotlight.



    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!


    Die FWC wünscht allen Teilnehmern einen guten Rutsch, sowie ein frohes neues Jahr 2016. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und euer FWC-Charakter in den Main Event aufsteigen (falls er es nicht schon ist). Danke für eure Aktivität an diesem Projekt, für eure Reviews, für eure Ideen und einfach dafür, dass es das Projekt noch gibt. Es gibt immer mal schwere Phasen, das ist ganz normal. Mit guten und ehrlichen Reviews ist da einem aber sehr gut geholfen. Auf ein gutes nächstes Jahr! :)



    Quelle: FWC Homepage


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Christopher vs Morse Rematch macht nur dann Sinn, wenn aus dem Match die nächste Storyline erwächst. Dementsprechend rechne ich mit einem erneuten Auftritt von The Gronk, eventuell auch mit dem eines neuen Christopher Herausforderers. Aktuell habe ich aber noch keine Idee wer das werden könnte. Könnte mir gut vorstellen, dass es automatisch der neue Klient von Michelle Matthews wird. Christopher wird mindestens mal bis Clash of Heroes I den Titel halten, davon bin ich überzeugt.


    Darguris "verletzt"? Als paranoider Champ kommt mir das natürlich sehr verdächtig vor. :D Die Meldung zu den Ratings ist selbstverständlich ein Hinweis in Richtung Reviews. Das Thema ist mittlerweile ja bekannt, Darf man natürlich erwähnen, wird aber höchstwahrscheinlich keinen Erdrutsch an neuem Feedback heraufbeschwören.


    Morishima war eh nur ein CAW und ich hab dem Chara von Anfang an nicht viel Zeit eingeräumt. Aber immerhin, zum Tag Team Champion hat er's gebracht. Bei Ashley finde ich den endgültigen Abgang sehr schade. Sie war die erste FWC Divas Championesse, außerdem ist durch den Division Wechsel von Crazy Bitch wieder Platz für eine Monster Diva bei den Damen. Einen Chara mit ihrem Status kann man prinzipiell immer gebrauchen, Siege über Ashley bedeuten weiterhin mehr als über Amanda Lee oder Leonie Weir, die noch gar keine Erfolge vorweisen können. Naja, vielleicht kommt es zum Comeback sobald Prince420 : wieder aktiver wird.

  • Die Meldung zu den Ratings ist selbstverständlich ein Hinweis in Richtung Reviews. Das Thema ist mittlerweile ja bekannt, Darf man natürlich erwähnen, wird aber höchstwahrscheinlich keinen Erdrutsch an neuem Feedback heraufbeschwören.


    Das war jetzt eigentlich nicht der Sinn dahinter :D Wir hätten einfach gerne mal einen starken Deutschen in unseren Reihen. Wenn man genauer ist, ist ja auch Gladi ein Deutscher, aber so ein reinrassiger Deutscher wie Tim Wiese oder Brakus, haben wir leider nicht. Mit den Reviews hat das nicht so viel zu tun, die waren in den letzten beiden Wochen doch wieder ordentlich ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016