Großer Push für Kalisto - Titelwechsel / Überraschungen beim 2016er Rumble / Rock vs. Undertaker bei WM 32? / WWE hüllt Mantel des Schweigens über WM 32-Pläne / Reigns vs. HHH bereits beim Rumble? / Überraschende Wendungen? | UPDATE (13.01.)

  • Ich hätte den Titelwechsel nicht gebraucht und den Titel gerne weiterhin bei Kalisto gesehen. Vielleicht hat man den Titel hier erneut wechseln lassen, weil man gemerkt hat, dass die bisherige Titelregentschaft von Alberto Del Rio ein Flop war und wollte ihn daher mit einem neuerlichen Titelgewinn wieder stärken, um seine anstehende Titelregentschaft besser zu gestalten. Mal abwarten.


    Trotzdem sehr schade für Kalisto. Zumindest bis zum Rumble oder Fastlane hätte man den Titel bei ihm lassen können.

  • Warum nimmt man Kalisto den Titel gleich wieder weg? Man hätte doch wenigstens bis zum Rumble oder Fastlane warten können. Meiner Meinung nach macht das Ganze nur Sinn, wenn man den Lucha Dragons jetzt irgendwann den Tag Team Titel geben möchte...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Richtiger Bullshit -.-


    Das Ganze macht wirklich nur Sinn wenn Sin Cara wieder fit ist und man ihn & Kalisto zum Tag Team Titel booken will oder man die Unvorhersehbarkeit von Raw "bewerben" will. Wieder del Rio. Wieder Langeweile...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Richtiger Bullshit -.-


    Das Ganze macht wirklich nur Sinn wenn Sin Cara wieder fit ist und man ihn & Kalisto zum Tag Team Titel booken will oder man die Unvorhersehbarkeit von Raw "bewerben" will. Wieder del Rio. Wieder Langeweile...


    Sehe ich auch so. Das ergibt nur Sinn, wenn man Del Rio seine zweite Regentschaft glorreicher gestalten oder die Lucha Dragons als TT Champs pushen möchte.


    Trotzdem finde ich es schade, dass Kalisto den Titel gleich nach einem Tag wieder verliert. Man hätte doch zumindest erst gucken können, wie er sich als US Champ macht. Es könnte aber auch in eine längere Fehde zwischen Kalisto und AdR hinauslaufen, die Kalisto gewinnt und vielleicht danach gegen Sin Cara fehdet, der gegen ihn (aus Neid?) turnt.

  • Bin jetzt nicht unbedingt Kalisto Fan, habe mich aber dennoch für ihn gefreut. Ich denke allerdings auch, dass das wohl eher so eine Geste war wie damals bei Christian. Schade, aber vielleicht resultiert daraus, dass Del Rio jetzt einen bedeutsameren Title Run bekommt, als der erste es war.

  • Da muss ich mir gleich 2x an den Kopf fassen.


    1. Kalisto verliert den Titel nach einem Tag, kompletter Unsinn. Egal wie ihr das drehen und wenden wollt, es wird auch Del Rio in keiner Weise helfen.


    2. Es macht mich bei NXT schon wahnsinnig und jetzt fängt WWE auch noch an bei SmackDown offizielle Spoiler zu posten??? Was soll diese Schei*e? Kommt mir nicht mit dem Ratings Argument. Als ob irgendjemand extra einschalten würde um zu sehen wie Del Rio sich den US Title, den er Montag verloren hat, gleich wieder zurückholt...